News von der Beautyfront
1. Die Anzeichen dafür, dass hier in der Nähe ein H&M (und Douglas) entstehen werden, verdichten sich, denn der letzte der 3 Läden, die dort an dem Standort sind/waren, macht jetzt auch Ausverkauf. Also sind dann alle Läden weg und H&M steht nichts mehr im Wege. Ich hoffe nur, dass es dann dort auch eine Kinderabteilung gibt.
2. Zumindest ein Rossmann hier führt jetzt auch Alterra-Deko. Noch nicht das komplette Programm, aber immerhin. Man munkelt ja, dass das Puder ganz gut sein soll. Die Alverde-Deko ist ja nicht wirklich der Bööörner.
3. Ich war gestern beim Friseur.Zum ersten Mal seit einem Jahr.
Ist auch ganz schön viel runtergekommen, aber außer mir fällt das anscheinend niemandem auf.
Bin jetzt sehr zufrieden mit Frisur und Farbe (Farbe ist aber nicht vom Friseur).
![]()
4. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab Nagellacke geschlumpft. Und zwar dieses Set von OOI und dieses hier von ANNY (die Marke kennt sogar meine Tochter - ich hätte ohne das Forum hier nie was davon gehört.)
5. Heute kommt ein großes Orkos-Paket.Ich spare ja monatlich was für Orkos zusammen, das wird dann normalerweise zu Weihnachten/Silvester auf den Kopf gehauen, aber im Rahmen meiner selbst ernannten Wellnesswoche musste das jetzt sein. Es gibt ein großes Tropenfrüchte-Paket, Kaktusfeigen, Drachenfrüchte, Nüsse und Datteln.
Auf die Durian hab ich schweren Herzens verzichtet, damit gedulde ich mich dann wirklich bis Weihnachten.
6. Gestern bin ich nicht zum Sport gekommen, weil wir den ganzen Nachmittag/Abend Schulsachen sortiert, ausgefüllt usw. haben, aber heute geht es wieder los.
7. Ich muss sagen: Obwohl es nach wir vor sehr stressig ist, fühle ich mich momentan richtig gut und zu jeder Schandtat bereit.&
8. Das war's.![]()