Hallo ihr Lieben
Ich hab mich ja unschlumpfigerweise selbst aus dem PP katapuliert, (denke aber, dass mir die Pause ganz gut tun wird,) allerdings fehlt mir jetzt schon ein Platz zum Plaudern...
Nach Absprache mit Neff richte ich hier ein lauschiges Plätzchen ein, wo sich über alles ausgetauscht werden kann, das Spaß macht und legal ist. Wohl wissend, dass wir hier im öffentlichen Bereich sind und daher Zurückhaltung in Bezug auf persönliche Details geboten ist (Memo vor allem an mich selbst).
Ich nutze das auch, um mich noch mal kurz vorzustellen:
Ich bin 37, hab 2 Kids, kosmetiktechnisch mag ich es zurückhaltend, klamottentechnisch bin ich offensichtlich unheilbar auf dem Kleidertrip. Ansonsten sind meine Lieblingsthemen Fußball (gucken), Sport (selber machen), Kreatives (reimen, schreiben, malen, bald auch wieder mehr nähen...), Sprachen, Musik und - ganz wichtig - alles rund um die Natur.
*** Ende der Vorrede ***
Dieses Wochenende bin ich Stroh-Mama, das heißt: Spagat zwischen "soviel wie möglich schaffen" und "Zeit für mich nehmen". Auf dem Plan stehen:
- Heute Abend Fußball (Cottbus - Dresden), leider nur vor'm TV
- Noch mal durch den Kleiderschrank wuseln, aussortieren, umfärben, Bestandsaufnahme - was fehlt?
- Radfahren, schwimmen, Sonne tanken
- Pflegeprogramm
- Samstag Abend evtl. Cocktailbar
---
- Wohnungsputz
- Marmelade aus den gesammelten Gartenfrüchten kochen
Ich stelle mal und hin, vielleicht mag sich jemand bedienen.