Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Dann nehmen wir alle drei Sjos Namen Den mag ich. Auch wenn s bei uns vornamentechnisch dann irgendwie einfallslos klingt... Egal. So machen wir s!

Ich sag nichts mehr, hier kommt grad die Sonne raus Aber heute Nacht und in der Früh Wirklich unschön.

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh ja wir adoptieren dich

Oh man gerade vom Mittag zurück. Meinen Kollegen hab ich soweit ignoriert. Höfflich small talk und dann nichts weiter
    Heute ist mir ein anderer aufgefallen der sehr anstrengend ist. Mit dem hab ich mal zusammen getanzt. Seit Wochen/Monaten meckert der ständig über alles und jeden - seine Lieblingsthemen sind Arbeit und Motorradfahrer. Heute wieder beides. Der wird dann so abfällig und unmöglich, dass ich mich immer arg beherrschen muss.
    Heute hat er dann erzählt, wie er einen Motorradfahrer fast von hinten gestupst hätte, weil er vor ihm rein ist und er das ja gar nicht einsieht. Oder das er immer betont bremst, wenn er der Meinung ist, dass ein Mopedfahrer ihm etwas zu nah auffährt. Wären ja eh alles Idioten.
    Üblicherweise grüßt man unter den Mopedfahrern, das war dann ein weiterer Punkt. "Was die alle mit ihrem Hitlergruß bezwecken...Die nehmen sich so wichtig...in keinem anderen Land wäre das üblich" usw.
    Seitdem der wieder mit seiner tusse zusammen ist, ist er derart unsympathisch geworden. Reicht mir schon wenn er so abfällig über Frauen redet

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir alle drei Sjos Namen Den mag ich . Auch wenn s bei uns vornamentechnisch dann irgendwie einfallslos klingt... Egal. So machen wir s!

Ich sag nichts mehr, hier kommt grad die Sonne raus Aber heute Nacht und in der Früh Wirklich unschön.

~active~LWB~
    Besucher

Sjo, bist du Ende September zufällig auch in Leipzig? Da kann man sich von Logona professionell schminken und fotografieren lassen. Der Spaß kostet allerdings 29 Euro. Aber wenn's das hier in der Nähe auch geben würde, würde ich, glaub ich, mal mitmachen.

Link vergessen...

LWB, Also ich bin ende September glaub schon in Leipzig. Muss mal schauen wenn mein nächster Termin beim Friseur ist
    Ich gugg daheim mal.

Köf, mensch du hast mich ja noch gar nicht ganz kurz gesehen oder? Wird Zeit das wir uns wieder treffen.

~active~LWB~
    Besucher

Sjo, würde dich der Schminktermin mit Fotoshooting denn interessieren? Vielleicht/wahrscheinlich/ganz bestimmt hab ich einen ander Klatsche, aber irgendwie reizt mich das. Vor allem, wenn es wirklich professionell gemacht wird.

Ich bin definitiv schon zu lange hier im offenen Forum unterwegs. Hab vorhin von der essence 50s LE den grauen und blauen Nagellack, von der Metallic-LE das braune und graue Quad und von der you rock! LE die beiden blauen Nagellacke mitgenommen. Die Nagellacke stinken alle wie Hölle. Wenn ich die dort geöffnet hätte, hätte ich sie sicher nicht gekauft. Echt, dagegen sind alle Nagellacke, die ich bisher kenne, ja die reine Wohltat. Da merkt man wohl die Billigmarke. Sogar meine Tochter fand's schrecklich und sie ist sonst wirklich nicht so geruchsempfindlich (was uns langsam schon Probleme macht, weil wir beide ein sehr unterschiedliches Empfinden von "genug Duft" haben ).
    Geändert von ~active~LWB~ (05.09.2011 um 19:36 Uhr)

Ich bin mir noch nicht sicher, muss mir das mal genau ansehen Halte dich auf dem Laufenden.

Von der 50s LE hab ich den Roten, der ist brilliant
    Meiner schnuppert eigentlich gar nicht schlimm. Der schlimmste Geruch ist der den Misa hat. echt grausam.

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    oh ja wir adoptieren dich

Oh man gerade vom Mittag zurück. Meinen Kollegen hab ich soweit ignoriert. Höfflich small talk und dann nichts weiter
    Heute ist mir ein anderer aufgefallen der sehr anstrengend ist. Mit dem hab ich mal zusammen getanzt. Seit Wochen/Monaten meckert der ständig über alles und jeden - seine Lieblingsthemen sind Arbeit und Motorradfahrer. Heute wieder beides. Der wird dann so abfällig und unmöglich, dass ich mich immer arg beherrschen muss.
    Heute hat er dann erzählt, wie er einen Motorradfahrer fast von hinten gestupst hätte, weil er vor ihm rein ist und er das ja gar nicht einsieht. Oder das er immer betont bremst, wenn er der Meinung ist, dass ein Mopedfahrer ihm etwas zu nah auffährt. Wären ja eh alles Idioten.
    Üblicherweise grüßt man unter den Mopedfahrern, das war dann ein weiterer Punkt. "Was die alle mit ihrem Hitlergruß bezwecken...Die nehmen sich so wichtig...in keinem anderen Land wäre das üblich" usw.
    Seitdem der wieder mit seiner tusse zusammen ist, ist er derart unsympathisch geworden. Reicht mir schon wenn er so abfällig über Frauen redet
    Erstmal Nabend

Wegen solchen Typen kriegt meine Mutter Zustände wenn ich mich aufs Motorrad schwinge und mir raubt das auch den Spass an der Sache. Mal davon abgesehen wie gefährlich das werden kann, gerade bei schlechtem Wetter oder schlechten Straßen.

Außerdem labbert er blödsinn, der Motorradgruß ist fast überall in Europa üblich. Ich werd auf jeden Fall immer gegrüßt, egal ob tiefste Hintereifel oder spanisches Flachland.

Vielleicht ist er nur neidisch weil er nicht gegrüßt wird
    So not Safe for Work-Tumbler

FrlFinch. Ich hab zu dem Typen auch nichts gesagt. Ein anderer Kollege meinte nur "der Gruß ist doch in überall üblich - Österreich, Schweiz, Italien, Norwegen..eigentlich wurde immer gegrüßt" Antwort des Idioten: "Waren garantiert auch alles nur dusslige Deutsche"
    Mir ist fast die Spucke weggeblieben. Wenn er ne Frau wäre, würde ich fragen ober er unterfi*ckt ist. Ober er mal wieder nen Kerl zwischen die Beine braucht, damit er mal wieder klar kommt auf seiner Insel.
    Ich fands einfach nur unmöglich.

Letztens stehen wir da zu einer Geburtstagsrunde und er hat sein Müsli gegessen, das andere Essen war ihm zu ungesund (ist ja alles okay) Ich frag nur nach, was sein Essen ist und bemerke, dass es irgendwie merkwürdig aussieht (sah es echt, so braunlich gematscht) und er wird voll aggressiv und faucht mich da an.

Und noch eine Eigenart. Es ist nur toll was er macht. Er macht auch viel Sport und jammert jedesmal von wegen Muskelkater.
    Ich geh in die Kurse und da wird echt hart gearbeitet, haben paar Männer drin, die mussten auch einsehen, dass das Knochenarbeit ist. Naja jedenfalls meinte ich so, dass Sport ja auch bei mir ziemlcih anstrengend ist. Da hat er dann gewettert von wegen, das gehopse und alles nicht so wild, kann man auch bei Hitze machen. Son Training wie er macht ist da schon was anderes, da arbeitet man sich ja auch aus.

~active~LWB~
    Besucher

Oh, ein Mr. "Ich bin der Mittelpunkt des Universums und alle anderen sind ein bisschen doof."

Das mit dem Muskelkater ist ja eh ein seltsames Phänomen. Ich krieg ja auch nur gaaanz selten mal welchen und wenn, dann nur minimal. Auch, als ich nach jahrelangem Nichtstun gleich von 0 auf 100 angefangen hab, hatte ich keinen. Wenn man der Theorie glaubt, strenge ich mich nicht genug an, aber Muskeln kriege ich ja trotzdem, da verzichte ich gerne auf den Kater.

Heute wird's nochmal schön.

Ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet, hier scheint die Sonne. Chef ist nicht da und ich sitze bei und schau die Mails durch. Sehr erholsam.
    Dann langsam den Tag planen und los gehts.

LWB, ja so einer ist das. Und den fand ich allen ernstes mal richtig toll unglaublich.
    Muskelkater bekomm ich schon ab und an. Wenn ich in den Übungen was umgestellt habe oder Gewichte erhöht habe. Aber es hält sich in Grenzen. Meiner Meinung nach macht man schon bissli was falsch, wenn man nicht ein Fitzel Sport machen kann ohne danach tagelang zu jammern, weil einen alles weh tut. Wobei ich manchmal glaube der tut nur so, weil so trainiert wie er gern hätte, ist er nicht.

~active~LWB~
    Besucher

Ja, so ist es ja eigentlich auch normal, dass man bei ungewohnter Belastung Muskelkater bekommt. Keine Ahung, was da bie mir schiefläuft. Oder es liegt daran, dass ich auch ohne Sport im Alltag ja immer wieder Sachen hebe, trage usw. und durch das permanente Treppensteigen werden die Beine ja auch automatisch immer trainiert. Vielleicht reicht das dem Körper als Anreiz.

Also Bewegung im Alltag bringt sicherlich schon viel. Hilft auf jeden Fall.

OH man wir sind alles Helden hier. Ich hab mir gestern gedacht, kochst Suppe und bringst die zum Mittag ins Geschäft mit, können wir gemeinsam essen. Soweit so gut.
    3 meiner 4 Kollegen hatten die gleiche Idee
    Jetzt haben wir 2mal einen Berg Suppe und Hackbällchen mit Kartoffel

~active~LWB~
    Besucher

Das klingt doch aber schön, wenn die Kollegen auch an die anderen denken. Nur etwas blödes Timing.

Ich kratze in Sachen Gewicht gerade an meiner Untergrenze zu normalen Zeiten. (In emotional stressigen Zeiten, wo ich 2 Wochen nichts gegessen hab, war ich auch schon drunter, aber das zählt ja nicht. ) Das heißt, wenn ich jetzt dran bleibe und mich zur Abwechslung mal nicht selbst sabotiere, knacke ich diese Grenze, über die ich seit 3 Jahren nicht hinaus komme, endlich mal.

Ich mag mich gar nicht auf die Waage stellen. Ich fühl mich irgendwie aufgeschwemmt und dicklich.

~active~LWB~
    Besucher

Schieb's auf den Wetterumschwung. Mach ich auch immer, wenn irgendwas schiefgeht.

Naja, so oft wiegen ist ja eh nicht gut. Dazu gibt's einfach zuviele ganz normale Schwankungen. Aber ich brauch die Regelmäßigkeit, sonst denke ich gar nicht dran.

ne ich kanns nur auf mich schieben, bin halt inkonsequent. und das nervt mich.
    kein wunder wenn die erfolge der letzten wochen wieder weg sind. hab ich verdient, dass ich so einen speckbauch bekomme/habe

Meine Laune...
    Bitchy

Mädels
    Köf, mensch du hast mich ja noch gar nicht ganz kurz gesehen oder? Wird Zeit das wir uns wieder treffen.
    Du wirst nie länger werden als ganz kurz Tut mir sehr leid, dass ich derjenige sein muss, der dir das sagt
    Aber ja, wir müssen uns definitiv mal wieder treffen. Diese Woche ist s bei mir eng, nächste Woche bis jetzt noch so mittel, die Woche drauf wäre perfekt, über die hatten wir ja schon gesprochen
    Essen war übrigens meeeegalecker gestern!

Köf danke. und ich werde drüber wegkommen
    Aber ich meinte die Haare

Jap das hatten wir besprochen.
    Fein dass das Essen lecker war, bin schon gespannt wenn wir das machen oh ich freu mich drauf

Meine Laune...
    Bitchy

Zuletzt hatten wir uns gesehen als wir uns in der Woche vor der Hochzeit gesehen. Vor knapp nem Monat. Da waren sie für meinen Geschmack schon kurz
    Wir können auch gern irgendwas anderes kochen, ich bin da sehr offen und zu nahezu allen Schandtaten bereit

Yeah....Kochen ist immer geil....Ich würde ja gern die Miesmuscheln probieren. mir aber klar, dass du die erst hattest, von daher kann ich ja mal meine lustigen Kochbücher durchstöbern.

hehe. stimmt.
    Hoffe die Hochzeit war super.

~active~LWB~
    Besucher

Ihr beiden

ne ich kanns nur auf mich schieben, bin halt inkonsequent. und das nervt mich.
    kein wunder wenn die erfolge der letzten wochen wieder weg sind. hab ich verdient, dass ich so einen speckbauch bekomme/habe
    Das geht doch fast allen hin und wieder so... (Außer jenen, die halt wirklich essen können, was sie wollen.)

Ich hatte ja auch so 'ne Phase, wo ich monatelang fast täglich abends Pizza gefuttert hab und dann führt eines zum anderen und prompt sind die letzten Fortschritte weg. Das sind noch so die alten Muster, die sich gerne wieder einschleichen.

Aber aus solchen Sachen kann man ja auch lernen. Ich mach's jetzt z. B. so, dass ich einen Pizzatag in der Woche einplane (und wenn ich keine Lust auf Pizza hab, lass ich ihn halt weg) und das geht auch wunderbar. Vieles ist halt nur eine Frage der Gewohnheit.

Und so, wie die Rückschritte nerven, so motivieren ja auch die Fortschritte, die man macht, wenn man wieder konequenter wird. Warum soll man das, was man mit den Händen aufbaut, mit dem A.... wieder einreißen? (<-- sprichwörtlich gesprochen)

Ich glaub echt, dass man sich an Inkonsequenz genauso gewöhnen kann wie an Konsequenz. Und man braucht halt ein gutes Motiv. Oder auch mehrere.

Meine Laune...
    Bitchy

Ich kann auch heute wieder Muscheln haben
    Wir beschließen das einfach spontan, hier bekommen wir ja alles so schnell, das ist kein Problem.
    Freu mich

Köf Das wird cool. Ohhoooooo und wenn wir erst Gutsle machen

LWB, klar geht das vielen so, aber mich nervt es.

Gerade hatten wir Mittag und unser ganzes Essen aufgeteilt. Hat glatt für 5 Leute gereicht Und es war irre lecker. Sehr toll.
    Hat mich gefreut, dass meine Möhrensupper so tollen Anklang gefunden hat.
    Montag gibts dann Kürbissuppe für alle.

~active~LWB~
    Besucher

Sjo, wir kriegen das schon hin.

Hier gibt's jetzt neuerdings Zumba-Fitness und ich überlege, ob ich da mal hingehe. Wäre auch mal was komplett anderes.

Hier schwärmen sie ja immer von Zumba. So richtig kann es mich jedoch nicht begeistern. Käme also auf einen Versuch an. Probier einfach.
    Und berichte

~active~LWB~
    Besucher

Mach ich.

sehr gut.

OH jetzt bin ich ziemlich satt. Freu mich aber schon aufs Training heute. Mal sehen was wir machen. Denke erst 45min joggen und dann noch einen Kurs. Neuen Trainer ausprobieren. Guggen was der so drauf hat

Meine Laune...
    Bitchy

Gutsleeeeee! Das hat letztes Jahr mal so überhaupt nicht geklappt Aber wir können ja wieder marmi-Kuchen für nach dem Essen backen

pnst du mir kurz in welchem Studio du bist?

Ja das MUSS dieses Jahr klappen. Geht gar nicht anders
    Und wenn ich dafür einen Tag freimachen muss.

PN kommst sofort. Willste auch lossporteln?

Meine Laune...
    Bitchy

Bei uns gibt s ja grade nur glutenfreies Zeug. Da darf ich keine Gutsle essen, wenn ich hier bin Nur noch auswärts.

Selbst wenn wäre der Weg von mir bis zu dir für ein bisschen Fitnessstudio doch 5 Minuten zu weit Hab dir geantwortet, da siehst du s.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

ich hatte gestern frei und war somit fern ab von jeglicher internettauglicher Technik.

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Alma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Halte durch! Es gibt NUR Vorteile wenn man nicht raucht! Ich schwöre es Dir!! Ich habe es lange genug mitgemacht. Überleg mal, Du kannst völlig entspannt fliegen und musst nicht - kaum dem Flugzeug entstiegen - eine Rauchmöglichkeit suchen, Du musst Dir in Hotels und Restaurants morgens beim Frühstück nicht einreden, "wie gemütlich es ist, draussen vor der Tür (womöglich im Regen) zu stehen und zu rauchen, Du musst nicht im Büro ständig rausrennen, weil Du ja eine Quarzen willst, Du stinkst nicht nach Rauch (das ist etwas, was ich erst festgestellt habe, seitdem ich nicht mehr rauche - es hat mir nie jemand gesagt wie ich so rieche und ein schönes Nebenprodukt ist: Du sparst Geld! Was willst Du mehr ...
    danke das klingt sehr gut

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    BJ und Rauchen passen eh nicht zusammen, weil das Rauchen ja nicht gerade schöner (und gesünder) macht. (Vom Geruch mal ganz zu schweigen.)
    Nunja, wenns um die Vernunft gehen würde, würde keiner Rauchen. Aber beim Rauchen gehts nicht um die Vernunft, sondern um eine Sucht. So einfach ist das.

LWB, hast du schon Info von deiner Bewerbung? (Vielleicht hab ichs überlesen?)

Alma meine Süße du lebst noch
    Hoffe ich doch.
    Wie gehts dir? Erzähl!!!

Meine Laune...
    Amused

Sjo

Ach, so viel zu erzählen gibt's gar nicht

Na dann erzähl mir das unwichtige Ich bin doch neugierig und ich mag gerade nciht arbeiten. Bin irgendwie geschafft.
    Sollte wirklich mal über Urlaub nachdenken.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Nunja, wenns um die Vernunft gehen würde, würde keiner Rauchen. Aber beim Rauchen gehts nicht um die Vernunft, sondern um eine Sucht. So einfach ist das.
    Das glaub ich nicht. Es gibt ja auch viele, die rauchen, weil es "cool" ist oder weil sie damit "dazu gehören" oder weil's ihnen schmeckt oder warum auch immer. Nicht jeder, der raucht, tut es "unfreiwillig".

Aber darum ging's ja auch gar nicht und es ging auch nicht darum, das Aufhören als leichten Schritt hinzustellen.

Vielleicht hätte ich meinen rein rational gemeinten Satz mit ein paar Smilies "abpuffern" sollen, aber wozu? Ich glaub, dass Rauchen ungesund ist, ist so ziemlich das einzige Thema, bei dem es keine 2 Meinungen gibt. Da gibt's ja nix schönzureden.

LWB, hast du schon Info von deiner Bewerbung? (Vielleicht hab ichs überlesen?)
    Nee, aber er hat gesagt, dass er sich wahrscheinlich Donnerstag meldet.

Irgendwas ist trotzdem seltsam... Bei der Firma selbst steht die Stelle gar nicht drin. Bei der Arbeitsvermittlung ist sie aber drin. Ich hoffe, die wissen, was sie tun...

Wie gehts dir? Erzähl!!!
    Das interessiert mich auch. Wie geht's dir jetzt damit?
    Geändert von ~active~LWB~ (06.09.2011 um 16:56 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Na dann erzähl mir das unwichtige Ich bin doch neugierig und ich mag gerade nciht arbeiten. Bin irgendwie geschafft.
    Sollte wirklich mal über Urlaub nachdenken.
    Na gut ich kann erzählen, dass ich heute noch Katzenfutter einkaufen muss und zwei Waschmaschinen anwerfen werde

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Es gibt ja auch viele, die rauchen, weil es "cool" ist oder weil sie damit "dazu gehören" oder weil's ihnen schmeckt oder warum auch immer. Nicht jeder, der raucht, tut es "unfreiwillig".

Ich bin der Meinung, dass viele meinen, sie rauchen, weil sie es cool finden, oder sonst was und jeder Zeit aufhören könnten. Nur wenn Sie es denn dann mal versuchen, merken sie, dass sie nicht aufhören können. Dann ist es einem zu doof und man raucht weiter. Und es wäre gelogen, dass jede Zigarette schlecht schmeckt. Ich würde sagen eine von 20 ist sehr lecker. Und diese eine vermisse ich.

Aber darum ging's ja auch gar nicht und es ging auch nicht darum, das Aufhören als leichten Schritt hinzustellen. Nein, das hatte ich auch nicht so verstanden. Aber was es bedeutet, aufzuhören kann nur jmd. nachempfinden, der aufgehört hat

Vielleicht hätte ich meinen rein rational gemeinten Satz mit ein paar Smilies "abpuffern" sollen, aber wozu? Ich glaub, dass Rauchen ungesund ist, ist so ziemlich das einzige Thema, bei dem es keine 2 Meinungen gibt. Da gibt's ja nix schönzureden.
    Nein, und dass es einer der größten Schwachsinne ist, die die Menschheit zu Stande gebracht hat, steht auch fest :D

Das interessiert mich auch. Wie geht's dir jetzt damit?
    Mir geht's sehr gut. Die ersten Tage waren die Hölle. Aber jeder Tag ist besser. Und ich freu mich jeden Morgen beim Aufwachen, wenn mir wieder einfällt, dass ich jetzt Nichtraucherin bin
    Aber trotzdem, es ist schwer. Jeden Tag kommen diese heftigen Momente, in denen es fehlt. Und man könnte sich selbst verfluchen, dass man mit dieser Schei*e je angefangen hat und sich jetzt das Leben so schwer macht.

~active~LWB~
    Besucher

Alma, ich verstehe dich gut. Bei mir ist's ja der Kaffee, von dem ich nicht wegkomme. Geraucht hab ich auch (teilweise 1 Schachtel am Tag), aber da ging das Aufhören problemlos von einem Tag auf den anderen. Aber gut, da war ich 17, da sind die Gewohnheiten noch lange nicht so eingefahren. Damals (mit 19) war ja auch der Kaffeeverzicht überhaupt kein Problem. Jetzt, fast 20 Jahre später, mache ich mir das Leben selber wohl komplizierter, als es eigentlich ist...

Edit: Hast du dir vielleicht eine Belohnung überlegt, für den Fall, dass du es bis zu einem bestimmten Datum schaffst, "clean" zu bleiben? Sowas könnte ja evtl. auch helfen, wenn's gerade besonders schwer fällt. Müsste dann halt eine richtig tolle Belohnung sein, für die es sich wirklich lohnt, standhaft zu bleiben...
    Geändert von ~active~LWB~ (06.09.2011 um 18:13 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Heute vom Leben gelernt: Egal, wie sauer man auch ist, man sollte sich die Zeit nehmen und Boxhandschuhe anziehen, bevor man sich am Boxsack abreagiert, sonst gibt's Handgelenk-Aua.

Heute vom Leben gelernt. Läster nicht über einen Typen im Fitti, es könnte der Trainer des Kurses sein
    Autsch....schlürf....kriech...Mir tut alles weh. Aber es war super. Das härteste Bauch-Beine-Po was ich gemacht habe. Okay, ich fühl meine Beine nimmer wirklich, aber das wird sicherlich wieder.
    Ich denke aber ich werde anstatt Montag jetzt lieber Dienstag gehen, der Kurs bringt mir auf jeden Fall viel mehr.

LWB, was macht das Handgelenk?

Alma, ich bin so stolz auf dich Ich glaub das das hart wird, aber du schaffst das.
    Mein Papa hat immer gesagt, die ersten Tage/Wochen waren schwer, dann merkste wie der Körper sich bessert. Wie man fitter wird.
    LWBs Idee mit der Belohnung ist prima. Hast du sowas? Tag bei mir in der Therme? Die Schwabenquellen sind super.