Köf
ich habe das bereits bedacht Blick mal zu gmx
Was hältst du von Mittwoch? Da bin ich frei und bereit für Taten
Köf
ich habe das bereits bedacht Blick mal zu gmx
Was hältst du von Mittwoch? Da bin ich frei und bereit für Taten
Guten Morgen
hat eine von Euch einen Punching-Ball - ich bin grad arg genervt
Und außerdem hab ich nen steifen Nacken *aua*
Köfi Und danke für deinen Schwäbisch-Unterricht.
Morgen geht's los.
Neff Ich kann nur mit einem Boxsack dienen.
BTW - Ich hab dich nicht vergessen, aber ich war in den letzten 2 Wochen nicht in der Stadt. Sobald ich das nächste Mal da bin, gehe ich natürlich mit ins Geschäft ().
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
na der ist doch schon mal klasse
Laminatverlegen ist aber auch nicht meins - dann schon lieber Parkettabschleifen!
@LWB - ich habs nicht eilig......die Dinger laufen ja (hoffentlich) nicht weg!
ah...gut zu wissen - ich bin auch so eine Vielfärberin.
Immer nach dem Motto: was nicht passt wird passend gemacht
Genau.
Guten Morgen.
Bei uns scheint die Sonne..zwar nur ein wenig, aber ich seh sie
Das macht sofort gute Laune...
Nur noch 2x arbeiten dann ist WE!Yeah!
So werde gleich mein selbstgemachten Pflaumenkuchen essen...mhhh
Guten Morgen
hier schein auch die
Und jaaaaaaaaaa, morgen Abend ist schon Wochenende
Ich weiß, wir haben einen Thread für solche Fragen, aber vielleicht könnt ihr ja auch helfen. Kann man im Firefox irgendwo Google als automatische Suchfunktion einstellen? Das Teil, was da automatisch eingestellt ist, ist ja der totale Quark. Ich habe schon mehrmals in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Wisst ihr, was ich meine?
Ja weiß was du meinst. Du kannst google. als Startseite festlegen. Irgendwo unter Einstellungen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Als Startseite hab ich's eingestellt. Aber man hat ja hier oben rechts dieses Suchfeld und das ist leider nicht mit Google "verbunden", sondern mit so 'ner komischen anderen Suchseite. Wäre schöner/besser/sinnvoller, wenn man die Worte, die man dort eingibt, direkt über Google suchen könnte.
Bei Opera konnte man oben rechts immer direkt über Google suchen.
Neben dem Suchfeld ist ein winzig kleiner Pfeil nach unten. Dort kannst du die vorinstallierten auswählen oder unter "Suchmaschinen verwalten" alles zufügen was du möchtest.
Bin ich blond. Danke, Köf, den Pfeil hab ich noch nie gesehen. Ich drück nur immer auf die Lupe rechts.
Perfekt, danke.
Mist, ihr wart alle schneller. Da hätte ich jetzt auch mal helfen können
Bei mir/uns kommt übrigens Einiges in Bewegung. Ich will mich nicht zu früh freuen und daher auch noch nicht zu früh zuviel erzählen (hier im öffentlichen Bereich eh nicht), aber ich bin optimistisch, dass jetzt einige Steine in die richtige Richtung rollen.
Drückt die Daumen, dass es so weiter geht.
LWB, ich drück die daumen
Oh, LWB, das klingt aber spannend
Danke. Als 1. Amtshandlung zieht mein Ex gerade aus. Am Wochenende müsste so ziemlich alles von ihm weg sein. (Inklusive er selbst. )
Aber ich dachte, der wohnt gar nicht bei dir im Haus?
Meinst du mit "aus" ganz weg? Kommt nimmer wieder?
Ach so
Aber er war nicht immer da, richtig?
Na dann kann man auf jeden Fall gratulieren
Darauf feiern wir
Na ich brauch ja kein Fass anschleppen, reicht ja wenn du das tust, Paily
LWB das sind doch gute Nachrichten
Hoffentlich ist in dem Fass Kokosnussmilch. (Ich mag doch keinen Alkohol. )
Aber ist das nicht verrückt? Kaum bewegt sich was, hab ich an Ampeln, wo sonst immer rot ist, nur noch grün; kommt im Radio, das nur noch genervt hat, plötzlich wieder richtige Musik - und die Haare fallen auch besser.
Und gerade hatte ich richtig tolle und hilfreiche Post.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass meine Kids ab übermorgen für 2 Wochen nicht da sind. Aber diese Zeit werde ich höchscht konstruktiv nutzen.
naja, unser laborleiter macht erst um 9 das labor auf, insoweit kann ich halt frühestens dann rein.
hab gerade mittag, wobei ich lieber weitergemacht hätte... aber es sollen auch noch andere an die messgeräte, insoweit musste ich den hart erkämpften platz bereits nach 3 bohrkernen schon wieder verlassen pff und dafür bleib ich dann da, während die bachelor-heinis wie die borgs punkt 12 aufstehen und im kollektiv rausmarschieren - und wehe es bleibt einer, um ne arbeit noch fertigzumachen
auch nachmittags: punkt 5 (ende der "kernarbeitszeit") stehen sie auf und marschieren kollektiv nach hause
achja LWB: ja, den bäumen machts was, wenn wir sie anbohren. genau deswegen redet man mit den förstern, welche bäume man anbohren darf. das am dienstag waren dann z.b. bäume in nem bereich, wo durch die letzten stürme schon viel futsch gegangen ist und er eh nicht so genau wusste, wie hochwertig das holz (stichwort weiterverkauf möbelindustrie) überhaupt ist. daher verfüllen wir dann auch nicht mit harz, weil die bäume in dem bereich wohl eh recht egal sind und nur irgendwann zu feuerholz werden...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich freu mich, LWB
Bei uns darf man leider erst ab 6 rein und ab halb sieben zählt die Zeit Letztlich hat mich eine gefragt wie lange man eigentlich abends bleiben dürfe Ich hab keine Ahnung, wenn ich dürfte würde ich um fünf anfangen. Dann ist wenigstens noch Tag übrig. Länger als 10h 45min dürfen wir nicht arbeiten. Ich hab Kollegen, die kommen um zehn Da hab ich meine beste Zeit schon hinter mir. Kernarbeitszeit haben wir, trotz telefonischer Kundenerreichbarkeit, gar nicht mehr. Wenn keiner da ist, ist keiner da. In letzter Zeit haben wir so oft gestreikt, dass wir sowieso kaum erreichbar waren. Das wirkt sich auch auf die gute Laune der Kunden aus
Danke für die Info, Lurchi.
Köf, hast du Freitag um 20.30 Uhr schon was vor? Ich fürchte, wir müssen in der Innenverteidigung aushelfen.
Das kann ja heiter werden.
Ich könnte ja einen kleinen Umweg über WOB machen und Träschi klauen.
:leiderja: Es wird mal wieder unglaublich grausam werden. Das ist so eine Gurkentruppe. Ich glaub wir müssen wieder sehr sehr die Daumen drücken. Sonst müssen wir uns eben auf die Bundesliga konzentrieren.
Träschi will ich nimmer
Genau, das nennt man positives Denken.
Ich will Träschi immer noch. Ich weiß, Reisende soll man nicht aufhalten und so... Aber ausgerechnet mein Träschi. Warum gehen immer meine Lieblingsspieler? Hitz hatte ja kaum eine Wahl, bei Sami kann ich's natürlich auch verstehen, aber Magath und Wolfsburg?Träschi will ich nimmer
Mein Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz
Vielleicht kommt er irgendwann mal wieder zurück. Ist er nicht sogar vereinslos zur Zeit? Aber wir haben auf der Position ja (angeblich) keinen Bedarf.
Ich mach mir jetzt 'nen schönen Abend mit Pizza und Gibbs.
Und morgen gibt's den Rest von der Pizza und den VfB. & &
Ich bin heute voll verwirrt. War schon 6.30 Uhr im Geschäft. Es war auch ne blöde Nacht.
Naja ich wünsch euch einen schönen Tag.