oh ja wir adoptieren dich
Oh man gerade vom Mittag zurück. Meinen Kollegen hab ich soweit ignoriert. Höfflich small talk und dann nichts weiter
Heute ist mir ein anderer aufgefallen der sehr anstrengend ist. Mit dem hab ich mal zusammen getanzt. Seit Wochen/Monaten meckert der ständig über alles und jeden - seine Lieblingsthemen sind Arbeit und Motorradfahrer. Heute wieder beides. Der wird dann so abfällig und unmöglich, dass ich mich immer arg beherrschen muss.
Heute hat er dann erzählt, wie er einen Motorradfahrer fast von hinten gestupst hätte, weil er vor ihm rein ist und er das ja gar nicht einsieht. Oder das er immer betont bremst, wenn er der Meinung ist, dass ein Mopedfahrer ihm etwas zu nah auffährt. Wären ja eh alles Idioten.
Üblicherweise grüßt man unter den Mopedfahrern, das war dann ein weiterer Punkt. "Was die alle mit ihrem Hitlergruß bezwecken...Die nehmen sich so wichtig...in keinem anderen Land wäre das üblich" usw.
Seitdem der wieder mit seiner tusse zusammen ist, ist er derart unsympathisch geworden. Reicht mir schon wenn er so abfällig über Frauen redet