Sie besprechen sich immer noch.Verdammt, ich muss dann auch bald weg und würde sie vorher gerne noch erreichen...
Ja, ich hatte mal ein Kleid von Orsay, war zwar kein Etuikleid, aber auch aus eher "festem", nicht dehnhbaren Stoff. Es sah zwar super aus, aber ich hab's zurückgebracht, weil sowas einfach unpraktisch ist. :leiderja: Aus 'nem anderen Stoff wär's perfekt gewesen. Aber ich frag mich eh bei vielen Kleidern, ob die wohl nur von Männern konstruiert werden. Frauen müssten da doch eher wissen, was geht und was nicht geht...

Verdammt, ich muss dann auch bald weg und würde sie vorher gerne noch erreichen...
Ich soll meine Bewerbung hinschicken/abgeben und ich hoffe doch sehr, dass sie das nicht gesagt hätte, wenn wirklich feststehen würde, dass ich gar keine Chance habe. Und ich muss sagen, mich überzeugt meine Bewerbung, ich würde mich sofort einstellen.
Allerdings waren auch alle anderen, denen ich sie gezeigt habe, begeistert. Der einzige Haken ist und bleibt, dass ich keine Ahnung von der Materie habe, aber mehr als total zum Löffel machen kann man sich ja nicht. 
Das Foto.
Welcher Depp hat sich einfallen lassen, dass man der Bewerbung ein Foto beilegen muss? 
Vor allem das mit dem Rasierer (2. Thread von oben).
Aber die Dame aus dem 3. Thread von oben ist ja der Hammer. Wie kann man in einem Werbeposting nur soviele Fehler machen.

vollständig 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

manchmal aber auch nur der Nachname. Weiß nicht, was die Frau auf der Bank da wollte

Aber ich wollte natürlich nicht nur wegen dem Kleid, sondern hauptsächlich wegen einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter fahren. Allerdings hab ich gestern eine total süße Radbrille für sie entdeckt, also hab ich zumindest schon mal was.
ich finds im dunkeln viel schlimmer, da kann ich beim auffahren auf die autobahn so schlecht einschätzen, auf welcher spur die von hinten kommenden nu sind

Aber wahrscheinlich erst so spät, dass wir die Geburtstagsfeier auf morgen verschieben müssen. :leiderja:
Allerdings noch beim Papa. Heute Mittag hab ich sie ganz wieder.
Wahrscheinlich wär's besser, nur 'ne Tönung drüber zu werfen, oder?
Oder doch nochmal ein Versuch mit PHF? Aber da müsste ich auch 'ne Weile warten... Plan C wäre kurz schneiden und NHF rauswachsen lassen, dann wäre ich mausgraubraun, aber dazu hab ich gar keine Lust. Obwohl's natürlich das Sinnvollste und vor allem für die Haare das Beste wäre... 
Es wird 'ne finnische Hardrockband spielen und ich gehe mal stark davon aus, dass es keine spießige Kleiderordnung geben wird. 

), aber immerhin wieder in der BL und vielleicht sieht man ihn ja sogar mal wieder in der NM. Aber wohl eher nicht. 

Was für ein Zufall.
Wenn ich da mal Gibbs zitieren darf: "Es gibt keine Zufälle."