Ich muss mich korrigieren: In den Wintermonaten bekommt sie einen, weil der Schulweg als potentiell gefährlich (nicht beleuchtet) eingestuft ist.
Naja, wir können uns hier nicht beschweren, im Gegensatz zu den alten Bundesländern leben wir ja im Kinderparadies, aber sowas ist doch trotzdem bekloppt.
Die Bewerbung für den Bürojob ist jetzt auch raus, quasi zur Beruhigung des Gewissens... Aber ich weiß, dass sie mit Bewerbungen überschüttet wurden, also wird das eh nix.![]()

Irgendwie bin ich heute völlig hohl in der Rübe. Gestern war's besser.
Ob's vielleicht hilft, wenn ich erwähne, dass ich VfB-Fan bin?
(= nicht ernst gemeint

Er meinte, es kann sein, dass ich denen zu alt bin, weil sie bevorzugt Leute bis 30 suchen. Nunja, ich lass mich überraschen.

Aber wir waren gestern noch mal baden und dann war ich noch volles Tempo bei hohem Widerstand 'ne Stunde Radfahren, das war einfach nur genial. 
Ist bisschen was liegen geblieben (im wahrsten Sinne des Wortes), als es in den letzten Tagen so heiß war. 
kennen wir doch nicht anders - einfach auf die rückrunde warten 
das ist echt krass. und das hält? oder bekommste das nach einigen tagen "normaler" ernährung wieder drauf?
dito. gestern weltuntergangsstimmung. bäh. nur noch extreme, das nervt.
gibste mir bitte etwas motivation ab?
für deine bewerbungen
Ich war allerdings auch weit über 100 % des Tagesbedarfs, obwohl ich nicht einmal alles eingeschrieben habe. Also glaub ich mal eher nicht, dass sich das dann wieder draufschlägt. Es sei denn, ich würde wirklich extrem ungesund essen nachher, aber das hab ich ja nicht vor. 

(Ja, ich weiß, als VfB-Fan ist man nicht in der Postion, die große Klappe zu haben, aber was soll's.
(Wenn ich 'ne "7" sehe, kann ich nicht widerstehen. 

jeden cent wert

(Die Fans der beiden Mannschaften sehen das wahrscheinlich anders, aber ich fand's sehr unterhaltsam. 
aber die prinzessin-borte passt so süß zu ihr und ihrem verhalten...
Angenommen, ich kriege (und will) den Job - was ziehe ich an? 

Bevor die PV meine Bewerbung weiterleiten konnte, war die Stelle schon besetzt. Macht aber nix, ich wusste ja eh nicht, worum es geht.
und 2. hab ich gehört, dass alle anderen (auch die, die näher wohnen), es genehmigt bekommen haben. So geht's ja wohl nicht. 
deine tochter ist cool
Der Bikini an sich ist jedenfalls sooo toll.
Das Unterteil hab ich übrigens umgeschneidert.