Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch einen vorzeigbaren, selbstbewußten Endvierziger ohne seelischen oder mentalen "Schaden" aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz an der Hand?
    Das ist ja so gut wie gar kein Anspruch

By the way Ich hab ganz gute Connections zur Feuerwehr Sollte also irgendwo Löschbedarf bestehen ...

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Aber bist du sicher, dass sie auch verkuppelt werden will? Ich fänd sowas z. B. nicht so prickelnd.
    hm..
    spontan wollte ich grad antworten "ach komm, JEDER will doch einen passenden Partner an seiner Seite - egal wo/wie man ihn findet"..... aber es gibt natürlich sicher viele, die Überzeugungs-Single sind, ganz klar.
    Wenn ich so darüber nachdenke - ich würde (wenn meine Mann nicht mehr wäre oder wenn er nicht mehr mein Mann wäre) keinen neuen Partner mehr haben wollen. Ich bin Überzeugungs-Einzelgängerin und dabei auch sehr zufrieden. Nur wenige haben das Privileg das zu durchbrechen.

Naja, die Person um die es geht ist beruflich erfolgreich (deshalb muß ein selbstbewußter Mann her, der keine Angst vor ihr hat) und sehr eingespannt (keine Zeit für Discogänge, Fitnesscenter oder Clubbing um jemanden kennenzulernen).
    Sie hätte gerne wieder einen Partner, sagt mir aber auch ganz klar, dass sie lieber allein bleibt als sich nur zufriedenzugeben. Und ihr Ex hatte ein enormes mentales "Handgepäck" das er auch nach zig Jahren Beziehung nicht loslassen wollte. Deshalb braucht/will sie einen geistig stabilen Menschen, der nicht ständig nach psychologisch-mütterlichem Verständnis lechzt...

Vermutlich rufen jetzt gerade tausende Frauen um die Vierzig "ich auch *meld* "

Von Partnervermittlungen aller Art habe ich ihr dringend abgeraten. Ich hab mir als Schülerin mein Taschengeld ein paar Jährchen lang als Empfangsdame in einem (man höre und staune) Internationalen Partnervermittlungs- und Eheanbahnungs-Institut verdient
    Die Machenschaften in solchen Etablissements sind echt übel und ich rate da immer absolut ab.
    Und online-Dating ist nicht ihr Ding....

Was bleibt also? Verkuppeln

Moin Paily - schönes Bild!!!!

Wenn ich so darüber nachdenke - ich würde (wenn meine Mann nicht mehr wäre oder wenn er nicht mehr mein Mann wäre) keinen neuen Partner mehr haben wollen. Ich bin Überzeugungs-Einzelgängerin und dabei auch sehr zufrieden. Nur wenige haben das Privileg das zu durchbrechen.

Das kann ich so unterschreiben

Ich hab mir als Schülerin mein Taschengeld ein paar Jährchen lang als Empfangsdame in einem (man höre und staune) Internationalen Partnervermittlungs- und Eheanbahnungs-Institut verdient

Du warst jung und brauchtest das Geld

Was bleibt also? Verkuppeln

Das mit der Erwartungshaltung gegenüber einem potenziellen Partner (um mal das Wort "Ansprüche" zu vermeiden) ist immer so eine Sache und wird durch fortgeschrittenes Alter nicht eben einfacher ... Um es mal technisch auszudrücken: Kompatibilitätsprobleme lauern allenthalben Ob jemand Kompromisse eingehen kann und/oder will, ist seine Entscheidung Aber ob die Stecknadel im Heuhaufen per Verkuppeln zu orten ist Nochens
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    By the way Ich hab ganz gute Connections zur Feuerwehr Sollte also irgendwo Löschbedarf bestehen ...
    Unser Feuerwehrschef ist auch in der Wahlwiederholung (Allerdings nur, weil's ein Freund von mir und Vater der Freunde meines Sohnes ist.) Beruflich werde ich ihn hoffentlich nie brauchen.

Ich bin Überzeugungs-Einzelgängerin und dabei auch sehr zufrieden. Nur wenige haben das Privileg das zu durchbrechen.
    Das kenne ich.

Ich finde nur die Idee des Verkuppelns an sich irgendwie... komisch. Das impliziert irgendwie, dass man selbst zu doof dazu ist. Aber letzten Endes kommt's ja darauf an, wie sowas angestellt wird, wie die Beziehung zwischen den Beteiligten ist und vor allem natürlich auf den Mann. Wenn der der Umhauer schlechthin ist, wird man sich sicher nicht quer stellen, nur weil man verkuppelt werden sollte.

Davon abgesehen bin ich ja hoffnunglos naiv/romantisch (aber nur, was dieses Thema betrifft ) und glaube irgendwie daran, dass man den "perfekten" Partner "zufällig" trifft und sich sowas nicht arrangieren lässt. Aber da gibt's sicher genug Gegenbeispiele, die dieser Theorie widersprechen. Ich fänd's so trotzdem schöner.

Edit: Paily schreibt was Ähnliches mit der Stecknadel im Heuhaufen...

Neff
    Besucher

ich muß gestehen, ich hab früher ganz gerne mal gekuppelt, war lustig.
    Ich muß aber auch gestehen, dass ich manchmal welche verkuppelt habe, die gar nicht zusammenpaßten - einfach nur um zu schauen, ob es geht.
    War nicht sehr schwer - aber auch nicht gerade nett (wohl ziemlich manipulativ)

Gemessen an meinem eigenen Verhalten würde ich wohl im Umkehrschluß auch nicht gerne verkuppelt werden.
    Ich glaube, ich muß mir das nochmal überlegen, vielleicht lasse ich es wirklich lieber

P.S.
    obwohl....so einer von Pailys Feuerwehrmännern......

P.S.
    obwohl....so einer von Pailys Feuerwehrmännern......

Nimm dir ein Beispiel an Hugo und Rana *klick*

~active~LWB~
    Besucher

Das ist ja süß.

Sex im Kloster.

Aber das Leben mit so einem Feuerwehrmann kann bestimmt stressig sein, weil er ja permanent in Alarmbereitschaft ist und Brände werden ja gerne mal nachts gelegt und sie rücken ja nicht nur bei Bränden aus, sondern auch bei (Öl)unfällen, Hochwasser... Und alle 2 Wochen ist woanders ein Feuerwehrfest. Also, zumindest hier bei uns ist das krass, die sind nur am feiern. Aber davon abgesehen ist's ein wichtiger Job, vor dem man nur den Hut ziehen kann...

Wobei - ich rede jetzt von der Freiwilligen Feuerwehr. Eine Berufsfeuerwehr gibt's hier nicht. Bei denen ist das ja sicher geregelter mit der Alarmbereitschaft, oder?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Tina, und hast du was daraus gelernt?

Es war ja nicht unbedingt das 1. Feuer, das ich gelegt hab. Als Kind hab ich die Wohnzimmertapete in Flammen gelegt, weil ich die Weihnachtskerzen mit Zeitungen zudecken wollte und letzten Winter ist hier ein Kerzenständer in Flammen aufgegangen. Einfach so. Zum Glück war ich im Zimmer, sonst wäre das böse ausgegangen.

Ob mir das alles zu denken geben sollte?

Achja, dann noch der kleine Unfall im Bad, da hat's zwar nur gequalmt und nicht gebrannt, aber nachher konnte ich da auch die Wand neu machen, weil alles schwarz war...

Lurchi, ich finde das bei Lidl nicht. Ab wann gilt das Angebot denn?
    Naja Ich mache immer noch regelmäßig die falschen Platten an - war schon immer so, keine Ahnung warum ich da so schusselig bin! Aber ich achte mehr drauf das ich NIX mehr auf dem Herd "lagere". Aber ich denke dass es schon daran liegt das ich immer zu viel parallel mache

Das ist ja süß.

Sex im Kloster.

... und ich hab jetzt - quasi "abgesegnet - so gewisse Bilder von "meinem" Feuerwehrmann und Neffs Bekannter im Klostergarten im Kopf

Aber das Leben mit so einem Feuerwehrmann kann bestimmt stressig sein, weil er ja permanent in Alarmbereitschaft ist und Brände werden ja gerne mal nachts gelegt und sie rücken ja nicht nur bei Bränden aus, sondern auch bei (Öl)unfällen, Hochwasser... Und alle 2 Wochen ist woanders ein Feuerwehrfest. Also, zumindest hier bei uns ist das krass, die sind nur am feiern. Aber davon abgesehen ist's ein wichtiger Job, vor dem man nur den Hut ziehen kann...

Wobei - ich rede jetzt von der Freiwilligen Feuerwehr. Eine Berufsfeuerwehr gibt's hier nicht. Bei denen ist das ja sicher geregelter mit der Alarmbereitschaft, oder?
    Hier gibt es beides - und beides ist nicht nur physisch sondern auch psychisch hart und zeitintensiv :leiderja:

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

guten morgen

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hier gibt es beides - und beides ist nicht nur physisch sondern auch psychisch hart und zeitintensiv :leiderja:
    Oh ja, das ist es. Aber u. a. durch die starke Öffentlichkeitsarbeit gibt's da "trotzdem" einen sehr großen Zulauf. Ich engagiere mich auch ein bisschen, allerdings nicht im richtigen Einsatz. Dazu hab ich viel zuviel Angst vor Feuer...

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    guten morgen
    Morgen Alma. Wie geht's dir denn? Und was macht die ?

~active~LWB~
    Besucher

Träschi!!!

Ayla
    Besucher

????

Meine Laune...
    Amused

Morgen Alma. Wie geht's dir denn? Und was macht die ?
    Danke mir geht's super. Außer, dass mein Tag ein paar Stunden mehr haben könnte. Aber das ist ja nix neues

Der "" geht's bestens... Wächst und gedeiht

Träschi!!!
    Schließ mich an: ???

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    ????
    Fußball.

Danke mir geht's super. Außer, dass mein Tag ein paar Stunden mehr haben könnte. Aber das ist ja nix neues
    Das ist wahr! Aber lieber so, als andersrum.

Der "" geht's bestens... Wächst und gedeiht
    So ist's recht. Dann wird das ja vielleicht doch noch was mit der Huckst (=Hochzeit). Und dem Baby.

Meine Laune...
    Amused

Fußball.

na klar

Das ist wahr! Aber lieber so, als andersrum.

Auf jeden Fall
    Wobei. So ein klitzekleines bisschen Langeweile, das wär schon was

So ist's recht. Dann wird das ja vielleicht doch noch was mit der Huckst (=Hochzeit). Und dem Baby.
    Schon möglich Aber das dauert noch

~active~LWB~
    Besucher

Schon möglich Aber das dauert noch
    Ich wollte ja immer ein Maibaby (sowas wie ein Maikätzchen, nur halt als Baby ). Das müsste dann im August gebastelt werden.

Meine Laune...
    Amused

Ok – ich sprech mal mit Herrn Alma. Aber ich glaube, ich diesem August, wird da noch nichts zu machen sein

~active~LWB~
    Besucher

Ok – ich sprech mal mit Herrn Alma. Aber ich glaube, ich diesem August, wird da noch nichts zu machen sein
    Schade.

Ich darf gar nicht an Babys denken, da werde ich gleich wehmütig. Dabei genieße ich es doch, dass meine Kids schon so groß und selbständig sind. Ich bin manchmal echt schizophren.

Aber ich kann wieder richtig Sport machen.

Und seit meiner Abmeldung hier bin ich voll auf dem BJ-Trip. Auf dem Kleidertrip sowieso, aber jetzt hab ich mir noch 'nen Kettenanhänger bei Avon bestellt (der immer noch nicht da ist ) und halt meine Ohrlöcher alle reaktiviert und ich glaub, heute Abend werde ich mir mal die Nägel lackieren. Wenn das nur nicht so lange dauern und so eklig riechen würde.

Wer weiß, wo das noch hinführt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

danke für die zerdrückten daumen, lief ganz gut kein gemecker, die anderen hatten auch ne ähnliche gewichtung von theorie zu fallstudie. passte also. zudem die erkenntnis, dass es schon besser ist, dass ich keine lehrerin werde - am ende konnte mir keiner erklären, welchen indexwert die aktuelle wetterkarte vom beginn zeigt dabei ist das wetter der letzten tage ein wahres paradebeispiel für mein thema....

naja, immerhin am stadion gewesen, tickets für donnerstag gesichert endlich wird die coface-arena RICHTIG von den fans bezogen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

Super, das freut mich für dich. Ist schon ein spannendes Thema, das ihr da habt. Und mich würde mal interessieren, ob das Wetter wirklich immer "schlimmer" wird, oder ob einem das nur so vorkommt. Die Bauernregeln scheinen jedenfalls größtenteils noch zu funktionieren.

Ja, endlich geht's wieder los! Ich brauch noch 'ne Taktik.

Pünktlich zum Wochenende soll's wieder regnen. Ich muss unbedingt Wiese mähen. Und ab Samstag hab ich "frei", da könnte ich endlich mal wieder 'ne große Radtour machen.

oh ja, wetter ist schon spannend mein prof forscht halt auch speziell in bezug auf den klimawandel, da ist das doppelt spannend. ich finds momentan übrigens nicht mal sooooo viel schlimmer. wir sind halt einfach richtig heiße julis gewöhnt aus den letzten jahren. ok, etwas extremer (siehe ostküste der usa mit den hitzerekorden - da besteht ja ein zusammenhang mit unserem wetter, stichwort klimaschaukel über dem nordatlantik), aber so an sich...

so, ich fahr in ein paar minuten los richtung hunsrück - heut gehts ins feld, baumringbohrungen und so...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    ich finds momentan übrigens nicht mal sooooo viel schlimmer.
    Es geht dabei ja weniger um eine Momentaufnahme, sondern um das Wetter allgemein. Wind, Niederschlag, irgendwie wird das immer mehr. Zumindest scheint es so.

Neff
    Besucher

spannend?
    ach Schmonzes! Ich will SONNE!!!!!!

P.S. "Schmonzes" ist diese Woche mein Lieblingswort!

~active~LWB~
    Besucher

Schmonzes musste ich jetzt erstmal googlen.

Wir hatten hier vorhin Sonne und zwar genau in der halben Stunde, in der ich draußen Mittagsruhe gemacht hab. Jetzt ist wieder alles dunkel und sieht nach Regen aus...

Neff
    Besucher

Mir würde auch ne halbe Stunde pro Tag auch schon reichen
    Ich nutze zur Zeit nämlich die heilsamen UV-Strahlen jeden 2. Tag 15 Minuten und es tut meiner gestreßten Gesichtshaut sooooooo gut.
    Deshalb will ich jetzt wieder Sonne! *stampf*

kommt "Schmonzes" nicht irgendwie aus dem jüdischen/hebräischen? So wie "Schickse" und "Mischpoke"? (meine anderen Lieblingswörter )

Neff
    Besucher

P.S.
    nicht zu vergessen "Schmegeggi"

~active~LWB~
    Besucher

Ich nutze zur Zeit nämlich die heilsamen UV-Strahlen jeden 2. Tag 15 Minuten und es tut meiner gestreßten Gesichtshaut sooooooo gut.
    Weißt du, was auch gut tut? Massieren lassen. Falls dein Mann sowas kann. Nach 'ner schönen, fachkundigen Nackenmassage ist sogar mein Gesicht jedes Mal richtig schön durchblutet. Klingt dämlich, aber ist ja eigentlich nur logisch. Und den Unterschied sieht man wirklich sehr deutlich.

kommt "Schmonzes" nicht irgendwie aus dem jüdischen/hebräischen? So wie "Schickse" und "Mischpoke"? (meine anderen Lieblingswörter )
    Keine Ahnung, aber ich lerne gerne dazu. (Vor allem, wenn's um Schimpfwörter geht. )

Neff
    Besucher

Du Schmock!!!!!

~active~LWB~
    Besucher

Ein Schmock "ist gleichzeitig aber weder besonders intelligent, gutaussehend noch geistreich."*. Ja, genau so fühle ich mich heute.

Quelle: Wikipedia, was sonst?

Ayla
    Besucher

Neff,

der Smiley ist der Hammer !!!!!!!!!!!

Von Partnervermittlungen aller Art habe ich ihr dringend abgeraten.
    Da *klick* musste ich doch spontan an dich denken

igitt, was fürn tag. erst in mainz noch 2 mädels eingesammelt, da hats gerade angefangen zu regnen. na super. kaum im hunsrück angekommen, fängts ordentlich an zu schiffen hilft nix, softshell angezogen und ab in den wald. der förster meinte aber, wenns so früh morgens schon regnet, hörts mittags wieder auf. hatte auch recht, die bäume durften wir ohne regen anbohren
    ergebnis: 50 angebohrte bäume im hunsrück, 100 proben im wärmeschrank der uni mainz. oh und die erkenntnis, dass wir für unsere eigenen probebohrungen sicher nen wald mit fichtenbestand aussuchen werden, die kann man wenigstens leichter anbohren als eichen oder buchen die morgen weiter bearbeitet werden. und nachdem ich eben noch wein einkaufen war (merken: in meinen corsa passen allein in den kofferraum locker 8 kisten, da sag nochmal wer, das wäre ein kleinwagen ), bin ich nu endgültig schlagskaputt...

Neff
    Besucher

Morgen Ihr Plaudertaschen!

@Paily
    ui, dagegen war die Agentur für die ich damals gearbeitet hab echt noch seriös. Da zahlten nur die Männer (um die 5.000 DM). Für Frauen war die Vermittlung kostenlos

@Ayla
    den Smilie habe ich geklaut von.......Pailycat! (von wem sonst )

@Lurchi
    Das mit den Baumringbohrungen klingt interessant! Ich hätte auch gern so einen interessanten Job
    Bei mir ist das interessanteste beim ersten Job: die Untersuchungs-/Forschungsergebnisse meines Mannes gegenlesen/korrigieren und beim zweiten Job: die Schleichwerber ausspionieren.
    Beides nicht gerade anspruchsvoll *seufz* letzteres wenigsten witzig.

~active~LWB~
    Besucher

Lurchi, was macht ihr dann mit den angebohrten Bäumen? Und schadet denen das gar nicht? Ist ja quasi wie eine kleine Verletzung.

Ich hab gestern Nägel lackiert. Und ich bin und bleibe zu dämlich dazu. Ich hab da auch einfach nicht die Geduld, ewig zu warten, bis das Zeug trocken ist. (Ich hab in den letzten Tagen zuviel bei den Nagellackjunkies gelesen; ich glaub, das lass ich in Zukunft wieder bleiben. ).

Neff füttert ja zum Glück auch hin und wieder die Ablage P.

Edit: Lustige Überschneidung.
    Geändert von ~active~LWB~ (27.07.2011 um 09:07 Uhr)

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen..
    Ich hoffe ich darf hier mitposten
    Meine Hände sind heute angeschwollen, ich frage mich woher das kommt??

@LWB: die schnelltrockenden Nagellacke sind eigentlich nach 2 min bei mir wirklich trocken+fest.

wir lassen die bäume einfach stehen, wird nicht mal was in die löcher gegeben. wobei du nu schon die dritte bist, die das fragt. ich werd heut wohl mal meinen prof fragen... wir haben ja teilweise komplett durchgebohrt (einfacher, muss sonst ja eh direkt auf der anderen seite ebenfalls nochn loch machen), da bleibt schon ein mulmiges gefühl. und da solche fragen sicher auch vom förster kommen, wenn wir wegen bohrungen anfragen...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Meine Hände sind heute angeschwollen, ich frage mich woher das kommt??
    Kotek Vielleicht Wassereinlagerung (aber die wäre dann ja eher im Gelenk?), Allergie oder vielleicht hat dich irgendwas gestochen?

@LWB: die schnelltrockenden Nagellacke sind eigentlich nach 2 min bei mir wirklich trocken+fest.
    Ich hab nur einen normalen Nagellack von Santé und momentan tendiere ich eher nicht dazu, mir was Neues zu kaufen. Irgendwie "bin" ich das auch nicht mit den bunten Nägeln. Vom Aufwand und Geruch mal abgesehen. Aber vielleicht gewöhnt man sich auch daran? Hin und wieder hab ich mal 'ne Phase, wo mich sowas auch reizt.

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    wir haben ja teilweise komplett durchgebohrt (einfacher, muss sonst ja eh direkt auf der anderen seite ebenfalls nochn loch machen), da bleibt schon ein mulmiges gefühl.
    Das klingt wirklich nicht so gut. Aber euer Prof. wird ja hoffentlich wissen, was er tut? Ich meine mal gelesen zu haben, dass selbst das Einritzen von diesem "Hugo liebt Erna"-Kram für die Bäume schädlich ist. So ein Baum ist ja immerhin auch ein Lebewesen. Nee, keine Sorge, ich glaube nicht, dass Pflanzen Schmerzen empfinden, so weit geht's nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass das gänzlich ohne Folgen für den Baum bleibt, wenn er da so angebohrt wird.

BTW habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich die Blätter schon langsam verfärben. Leute, wir hatten doch noch gar keinen richtigen Sommer, da kann doch nicht schon Herbst werden. Kann natürlich auch sein, dass die Witterung denen zu schaffen macht. Trockener Frühling, nasser Sommer...

Meine Laune...
    Amused

BTW habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich die Blätter schon langsam verfärben. Leute, wir hatten doch noch gar keinen richtigen Sommer, da kann doch nicht schon Herbst werden. Kann natürlich auch sein, dass die Witterung denen zu schaffen macht. Trockener Frühling, nasser Sommer...
    Genau das hab ich mir heute auf dem Web zur Arbeit auch gedacht

~active~LWB~
    Besucher

Wollen wir 'ne Onlinepetition ins Leben rufen?
    Pro Sommer
    Contra Herbst