Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    FrlFinch. Ich hab zu dem Typen auch nichts gesagt. Ein anderer Kollege meinte nur "der Gruß ist doch in überall üblich - Österreich, Schweiz, Italien, Norwegen..eigentlich wurde immer gegrüßt" Antwort des Idioten: "Waren garantiert auch alles nur dusslige Deutsche"
    Mir ist fast die Spucke weggeblieben. Wenn er ne Frau wäre, würde ich fragen ober er unterfi*ckt ist. Ober er mal wieder nen Kerl zwischen die Beine braucht, damit er mal wieder klar kommt auf seiner Insel.
    Ich fands einfach nur unmöglich.

Letztens stehen wir da zu einer Geburtstagsrunde und er hat sein Müsli gegessen, das andere Essen war ihm zu ungesund (ist ja alles okay) Ich frag nur nach, was sein Essen ist und bemerke, dass es irgendwie merkwürdig aussieht (sah es echt, so braunlich gematscht) und er wird voll aggressiv und faucht mich da an.

Und noch eine Eigenart. Es ist nur toll was er macht. Er macht auch viel Sport und jammert jedesmal von wegen Muskelkater.
    Ich geh in die Kurse und da wird echt hart gearbeitet, haben paar Männer drin, die mussten auch einsehen, dass das Knochenarbeit ist. Naja jedenfalls meinte ich so, dass Sport ja auch bei mir ziemlcih anstrengend ist. Da hat er dann gewettert von wegen, das gehopse und alles nicht so wild, kann man auch bei Hitze machen. Son Training wie er macht ist da schon was anderes, da arbeitet man sich ja auch aus.
    Ich kann den ja mal mit zum yoga nehmen... ein Split und er liegt heulend am Boden. Muhahaha xD

Ich habs heut auch wieder mit den Männlein. Wann sind die eigentlich alle so bekloppt geworden? Mein Nachbar ist ja auch so ne Type, da meckert der mich doch eben an weil meine Tür nachts gequietsch hat. Was kann ich dafür das man in diesem Haus alles hört? Wenn er so einen empfindlichen Schlaf hat DANN ZIEH HALT NICHT IN EIN 100 JAHRE ALTES HAUS IDIOT!
    Sorry, das musste raus. Himmel der Typ hat eine Art an sich, da würde ich am liebsten jedes Mal ausrasten...

Alma Herzlichen Glückwunsch zu rauchfreiheit
    So not Safe for Work-Tumbler

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich weiß auch nicht was mit den Typen los ist
    Meiner ist so dumm seitdem er wieder mit seiner Ische zusammen ist. Es ist unklar, seit Wochen/Monaten hat er ständig und ununterbrochen am meckern und lammetieren. An allen und jeden hat er was auszusetzen.
    Ich find das teilweise so abstoßend. Nein nicht nur teilweise, das ist es. Wie können manche Menschen so sein?

Meine Laune...
    Stressed

Wenn ich das wüsste würd ichs abstellen...verdammt warum haben wir keinen Schalter für sowas?

Aber ich sehe da ein paar Ähnlichkeiten. Dieser Jammerlappen kommt nicht darüber hinweg das seine Ische (und dummerweise meine Mitbewohnerin) ihn abserviert hat. Seitdem ist der auch so eklig.

Ja ich hätte manchmal auch gern einen Schalter.

Aber deiner wurde abserviert, meiner hat die Zicke zurück!!! Ich mein bei dem müsste der Himmel voller Geigen hängen

Meine Laune...
    Stressed

Wenn die ein bisschen ist wie meine Mitbewohnerin hat er grad die schlimmste Zeit seines Lebens. Ich hab grad doch ein bisschen Mitleid mit ihm...

Ja ich glaub sie ist nicht so leicht. Er ist ihr ja 2 Jahren hinterhergelaufen.
    okay, bei sowas muss ich meinen Mund halten. Ich bin auch so ein Subjekt. Ganz schlimm

Egal zurück zum Typen, es NERVT einfach nur. Wie kann man denn so sein. Mein Gott wenn alles so furchtbar ist, dann soll er den Job kündigen oder was auch immer machen, aber nicht ständig nur am Jammern sein. Will er umsorgt und bemuttelt werden? Bekommt er zu Hause nicht genügend Aufmerksamkeit?
    Ganz ehrlich so wie er manchmal über Frauen und auch seine redet, kann ich das auch verstehen

Meine Laune...
    Stressed

Oh, das Thema hatten wir auch schon. Da legt er sich aber mit der Falschen an, ich hab das Mundwerk meiner Mutter geerbt und keine Angst es zu benutzen
    Der jammert auch ständig über seinen Job, wenn er soooooo gut st (wie er ja immer betont) dann soll er sich halt was anderes suchen.
    Solche Typen reden nur um des Redens willen. Das reizt mich immer bis aufs Blut...

Ja genau, die labbern immer nur um sich selbst zu bestätigen.
    Das ist auch so einer, der macht so Schwan.z-Vergleiche. Und kennst du noch "hör mal wer da hämmert"? da war ja immer der Tim und der hat dieses blöde Geräuch gemacht, wenn er bestätigen wollte wie toll er ist cklick
    und der macht das auch so, wenn er demonstrieren will, was für ein Hengst er ist. Naja ich nehme an, er hat nur ein Würstchen

Ich muss mich echt jedesmal beherrschen, dass ich ihm nicht mal ein ordentliches Ding zwischen die Augen setze

Meine Laune...
    Stressed

Ja, das kenn ich auch noch, mein Vater hat alle Staffeln auf DVD :D

Männer sind doch alle irgendwie doof -.-°

~active~LWB~
    Besucher

Hey, nix gegen Tim Taylor. Was brauchen wir? Meeehr Power!!!

Ich hab schon wieder was gelernt: Wenn man nach dem Termin für einen Benefizlauf googlet, sollte man auch auf die Jahreszahl achten, sonst kommt's zu bösen Verwechslungen.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

Danke
    ja, Belohnung gibts Es gibt ein Sparkässchen und da kommt die Kohle rein, die sonst verqualmt würde. Davon gibts dann irgendwas Fettes. Zum Beispiel einen Urlaub

~active~LWB~
    Besucher

Morgen Alma

Das klingt gut.

Ich bin so ein Unschlumpf. Bin mit meinen Gedanken schon so bei Donnerstag (weil ich da ja hoffentlich was wegen des Jobs höre), dass ich sogar meinen Kids "erfolgreich" eingeredet habe, dass heute Donnerstag ist. Mit dem Ergebnis, dass sie die falschen Schulsachen mitgenommen haben.

Ich brauch Urlaub.

Guten Morgen.

ich brauch erstmal Sonst wird hier gar nichts.
    Davon abgesehen tut mir alles weh, böser Muskelkater. Aber jut ich werde nicht jammern, bin ja nicht mein unmöglicher Kollege.

LWB, ja die Jahreszahl sollte man schon beachten

Alma, das klingt super. Kommt bestimmt einiges zusammen.

~active~LWB~
    Besucher

Was habt ihr denn gestern Tolles gemacht, Sjo?

Nachdem du über den Trainer gelästert hast.

Ich kann mir auch vorstellen, dass da schnell ein ordentlicher Betrag zusammen kommt. Je nachdem, wieviel vorher geraucht wurde. Das motiviert bestimmt noch mal zusätzlich.

Also ich war erst 45min auf dem Laufband, so ein Intervall-Dingens wo es berghoch und so ging und immer alles geändert hat. Also Steigung und Geschwindigkeit
    Tja und dann war es eigentlich ein ganz normaler Bauch-Beine-Po-Kurs. Nichts weltbewegendes. Aber er hatte eine so andere Art zu trainieren, dass ist schon heftig. Ganz andere Übungen als wir sonst gemacht haben. Und auch der Aufbau war anders.
    Ich dachte zeitweise, dass ich völlig untrainiert bin.

~active~LWB~
    Besucher

Das klingt aber gut, Sjo.

Der Zumba-Kurs, der heute sein sollte, war gestern. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die verwirrt ist.

Also werde ich heute abend joggen gehen und für Samstag sieht es ganz gut für 'ne kleine Radtour aus. Und nächste Woche hab ich "frei", da könnte - wenn das Wetter mitspielt - sogar noch mal die große Tour drin sein.

Jetzt muss nur noch das mit dem Job klappen, dann bin ich rundum zufrieden.

Achja: Heute früh 62,2 kg. Die magische Grenze.

Es war auch gut. Ich denke ich brauch aktuell auch mal einen Wechsel. Und ich geh jetzt auch Dienstag zum Kurs. Dann bin ich auch mal eher daheim.

Ist ja blöd mit dem Zumba.

Haha auf die Waage stell ich mich aktuell glaub nimmer. Aber immerhin ist mein Blähbauch von gestern weg. Gott das war schlimm, wie als hätte ich einen Medizinball verschluckt. Ganz dick und hart mein Bauch. Tat richtig weh, heute wieder viel besser.

Oh Gott mein schielender Kollege flirtet mit mir. Unglaublich

~active~LWB~
    Besucher

Oh Gott mein schielender Kollege flirtet mit mir. Unglaublich
    Ich schmeiß mich weg.

Nicht witzig. Der ist echt nett, aber das verwirrt mich immer so, wenn er mit einem Auge die Spüle und mit dem anderen die Waschmaschine im Blick hat.
    Ich weiß ja dass sowas gemein ist, aber ich kanns nicht ändern

Und der andere Kollege hat auch gerade Langeweile

Mein Leben ist wahrlich kein Ponyhof

~active~LWB~
    Besucher

Nee, das ist natürlich nicht witzig. Also das Schielen an sich. Aber bist du denn dort die einzige Frau, der sie auf die Nerven gehen können?

Naja so viele laufen hier nicht rum

~active~LWB~
    Besucher

Ich hätte da 'nen Vorschlag. Muss ich aber erst visuell festhalten.

Moin.

Gut geschlafen? Alle fit?

LWB, was für ein Vorschlag?

~active~LWB~
    Besucher

Alles fit.

Der Vorschlag war, Stoffpuppen hinzustellen und diese Stoffpuppen wollte ich dir eigentlich zeigen. Finde aber leider kein Foto im Netz. Dann könnten die Typen die Puppen vollquatschen und du hättest Ruhe.

Ich les Stoffpuppen und denk als erstes an Voodoo DAS wäre auch ne möglichkeit gewesen

~active~LWB~
    Besucher

Das sind evangelische Stoffpuppen, die sind immun gegen Voodoo.

Boah Ich schrieb doch von dem Theater mit dem Busfahrschein für meine Tochter. Jetzt haben sie es ja nach meinem Widerspruch genehmigt und jetzt warte ich seit einer Woche darauf, dass das Landratsamt es schafft, diese Genehmigung an die Kraftfahrgesellschaft zu übermitteln. Erst gab es einen Übermittlungsfehler, jetzt sagen die einen, sie hätten es geschickt, die anderen sagen, sie haben es nicht bekommen und ich versuche mich als Gänseblümchen. Klappt nur nicht. Ich hasse es, wenn sich etwas so ewig hinzieht und man selbst nichts tun kann, außer anrufen und anrufen und anrufen... als ob man sonst keine Hobbies hätte.

Um das Ganze mal musikalisch zu untermalen...

Ja die Ämter sind sehr ruhig und langsam.
    Gänseblümchen ist wirklich super Idee. Hilft auch. Und im entscheidenden Moment mal richtig auf den Tisch hauen.

Och die Vorstellung einer Voodoo-Puppe find ich eigentlich ganz interessant

~active~LWB~
    Besucher

Wobei die vom LRA sich echt bemühen. Schicken auch eine Ausnahmegenehmigung nach der nächsten in die Schule, damit sie trotzdem mitfahren kann. Aber anscheinend sind sie mit der Technik etwas überfordert. Einfach mal anzurufen und Bescheid zu geben oder ein Fax zu schicken, scheint aber keine Option zu sein, es MUSS elektronisch übermittelt werden, aber das funktioniert ja nicht. Nunja, telefoniere ich nächsten Montag eben weiter, das Schuljahr ist ja noch lang.

~active~LWB~
    Besucher

Immer noch nix wegen dem Job gehört.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

der tag ist doch noch lang, du bekommst sicher bald bescheid
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich mach auch einfach mal mit!

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

~active~LWB~
    Besucher

Danke, ihr Lieben. Er hat ja auch gesagt, dass er sich wahrscheinlich heute meldet. Also ganz unruhig bleiben. Solange keine Absage kommt, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie sich immer noch nicht entschieden haben...

Boah, kann man irgendwie lernen, geduldiger zu werden?

Immer ruhig
    Gut Ding will Weile haben

~active~LWB~
    Besucher

Alf

Ich hab noch 2 Alternativen (gleiche/ähnliche Tätigkeit, gleiche Branche, andere Firmen) gefunden, bei denen ich mich dann morgen bewerben werde. Wollte den heutigen Tag erst mal abwarten...

Ja warte erstmal ab
    Du musst echt ruhiger werden.

Boar ich reg mich gerade über einige Deppen hier auf. Unfassbar, wie unverschämt manche sind.
    Was kann ich dafür, dass sie solche Schnarchnasen sind und sonst keinen Arsch in der Hose haben und sich von anderen unterbuttern zu lassen. Aber sich dann im Nachgang bei mir ausheulen ist frech. Ich lasse keine Kleinkriege auf meinem Rücken austragen

~active~LWB~
    Besucher

Du musst echt ruhiger werden.
    Ich werd's mir auf's Handtuch sticken.

Du hast echt nervige Kollegen.

So zurück vom Sport. bin ganz schön fertig. Alt werde ich glaub nimmer heute

~active~LWB~
    Besucher

Puh, dieses Wochenende wird stressig, aber schön.

Und morgen Fußball.

Dieses Wochenende wird super erholsam.
    Moped kann ich heute abholen, dann werde ich bissli sporteln. Heute abend noch Haushalt.
    morogen dann ausschlafen, schön frühstücken, bissli einkaufen, ab aufs Moped und kurven fahren
    Sonntag Mittag gibt es bei mir daheim brunch Des wird toll.