Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Ayla
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    BJ und Rauchen passen eh nicht zusammen, weil das Rauchen ja nicht gerade schöner (und gesünder) macht. (Vom Geruch mal ganz zu schweigen.)
    Trotzdem kann man es anerkennen, wenn jemand aufhört ...
    nichtg alle Menschen sind eben so fehlerfrei ...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man es anerkennen, wenn jemand aufhört ...
    Warum "trotzdem"? Ich würde sagen "auch deswegen".

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

soooooooo, bin auch wieder im lande. meine hündin hat direkt mal nen hungerstreik eingelegt, nur weil ich eine nacht nicht da war naja, das schweinsohr eben hat sie dann wieder verschlungen - meine nachbarin hat sich trotzdem sorgen gemacht
    aber war schön bei meinen verwandten, obwohl wir viel zu viel gefuttert haben. und der himmel ist nix für vegetarier, wie wir gemerkt haben. ansonsten: ha, mein corsalein schafft auch 180, verbraucht bei konstanten 120-140 nur so um die 8 liter und zieht selbst mit 4 personen noch anständig, selbst an den mittelhessischen bergen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    und der himmel ist nix für vegetarier, wie wir gemerkt haben.
    Du meinst, wir müssen in der Hölle schmoren?

Ich war heute soooo faul. War fast den ganzen Tag draußen. Was für ein Traumwetter. Aber jetzt wartet noch eine Menge Haushalt auf mich. Im Gegensatz zum schönen Wetter läuft der aber nicht weg, schätze ich.

Herzchen Avatar von Sjoefna

So da bin ich wieder.
    Gott ich bin so fertig. war irgendwie sehr anstrengend

Aber es war toll.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende.

~active~LWB~
    Besucher

Sjo

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir müssen in der Hölle schmoren?
    Mir fällt gerade ein, dass das nicht geht. Ich steh nicht auf alles, was unterirdisch ist, deshalb fahre ich auch keine U-Bahn. Daher schlag ich vor, alle mit Höhenangst nach unten zu verfrachten, das macht mehr Sinn.

Sorry, vielleicht doch zuviel Sonne abbekommen heute.

Wir müssen in der Hölle schmoren?
    Wieso was haben wir gemacht?

Ich lieg hier ziemlich tot auf der couch. Es war das erste Mal, dass ich bewußt Autobahn gefahren bin. Sicher hat mein Baby jetzt eckige Reifen.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wir müssen in der Hölle schmoren?
    Wieso was haben wir gemacht?
    Du nicht, du bist ja kein Vegetarier.

Man sieht generell nur selten Motorräder auf der Autobahn. Zumindest hier bei uns.

hihi, jap, alle veggies in die hölle

ne, spaß. unser hotel hieß "zum himmel" und heute morgen beim frühstück merkte ich halt an, dass es doch ziemlich fleischlastig war: man servierte uns helle brötchen (urgs, nicht mal dunkleres brot, echt nur diese hellen dinger von denen ich 4 essen kann, ohne satt zu werden...), dazu ne große platte mit 2/3 wurst und nur ekelkinderkäsesorten. oh und ein schüsselchen mit undefinierbar süßer hausgemachter marmelade - kann aprikose oder mirabelle gewesen sein, genaues konnte man nicht rausschmecken. na und gestern das familienessen war ähnlich fleischlastig... daher: der himmel ist nix für vegetarier.

fußballstadien ja auch übrigens nicht, und die kommen wohl meinem himmel gleich

motorräder hab ich gestern viele unterwegs gesehen - hach, ich liebe die dinger. wurde gestern von einem überholt, der hatte sicher seine 200 drauf aber das schönste war heute, als ich in mainz kastel direkt neben mir an ner ampel ne harley stehen hatte dieses wunderbare satte, tiefe knattern... göttlich ok, war allein deswegen schon schön, weils von da aus nur nochn km bis ins gesegnete land (und raus aus hessen) war

Ah nein. Vegetarier bin ich nicht. Dazu ist so ein Hüftsteak einfach zu lecker

Lurchi, fährst du auch Motorrad? Ich muss ganz dringend zur Inspektion. Das wird dieses Jahr echt teuer. TÜV brauch ich auch noch.
    Aber was muss das muss.

LWB, stimmt Autobahn ist nicht das Wahre mit dem Moped, aber halt gut um mal größere Strecken zu überbrücken. So wie heute. Wollte ja auch nicht schon wieder nass werden.
    So langsam müsste ich aber mal wieder kurven fahren, damit die Reifen wissen was das ist

~active~LWB~
    Besucher

Örks, das klingt ja richtig eklig. Wobei ich beim Auswärtsessen weniger ein Vegetarier-Problem sehe, sondern wirklich ein Qualitätsproblem. :leiderja: Wenn man selber kocht und backt, wird es arg schwierig, auswärts was Gutes zu finden...

Im Stadion stört mich das nicht, die 2 Stunden muss man ja nicht unbedingt was essen. Hauptsache, es gibt Kaffee.

Nein das ist voll lecker, ich weiß wo das Fleisch herkommt und das alles "gut läuft" um es mal zu sagen.
    Weiß wie das Vieh aufgewachsen ist und was es gefuttert hat.

Aber ich kann auch verstehen, wenn wer kein Fleisch ist. Soll jeder so machen wie er mag.

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Gibt s im Stadion Kaffee? Nicht, dass ich ihn trinken würde, aber ich glaub ich hab noch nie welchen gesehen. Im Winter, naja, eher wenn s kühler ist, dann gibt s Glühwein

Köf
    Ich überleg auch gerade. Aber ich glaub schon Wobei ich auch eher Glühwein getrunken habe

Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab echt keine Ahnung
    Hab noch nie drauf geachtet. Beim nächsten Mal Am Ende verdurstet uns LWB noch, wenn sie mal hierher zieht

Stimmt. Wir können ja schlecht ne Thermoskanne reinschmuggeln.
    Wir guggen beim A-Spiel. Sicher ist sicher.

Btw war hier heute in der Kreisliga. War klar das unser Verein verloren hat. Verdammt. Wegen denen bin ich noch nass geworden.

Meine Laune...
    Bitchy

Mein Mann will jetzt sowieso ne neue Kaffeemaschine, dann können wir auch immer kurz zu mir und dort schnell nachtrinken

Hier regnet s grade alles runter was in den drei heißen Wochen nicht kam. Unglaublich. Schnurgerade, aber soooo viel

ja, bei uns gibts im stadion kaffee. aber bei uns gibts ja auch weinschorle (die leider genauso ungenießbar wie das bier sein soll ), wir sind da wohl kein maßstab. oh und im winter glühwein, logisch

sjo, ich fahr kein motorrad. ich liebe den sound, meine tante hatte lange zeit ein motorrad und ich bin auch schon bei nem freund meiner eltern mitgefahren. ich kann mich aber einfach nicht an dieses in die kurve legen gewöhnen... und da ich schon ganz gern etwas flotter fahre, würde meine mutter wohl total austicken, wenn ich mit nem motorrad-fs anfangen würde (wobei sie ja auch stets freunde mit moped hatte - zumindest solang ihre nieren da mitgemacht haben)

köf, kauft ihr euch auch eine nespresso? oder was soll es für eine sein?

lurchi, das in die kurve legen ist geil. und wenn man selber fährt auch was anderes als bei anderen.
    was meinst du mit den nieren?

Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab keinen blassen Schimmer, Sjo. Trink ja selbst keinen, von daher halte ich mich da raus. Wichtig ist, dass es hübsch aussieht, das Ding Hat auch keine Eile glaub ich, er trinkt selbst nicht so viel, aber bis jetzt haben wir halt gar keine.

Nümpfi

Köf, die Maschine, die wir mal zusammen für mich gekauft haben, meine ich. Die ist echt schick. Find ich

Meine Laune...
    Bitchy

Ich erinner mich
    Aber da bin ich nicht der Bestimmer Er muss aussuchen, ich darf am Ende maximal ein Veto einlegen, wenn s mir überhaupt nicht gefällt...

meine mutter hat vom motorradfahren ne nierenbeckenentzündung bekommen. damals hat man halt noch keinen nierengurt genutzt war wohl so übel, dass sie deswegen auf motorradfahren verzichten musste, ihren fs abgebrochen hat.

köf, wenn dein schatz kaffeeliebhaber ist, dann ne jura - diese ganze kapsel-dinger sind doch grausam und total überteuert, nix für liebhaber des wahren unverfälschten kaffeegeschmacks. und allein schon, dass man da nicht einfach bei ner guten kaffeerösterei ordentliche bohnen kaufen und durchjagen kann, würde mich von diesen dingern abhalten

Lurchi, deswegen hab ich einen super Nierengurt und fahre selbst im Hochsommer nimmer ohne.

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    köf, wenn dein schatz kaffeeliebhaber ist, dann ne jura - diese ganze kapsel-dinger sind doch grausam und total überteuert, nix für liebhaber des wahren unverfälschten kaffeegeschmacks. und allein schon, dass man da nicht einfach bei ner guten kaffeerösterei ordentliche bohnen kaufen und durchjagen kann, würde mich von diesen dingern abhalten
    Dir ist schon klar, dass du mit jemandem sprichst, der in seinem ganzen Leben noch keinen ganzen Schluck Kaffee getrunken hat?!
    Mir ist s völlig gleich was da für ein Gesöff raus kommt, mir ist wichtig, dass das Ding hübsch aussieht

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass du mit jemandem sprichst, der in seinem ganzen Leben noch keinen ganzen Schluck Kaffee getrunken hat?!
    Mir ist s völlig gleich was da für ein Gesöff raus kommt, mir ist wichtig, dass das Ding hübsch aussieht
    Man muss halt Prioritäten setzen

Ach ich hab heute beim Fußball wieder für einen Lacher gesorgt.
    Die Mannschaft war echt schlecht. Spiel auch. Und in Anbetracht, dass es lange Zeit unentschieden stand, hab ich dann gesagt "naja schön spielen kann jeder, hauptsache effektiv" fanden sie lustig.

öhm...ich glaub Nachbars Miez war bissli nass draußen. Spaziert ungehindert und völlig schmerzfrei durch meine Wohnung

Meine Laune...
    Bitchy

Man muss halt Prioritäten setzen
    Das war der Plan
    öhm...ich glaub Nachbars Miez war bissli nass draußen. Spaziert ungehindert und völlig schmerzfrei durch meine Wohnung
    Du hast doch nen Wischmop und ne Waschmaschine Wird endlich mal wieder gründlich bei dir geputzt

Das ist aber ne andere gewesen als letztlich. Die hatte kein Halsband um, war aber auch son Gelbes Teufelchen

ich schau gerade ice age. Herrlich

~active~LWB~
    Besucher

Nein das ist voll lecker
    Ich meinte Lurchis Bericht von den weißen Brötchen, der undefinierbaren Marmelade usw. Der Horror meines verwöhnten Gaumens... Dein Posting hatte ich noch gar nicht gesehen, als ich meine Antwort geschrieben habe.

Gibt s im Stadion Kaffee?
    In Cottbus, Chemnitz und Großschweidnitz () gibt's welchen.

Was für 'ne Nacht. Ich bin in der richtigen Stimmung, heute bei der Frau anzurufen, die mich letzten Freitag 80 km durch die Gegend gejagt hat, um was abzuholen, was dann nicht da war.

Guten Morgen,
    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass....

Montag und Regen, ein eher mäßiger Start in die neue Woche. Naja egal, wat mut dat mut.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

~active~LWB~
    Besucher

Wie sagst du immer so schön? Es ist ja bald wieder Wochenende. Bundesliga. (oder auch nicht...)

Ich bin gespannt, was die Woche bringt. Vielleicht gibt es ja schon eine Entscheidung. Oder wenigstens einen Schritt vorwärts... Ich hätte schon meinen ersten Großauftrag für nächstes Jahr.

jap bald ist wochenende sehr cool. das erste was ich seit wochen frei habe

ich drück dir die daumen für diese woche. dass du schon eine entscheidung hörst.

heute kommt mein kollege wieder - na ich bin ja mal gespannt. wohl ist mir nicht

~active~LWB~
    Besucher

Vielleicht gibt's ja mal wieder 'nen Pilotenstreik oder sowas. Aber wahrscheinlich eher nicht.

BTW - Mir graut auch schon davor, wenn bald der Rettungsschwimmerkurs weiter geht und ich diesen Schwimmschlumpf wieder sehe. Aber es gibt hier keine Alternative, wo man den Kurs noch machen könnte.

Boah, mir ist heute leierlich in der Birne.

Eine definitive Entscheidung geht bei denen nicht so schnell, aber zumindest ein Termin für ein Vorstellungsgespräch wäre gut. Das wäre dann entweder hier vor Ort irgendwo oder in der Nähe von Stuttgart.

Im Ländle cool.

Ach ja du hast ja auch so einen Typen an der Backe. Man können die sich nicht mal verziehen?
    Ich hab mir vorgenommen da distanziert zu bleiben und mich genau zu beobachten, nicht das ich unbewußt ihm in seinen Augen komische Signale schicke

~active~LWB~
    Besucher

Es sind sogar 2 Typen. Aber gut, man kann es auch positiv sehen und sagen: Es sind nur 2 Typen. Und im Gegensatz zu dir sehe ich sie ja nicht regelmäßig.

Yep, wenn ich den Job kriege, müsste ich dann ein paar Tage zur Schulung ins Ländle. Und halt für's Vorstellungsgespräch evtl. auch, aber da hätte ich dann wenig Zeit. Aber im Rahmen der Schulung könnte man bestimmt was hinkriegen. Aber vorher muss ich die Zusage kriegen.

Okay, dann drücken wir mal die
    Hier ist ganz cool. Ehrlich.

Stimmt du siehst sie nicht regelmäßig. Ich überlege auch schon ob ich in Zukunft nimmer mit zu Tisch gehe. Schon alleine die höflichen Nachfragen wie der Urlaub war, stören und nerven mich heute.

~active~LWB~
    Besucher

Ich drück dir die Daumen, dass er bald aufgibt. Wahrscheinlich muss man ganz anders an die Sache rangehen und so tun, als ob man vergeben wäre. Ist jedenfalls mein Plan für das nächste Zusammentreffen mit den Typen. Blitzhochzeit.

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich mal nach Stuttgart komme. Das ist ja auch einer von vielen Gründen, warum ich den Job will. Dann "müsste" ich immer mal wieder ins Ländle.

Meine Laune...
    Bitchy

Wir adoptieren dich!

Gut, dass du nicht lesen konntest wie wir uns heute schon über das Wetter hier aufgeregt haben... Da würdest du keinen Fuß über die Landesgrenze setzen

~active~LWB~
    Besucher

Wir adoptieren dich!
    Jaaa, dann kriege ich 'nen neuen Familiennamen. Ich bin dabei.

Gut, dass du nicht lesen konntest wie wir uns heute schon über das Wetter hier aufgeregt haben... Da würdest du keinen Fuß über die Landesgrenze setzen
    Ach, hier ist es heute auch nicht prickelnd. Zwar warm, aber wolkig und regnerisch.