Tja, das war wohl nix.
Köfi, hast du eigentlich neulich Helmut beim *räusper* Promi-Dinner gesehen? Ich fand den so süß.Nicht so cool oder arrogant wie manch Andere, sondern eher ruhig, schüchtern, aber dabei offen und sympathisch.
Und er (oder eher seine Frau) hat gewonnen.
![]()
Wochenendplan: Haushalt, Haushalt und noch mal Haushalt. Und evtl. ein kleiner Abstecher nach Dresden, aber den verschiebe ich wohl eher auf nächste Woche.Achja - und natürlich Fußball.
![]()

Und er (oder eher seine Frau) hat gewonnen.
Achja - und natürlich Fußball.
Falls ich demnächst hier offline bin, liegt's also nicht daran, dass ich durch das Lesen im offenen Bereich jetzt zur Vorbild-BJ geworden bin und als Folge dessen die Läden stürme
, sondern nur an der dämlichen Kiste hier. 

man muss doch immer mal wieder nachblättern können... und... ne... also... die guten bücher...
Könnte mir bitte bitte jemand sagen was war? Dankeschön!

Und was die noch für Chancen vergeben haben. 
Wir sollten uns die Tabelle einrahmen, denn dort oben stehen wir bestimmt erst in 5 Jahren wieder.
Das tat ja schon körperlich weh. 
Schade, dass der BVB nicht nach Dresden kommt, dann hätten die Dresdner evtl. sogar noch Chancen - bei der Kulisse... Aber den Pocher hätten sie sich schenken können.
Ich bin auch für Tabelle einrahmen
und auch als die klientin dann meinte "sie kämpfen heut viel mehr für mich"... hach, tolle folge. 

kann Fußball übrigens auch sein
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Menno
Bin echt trostbedürftig ... obwohl
, starte ich jetzt auch eine Art "Wohlfühltagebuch" hier. Ziel soll es u. a. sein, ENDLICH mein Trinkverhalten in den Griff zu bekommen (wohlgemerkt, ich rede von zu wenig Wasser, nicht von zuviel Alkohol
meine beine haben mich also gar nicht mal so gekillt, die sind aber eh einiges gewöhnt. schlimmer war gestern die feuchtigkeit, der regen und die daraus resultierenden eisekalten finger. oh und heute als ergebnis der bohrerei die schmerzen in den oberarmen, man bohrt schließlich mit purer muskelkraft. 
(trink dafür 'n Wasser mehr)
und sagen 
Danke. 
<-- und DAS verlangt gerade einiges von meinen muskeln ab, so wie meine arme sich anfühlen...
Ich weiß das zu schätzen.