Zitat von
Sjoefna
FrlFinch. Ich hab zu dem Typen auch nichts gesagt. Ein anderer Kollege meinte nur "der Gruß ist doch in überall üblich - Österreich, Schweiz, Italien, Norwegen..eigentlich wurde immer gegrüßt" Antwort des Idioten: "Waren garantiert auch alles nur dusslige Deutsche"
Mir ist fast die Spucke weggeblieben. Wenn er ne Frau wäre, würde ich fragen ober er unterfi*ckt ist. Ober er mal wieder nen Kerl zwischen die Beine braucht, damit er mal wieder klar kommt auf seiner Insel.
Ich fands einfach nur unmöglich.
Letztens stehen wir da zu einer Geburtstagsrunde und er hat sein Müsli gegessen, das andere Essen war ihm zu ungesund (ist ja alles okay) Ich frag nur nach, was sein Essen ist und bemerke, dass es irgendwie merkwürdig aussieht (sah es echt, so braunlich gematscht) und er wird voll aggressiv und faucht mich da an.
Und noch eine Eigenart. Es ist nur toll was er macht. Er macht auch viel Sport und jammert jedesmal von wegen Muskelkater.
Ich geh in die Kurse und da wird echt hart gearbeitet, haben paar Männer drin, die mussten auch einsehen, dass das Knochenarbeit ist. Naja jedenfalls meinte ich so, dass Sport ja auch bei mir ziemlcih anstrengend ist. Da hat er dann gewettert von wegen, das gehopse und alles nicht so wild, kann man auch bei Hitze machen. Son Training wie er macht ist da schon was anderes, da arbeitet man sich ja auch aus.