"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr mögt mich alle nicht mehr![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sjo, ich wollte dir den Sugaring-Thread verlinken, aber den kennst du ja schon.
Endlich regnet's mal wieder.![]()
Im Bundesdorf ist es trockenSchließlich wollen wir ja heute Abend am Rhein unser Dinner einnehmen
![]()
ja den kenn ich schon und das funktioniert bei mir nichtIch hab jetzt hier ein Studio aufgetan, wo ich mal sowas machen lasse. Aber dafür müsste mein Fell erstmal lang genug werden.
Aber ich hasse dasich bekomm Abträume
Ja ja dich amüsiert das wohl auch noch
Gib mir lieber einen tipp was ich mit der Haarfarbe mache
Ich hab mir gerade wieder ganz dämlich mein Knie verrenkt oder sowas.
Natürlich DAS Knie.
Ich wollte nur aus dem Auto aussteigen und was von der Straße aufheben, was ich vorher runtergeschmissen habe (fragt nicht
)... und platsch, vorbei.
Vielleicht sollte ich mal langsam einen Platz im Seniorenheim reservieren.![]()
Ich könnte auf dem Weg zum Seniorenheim beim Gemeindeamt vorbeigehen und "Tolpatsch" als 2. Vornamen eintragen lassen.
![]()
Nee, ich glaub, da muss schon wirklich seeeehr viel passieren, bevor ich den verliere.Bei allem mehr oder weniger Schlimmen gibt es doch soviel mehr Schönes und ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die das wirklich genießen können. Auch all die vermeintlichen Kleinigkeiten.
Davon abgesehen stimmt es aber... Abgesehen von den beiden Autounfällen, für die ich rein gar nix konnte, waren alle anderen Unfälle, die ich bisher hatte (Radunfälle, Augenverätzung usw.) die Folge purer Tollpatschigkeit. Kann man ja ruhig zugeben.![]()
haha, mein prof ist ein 05er
hab mich heut bestimmt 5 minuten lang mit dem über fussi unterhaltenhatte heut ein trikot an (mein schickes schwarzes von 2009/10 - und ich sag besser nicht, dass ich seit gestern stolze besitzerin des grünen torwart-trikots von letzter saison bin.. war halt runtergesetzt für 15 euro
und langarm hatte ich bisher kein trikot *rausred*) und da hatter halt gefragt, ob ich gestern beim spiel gewesen wäre (mich entsetzte es ja schon, dass er meinen namen bereits am dienstag kannte... ich scheine zu auffällig zu sein, sonst hat ers nicht so mit namen
). es stellte sich heraus, dass er ne dauerkarte hat. gegengerade, mittig. da, wo man praktisch nicht an dauerkarten rankommt, weil alle dahin wollten. tjo, er meinte nur was von beziehungen
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Irgendwie weiter... Die Betonung liegt auf "irgendwie".
![]()
Unser "Örwien! Örwien! Örwien!"-Ermin nun auch verletzt.
Und nachdem das geklärt ist, können wir die große Klappe haben und sagen: Wolfsburg ist raus.![]()
Sjo, warst du beim Spiel?
Und Aue ist auch weiter.Heute sind Halle, Dresden, Cottbus... dran.
![]()
Guten Morgen, Mädels
Zum Glück war ich unterwegs und hab das Elend nicht mitbekommen. Immerhin sind wir weiterJetzt hab ich Angst vor novella und ihren rosa Socken
Wenn s so weiter geht müssen wir nicht nur auf der Innenverteidigerposition aushelfen, LWB![]()
Guten Morgen!
ich wollte Euch nur einen lieben Wochenend-Gruß dalassen....ich werd die nächsten beiden Tage viel unterwegs sein und nicht online - hoffentlich spielt das Wetter mit!
liebe Grüße und schönes Wochenende!
Neff
P.S. für Paily noch ein Anhang![]()
Geändert von Neff (18.04.2012 um 09:53 Uhr)
Aber stimmt, wenn sie in der Liga so spielen, dann Gute Nacht zusammen...
Das kriegen wir hin.Wenn s so weiter geht müssen wir nicht nur auf der Innenverteidigerposition aushelfen, LWB![]()
Ich drück die Daumen.
Das ist ja süß.P.S. für Paily noch ein Anhang![]()
Edit: Ohne Worte: Adele - Someone Like You
Geändert von ~active~LWB~ (30.07.2011 um 11:01 Uhr)
müsst ihr nächste woche gegen schalke ran? na dann viel spaßrosa socken wirken diese saison aber sicher nicht, der fußballgott hat erkannt, dass rosa zu hässlich ist und somit nicht als glücksbringer fungieren kann.
ihr hättet euch in der innenverteidigung mal um unseren bell bemühen sollen - nu hockt der bei den gummihühnern, wird nicht mal eingesetzt und ne kaufoption haben die blödies auch noch für ihnes gibt momente, da kann ich unsere vereinsführung dann doch nicht verstehen... der junge ist ein angeschliffener rohdiamant, der hat richtig was drauf. und dann denken die nicht an das alter von nino und bo, sagen, dass wir in der IV mehr als genug leute haben...
Na hoffentlich.
Ich denke mir ja manchmal, die Vereinsführungen sitzen nachts gelangweilt rum, schreiben die blödesten Ideen, die ihnen einfallen, auf kleine Zettelchen, werfen diese dann in einen Lostopf und ziehen wahllos irgendwas heraus, womit sie uns dann "erfreuen" können...
Oder sie pokern alle miteinander und der Gewinner kriegt die besten Spieler.
Man weiß es nicht, man hört's nur munkeln.![]()
hihi, das sind doch mal nette theorien. unser don scheint dann wohl ganz gut pokern zu können
die bild hat übrigens ein tolles bild von gestern abend online: *klick*
so wütend lieben wir doch den kleinen felix![]()
Dynamo![]()
![]()
Ich hab gerade diesen Kuchen gebacken, mit der doppelten Menge an Zutaten: 1 Blechkuchen, 1 Napfkuchen und 12 Muffins. Die Muffins sind schon wegund meine Kinds sind restlos begeistert. Vielleicht mag's ja jemand nachbacken.
Edit: Dynamo hat's geschafft.Wie geil ist das denn?
Gestern hat RB Leipzig die Autobauer rausgehauen und heute schmeißt Dresden die Pillendreher hinterher.
Genial.
Nur Halle hat's leider nicht geschafft.
Jetzt sind Cottbus und Rostock dran.
![]()
also die sächsischen vereine scheinen ein schlechtes omen für die werksvereine zu sein![]()
weiter so
will mal nicht hoffen, dass es auch für den pokalsieg ne extra-ablösezahlung an uns für schü gegeben hätte... wobei, ER hat seine leistung ja gezeigt, hat sogar ein tor geschossen.
als nächstes dann die anderen unsympathen rauswerfen - eintracht, bayern und so. mal schauen, welche fussi-überraschungen der abend noch so bringt![]()
Schürrle hätte ja kurz vor Schluss noch beinahe das 4:4 geschossen, hat nur knapp verfehlt.
Beim 4:3 für Dresden hatte ich echt Gänsehaut... Den Rest vom Spiel hab ich mir gehört, als gesehen, weil ich da in der Küche zu tun hatte. Aber echt genial.![]()
ja, ich hab eben bei der sportschau auch gänsehaut bekommen, als ich das 4:3 gesehen habe. echt ein verdammt schönes tor und es freut mich riesig für dresden. die können jeden cent ausm pokal gut gebrauchen, insoweit drück ich ihnen die daumen (außer, wenn sie gegen mainz ranmüssen)
guten morgen
naaa, schon wer wach? ich fahr gleich los, frühstücken mit ein paar kollegen/ex-kollegenbin schon gespannt, hier gehts hin - war da noch nie. ist ein riesen hof, biobetrieb mit restaurant, laden usw. dabei. das besondere: die bilden sozial benachteiligte jugendliche aus, die sonst keine chance aufm arbeitsmarkt hätten. ne kollegin hat da ihre lehre gemacht, ihr freund (der ebenfalls in einer unserer filialen gearbeitet hat und bei uns eingearbeitet wurde) ebenfalls.
Lurchi, das sieht gut aus.Lasst es euch schmecken.
Cottbus und Rostock raus. :leiderja:
Ich drück die Daumen für heute.
Irgendwie bin ich nicht so gesprächig heute.Meine Kids sind jetzt für 2 Wochen weg und ich hab irgendwie Katerstimmung.
Aber langweilig wird's nicht, im Gegenteil...
Kaum ist LWB allein zu Haus, kommt sie auf blöde Ideen... Hab mich heute mal wieder bei Friendscout angemeldet und schreibe mich gerade mit 'nem Typen.Ich sollte lieber die Wohnung putzen.
Oh, verdammt, das sollte ich wirklich.![]()
ich sollte auch soooo viel... joah, sollte
essen war lecker. die anderen waren ein bisschen genervt, weil man da nicht reservieren kann und wir daher nen tisch im obergeschoss nehmen mussen. mussten dann halt alles vom buffet hochschleppen, aber das ging. die wurst ist extrem lecker (ich konnte meine finger nicht davon lassen, selbst als ich an sich satt war... aber kann die doch nicht liegen lassen), so richtig wie vom landmetzger. und halt von glücklichen biotieren, das schmeckt man. käse lecker, joghurt, müsli, obstsalat, marmelade, croissants und und und. mjammi. die kuchen sahen auch sehr lecker aus, die gabs als wir gegangen sind zu kaufen (an der stelle, wo vorher das buffet aufgebaut war). zudem noch ne weinstube und ein restaurant, da strömten die leute auch hin. die hofläden waren ja leider geschlossen, sahen aber auch sehr einladend aus.
insgesamt ein schönes gut mit vielen einzelnen gebäuden. schön gelegen und sehr zu empfehlen. man muss halt damit klar kommen, dass das personal eventuell nicht so ist wie in "normalen" betriebenmeine kollegin meinte mal, die hätten bei bäckerei/käse schichten von 20 leuten gehabt. ist halt absolut nicht wirtschaftlich, da steht man sich eher aufn füßen. aber das konzept selbst find ich
und unterstützenswert
![]()
Ja, so "alternative" Sachen sind immer toll.Ich find's auch immer wieder interessant und auch sehr beruhigend, welch großen Zulauf die ganze Bio-Branche in unserer "egal, ob's Schrott ist - Hauptsache, es ist billig"-Gesellschaft hat.
Das ist ja ein wunderbares Herbstwetter heute.Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon wieder Hochsommer werden soll... Schwimmen gehen.
Heute Abend kocht Helmut.Da bin ich ja mal gespannt.
BTW - den Zucchinikuchen, den ich gestern verlinkt habe, kann ich nur wärmstens empfehlen, der ist echt klasse.Hab schon meine halbe Nachbarschaft damit eingedeckt.
![]()
Süß, der Helmut.Und so schüchtern. Zum Glück spielt er schneller, als er schneidet.
Aber als er das mit seinem alkoholkranken Vater erzählt hat, konnte ich nicht aufhören zu heulen. Das geht mir wegen meiner eigenen Vergangenheit einfach zu nahe. Ich heul schon wieder.
Sehr sympathischer Mensch.![]()
Da bin ich wieder. Und ich bin ganz doll müde. Geh gleich ins Bett.
![]()
Hallo Sjo
Warst du in LE im Stadion?
Ich brauch noch'n Kaffee.
![]()
![]()
Nein ich war leider nicht im Stadion. Das mit dem blöden Flieger war mist, wir konnten erst verspätet losfliegen und dann bin ich ewig nicht vom Flughafen weg. Aber muss super gewesen sein.
Naja beim nächsten Mal.
Trink gerade Kaffee und überlege wie ich den Tag schnell rumbringen kann
![]()
![]()
(Das muss ja mal gesagt werden.)
Weiter geht's.![]()