Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Mineralize Puder für trockene & pickelige Haut?

Ich muss meine eigentliche Frage ändern und zwar schwanke ich jetzt zwischen dem Mineralize Puder und dem Careblend Puder.
    Meine Haut ist so ätzend drauf, dass sie extrem schuppig aus Puder reagiert, sie kann manchmal richtig trocken und schuppig sein - und gleichzeitig habe ich oft Pickel.
    Die Maccine heute war extrem für das Mineralize. Hatte dann auf beiden Gesichtshälfte je ein Puder - war allerdings vorher schon geschminkt und man sah nicht richtig einen Unterschied.
    Meee..was nehm ich denn nur?
    Geändert von Quecksilber (16.07.2011 um 23:18 Uhr)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Mineralize Puder für trockene & pickelige Haut?

Das Careblend Puder ist gut geeignet für trockene Haut, ich besitze es selber auch und mag es wirklich gerne und meine empfindliche und sehr trockene Haut verträgt es super.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich kann das gleiche über meine trockene, manchmal neurodermitische Haut und das Mineralize Puder sagen.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hey, ich habe mich letzte Woche dann doch noch für das Careblend entschieden. Überzeugt hatten mich letztendlich mehrere Youtube Videos und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht bist jetzt.
    Ok, hab nun natürlich keinen Vergleich zum Mineralize :D
    Meine Haut schuppt mit dem Puder kaum und Pickel habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Ich finde es deckt ganz gut, nicht sheer aber auch nicht maskenhaft

Kann es bis jetzt nur empfehlen, falls noch Pickel oder der totale Hautschuppenausbruch kommt, melde ich mich nochmal!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ist hier die rede von dem Mineral Skinfinish? Kenne mich da noch nicht so gut aus.

Könnt ihr das auch empfehlen für mischhaut? Also puder sieht schnell bei mir schuppig aus, aber glänze gleichzeitig in der t-zone. So ganz matt finde ich nicht so schön, son leichten flow wäre toll. Könnt ihr da was empfehlen? Wie deckend ist es? Kann man es auch allein tragen oder ist es nur zum fixiern gedacht? Trage nämlich gerne einfach nur concealer und nen puder zum ausgleichen.
    Liebe Grüße Vanessa287

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ist hier die rede von dem Mineral Skinfinish? Kenne mich da noch nicht so gut aus.
    Vom MAC Studio Careblend Pressed Powder.
    Ich würde sagen, dass ist auch für Mischhaut geeignet, habe ja neben meiner sehr trockenen Haut auch die übliche leicht fettige T-Zone und dafür ist das Puder auch gut.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Könnt ihr das auch empfehlen für mischhaut? Also puder sieht schnell bei mir schuppig aus, aber glänze gleichzeitig in der t-zone. So ganz matt finde ich nicht so schön, son leichten flow wäre toll. Könnt ihr da was empfehlen? Wie deckend ist es? Kann man es auch allein tragen oder ist es nur zum fixiern gedacht? Trage nämlich gerne einfach nur concealer und nen puder zum ausgleichen.

Wenn du eher oelige Haut hast, wuerde ich von den MSF Natural abraten, da sie viel schneller auf der Haut oxidieren als andere Puder. Dadurch sieht man schnell fleckig und cakey aus. Wie waere es denn mit dem Blot Powder, der hat etwas Farbe (nicht deckend!) und oxidiert im allgemeinen sehr wenig. Um die Wangenpartie aufzufrischen kannst du noch einen "normalen" MSF (mit wenig Glitter) benutzen, der frisch aber nicht angemalt oder maskenhaft wirkt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Vom MAC Studio Careblend Pressed Powder.
    Ich würde sagen, dass ist auch für Mischhaut geeignet, habe ja neben meiner sehr trockenen Haut auch die übliche leicht fettige T-Zone und dafür ist das Puder auch gut.
    Ok, ja das habe ich noch mitbekommen. Aber das Puder in der Überschrift meine ich.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wenn du eher oelige Haut hast, wuerde ich von den MSF Natural abraten, da sie viel schneller auf der Haut oxidieren als andere Puder. Dadurch sieht man schnell fleckig und cakey aus. Wie waere es denn mit dem Blot Powder, der hat etwas Farbe (nicht deckend!) und oxidiert im allgemeinen sehr wenig. Um die Wangenpartie aufzufrischen kannst du noch einen "normalen" MSF (mit wenig Glitter) benutzen, der frisch aber nicht angemalt oder maskenhaft wirkt.
    Das ist ja gerade das ding, habe weder ölige noch trockene haut, habe mischhaut. Klar die t-zone ist etwas fettiger aber ansonsten neigt meine haut bei puder schnell zu schuppen. Blot powder ist mir glaub ich zu austrocknend.
    Liebe Grüße Vanessa287

MAC-Guy
    Besucher

Deswegen meinte ich ja Blot Powder fuer die T-Zone und ein MSF fuer die Wangenpartien. Ich meine einen MSF, der fuer einen all-over-effect benutzt werden kann und nicht die MSF Natural. Die neuen Rezepturen sind ja wesentlich weniger glitterig als die Vorgaenger und deshalb auch gut tageslichttauglich. Ich wuerde es beim Counter einfach mal ausprobieren. Viel Spass