Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ausgefallen und / oder bunte Schuhe

so ihr lieben,

da ich dazu nicht wirklich was gefunden habe dacht ich mir mach ich doch so ein thema mal auf !

ich mag schuhe nicht besonders, vorallem weil ich entweder nicht in ihnen laufen kann, sie mir optisch nicht gefallen, sie mir zu teuer sind oder es sie nicht in meiner größe gibt !

seit gestern bin ich sooo gefrustet, weil ich beim bummeln traumschuhe für mich entdeckt habe, aber es gibt sie nur bis größe 37 und ich habe eine 39 !
    warum nur bis größe 37 ?
    ganz einfach, weil es kinderschuhe sind !
    knallig bunt mit glitzer und herzchen und so kitsch !
    ich liiiiiebe solche schuhe, aber es gibt sie kaum in meiner größe !

hier mal ein paar links zu meinen traumschuhen die es fast alle nur bis max. größe 37 gibt !
    das war der schuh der mir gestern mein herz gestohlen hat, passt ja auch iwie ~> http://www.shooligansshoes.co.uk/p34...+Shimmer+Girl/

http://www.shopwss.com/media/catalog...dr-white-1.jpg
    http://image.become.com/imageserver/...outh-white.jpg
    http://0.tqn.com/d/kidsfashion/1/H/e...llskechers.jpg
    http://img1.prosperent.com/images/25...-THUMBNAIL.jpg
    http://www.styleceo.com/images/store...n/neon-4650396

ich will wieder kind sein !

hat vll eine von euch einen tipp für mich ?

ihr dürft hier natürlich auch für eure verhältnisse ausgefallene schuhe posten, mein maßstab soll keine rolle spielen !

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: ausgefallen und / oder bunte Schuhe

Bei Irregular Choice könntest Du ja mal vorbeischauen... die haben wirklich sehr bunte Schuhe (die ich sehr liebe, aber ich kann nur mit Absatzschuhen dienen).

Die verlinkten sind nun wirklich seeeeeehr bunt, keine Ahnung, ob das schon wieder zu bunt ist.

Edit: Yay... noch'n Schuh-Thread!!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Bei Irregular Choice könntest Du ja mal vorbeischauen... die haben wirklich sehr bunte Schuhe (die ich sehr liebe, aber ich kann nur mit Absatzschuhen dienen).

Die verlinkten sind nun wirklich seeeeeehr bunt, keine Ahnung, ob das schon wieder zu bunt ist.

Edit: Yay... noch'n Schuh-Thread!!
    gibt es schon so einen ähnlichen thread wo das reingepasst hätte ?

danke für deinen tipp !
    leider nicht so ganz das was ich suche !
    von den farben her wär es eigentlich ganz ok, aber iwie wirken die mir zu plakativ !

Meine Laune...
    Tired

Äh, nee. Ich freu mich -als Schuhjunkie- über jeden neuen Schuh-Thread.

Ja, die Sneaker sind schon teilweise sehr speziell. Die haben da auch auf der Seite noch mehr versteckt, im Sale ist auch einer. Aber ich hab keine Ahnung, wie man direkt an die rankommt.

Edit: Ansonsten kann man Canvas-Schuhe und so ja schon selbst gestaltet kaufen bzw. selber gestalten. Ich denke da bei Pumps auch drüber nach... bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kannst Du dann "normale" Schuhe kaufen und die selber entsprechend gestalten?!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Äh, nee. Ich freu mich -als Schuhjunkie- über jeden neuen Schuh-Thread.

Ja, die Sneaker sind schon teilweise sehr speziell. Die haben da auch auf der Seite noch mehr versteckt, im Sale ist auch einer. Aber ich hab keine Ahnung, wie man direkt an die rankommt.

Edit: Ansonsten kann man Canvas-Schuhe und so ja schon selbst gestaltet kaufen bzw. selber gestalten. Ich denke da bei Pumps auch drüber nach... bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kannst Du dann "normale" Schuhe kaufen und die selber entsprechend gestalten?!
    na dann ist ja fein, dass ich dir mit noch einem schuhthread ne kleine freude machen konnte !

ich hab mich in den shop auch weiter umgesehen, aber so richtig angesprungen hat mich leider nichts !

schuhe selbst gestaltet habe ich auch schon, aber das ist halt auch meistens nicht ganz sooo das wahre und oft ist es auch nicht so robust !
    hab mich halt toal in diese skechers verliebt !
    warum gibt es solche schuhe auch nur für kinder ?
    das ist soooo fiiiiies !

ich kann bocken wie ein kind, warum bekomm ich dann keine schuhe wie ein kind ?

Meine Laune...
    Tired

Ich kenne das. Jetzt zwar nicht mit Kinderschuhen, aber generell mit Schuhen, die ich uuuuuuuunbedingt haben muss (weil ich sonst das Atmen einstelle ) und es sie nicht in meiner Größe gibt oder sie schrecklich unbequem sind oder sonst irgendwas mit ihnen ist.

Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets ja noch Shops, die entsprechende Schuhe auch in Erwachsenengrößen gibt. (T.U.K. und Iron Fist haben auch "bunte" Schuhe, aber auch sehr speziell und eben meist mit Absatz).

Allwissend

IF hat doch auch Ballerinas und Sneakers...

Bei Etsy gibts auch bunte Schuhe (evtl. auch bei Dawanda). Vielleicht hat Converse auch ab und zu ne Sonderedition, die dir gefällt.

Meine Laune...
    Tired

Stimmt, IF hat auch Sneakers. An die Ballerinas konnte ich mich erinnern, die sind aber noch nicht in meinem Fokus. Ich weiß jetzt auch nicht, ob Twinkler generell etwas anderes sucht, als die im Eingangspost verlinkten. Das sind alles eher Sneaker.

Etsy ist tatsächlich eine schöne Fundgrube für ausgefallene Schuhe!

Meine Laune...
    Sad

joa, bei etsy muss ich mich nochmal nen weilchen durchwühlen, da gibts ja massig, aber bisher bibn ich auch da leider nicht wündig geworden !

in schuhen mit absatz kann ich leider nicht laufen, da ich ein kaputtes knie habe !

if hat zwar wirklich ausgefallene schuhe, aber das ist mir alles zu "düster" !

Allwissend

Bei Sneakers haben auch die normalen Marken recht bunte Sachen
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    Was ich eigentlich mit diesem Link-haufen ausdrücken will: Wenn du auf Zarlando gehst und nach Pinken oder lila Damen-Sneakers suchst könntest du evtl. auch fündig werden.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Bei Sneakers haben auch die normalen Marken recht bunte Sachen
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    Was ich eigentlich mit diesem Link-haufen ausdrücken will: Wenn du auf Zarlando gehst und nach Pinken oder lila Damen-Sneakers suchst könntest du evtl. auch fündig werden.
    ganz lieben dank für deine mühe !
    die sind mir nur leider alle noch zu "langweilig" !

ich bin grad auch zusätzlich noch am verzweifeln mit den blöden umrechentabellen !

~~~ Avatar von Cyan

Wie wärs mit denen?

Weiß-Pink mit bunten Klecksen und Glitzersteinen. Flach.

Zwar nicht mit Herzen, dafür aber mit Rhinos.

Und gerade 60% reduziert. Größe 39 (noch) da.