Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Ich muss mich korrigieren: In den Wintermonaten bekommt sie einen, weil der Schulweg als potentiell gefährlich (nicht beleuchtet) eingestuft ist.

Naja, wir können uns hier nicht beschweren, im Gegensatz zu den alten Bundesländern leben wir ja im Kinderparadies, aber sowas ist doch trotzdem bekloppt.

Die Bewerbung für den Bürojob ist jetzt auch raus, quasi zur Beruhigung des Gewissens... Aber ich weiß, dass sie mit Bewerbungen überschüttet wurden, also wird das eh nix.

~active~LWB~
    Besucher

Ich fühle mich gar nicht bereit für das Gespräch dann. Irgendwie bin ich heute völlig hohl in der Rübe. Gestern war's besser. Ob's vielleicht hilft, wenn ich erwähne, dass ich VfB-Fan bin? (= nicht ernst gemeint ) Zumindest hab ich gelesen, dass man von der Firma Fußballkarten bekommt und dann mit den Kunden ins Stadion gehen "muss". Ich hoffe, das stimmt.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich gelesen, dass man von der Firma Fußballkarten bekommt und dann mit den Kunden ins Stadion gehen "muss". Ich hoffe, das stimmt.
    Aber sicher müsstest du dann für den Verein der Kunden sein

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Aber sicher müsstest du dann für den Verein der Kunden sein
    Ich glaub, der Kunde freut sich, wenn er umsonst kostenlos ins Stadion kann, da ist dem egal, für welchen Verein man ist.

Wir haben jetzt tatsächlich fast eine halbe Stunde über Fußball gesprochen.

War generell ein sehr nettes Gespräch. Nächste Woche höre ich entweder von ihm oder direkt von der Firma was und dann krieg ich entweder direkt 'ne Ablehnung oder einen Termin und dann hängt's davon ab, was für 'nen Eindruck ich mache. Er meinte, es kann sein, dass ich denen zu alt bin, weil sie bevorzugt Leute bis 30 suchen. Nunja, ich lass mich überraschen.

So, nachdem das geklärt ist, werfe ich mich jetzt in die Sonne und dann geht's ins Bad.

~active~LWB~
    Besucher

1.

2. Nach 3 Tagen Früchte, Avos und Nüsse satt hab ich 2,5 kg weniger auf der Waage.

3. Den Blick auf die Wettervorhersage sparen wir uns. Aber wir waren gestern noch mal baden und dann war ich noch volles Tempo bei hohem Widerstand 'ne Stunde Radfahren, das war einfach nur genial.

4. Heute Haushalt. Ist bisschen was liegen geblieben (im wahrsten Sinne des Wortes), als es in den letzten Tagen so heiß war.

5. Auf geht's.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

1. kennen wir doch nicht anders - einfach auf die rückrunde warten

2. das ist echt krass. und das hält? oder bekommste das nach einigen tagen "normaler" ernährung wieder drauf?

3. dito. gestern weltuntergangsstimmung. bäh. nur noch extreme, das nervt.

4. gibste mir bitte etwas motivation ab?

und natürlich für deine bewerbungen hoffe du bekommst noch deine wunschstelle
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    1. kennen wir doch nicht anders - einfach auf die rückrunde warten
    Echt, ich sollte mein Sky-Abo nur für die Rückrunde aktivieren.

2. das ist echt krass. und das hält? oder bekommste das nach einigen tagen "normaler" ernährung wieder drauf?
    Ich lass mich überraschen. Ich war allerdings auch weit über 100 % des Tagesbedarfs, obwohl ich nicht einmal alles eingeschrieben habe. Also glaub ich mal eher nicht, dass sich das dann wieder draufschlägt. Es sei denn, ich würde wirklich extrem ungesund essen nachher, aber das hab ich ja nicht vor.

3. dito. gestern weltuntergangsstimmung. bäh. nur noch extreme, das nervt.
    So ist es. Entweder ist es heiß oder kalt. Zu trocken oder zu nass. Normal gibt's irgendwie nicht mehr. Vorhin, als ich zum Einkaufen bin, war's noch warm und windstill, als ich aus dem Laden raus bin, flogen mir die Werbeschilder um die Ohren.

4. gibste mir bitte etwas motivation ab?
    Aber gerne doch.

und natürlich für deine bewerbungen hoffe du bekommst noch deine wunschstelle
    Danke. Ob das dann dauerhaft meine Wunschstelle wäre, weiß ich nicht, aber es wäre auf jeden Fall erst mal was anderes und wer weiß, was sich dann ergibt. Die große Frage ist ja, ob man so einen Job mit Kids vereinbaren kann, vor allem, wenn man alleinerziehend ist. Allerdings bin ich ja gelernter DDR-Bürger und von daher finde ich es eher normal, dass man nicht ständig um die Kids rumgluckt (mache ich ja jetzt auch nicht). Und meine Kids sind ja nicht mehr sooo klein, sehr selbständig und noch dazu gibt es hier ein dichtes Netz aus Freunden und Bekannten. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen...

~active~LWB~
    Besucher

HSV - Köln

Und Wolfsburg: (Ja, ich weiß, als VfB-Fan ist man nicht in der Postion, die große Klappe zu haben, aber was soll's. )

Erledigt:

eingekauft
    Lotto gespielt (Wenn ich 'ne "7" sehe, kann ich nicht widerstehen. )
    Kleiderschrank von Sommer auf Spätsommer/Herbst umgerüstet
    Altkleider, Papier und Pappe in KiTa geschafft
    3 x Wäsche gewaschen
    Kühlschrank ausgeräumt, geputzt, neu eingeräumt

in statu quo Avatar von pailycat

HSV - Köln
    Mal ein erfreulicher Start ins WE

Wobei ja im Hause paily die Fanherzen für Schalke schlagen Und wenn die morgen spielen, sitzen wir im Flieger

Ich verabschiede mich mal für die nächsten 14 Tage nach Ähgüppten

Bleibt sauber & lasst euch nicht unterkriegen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~active~LWB~
    Besucher

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir und dem Paily-Mann.

Tolles Timing habt ihr auch, jetzt, wo der Sommer sich bei uns verabschiedet.

Herzchen Avatar von Sjoefna

so hab einen schönen tag mit meiner familie verbracht. nachdem ich gestern für die 500km über 7h gebraucht hab.
    waren im zoo und haben uns das gondwanaland angeschaut. sehr toll jeden cent wert

jetzt sitz ich gesättigt auf der couch und freu mich des lebens.

schönen abend
    Geändert von Sjoefna (28.08.2011 um 11:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Nabend Mädels, ich gesell mich auch mal dazu und schmeiss ein Ründchen Kaffee

HSV - Köln

Und Wolfsburg: (Ja, ich weiß, als VfB-Fan ist man nicht in der Postion, die große Klappe zu haben, aber was soll's. )
    Das mit Köln hat mir heute so richtig den Tag versaut, da hat selbst Wolfsburg Klatsche nichts mehr dran geändert...

Muss halt wieder Yoga herhalten damit ich heut Nacht gut schlafen kann
    So not Safe for Work-Tumbler

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    so hab einen schönen tag mit meiner familie verbracht. nachdem ich gestern für die 500km über 7h gebraucht hab.
    waren im zoo und haben uns das gondwanaland angeschaut. sehr toll :ohmnacht: jeden cent wert
    Echt? Wirklich so toll? Wir wollen da nächstes Jahr auch mal hin.

Das mit Köln hat mir heute so richtig den Tag versaut, da hat selbst Wolfsburg Klatsche nichts mehr dran geändert...
    HSV-Fan?

Die Krönung war allerdings LEV - BVB gestern Abend. Zwar gab es keine Tore, aber einen lustigen Schiedsrichter. (Die Fans der beiden Mannschaften sehen das wahrscheinlich anders, aber ich fand's sehr unterhaltsam. )

Moin.

LWB, ja ich fands ganz toll. Wir waren da echt stundenlang drin und haben nicht mal alles gesehen. Eigentlich waren wir nur im Gondwanaland. Ich liebe ja den leipziger zoo. Werde mir jetzt auch wieder eine Jahreskarte kaufen.
    Und meine Freundin bekommt zum Geburtstag einen Tierpatenschaft

Wie läuft der Sonntag?

LWB, was warn mit dem schiri? ich hab leider bei der ASS-zusammenfassung nur nen bruchteil gesehen, weil ich ja unbedingt noch den tatort auf hr fertigsehen musste. irgendwas mit roten karten war da, götze ist glaub vom platz geflogen. aber was hatn der schiri verzapft?

~active~LWB~
    Besucher

Wie läuft der Sonntag?
    Seht entspannt. Meine Tochter bastelt gerade ein Cloedo-Spiel, das werden wir nachher spielen, wenn sie fertig ist. Wellnessprogramm hab ich schon gemacht, dann geht's weiter mit Haushalt und heute Nachmittag/Abend Radfahren.

Und bei dir? Fährst du heute wieder zurück?

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    LWB, was warn mit dem schiri? ich hab leider bei der ASS-zusammenfassung nur nen bruchteil gesehen, weil ich ja unbedingt noch den tatort auf hr fertigsehen musste. irgendwas mit roten karten war da, götze ist glaub vom platz geflogen. aber was hatn der schiri verzapft?
    Ja, es gab 2 rote Karten, wobei die gegen Götze fragwürdig war. Aber der Hammer war ein Freistoß für den BVB, den der Schiri erst freigegeben und dann zurückgezogen hatte, nachdem der BVB schon geschossen (und getroffen) hatte, weil er Kloppos Assistenten auf die Tribüne geschickt hat. Den nachfolgenden Freistoß haben sie natürlich nicht versenkt...

Ich fahr heute nach dem Mittag zurück. Hoffe ich steh dann nicht so lange im Stau. Muss ja wieder ohne Musik fahren
    Wollte mir ja so ein Teil holen wo ich mein iphone übers Radio hören kann, aber nicht für den Preis Bin doch nicht Grösus.

Mein Sonntag ist bisher auch relaxt. Hab eben alles zusammengepackt. Mein Blazer ist auch wieder ganz. Alles prima

aaaaaaaaaah, den freistoß hab ich auch gesehen. aber die im zdf haben das so dargestellt, dass die dortmunder den einfach so ohne den schiri geschossen hätten. allgemein scheint da die stimmung aber am siedepunkt gewesen zu sein... klar, die dortmunder sinds nicht gewöhnt, dass es so schleppend läuft, das war letzte saison doch ganz anders. und ehrlich gesagt: sie versauen mir durch ihr momentanes spiel die tipps, hab mich gerade dran gewöhnt sie auf siege zu tippen und dann kommt sowas bei rum. was soll das denn

so, ich hab gerade die hausarbeit von ner freundin korrektur gelesen. mal schauen, wann sie sich meldet und rumjammert... hab ihr word-dok vollgehauen mit kommentaren nu erst mal nochn kaffee trinken und weiter am neuen geschirr für meine hündin rumknobeln - ob ich ihr echt ein rosa geschirr verpassen sollte, wo ich rosa doch so ätzend finde? aber die prinzessin-borte passt so süß zu ihr und ihrem verhalten...

~active~LWB~
    Besucher

Wenn deine Hündin sich wie eine Prinzessin verhält - warum nicht?

Nee, der Schiri hat den Freistoß freigegeben (also richtig eindeutig, nicht wie neulich bei Hannover ), ist dann Richtung Bank abmarschiert, hat sich irgendwann umgedreht und erst dann das Spiel unterbrochen. Aber da war der Ball halt schon im Tor. Eigentlich wär's ja sinnvoller gewesen, den freigegebenen Freistoß erst fertig ausführen zu lassen und den Assistenten DANN auf die Tribüne zu schicken.

Überhaupt hab ich den Eindruck, dass die Schiris von Saison zu Saison immer mehr im Mittelpunkt stehen und diese Saison (bisher) ganz besonders krass.

~active~LWB~
    Besucher

Darf ich euch mal was fragen? Angenommen, ich kriege (und will) den Job - was ziehe ich an? Bei Männern ist wohl entweder Anzug oder Jeans/Hemd normal (wobei ich Anzug ja angesichts der Kundschaft total daneben fände, es passt einfach nicht zusammen ), aber als Frau? Mein Freund sagt, die einzige Vertreterin, mit der er bisher zu tun hatte, trägt eine gute Hose und Bluse. Und wenn sie auf die Baustelle geht, tauscht sie ihre Schuhe gegen Turnschuhe und setzt 'nen Helm auf. Sieht bestimmt sehr lustig aus in der Kombination. Ich bin ja nun so gar nicht der "gute Hose + Bluse"-Typ. Genau genommen besitze ich sowas bisher gar nicht.

Ich kann und werde mich mal im Bekanntenkreis bei meiner zukünftigen potentiellen Kundschaft umhören, welches Outfit sie erwarten/gut finden würden, aber ich schätze, denen wäre sowas völlig egal, also werden die Antworten nicht wirklich hilfreich sein...

Achso, Hintergrundinfo wäre vielleicht hilfreich. Ich würde Werkzeuge, Befestigungsmaterialien usw. an Firmen aus dem Handwerk und der Industrie (querbeet) verkaufen. Also vom kleinen Handwerksunternehmen nebenan bis zum größeren Industrieunternehmen.

also, ich hab mir eben das bvb-spiel bei dsf angeschaut, da war nix vom "freistoß war freigegeben" zu sehen, der kommentator hat das auch nicht gesagt. vielmehr meinte er genau das gegenteil, der schiri wollte zunächst noch das an der bank regeln
    auch bin ich gespannt, wieviele spiele sperre götze bekommt - 3 fänd ich peeeeeeerfekt

zur klamottenfrage: ne ganz dunkle jeans mit weißer bluse ginge sicher auch. ich glaub, die schuhe würden in diesem fall wichtig sein. sobald man zu so ner dunkelblauen jeans ohne verwaschungen schwarze schnürschuhe/halbschuhe oder so trägt, können die problemlos schick genug aussehen. eventuell gibts sogar nen dresscode von der firma selbst, müssteste halt fragen.

oh und ja, meine hündin ist ein prinzesschen. beim essen manchmal ziemlich mäkelig, ein kleiner angsthase, aber dann doch wieder anderen hunden gegenüber rotzfrech wir nennen sie auch oft einfach nur unsere kleine prinzessin. nu hab ich bei www.blaire.de halt ne süße prinzessin-borte gesehen und bin daher am überlegen, das geschirr aus pinkem neopren, weissem gurtband und der prinzessin-borte machen zu lassen.

~active~LWB~
    Besucher

Seltsam. Ich werde mir die Wiederholung noch mal ansehen. Im Internet steht auch überall, er hätte den Freistoß noch nicht freigegeben. Ich hab irgendwie was anderes gesehen und gehört.

Wegen der Klamotten - ja, fragen würde ich dann auch, aber es wäre ja gut, wenn man vorher schon 'ne Idee hätte. Hab auch gerade noch mal bei einem anderen Bekannten nachgefragt, der was ganz Ähnliches macht, aber die haben auch keine einzige Frau dabei. Er selbst geht auch in Jeans. Da müsste ich allerdings ein Vorurteil über den Haufen werfen, denn ich finde Jeans in jeglicher Form ganz schrecklich.

Wobei es ja wichtig ist, dass man sich in den Klamotten wohl fühlt. Und man kann sich ja nicht zwingen, sich in irgendwas wohlzufühlen, in dem man sich nicht wohl fühlt.
    Geändert von ~active~LWB~ (28.08.2011 um 15:02 Uhr)

Ayla
    Besucher

Wenn Du keine "gute" Hose hast und keine Jeans, was trägst Du dann??

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein professionelles Aussehen gefragt ist, also "gute" Hose, evtl. Hosenanzug, auch schwarze Jeans mit Blazer o.ä., aber da würde ich einfach nachfragen.
    Manche Firmen haben ja auch Hemden und Blusen mit Logo am Kragen - nachfragen.
    Ich würde auch keinen Unterschied machen zwischen GROSSEN Firmen und Handwerksbetrieben - denn Du willst auch den kleinen was verkaufen und die müssen sich wertgeschätzt vorkommen.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine "gute" Hose hast und keine Jeans, was trägst Du dann??
    Momentan: Fast ausschließlich Kleider.

Ich würde auch keinen Unterschied machen zwischen GROSSEN Firmen und Handwerksbetrieben - denn Du willst auch den kleinen was verkaufen und die müssen sich wertgeschätzt vorkommen.
    Ich sehe das genau anders herum: Ein Handwerksmeister läuft auch nicht im Anzug durch die Gegend. Natürlich würde man deswegen nicht im Blaumann beim Kunden erscheinen, aber der optische Unterschied sollte IMO auch nicht zuuu groß sein, schließlich will man sich ja auf Augenhöhe begegnen. Außerdem muss man ja durchaus auch mal gewisse Produkte vorführen und das sieht dann doch sehr seltsam/nicht sehr überzeugend aus, wenn man in allzu vornehmen Klamotten aufläuft. Von den Besuchen auf Baustellen ganz zu schweigen...

Ich tendiere daher zu normalen Klamotten in vernünftiger Qualität...

Ayla
    Besucher

Was spricht gegen Kleider mit Blazer, Rock und Pullover ...

Ich tendiere daher zu normalen Klamotten in vernünftiger Qualität...
    das auf jeden fall, vor allem weil man eben keine staubsauger verkauft, sondern handwerklich anspruchsvollere geräte
    zu diesen vernünftigen klamotten zählen aber leider keine kleider, auch röcke kann ich mir in der branche nicht vorstellen. deine hosen-abneigungen müsstest du also auf jeden fall ablegen.

~active~LWB~
    Besucher

Nee, Kleider gehen in dem Bereich wirklich nicht. Ich glaub, man würde einen lustigen Anblick abgeben, wenn man im Kleid ein Gerüst hoch klettert (was man bei manchen Kunden auf jeden Fall tun wird). Zumindest wäre das in dem Job, für den ich mich zuerst beworben hatte, so gewesen... (Ich steh ja auf sowas. )

Ayla
    Besucher

Ich habe viele Jahre auf eine Werft gearbeitet und die "Vertreter" die da kamen, trugen schon guten Zwirn. Und auch da gehörte es zur Normalität, dass sie "an Bord" gehen mussten. Zu diesem zweck hatten sie einen "Blaumann" am Mann.
    Aber soetwas wird sicherlich überall anders gehandhabt.

~active~LWB~
    Besucher

Ich selbst sehe das ja eher aus Handwerkersicht und ich würde mir veräppelt vorkommen, wenn zu mir einer im "Designeranzug" kommen und mir was verkaufen wollte... Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Und - da wären wir wieder beim Vorurteil - ich würde mich wohl auch fragen, ob dieser Designermensch überhaupt mit dem Zeug umgehen kann, das er mir da verkaufen will. Nachtrag: Das hängt natürlich nicht nur von den Klamotten, sondern vom kompletten Auftreten ab. Aber beim Lesen im Internet stieß ich immer wieder auf die (erste!) Frage: "Was verdient man? Was für ein Auto fährt man?" und da frage ich mich schon, wieviele von denen sich wirklich für die Werkzeuge & Co. interessieren und wievielen es nur ums Geld geht... Und sowas merkt ein Kunde ja dann...

Nunja, mal schauen, was die Firma sagt und ob ich mich damit identifizieren kann...
    Geändert von ~active~LWB~ (28.08.2011 um 18:55 Uhr)

Guten Morgen

Schon wieder Montag, aber jut, das Wochenende ist in Sicht. War gestern nach der Fahrt einfach nur fertig und bin ins Bett gefallen. Wie ein STein hab ich geschlafen.

LWB, ich find die Frage danach was man verdient nicht so schlimm. Man will ja auch noch leben. Okay, das Auto wäre erstmal egal.

~active~LWB~
    Besucher

Schon wieder Montag, aber jut, das Wochenende ist in Sicht.
    Was für grenzenloser Optimismus.

LWB, ich find die Frage danach was man verdient nicht so schlimm. Man will ja auch noch leben. Okay, das Auto wäre erstmal egal.
    Natürlich ist die Frage wichtig, aber der Job an sich ist doch mindestens genauso wichtig. Was nutzt mir das Geld, wenn mir der Job keinen Spaß macht? Dass man übergangsweise mal 'nen Job macht, der vielleicht nicht so toll ist - OK. Aber wenn ich was Neues suche, dann suche ich doch erst mal was, was ich auch gerne mache.

Ich bleib dabei: Wenn ich den Job nur des Geldes wegen mache, tue ich mir selber keinen Gefallen - und die Kunden merken's auch.

Ich verkaufe lieber für 1.000 Euro/Monat Werkzeuge, als für 5.000 Euro/Monat Versicherungen...

Ich versteh dich schon. Nur leider ist der "Vertreter-Beruf" für so einige die letzte Möglichkeit etwas zu bekommen. Und da geht es vielleicht nach der Devise, besser etwas als gar ncihts haben.

Sicher ein Job der mir keine Spaß macht, den sollte ich nicht machen. Zumindest wenn ich etwas neues suche

~active~LWB~
    Besucher

Ist schon verrückt - die einen finden keine Arbeit, die anderen finden keine Mitarbeiter. Da läuft doch irgendwas falsch...

~active~LWB~
    Besucher

- Nächste Absage bekommen und zwar für den Job, bei dem ich nicht genau wusste, worum's eigentlich ging. Bevor die PV meine Bewerbung weiterleiten konnte, war die Stelle schon besetzt. Macht aber nix, ich wusste ja eh nicht, worum es geht.

- Vom Bürojob hab ich bisher nur die Bestätigung, dass die Bewerbung eingegangen ist. Ich denke, da kommt dann in den nächsten Tagen die Absage, denn das soll ja am 1. September schon losgehen. Und da die meisten Frauen hier 'nen Bürojob gelernt haben und nur ganz selten mal einer frei ist, ist die Konkurrenz - wie gesagt - riesig.

- Wegen dem Job, den ich eigentlich will, werde ich hoffentlich diese Woche was hören.

- Der Bikini ist eine Nr. größer angekommen, aber es ist immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Möglicherweise liegt's gar nicht an der Größe, sondern am Schnitt.

- Bezüglich Schülerbus hab ich Widerspruch eingelegt. 1. bin ich die Strecke abgefahren und es sind nicht 2,8, sondern 3,1 km und 2. hab ich gehört, dass alle anderen (auch die, die näher wohnen), es genehmigt bekommen haben. So geht's ja wohl nicht.

Eigentlich wollte ich meine Tochter heute mit dem Auto abholen, weil ich dort im Dorf eh ein paar Sachen zu erledigen habe, aber jetzt stand sie schon in der Tür und meinte, sie hat den Busfahrer einfach gefragt, ob sie kostenlos mitfahren darf. So geht's also auch. Wird nur leider keine Dauerlösung sein...

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

sie hat den Busfahrer einfach gefragt, ob sie kostenlos mitfahren darf...
    deine tochter ist cool

~active~LWB~
    Besucher

Und das ohne Schildkröte.

Wenn sie was von mir wollen, holen sie immer die Schildkröte und dann gucken mich alle mit riesengroßen Augen an.

LWB, meinst du den Bikini in dem coolen Blau?
    Hm...dann liegt es vermutlich echt am Schnitt

Coole Tochter Gefällt mir.

Alma

~active~LWB~
    Besucher

Ja, den blauen. Ich muss noch mal in Ruhe mit der Trägerlänge rumexperimentieren, vielleicht hilft das ja. Der Bikini an sich ist jedenfalls sooo toll. Das Unterteil hab ich übrigens umgeschneidert.

Heute Aue - Cottbus.

was heißt umgeschneidert?

Ich hab ja erst zwei neue Bikinis und irgendwie komm ich nicht dazu die zu tragen. War dieses Mal erst 1mal am See und sonst geh ich meist in die Therme und da braucht man keinen

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab's ein bisschen schmaler gemacht.

Wir waren dieses Jahr auch (wieder mal) nicht oft baden und ich war (wieder mal) froh, dass wir keine Jahreskarte gekauft haben. Es lohnt sich einfach nicht.