Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Ayla
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Und das ohne Schildkröte.

Wenn sie was von mir wollen, holen sie immer die Schildkröte und dann gucken mich alle mit riesengroßen Augen an.
    .... da könnte ich auch nicht widerstehen ....

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich spendier für alle
    Hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet

~active~LWB~
    Besucher

Immer her damit.

Heute wird ein schöner Tag
    So, wie ich ihn gerne mag
    Dumdidum

Gottle so ne gute Laune schon am frühen Morgen?
    Ich freu mich aufs Frühstück, da gibts Spundekäs und Brezeln

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab fast immer gute Laune. Außer, wenn ich wirklich mies geschlafen hab. Aber momentan klappt selbst das richtig gut.

okay. ich bin nur noch bissli zerknautscht

~active~LWB~
    Besucher

Soll ich mit dem Bügeleisen kommen?

Ich seh es positiv, ich hab den ganzen Tag um mich zu entfalten

Ich komm nur mit meiner Präsentation und so Zeug für heute Nachmittag nicht voran. Mir fehlen die Ideen.
    Naja wird schon. Gleich gibt's Frühstück. Mir knurrt schon die ganze Zeit der Magen.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich seh es positiv, ich hab den ganzen Tag um mich zu entfalten

Ich komm nur mit meiner Präsentation und so Zeug für heute Nachmittag nicht voran. Mir fehlen die Ideen.
    Naja wird schon. Gleich gibt's Frühstück. Mir knurrt schon die ganze Zeit der Magen.
    Mit knurrendem Magen kann man ja auch nicht denken.

Das ist einer der Gründe, wieso ich Schreibtischjobs nicht mag. Da sitzt man rum und braucht auf Kommando gute Ideen. Aber die besten Ideen hat man ja eher NICHT am Schreibtisch. Naja, ich fürchte, das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Ne hilft mir leider nicht. Ich hab sowas auch noch nie gemacht. Workshop führen und so Zeug.
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Naja immerhin seh ich heute bissli mehr nach Business aus

~active~LWB~
    Besucher

Oh, das ist ja aufregend. Sowas kann aber süchtig machen. Als ich das 1. Mal ein Seminar gehalten hab, war ich soooo nervös. Hab die ganze Nacht vorher nicht geschlafen. Hab den Leuten auch klipp und klar gesagt, dass ich nervös bin... und am Ende gab es (ungelogen!) Standing Ovations und sehr viele persönliche Gespräche. Da hat's mich gepackt...

Ich drück die Pfötchen.

Also... Gewicht: Ein halbes kg ist wieder drauf, aber die anderen 2 kg sind nach wie vor weg. Wobei ich sagen muss, dass ich am liebsten so weiter machen würde, nur leider krieg ich eine 100%ige Rohkost ohne Orkos & Co. nicht auf die Reihe. Aber es hat sooo gut getan. Der Bewegungsdrang ist regelrecht explodiert, ich sah auch viel frischer aus (OK, das lag sicher auch daran, dass hier letzte Woche noch Sommer war, aber ich denke, es lag auch am Essen.)

Ach ich bin bei sowas immer nicht so der Held. Aber okay. nützt nichts, mein Chef wirft mich da rein und ich muss halt schwimmen. Wird schon.

Ich hab gerade ziemlich lecker gefrühstück. Spundekäs. Irre tolles Zeug.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen zusammen

Hier ist heute Land unter ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, von daher lass ichs einfach

Spundekäs
    Was ist das?

Ich hab Hunger

Stundekäs ist eine Mainzer Spezialität mit Frischkäse, Schmand, Quark, Zwiebeln, Paprika und sowas. Dazu eine Brezel. Sehr sehr lecker.

Meine Laune...
    Amused

Das ist wohl so was ähnliches wie Obazder (oder so )

Jap irgendwie schon. Aber fast noch leckerer.

~active~LWB~
    Besucher

Jetzt hab ich eeendlich mal 'nen VfB-Fan hier gesehen (erst der 2. in den ganzen Jahren), aber der stand auf 'nem Parkplatz, Auto leer. Auf dem Rückweg war er weg. Sonst wär's mir ja nicht zu blöd gewesen, den/die mal anzuquatschen.

Noch keine Rückmeldung wegen des Jobs.

~active~LWB~
    Besucher

Unser Edeka hat zur Zeit richtig geniale Wassermelonen. Sowas hab ich in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr gegessen.

Außerdem hab ich gerade 'ne Menge Leckereien frisch aus Ungarn bekommen. Oh Mann, da kommt sowas wie Heimweh auf...

Und jetzt werde ich mich vorsichtshalber mal weiter bewerben.

Edit: Oder auch nicht... Kein einziges Stellenangebot, das auch nur annähernd in mein Profil passt.

Diese Woche keine BL. Naja, ist vielleicht besser für die Nerven.
    Geändert von ~active~LWB~ (30.08.2011 um 14:43 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

4 Grad. Bald schneit's wieder. Aber bei web.de hab ich gestern gelesen, dass September und Oktober schön werden sollen und der Winter dafür wieder heftig.

Heute Bürotag.

Ich brauch erstmal einen
    Dann kann es losgehen mit dem Tag

Ne ich will kein Schnee, aber September und Oktober schön mit Sonne und Spätsommer/-herbst, ja das wäre toll.

Hab mir gestern noch Hanibal Rises angeschaut. Also wie Hanibal Lector zu dem wurde der er ist, naja...in bluray wars super. Der Film ansich eher Mau.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

~active~LWB~
    Besucher

Morgen Sjo

Heute schon entknautscht? Wie war die Präsentation gestern?

Ich hätte gerne wieder so einen Winter wie die letzten beiden, das hat echt Spaß gemacht. Schaufeln ohne Ende, Skifahren, Eislaufen, die Nachbarn ärgern, weil der Straßenbau bei uns den Schnee wegholt und bei denen nicht...

Winter ist schön. Aber erst einmal freue ich mich auch auf einen schönen Herbst mit hoffentlich noch viiiieeel Radfahren.

ja heute bin ich entknautscht. Hab auch super geschlafen. Hat mir wieder gezeigt, dass ich ne neue Matratze brauch.

Also ich mag Winter ja auch, aber nur wenn ich nirgends hin muss. Also weißt wie? Ich bin da eh an andere gebunden, weil ich kein Auto habe, das ist halt nervig.
    Aber ich nehm mir wieder vor, dass ich endlich mal Snowboarden lerne. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr Ich weiß gar nicht wie oft ich mir das sage.

Jetzt hoff ich erstmal auf einen grandiosen September und Oktober, da kann ich die Gegend mit dem Moped unsicher machen und fahr sicherlich noch mal für paar Tage in die vogesen.

~active~LWB~
    Besucher

Hab gerade bei der Firma mit dem Bürojob angerufen. Die Vorstellungsgespräche stehen alle und da ich nichts von ihnen gehört habe, hat es sich erledigt. Hätten sie ja mal per Mail 'ne Absage schicken können. Neenee, ist schon gut so, dass das nicht geklappt hat. Hab mich ja auch nur sehr widerwillig beworben, weil's einfach nicht gepasst hätte.

Steht jetzt also nur noch die Antwort von Würth aus...

Ja, klar, wenn man wohin muss, ist's echt nervig. Wobei ich da an letzten Winter auch sehr gute Erinnerungen habe, weil ich ja lange den Subaru als Leihauto nach dem Unfall hatte und mit dem hat das Fahren selbst im tiefsten Winter Spaß gemacht. Nur leider durfte ich ihn nicht behalten.

Snowboarden Das ist was, was ich mich einfach nicht trauen würde, glaub ich. Genau wie Abfahrtslauf, da traue ich mich nicht mehr ran. Als Kind hab ich das auch gemacht, aber jetzt. Dabei haben wir ja alles vor der Tür. Vielleicht später mal, momentan bin ich mit Langlauf sehr zufrieden und es gibt wohl kaum ein besseres Ganzkörpertraining.

Ach das ist mist mit der Bewerbung. Dann hoffen wir mal auf Würth. Wann sollst da was hören?

Naja mal sehen wie der Winter wird. Ging bisher hier ganz gut. Aber man weiß ja nie.

Ich war noch nie im Wintersport, deswegen muss ich mal schauen. Wollte immer mit Freunden fahren, aber nunja, da kam immer privater Kram dazwischen Aber dieses Jahr trau ich mich. Hoffentlich brech ich mir nicht die Lauscher

~active~LWB~
    Besucher

Das macht bestimmt Spaß, wenn man's kann. Aber ich würd's auf jeden Fall richtig lernen, weil das ja durchaus ein Sport ist, der gefährlich werden kann, wenn man was falsch macht. Bin ja sonst nicht zimperlich, aber bei sowas würde ich nicht einfach drauflos machen. Gibt ja genug Leute, die einem sowas beibringen können.

Der Typ meinte, kann sein, dass ich diese Woche "schon" was höre, kann aber auch sein, dass der AP diese Woche noch im Urlaub ist. Wusste er selbst nicht.

Wegen der anderen Firma bin ich wirklich nicht traurig. War wirklich nur 'ne Vernunftbewerbung, aber ich mag die Firma und den Chef bzw. deren Vorgehensweisen nicht.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so was ähnliches wie Obazder (oder so )
    neeeeeeeeein, spundekäs ist viel viel besser. vor allem auf nem weinfestchen, ein gutes gläschen rheinhessenwein dazu und die welt kann kaum besser sein
    obatzter ist viel fester, nicht so fluffig und cremig wie spundekäs. spundekäs wird im original aus frischkäse gemacht, obatzter soweit ich weiß aus camembert, wodurch er wie ein einziger klotz daherkommt...

aber sag ma sjoe, woher weißt du denn, dass das aus mainz (bzw. eigentlich rheinhessen im allgemeinen) kommt?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

So, hab jetzt mein Sky-Abo gekündigt. In der Hoffnung/Berechnung, dass sie mir ein Angebot für eine Verlängerung zu ähnlichen Konditionen machen (zum Normalpreis mach ich nicht mit ). Falls nicht, fliegt der Fernseher raus. Das reizt mich ja schon lange.

Lurchi, meine Freundin kommt aus Mainz und hat den gestern gemacht. So als Frühstück für die Abteilung. Unglaublich lecker Davon abgesehen hab ich Verwandtschaft in Rheinhessen. Da gibts auch grüne Sauce
    Obatzter gab es heute auch toll.
    Ich steh ja auf regionale Küche und egal wo ich bin, ich mag immer was typisches essen.

LWb, ich will auch sky, aber nicht zu dem Preis

aaaaaaaaaahso
    grüne sauce gibts ja im grunde überall - mojo verde, pesto und und und. nur die frankfurter denken halt, dass sie die erfinder der grünen sauce wären aber stimmt, regionale küche ist was feines und für mich ein muss, wenn ich unterwegs bin. schniposa bekomm ich schließlich überall

lwb, was kostet sky denn momentan? ich blick bei denen mit ihren ganzen paketen echt nicht durch...

Ich bin am Wochenende eventuell in der Gegend, da muss ich mal schauen was ich noch esse. Erstmal aber muss ich einen schönen Wein trinken.
    Was gibt es noch regionales Lurchi?
    Hehe, ja die Frankfurter und ihrer Grüne Sauce

~active~LWB~
    Besucher

Lurchi, das Sportpaket (BL, DFB-Pokal, CL usw. + seit letztem Jahr Sky Welt mit allen möglichen Sendern) kostet für Neukunden 33,90. Wenn mein Vertrag weiter laufen würde, würde ich wohl die regulären 45,90 bezahlen müssen. Bisher hab ich 19,99 bezahlt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    neeeeeeeeein, spundekäs ist viel viel besser. vor allem auf nem weinfestchen, ein gutes gläschen rheinhessenwein dazu und die welt kann kaum besser sein
    obatzter ist viel fester, nicht so fluffig und cremig wie spundekäs. spundekäs wird im original aus frischkäse gemacht, obatzter soweit ich weiß aus camembert, wodurch er wie ein einziger klotz daherkommt...
    Na super. Und wo bitte, soll ich das jetzt sofort herbekommen???

LWB Lurchi, du willst aber nicht Grüne Sauce mit Pesto vergleichen, oder? Das ist ja schon was ganz anderes.
    Ich find sie sehr lecker, aber auch nicht sooo viel anders als eben Kräuterquark.
    Geändert von Alma (31.08.2011 um 11:23 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    LWB, du willst aber nicht Grüne Sauce mit Pesto vergleichen, oder? Das ist ja schon was ganz anderes.
    Ich hab doch gar nix zum Essens-Thema geschrieben. Ich glaub, du meinst Lurchi.

Meine Laune...
    Amused

aaah stimmt. sorry.... ich editier mal kurz ...

nene, ich will die keineswegs miteinander vergleichen. ich wollte damit nur sagen, dass saucen aus kräutern (und nix anderes sind grüne sauce und pesto) nicht nur bei den würstchen regional typisch sind, sondern sie eigentlich weltweit eine gewisse tradition haben. sie werden halt je nach region, auch wegen klimatischen unterschieden (in heißen mittelmeerregionen würde es wenig sinn ergeben, eine kräutersauce mit milchprodukten anzurühren - das kippt bei der hitze doch viel zu schnell) unterschiedlich hergestellt.

hmm... regional typisches, sjoe? momentan natürlich trauben, aber bitte nicht aufm markt oder so kaufen. die schmecken direkt im weinberg deutlich besser federweiße gibts auch schon dazu ein zwibbelküchelche... mjam
    ansonsten: handkäs mit musik, also eingelegt in essig, öl, wein, zwiebeln, kümmel. es gibt leute, die meinen kochwurst wäre typisch meenzerisch dann doch lieber die klassische kombi aus weck, worscht, woi (merkt man, dass sich bei uns echt alles um wein dreht?). wingertsknoze sind noch lecker (eigentlich der begriff für weinstöcke, ist aber ne roggenstange mit speck und zwiebeln drauf, gerne etwas in sich gedreht und sieht daher wie ein knoze aus). backesgrummbeere, wobei das auch in der pfalz gegessen wird (die habens ja noch eher mit den dicken kartoffeln ). zu fastnacht kreppel. puh... mehr fällt mir gerade nicht ein... alles jedenfalls eher deftig, leider oft fettig.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Lurchi, das Sportpaket (BL, DFB-Pokal, CL usw. + seit letztem Jahr Sky Welt mit allen möglichen Sendern) kostet für Neukunden 33,90. Wenn mein Vertrag weiter laufen würde, würde ich wohl die regulären 45,90 bezahlen müssen. Bisher hab ich 19,99 bezahlt.
    ups, gar nicht gesehen. 46 euro ist schon ne ansage... dafür kann ich 3-4 mal ins stadion. je nachdem, obs gruselige stadionbier (ich will endlich ne andere biersorte im stadion ) schon mitgerechnet ist. logisch, dass es denen so bescheiden geht... ne, die sollten echt dringend was an ihrer preisgestaltung ändern. vor allem: diese beschränkte sky welt braucht doch keiner. würden sie sonst halt net loswerden, die meisten haben sky doch echt nur wegen buli... und auch die 34 für neukunden (wahrscheinlich nur für ein jahr und danach teurer...) ist schon arg. da geh ich doch eher in ne kneipe, trink was, muss nicht alleine fussi schauen und habs im endeffekt günstiger

~active~LWB~
    Besucher

Wie gesagt, zum vollen Preis würde ich's auch nicht nehmen. Aber die 20 Euro für alles zusammen sind schon super. Zumal ich ja auch nicht ins Stadion kann. Für 'nen vernünftigen Preis verlängere ich auf jeden Fall. Sky-Kneipe gibt's bei uns nicht und wäre auch eher nicht mein Ding.

Aber auf der anderen Seite reizt es mich halt total, den TV komplett rauszuwerfen und ohne Fußball hätte ich das schon längst getan...

Ich lasse Sky entscheiden.

Meine Laune...
    Amused

Lurchi, jetzt musst echt mal aufhören mit deinen Ausführungen. ICH HAB HUNGER!!!

~active~LWB~
    Besucher

Ich nehme die Weintrauben.

ja, 20 find ich ok. wir waren auch schon am überlegen, für meinen vater. er hockt jeden samstag am pc und hört ligaradio. stadion ist für ihn keine option, das würde ihn zu sehr wegen seinen augen anstrengen, er braucht da schon den kommentator und die wiederholungen von gewissen szenen (er hat ein eingeschränktes sichtfeld, muss sich deutlich konzentrieren, um überhaupt sehen zu können... und da sind schnelle bewegungen echt nix). aber 34 oder mehr find ich für das bisschen echt zu viel...