Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Ich verstehe die Strategie auch nicht... Ich könnte mir vorstellen, dass zu einem Festpreis von 20 - 25 Euro viel, viel mehr Leute Sky abonnieren würden. Damit hätten sie unter'm Strich ja viel mehr Einnahmen. Zumal sie ihre Leistung ja unabhängig von der Anzahl der Abonnenten erstellen müssen. Da würde sich das doch total rechnen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

so schauts aus. aber sie wollen den karren wohl wieder an die wand fahren, einmal reicht ja nicht

ich musste übrigens gerade erst mal was essen - übers essen zu schreiben kann hungrig machen und nu gehts weiter schrank aufbauen, hab noch einen in der garage stehen. muss nu nur meinen hund von der verpackung des davorigen runterjagen, der findet die pappe toll zum drauf sonnen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Herzchen Avatar von Sjoefna

Lurchi, gott das kann ich nicht alles bei einem Besuch durchtesten Da fall ich ja um und mein Gizmo beschwert sich noch, dass ich zuviel Masse mitbringe

Alma, ja das ist alles schon sehr lecker. Und wenn ich die Wahl zwischen Spundekäs und Obatzter habe, dann Spundekäs

LWB, ach 33 Euro zahl ich für das aktuelle Abo wenn ich es jetzt mache? Hm...wäre ja ne Überlegung wert. Hab ich da auch alles drin oder nur Fußball?

~active~LWB~
    Besucher

Lurchi, kriegst du die Schränke allein aufgebaut? Ich kenne die IKEA-Möbel ja nicht, aber angeblich sind die doch zu doof aufzubauen.

Sjo, nee, nicht alles, aber Sky Welt umfasst schon sehr viel. Die ganzen Krimisender, RTL Living, SIXX, Beate Uhse (), Discovery Chanel usw.usf. Praktisch alles Mögliche, bis auf die neuen Filme. Die gäbe es dann bei "Sky Film".

Es gibt 2 Möglichkeiten: Für 24,95 (da geben die eine Preisgarantie für die komplette Laufzeit, also nicht begrenzt auf 12 Monate) hast du BL + Sky Welt. Für die 33,90 hast du Sky Welt + 2 Pakete: BL, Sport (Champions League, Europa Leage, DFB-Pokal und andere Sportarten) oder Film. Schau mal hier.

Ach ich hab schon so oft geschaut. Aber da wird man ja nicht schlau. So ne sinnlose Preispolitik. Versteh ich nicht.
    Sehr blöde.

Sixx und so hab ich auch ohne sky. Aber discovery und sowas ist toll. Filme wären auch toll. Ich als Junkie

~active~LWB~
    Besucher

Achso, das weiß ich jetzt nicht, was zu Sky gehört und was man bei analogem Empfang sowieso hat.

Wenn dich das interessiert, müsstest du dich halt zwischen Sport (CL usw.) und Film entscheiden, damit du in den 33 Euro bleibst. BL ist ja eh klar, nehme ich an. Sooo kompliziert isses eigentlich nicht. (Oder ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, weil ich ja jetzt schon paar Jahre Kunde bin - daher auch der günstige Preis bisher...)

Edit: Ich wollte gerade noch schreiben, dass ich keine Prozente für die Werbung bekomme , aber da fiel mir ein, dass das vielleicht gar keine schlechte Idee ist: Es gibt doch die Möglichkeit, einen Neukunden zu werben, da hätten wir beide was davon. 'Nen Freimonat oder so ähnlich (natürlich nur, wenn ich meinen Vertrag verlängere). Ich schaue mal nach.

sjoe, dann hast ja nen grund, öfters hier in die gegend zu kommen. und vielleicht klappts ja sogar mal für nen gemeinsamen besuch im stadion am europakreisel (aber net auf der solariumstribüne der gäste kein bock auf hitzschlag oder sonnenbrand. im stadion gibts übrigens ne ganz besondere spezialität: feuerwurst. MUSS man probiert haben

joah lwb, sind nur die 50cm breiten pax, die bekomm ich alleine aufgebaut. das nervigste ist da noch das hochschleppen der einzelteile über meine steile treppe - typisches haus aus den 1920ern halt. oh und das ausrichten der schränke, damit sie in der waage sind. ich hab von der ecke raus zur seite und nach vorne ein gefälle von 2cm auf 50cm, da alles ins lot zu kriegen ist echt ein akt. bin gerade dabei den schrank direkt im eck an der wand festzuschrauben. der erste ists schlimmste, die anderen kann ich ja dann an dem orientieren. werden eh zusammengeschraubt.

discovery chanel und der krimisender reizen mich ja bei sky welt... und das sport-paket? ohje, dann muss ich die doofen bayern auch unter der woche ertragen... nene, würde wohl nur ein paket... hmmm... nochmal durchsprechen, dieses paket für 25 hört sich gut an

ist das sowas wie die "rote" hier?
    Ich bin auf jeden fall im November im Stadion Gleich zu Mainz gegen Stuttgart.

~active~LWB~
    Besucher

Wenn man Telekom-Kunde ist, kann man ja auch Liga Total für 14,95 im Monat buchen. Dort kann man sich (glaub ich) sogar seine eigene Konferenz zusammenstellen. Wobei ich mich echt frage, wie DAS technisch funktioniert. Aber wenn man DFB-Pokal, CL usw. will, kommt man halt an Sky nicht vorbei.

Ich glaub ich bleib bei 90elf bundesligaradio. Hab ich auch als App und ist sehr lustig. Kann nicht meckern.
    Wenn ich mal wieder mit wem zusammen wohne, könnte ich über sky nachdenken, aber alleine ist das zu blöd. Außerdem wüßte ich jetzt schon, dass die Jungs dann jedes Wochenende bei mir auf der couch hocken Ich glaub das wäre keine so gute Konstellation

~active~LWB~
    Besucher

Du müsstest dir dann echt überlegen, wem du davon erzählst. Stell dir vor, du hast dann ständig deinen Arbeitskollegen da sitzen.

Gott sei Dank ist der kein Fußball-Fan.
    Btw der hat aus dem urlaub schon zwei SMS geschrieben. Am Montag ist er wieder auf Arbeit

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist der kein Fußball-Fan.
    Was nicht ist, kann ja noch werden.

Hör auf den Teufel an die Wand zu malen. War irgendwie schon froh, dass er zum Konzert letztens schon im Urlaub war.
    Der hätte solange gequengelt bis wir gemeinsam gegangen wären. Aber wie er schon sagte, das Thema wäre angeblich durch. Aha

ist das sowas wie die "rote" hier?
    Ich bin auf jeden fall im November im Stadion Gleich zu Mainz gegen Stuttgart.
    ich kenn eure rote nicht, aber ne feuerwurst ist ne leicht scharfe bratwurst. nicht extrem scharf, aber man hat danach noch so ein schönes leichtes brennen rund um den mund
    ich werd wohl auch zum stuttgart-spiel gehen, das ist wenigstens freitags-abends

Okay. Ich werde probieren. Gibts die auch auf dem Weinfest?

nee, nur im stadion. und im november sind eh keine weinfeste mehr

Verdammt. dann muss ich bis zum November warten. Das ist ja Unfassbar

einen schicken Tag allen.

Ich bin wieder sehr zeitig im Büro gewesen. Hab alles daheim gerichtet, dass ich in Ruhe nach Meeenz fahren kann

Gestern noch einen tollen Nachmittag/Abend mit meinen Freunden verbracht. Haha und sie haben mich wieder zum Abendessen eingeladen und es gab extra Zeug was ich so ungeheuer gern esse, aber was es bei mir so gut wie gar nicht gibt. Und dann sagt meinen Freundin "Wenn du nächste Woche wieder da bist, bring ich dir Rollmops mit"

So jetzt muss ich bissli Kaffee trinken, damit ich loslegen kann. Die Woche neigt sich dem Ende und ich freu mich heute auf Sport.

~active~LWB~
    Besucher

Das Wochenende soll noch mal richtig schön werden.

Rollmops? Aber du bist nicht schwanger, oder?

Ich mach heute auch wieder Sport, freu mich schon drauf.

Und die Waage geht kontinuierlich nach unten. Wenn ich jetzt seriös werden und in meine Businessklamotten passen will, die ich mir vor 15 Jahren gekauft und nie getragen hab, muss ich nämlich noch etwas abnehmen.

Nein bin ich nicht Aber ich ess das so gern.

Ich dachte du willst nicht weniger werden, wieso willst du abnehmen?

~active~LWB~
    Besucher

Ich dachte du willst nicht weniger werden, wieso willst du abnehmen?
    Ca. 2 kg will ich ja schon "von Anfang an" noch loswerden, aber irgendwie hab ich da 'ne innere Sperre, wohl aus Angst, wieder zu dünn zu werden oder k. A. Immer wenn ich kurz davor bin, sabotiere ich mich selbst und es geht wieder in die andere Richtung...

Wenn ich in meine "alten" Klamotten (die blöderweise ziemlich teuer waren und auch sehr gut aussehen) passen will, dann muss ich aber auch noch ein bisschen Umfang verlieren. Könnte ja evtl. sowieso nicht schaden. Nicht viel, nur ein bisschen...

~active~LWB~
    Besucher

Verdammt, was mach ich, was mach ich? Wenn die sagen, die melden sich evtl. diese Woche schon, dann möchte ich ja heute noch nicht anrufen und nachfragen, oder? Würde ja Sinn machen, bis nächste Woche zu warten... Vielleicht ist der Typ ja sogar noch in Urlaub. Aber ich bin doch so ungeduldig.

Edit: Ich hab ihm jetzt auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten.
    Geändert von ~active~LWB~ (01.09.2011 um 15:44 Uhr)

ggerade wieder so eine anstrengende Besprechung hinter mir. Jetzt brauch ich einen

LWb, ich kann dich gut verstehen, bin da auch immer ungeduldig.

Ah verstehe mit dem Umfang. Angeblich hab ich ja ziemlich viel verloren. naja sehs halt nicht, aber jut.

~active~LWB~
    Besucher

Hast du denn mal gemessen, Sjo? Ich bin ja ein kleiner Messjunkie. So 1 bis 2 x im Jahr messe ich mal alles durch: Wadenumfang, Oberschenkel usw. Bei den Waden (und Oberarmen) interessiert mich, ob sie kräftiger werden, Oberweite soll möglich gleich bleiben, der Rest darf weniger werden.

Wir sind ja überhaupt nicht anspruchsvoll. Aber bisher funktioniert's.

Aber so schlimm ist es wohl nicht mit mir. Mich hat gerade eine Frau völlig baff gefragt, wo ich meine Kinder gehabt hätte, weil man mir nicht ansieht, dass ich 2 Kinder habe. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber ich hab nicht wegen meiner Kinder zugenommen, sondern wegen Chips, Pizza, Eis & Co...

~active~LWB~
    Besucher

Doofe Nacht. Aber da ich in der letzten Zeit besser geschlafen habe, kompensiert sich das und ich fühle mich trotzdem ganz fit heute.

Nix von dem Typen gehört. Ist bestimmt kein gutes Zeichen. Wieso können die Leute denn nicht wenigstens 'ne Absage schicken?

Moin.
    Ich brauch erstmal

LWB mach dich nicht fertig. Warte noch bissli ab.

Nein hab nichts durchgemessen. Ich vergess das immer. Aber jut. Sollte ich mal machen
    Ich pass wieder in alte Hosen und auch noch in neuere. So schlimm kanns also nicht sein.

Nacht war okay. Hab jetzt alles gepackt und kann hier gleich vom Geschäft aus nach Mainz fahren. Nur tanken muss ich noch.

Gestern abend noch schön essen gewesen. Sehr erholsam

~active~LWB~
    Besucher

Nee, so schlimm ist es bei uns beiden nicht, aber man wird halt anspruchsvoller. Wenn man 'ne gewisse Figur erreicht hat, will man halt noch tunen. Und vor allem will man nicht wieder in die andere Richtung. Was bei mir allerdings beides betrifft - sowohl nach unten, als auch nach oben. Komplizierte Sache das.

Nee, ich mach mich nicht fertig. Nutzt ja eh nix. Das Problem ist nur, wenn das mit diesem Job nix wird, weiß ich keine Alternative. Ich hab echt die falschen Berufe gelernt...

Davon abgesehen: Wenn's selbstverständlich wäre, dass man im negativen Fall absagt, müsste man sich nicht den Kopf zerbrechen, was nun los ist. Ist ja nicht nur bei Bewerbungen so, sondern auch in den Firmen nach Angeboten. Die Wenigsten sagen dann auch mal Bescheid, wenn sie ein Angebot nicht annehmen. Meist muss man nachfragen (man braucht ja schließlich eine gewisse Planungssicherheit). Das finde ich echt nervig.

Viel Spaß in Mainz. Du bist auch ein richtiger Rumziehbesen.

Ja stimmt, man kann einfach nicht planen, weil es schon so ne Art unsitte ist, dass man nicht absagt. Find ich auch schlimm.

Rumziehbesen? Ja das hab ich schonmal gehört. Stimmt auch irgendwie, die letzten 5 oder 6 Wochenenden bin ich ständig woanders.
    Aber ich nutz halt meine Zeit bzw versuche es. Und so komm ich auch nicht auf dumme Gedanken und so.
    Ablenkung.

Gestern wieder schön gesportelt. Sehr toll

~active~LWB~
    Besucher

Rumziehbesen? Ja das hab ich schonmal gehört. Stimmt auch irgendwie, die letzten 5 oder 6 Wochenenden bin ich ständig woanders.
    Aber ich nutz halt meine Zeit bzw versuche es.
    So soll es ja auch sein.

Gestern wieder schön gesportelt. Sehr toll

Ich auch, allerdings nervt es langsam, dass es so früh dunkel wird. Gegen 20 Uhr ist es auf meiner Strecke teilweise schon stockfinster (ist ein schmaler Weg, umgeben von Bäumen, da kommt halt kein Lichtstrahl mehr durch). Die Alternative wäre Landstraße, aber die geht in alle Richtungen so krass bergauf, das kann ich mit meinem Knie noch nicht.

Na ich war wieder im Fitti. Hab erst 45min Laufband gemacht und dann meinen IronFit-Kurs. War sehr anstrengend. Hab auch das gewicht gesteigert und heute entsprechend Muskelkater.
    Wird dann wohl ziemlich anstrengend auf dem Moped.

was machstn eigentlich schönes in mainz, sjoe? "nur" die verwandtschaft besuchen?
    ich bin dieses we ja leider bei meiner verwandtschaft, oben bei kassel. sonst hätte man sich ja mal treffen können. aaaaaaaaaaber, du willst ja im november direkt wieder kommen, vielleicht klappts ja da

im volkspark ist dieses we übrigens noch mainzer weinmarkt. also weinfest+künstlermarkt *klick*

Lurchi
    ich besuch ne Freundin, heute abend Länderspiel blicken, morgen dann shoppen und natürlich Weinfest Das ist eigentlich der Grund meines Besuches.
    Sonntag fahr ich noch meinen Onkel und meine Tante besuchen. Und über/durch den Odenwald wieder heim.

Stimmt im November bin ich auf jeden Fall wieder da

~active~LWB~
    Besucher

Meinem Widerspruch wegen der Schülerbeförderung wurde stattgegeben. Nach Überprüfung meiner Begründung wurde ein Bearbeitungsfehler festgestellt.

Uuuund meiner Tochter gefällt's in der Schule noch besser, als sie selber dachte. (Kommt mir so bekannt vor - hab ich das schon mal geschrieben?) Macht sich auch schon bei den Zensuren bemerkbar: Mathe: 1 Hat sie hier in der Grundschule nie geschafft... Wobei die Zensuren erst mal zweitrangig sind. Viel wichtiger ist, dass es ihr in der Schule gefällt. Dann kommen die Ergebnisse automatisch nach. Sie ist jetzt auch wieder viel motivierter bei der Sache.

Jobnews - Fazit: Alles noch offen und ich bekomme auf jeden Fall Bescheid, inklusive Begründung.
    Geändert von ~active~LWB~ (02.09.2011 um 16:57 Uhr)

Das ist aber überall so, dass man nicht wirklich weiß, worauf die Personaler mehr Wert legen - sie prinzipiell auch einen Quereinsteiger akzeptieren und befürworten.

Ich muss mal feststellen, dass ich solche Äußerungen über einen Person, die gekündigt hat zu sagen, sie wäre zu lasch für den job. Es ist auch kein leichtes Brot. Manche Jobs passen auch nicht zu einem und davon abgesehen ist es auch noch wichtig zu wissen wie der Druck von oben war.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Huhu ihr Hübschen,

LWB, locker bleiben. Aber ich weiß, wie schwer das ist. Warten kann sehr sehr fies sein :leiderja: Daumen sind weiter gedrück

Sjo, viel Spaß in Mainz Und immer schön vorsichtig fahren!!

Übrigens, ich bin seit zwei Tagen Nichtraucherin
    Gestern war so schwer, dass ich mich noch nicht getraut hab, das hier zu schreiben. Aber heute geht es schon viel leichter. Und ich bin total glücklich darüber

~active~LWB~
    Besucher

Ich muss mal feststellen, dass ich solche Äußerungen über einen Person, die gekündigt hat zu sagen, sie wäre zu lasch für den job.
    Nee, nicht zu lasch für den Job, sondern eher so Typ Weichei. Sowas wie mein Onkel Manfred. Einer mit so 'nem laschen Händedruck, der zur Kosmetikerin geht und so... bisschen schmierig halt (was natürlich NICHT heißt, dass alle Männer, die zur Kosmetik gehen, schmierig sind. ) Ich weiß, ist auch fies bzw. Geschmackssache, aber sowas wirkt halt (u. a. auch auf mich) nicht sehr männlich.

Das war aber sicher nicht der Grund für die Kündigung. Den Grund kriegen wir noch raus.

Alma, herzlichen Glückwunsch.

Ayla
    Besucher

Alma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Halte durch! Es gibt NUR Vorteile wenn man nicht raucht! Ich schwöre es Dir!! Ich habe es lange genug mitgemacht. Überleg mal, Du kannst völlig entspannt fliegen und musst nicht - kaum dem Flugzeug entstiegen - eine Rauchmöglichkeit suchen, Du musst Dir in Hotels und Restaurants morgens beim Frühstück nicht einreden, "wie gemütlich es ist, draussen vor der Tür (womöglich im Regen) zu stehen und zu rauchen, Du musst nicht im Büro ständig rausrennen, weil Du ja eine Quarzen willst, Du stinkst nicht nach Rauch (das ist etwas, was ich erst festgestellt habe, seitdem ich nicht mehr rauche - es hat mir nie jemand gesagt wie ich so rieche und ein schönes Nebenprodukt ist: Du sparst Geld! Was willst Du mehr ...

~active~LWB~
    Besucher

BJ und Rauchen passen eh nicht zusammen, weil das Rauchen ja nicht gerade schöner (und gesünder) macht. (Vom Geruch mal ganz zu schweigen.)

Ich hab heute einen "Geschenk-Coupon" von Orsay bekommen: Jemand hier, der nicht im "Orsay Club" ist und 'nen 20 %-Gutschein haben möchte? Gültig vom 05. bis 18.09. Ich würde den Code per PN schicken, somit wäre er nur online einlösbar. (Und ich gehe davon aus, dass das nicht gegen die SeSki-Regeln verstößt, weil ja für niemanden ein Risiko dabei ist.) Die Erste von den aktiven Schreiberinnen hier, die sich meldet, bekommt den Code.

~active~LWB~
    Besucher

Ich bin vorhin zum 1. Mal seit dem Unfall meine komplette "Abendrunde" inklusive aller Steigungen gefahren und es hat super geklappt. Ich hab zwar zwischdurch das Knie mal gespürt, allerdings auch schon vorher, bevor ich losgefahren bin. Ich schieb's daher auf den anstehenden Wetterumschwung.

Seltsamerweise hab ich keinerlei Krafteinbußen gemerkt, obwohl ich schon ewig keine Berge mehr gefahren bin.

Und die Umgebung einfach traumhaft.

Ernsteres Thema... Hab gestern in der Bioboom gelesen, dass in Deutschland ca. 20 % aller Einkäufe - 80 kg pro Person/Jahr - weggeworfen werden. Weltweit schätzt man sogar, dass ca. 50 % aller Lebensmittel nie gegessen werden. Weil sie den "Normen" nicht entsprechen, weil zuviel gekauft wird, weil man Angst vor'm MHD hat, obwohl die Lebensmittel noch gut sind, usw.usf...

Nächste Woche soll ein entsprechender Film in die Kinos kommen.