Viel Spaß.
Mein Vater.Er hatte letzte Woche 60. Geburtstag, ich hab vergessen anzurufen und dann am nächsten Tag beschlossen, dass ich auch nicht nachträglich anrufe. Er hat mir in den letzten 32 Jahren nicht ein einziges Mal gratuliert (und auch sonst nix gemacht), also was soll's. Jetzt hab ich gerade kurz mit seiner Frau telefoniert (mit der ich mich gut verstehe) und sie meinte, dass er anscheinend sauer war, weil ich mich nicht gemeldet habe.
Der Vater meiner Schwester hat den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil sie seiner neuen (4.) Frau nicht gratuliert hat. Die haben doch alle 'nen Knall.![]()

Er hatte letzte Woche 60. Geburtstag, ich hab vergessen anzurufen und dann am nächsten Tag beschlossen, dass ich auch nicht nachträglich anrufe. Er hat mir in den letzten 32 Jahren nicht ein einziges Mal gratuliert (und auch sonst nix gemacht), also was soll's. Jetzt hab ich gerade kurz mit seiner Frau telefoniert (mit der ich mich gut verstehe) und sie meinte, dass er anscheinend sauer war, weil ich mich nicht gemeldet habe. 
Kannte ich nicht, aber das wäre evtl. was für meine Tochter, die mag Marzipan. 

musste mich auf dem Laufband quälen und dann noch an die Geräte. Jetzt bin ich fertig mit mir und lümmel auf der Couch rum

letztens wurde für meinen geliebten heimatort ja sogar das surfen mit nem surfstick empfohlen, weils schneller ist als das dsl, das wir hier bekommen

) jetzt plötzlich keine Spiele mehr zu sehen.
Ich bin heute aber auch eine Schnecke. 
Ich glaub, so schnell war ich noch nie unterwegs.
Zuerst konnte ich ewig nicht einschlafen, weil mir die (tollen!) Ereignisse des gestrigen Tages durch den Kopf gingen und dann hat's gegossen und gewittert wie verrückt.
Naja egal. Muss heute trotzdem was schaffen.