Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Sie besprechen sich immer noch. Verdammt, ich muss dann auch bald weg und würde sie vorher gerne noch erreichen...

Ja, ich hatte mal ein Kleid von Orsay, war zwar kein Etuikleid, aber auch aus eher "festem", nicht dehnhbaren Stoff. Es sah zwar super aus, aber ich hab's zurückgebracht, weil sowas einfach unpraktisch ist. :leiderja: Aus 'nem anderen Stoff wär's perfekt gewesen. Aber ich frag mich eh bei vielen Kleidern, ob die wohl nur von Männern konstruiert werden. Frauen müssten da doch eher wissen, was geht und was nicht geht...

~active~LWB~
    Besucher

Heute 15 Minuten vor Feierabend hab ich die AP endlich mal erwischt. Ich bleib dabei, sie sind verzweifelt. Ich soll meine Bewerbung hinschicken/abgeben und ich hoffe doch sehr, dass sie das nicht gesagt hätte, wenn wirklich feststehen würde, dass ich gar keine Chance habe. Und ich muss sagen, mich überzeugt meine Bewerbung, ich würde mich sofort einstellen. Aber ich bin möööglicherweise ein klein wenig parteiisch. Allerdings waren auch alle anderen, denen ich sie gezeigt habe, begeistert. Der einzige Haken ist und bleibt, dass ich keine Ahnung von der Materie habe, aber mehr als total zum Löffel machen kann man sich ja nicht.

Achso, ihr war's wichtig, dass sie die Bewerbung morgen haben. Und dann meinte sie noch: Auch wenn sie mir jetzt sagt, dass ich in Frage komme, müsste ich trotzdem eine Bewerbung schicken. Der Satz klingt aus dem Kontext gerissen doof, aber beides zusammen klingt doch nicht sooo schlecht, oder? Ich hab zu wenig Erfahrung mit Bewerbungen, aber genug Erfahrung mit Unternehmern und leitenden Angestellten und bin da einfach mal vorsichtig optimistisch, auch wenn's total bescheuert ist.

Edit2: NCIS LA startet heute wieder.
    Geändert von ~active~LWB~ (11.08.2011 um 21:13 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Mal 'ne Frage: Wie unterschreibt ihr? Hintergrund: Ich war gestern bei der Bank, meine aktuelle Unterschrift hinterlegen. Als ich das Konto eröffnet hatte, hab ich noch anders unterschrieben, daher gab's in der letzten Zeit immer mal wieder Probleme, weil meine Unterschrift nicht anerkannt wurde. Die Beraterin meinte: "Sie werden ja jetzt sicher nicht mehr mit Vor- und Zunamen unterschreiben." Ich: " Klar doch, mach ich immer. Nur jetzt eben anders. "

Ist das so außergewöhnlich? Beim Telefon ist es auch so. Ich melde mich immer mit Vor- und Zunamen und hab schon extrem viele positive Resonanzen deshalb bekommen. Anscheinend kommt das bei den Leuten sehr gut an - ist aber offensichtlich alles andere als üblich. (Wobei ich natürlich von Geschäftskontakten spreche, aber auch z. B. Telefonaten mit der Telekom oder so, sind ja in diesem Sinne auch Geschäftskontakte. Bei Freunden melde ich mich natürlich anders. )

In ca. 'ner Stunde schaff ich die Bewerbung weg. Das Foto. Welcher Depp hat sich einfallen lassen, dass man der Bewerbung ein Foto beilegen muss?

Edit: Neff, ich schmeiß mich gerade mal wieder über deine Kreationen in der Ablage P weg. Vor allem das mit dem Rasierer (2. Thread von oben). Aber die Dame aus dem 3. Thread von oben ist ja der Hammer. Wie kann man in einem Werbeposting nur soviele Fehler machen. Oder ist das Absicht, um möglichst "unauffällig" zu wirken?
    Geändert von ~active~LWB~ (12.08.2011 um 09:27 Uhr)

in statu quo Avatar von pailycat

Also ich unterschreibe mit Vor- und Zunamen, wenn's vom Platz her reicht. Werde ich angerufen, melde ich mich mit dem Familiennamen, rufe ich selbst an vollständig

Übrigens habe ich ein entzückendes (und völlig veraltetes ) Passfoto für's ägyptische Visum herausgesucht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich drück weiterhin die Daumen, LWB

Unterschreiben: meist mit Vor- und Zunamen manchmal aber auch nur der Nachname. Weiß nicht, was die Frau auf der Bank da wollte

Ayla
    Besucher

Im Büro sind wir gehalten uns mit Vor- und Zunamen zu melden. Und so untrschreibe ich auch sonst immer, damit klar ist, ich bin ein Mädchen ...

~active~LWB~
    Besucher

OK, dann scheint das also doch "normal" zu sein. Naja, wir leben hier halt hinter'm Mond.

Hab die Bewerbung abgegeben. Sie meinte nochmal, dass der Chef wohl eher dazu tendieren wird, jemanden zu nehmen, der sich mit der Materie auskennt , aber anscheinend ziehen sie in Betracht, eine zusätzliche Stelle im Innendienst zu schaffen. Hab ihr gesagt, dass das durchaus auch in Frage kommen würde, ich aber am Außendienst mehr interessiert wäre. War vielleicht taktisch unklug, aber ehrlich. Nachher bekomme ich noch Unterlagen, damit ich mich in das Thema einarbeiten kann und im Falle eines Vorstellungsgespräches dann weiß, wovon ich rede. Kann ja nicht schaden.

~active~LWB~
    Besucher

Es regnet, es regnet, die LWB wird nass.

Ich überlege noch, ob ich heute nach DD fahre. Hab mir da dieses rote Kleid zurücklegen lassen, aber bei Regen hab ich gar keine Lust auf Autobahn. Aber ich wollte natürlich nicht nur wegen dem Kleid, sondern hauptsächlich wegen einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter fahren. Allerdings hab ich gestern eine total süße Radbrille für sie entdeckt, also hab ich zumindest schon mal was.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi, also doch was für den sport als geschenk. und, biste trotzdem gefahren? aber was isn an autobahn bei regen so schlimm? ich finds im dunkeln viel schlimmer, da kann ich beim auffahren auf die autobahn so schlecht einschätzen, auf welcher spur die von hinten kommenden nu sind
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

Ja, ich war noch, aber umsonst. Hab auch das rote Kleid nicht gekauft. Wie ich's mir nach dem Foto schon dachte, ist der Stoff ziemlich "steif". Zwar kann man sich recht gut damit bewegen, aber beim Laufen rutscht es hoch und wirft so Falten auf den Bauch, sodass man ständig nur am Kleid wieder runter ziehen wäre und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung. Außerdem hätte ich den unteren Saum komplett auftrennen und neu umnähen müssen, weil dort einige Stellen kaputt waren. Das alleine hätte mich allerdings nicht vom Kauf abgehalten. Allerdings war die Verkäuferin anscheinend froh, dass ich's nicht genommen habe. Angeblich steht eine andere Kundin auf der Warteliste, aber ich glaub, das war sie selber.

Regen auf der Autobahn, also das ist ein bisschen kompliziert resp. unlogisch. Ich hab 'ne kleine Elefantenrennen-Phobie, weil wir da schon mal einen schlimmen und einen Beinahe-Unfall hatten. Ich fahre natürlich trotzdem Autobahn, aber ganz abschalten kann ich diese Angst beim LKW-Überholen halt auch nicht. Naja, und wenn dann die Witterungsbedingungen nicht so toll sind und die Fahrt nicht wirklich wichtig ist, überleg ich's mir halt 2 x...

Wobei gestern erstaunlich wenige LKWs unterwegs waren, dafür erstaunlich viele PKWs, die nicht kapiert haben, dass sie beim Überholen schneller fahren müssen, als derjenige, den sie überholen wollen.

Aber ich hab mir gestern aus dem SSV ein tolles Radtrikot geholt. Bisher hatte ich noch kein richtige Radtrikot, sondern hab halt meine normalen "Universalsportklamotten" dafür genommen. Natürlich musste ich es gleich anziehen und losfahren.

Edit: Das Wichtigste hab ich vergessen: Heute Abend kommen meine Kids wieder. Endlich. Aber wahrscheinlich erst so spät, dass wir die Geburtstagsfeier auf morgen verschieben müssen. :leiderja:
    Geändert von ~active~LWB~ (14.08.2011 um 09:27 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Meine Kids sind wieder da. Allerdings noch beim Papa. Heute Mittag hab ich sie ganz wieder.

Ich hab mir gestern die Haare mit Londa Feuerrot gefärbt. Sieht schrecklich aus - viel zu warm. So ein Mist, so kann ich nicht rumlaufen. Also nochmal drüber färben. Die armen Haare. Wahrscheinlich wär's besser, nur 'ne Tönung drüber zu werfen, oder? Hätte ich doch mit der blöden Färberei nicht angefangen. Oder doch nochmal ein Versuch mit PHF? Aber da müsste ich auch 'ne Weile warten... Plan C wäre kurz schneiden und NHF rauswachsen lassen, dann wäre ich mausgraubraun, aber dazu hab ich gar keine Lust. Obwohl's natürlich das Sinnvollste und vor allem für die Haare das Beste wäre...

Bin gespannt, ob ich die Woche was von der Firma, bei der ich mich beworben habe, höre. Der Oberboss ist Mittwoch wieder da, also denke ich, dass ich frühestens Donnerstag was höre. Hab auch schon fleißig gelernt.

~active~LWB~
    Besucher

Jetzt hab ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Noch mal eine Ladung Bücher über Momox verkauft und gestern hab ich den Kleiderschrank aussortiert und mich u. a. auch von ein paar Fehlkäufen der letzten beiden Jahre getrennt. Ein schönes Gefühl. Nachher ist noch die Kosmetik dran.

~active~LWB~
    Besucher

Meine Schwester heiratet. Wird ja auch Zeit. Es wird 'ne finnische Hardrockband spielen und ich gehe mal stark davon aus, dass es keine spießige Kleiderordnung geben wird. Das wird cool.

Für die Statistik neuer "Unfall": Bin gestern die Treppe raufgeflogen.

Und es wird noch mal Sommer.

Meine Laune...
    Amused

Das klingt nach ner tollen Feier
    Wie heißt die Band?

Ich hoffe, du hast dich nicht ernsthaft verletzt bei deinem "Unfall"?

~active~LWB~
    Besucher

Mir fällt der Name der Band nicht ein, nur der Name des Sängers.

Nee, ist nix passiert, nur ein paar Schwürfwunden an den Armen.

Meine Laune...
    Amused

Schön, dass nix weiter passiert ist. Aber Schürfwunden sind auch schon doof genug

Vielleicht hilft ja Google weiter, wegen der Band?

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Schön, dass nix weiter passiert ist. Aber Schürfwunden sind auch schon doof genug
    Ach, man gewöhnt sich dran. Runterfliegen ist schlimmer. Ist 'ne Granittreppe, da kann das echt böse enden. Beim letzten Mal dachte ich, ich kann nie wieder aufrecht laufen.

Vielleicht hilft ja Google weiter, wegen der Band?
    Nee, hab ich schon versucht. Ich frag heute Abend mal meine Schwester. Ist auf jeden Fall keine der bekannten Bands. Also, ich kannte sie zumindest nicht.

Ich freu mich auf die Hochzeit und vor allem freue ich mich für meine Schwester.

Ich hab schon wieder was für die Statistik. Ich wollte mit der Leiter zum Spitzboden rauf und hab mir das Knie (natürlich DAS Knie) an einem übelst langen Nagel aufgerissen. Sowas Dämliches. Ich benutze die Leiter schon ewig, aber den Nagel hab ich noch nie gesehen.

Wer weiß, was morgen dran kommt.
    Geändert von ~active~LWB~ (16.08.2011 um 12:45 Uhr)

Ayla
    Besucher

Müssen wir uns w/der Unfälle ernsthafte Sorgen machen?

~active~LWB~
    Besucher

Nee, ich mach sowas öfter, aber normalerweise nicht täglich.

~active~LWB~
    Besucher

Unser Hitz ist wieder da. Zwar leider in WOB (ist Träschi wenigstens nicht so alleine ), aber immerhin wieder in der BL und vielleicht sieht man ihn ja sogar mal wieder in der NM. Aber wohl eher nicht.

Ansonsten:

gestern unfallfrei
    heute wahrscheinlich zu Orsay, bestellten Rock anprobieren und zu dm, nur gucken, nicht anfassen
    Schulsachen besorgen, Papierkram fertig machen
    Radfahren - gestern hab ich zum ersten Mal bei leichter Steigung wieder voll belastet (=im zweithöchsten Gang gefahren); die richtigen Steigungen werde ich Samstag mal austesten

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Band?

Herzchen Avatar von Sjoefna

Huhu
    Ich meld mich mal kurz. Zum Nachlesen komm ich leider immer noch nicht. Hoffe ich darf mich trotzdem wieder melden.

LG

~active~LWB~
    Besucher

Hallo Sjo

Klar, ich freu mich doch immer, dich zu lesen. Zum Nachlesen gibt's auch nicht wirklich was.

Ich hab heute die Absage von der Firma, bei der ich mich beworben habe, bekommen. War ja zu erwarten, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Es wäre einfach ein toller Job für mich gewesen. Aber dadurch weiß ich jetzt, in welcher Richtung ich mich weiter umsehen sollte.

Meine Laune...
    Amused

Das ist ja schade.

Aber wenigstens musstest du nicht lange warten. Manchmal dauert das ja Wochen, bis man Bescheid bekommt.

~active~LWB~
    Besucher

Ich find's trotzdem schade. Ich glaub nämlich, dass ich echt gute Chancen gehabt hätte, den Oberboss zu überzeugen, wenn ich direkt mit ihm gesprochen hätte. Naja, ich kann's nicht ändern.

Hab mir für das nun nicht stattfindende Vorstellungsgespräch bei Orsay einen Rock bestellt, den ich vorhin abgeholt habe. Sieht richtig gut aus. Leider gibt's ihn im Onlineshop nicht, obwohl er neu ist.

Dann hab ich in der Parfümerie noch ein bisschen mit OPI-Lacken rumgepinselt. 15 Euro für die Flasche waren mir echt zuviel, aber vielleicht überleg ich's mir nochmal, denn das scheint (sofern ich als Laie das beurteilen kann) ja richtig gute Qualität zu sein UND vor allem stinken die nicht so penetrant.

~active~LWB~
    Besucher

Tja, Träschi und Hitz, das war wohl nix.

Bin ja gespannt, was wir heute zusammenbasteln.

Wochenendplan

"Familienhaushaltsspaßeinsatz", inkl. Kinderzimmer, Schulsachen fertig machen
    Orkosbestellung
    H&M-Rücksendung fertig machen
    baden gehen, wenn das Wetter mitspielt
    neue Woche planen
    Geändert von ~active~LWB~ (21.08.2011 um 14:26 Uhr)

Guten Morgen,

Schade, LWB, dass das nicht geklappt hat. Aber das nächste dafür. da bin ich ganz sicher.

Wie war euer Wochenende?
    Samstag war ich auf dem geilsten Konzert der Welt zumindest für mich. Unglaublich. Hatte jede Menge Spaß und die Leute waren cool, die Band der Hammer und überhaupt.

Gestern ne kleine Motorradtour mit einer ganz ganz lieben jungen Dame und ihrem Bike. Dazu leckeres Bananasplit, ja so lässt sich leben.

Einen schönen Wochenstart

~active~LWB~
    Besucher

Moin Sjo

Auf welchem Konzert warst du denn? Am Wochenende war ja auch Highfield, warst du da schon mal?

Freut mich, dass ihr Spaß hattet.

Unser Wochenende war sehr entspannt. (Bis auf die Zeit zwischen 15.30 und 17.17 Uhr am Samstag. ) Und ab heute sind die Ferien vorbei, das heißt, der Alltag hat uns wieder. Und kaum, dass die Ferien vorbei sind, steht der Hochsommer vor der Tür.

Hoffentlich kommt mein Bikini bald an. Letzten Montag wurde er verschickt, also müsste er ja die nächsten Tage eintrudeln.

Heute Friseur.

Nein auf dem Highfield war ich nicht. Hab nur gerade gesehen, dass meine Band dort gestern auch war.
    Aber da war ich lieber familiärer unterwegs. War irre geil. War zu boysetfire. Weiß nicht ob dir das was sagt

Ja der Sommer ist wieder da. Zum Glück.

~active~LWB~
    Besucher

Nee, sagt mir nix, aber ich bin ja auch schon alt.

Hast du deine Alma-Zeit beendet? (Also, ich meine jetzt das Pulver, nicht die Bike-Dame ). Wie war's so?

Ja hab ich. Dann und wann ess ich abends bzw trink ich noch einen Shake. Weils mir schmeckt und ich meist nach dem Training keinen Hunger habe.
    ich fands okay. So abgenommen hab ich nicht, wollte ich auch nicht.
    Alles in Allem kann ich nur positives Berichten.

Öhm ich glaub die Band könntest du auch kennen. Aber so Punkrock ist glaub nicht dein Genre oder

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Aber so Punkrock ist glaub nicht dein Genre oder
    Nee, nicht wirklich. Macht Kopf-Aua.

Macht es gar nicht
    Hier mal ein Song von Samstag Boysetsfire

Man die Nacht war furchtbar. Ich komm so gar nicht in die Gänge

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Gestern ne kleine Motorradtour mit einer ganz ganz lieben jungen Dame und ihrem Bike. Dazu leckeres Bananasplit, ja so lässt sich leben.
    Wie lustig, ich hab genau das selbe gemacht inkl. der ganz ganz lieben jungen Damen und dem Bananensplit. Wenn das mal kein Zufall ist

Echt? Du auch Was für ein Zufall.

Gott hier läuft ein und derselbe Song hoch und runter. Und jetzt kann ich die ganzen Texte

~active~LWB~
    Besucher

Wenn ich da mal Gibbs zitieren darf: "Es gibt keine Zufälle."

Mein Bikini ist da und sieht super aus, aber zu klein. Sowas Doofes, bis der Neue da ist, ist der Sommer entgültig vorbei.

Klar gibbet die. Siehste doch

Wieso bestellst du nicht zwei unterschiedliche Größen. Jetzt musste in den Laden. Was war das für ein Bikini?

~active~LWB~
    Besucher

Dieser hier. In den Bewertungen steht nichts davon, dass er kleiner ausfällt, deshalb dachte ich, er passt.

Aber die Farbe ist perfekt - bringt die Haut und die Augen richtig zum Strahlen.

okay. die farbe ist schick, das höschen gefällt mir nicht.
    stimmt das könnte jetzt länger dauern bis die nachlieferung da ist. verdammt.

~active~LWB~
    Besucher

Das Unterteil gefällt mir auf dem Foto auch nicht, in echt sieht es aber (wie ich gehofft hatte) besser aus. Die Bändel sind gewöhnungsbedürftig, aber die Farbe macht es wett.