Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38

Frage reichhaltige Augenpflege, gerne auch KK

Hallo Mädels,

ich weiß, dazu gibts schon viele Themen, aber schlauer bin ich noch nicht.. hab alles durchforstet.
    Ich suche eine Augencreme, die eher cremig, sahnig, reichhaltig ist. Da ich sie nur abends verwenden will, ist es auch nicht schlimm wenn sie glänzt, langsam einzieht o.ä.
    Gels oder leichte Fluide gefallen mir nicht, sind zu leicht...
    Ich brauche keine AntiAge Wirkung und mit Naturkosmetik habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (Haut reagiert sehr schlecht darauf).
    Ich bin bereit bis zu 20 Euro auszugeben. Mehr will ich nicht investieren, da ich sie ja auch regelmäßig nachkaufen möchte und solche "Nachkäufe" summieren sich bei mir dann schon kräftig.

Meine Haut unter den Augen ist ziemlich dünn und empfindlich, ich habe sehr tiefe dunkle Augenringe...

Bisher getestet habe ich:
    Alverde Augentrost: wachsiges Gefühl, wenig Pflegeeffekt.
    Alverde Roll on: brannte, keine Pflegewirkung, kühlender Effekt war mir nicht wichtig
    Balea aktivierende Augenpflege: zu leicht, brannte ein wenig
    The Body Shop Aloe Eye Defender: angenehmes Hautgefühl, aber zu wenig "Fett"Pflege

Am zufriedensten war ich bisher mit der Augenmaske von Merz spezial. Die ist echt klasse! Etwas in der Form als Augencreme und ich wäre glücklich...

Fortgeschritten

AW: reichhaltige Augenpflege, gerne auch KK

von Caudalie gibt es eine die sehr gut ist...
    dann finde ich die von Boerlind ganz gut, für mich war sie aber zu fettig!
    ist aber auch NK...
    aber mein Favorit ist Este Lauder! ich finde da lohnt sichs das Geld auszugeben!
    Musst du aber für dich testen...

Forenkönigin

Wenn Du mit der Augenmaske von Merz so zufrieden bist, dann benutze sie doch abends als Augencreme. Einfach dünn aufgetragen sollte das eigentlich kein Problem sein. Viele Masken kann man über Nacht auf der Haut lassen.

Forengöttin Avatar von morgua

Oliveda AC passt genau auf deine Wunsch-Beschreibung, liegt aber nicht mehr in deinem Budget.

Minou
    Besucher

Ich kann die Augencreme von Dadosens wärmstens empfehlen. Kostet um die 20 Euro und ist im Reformhaus erhältlich.
    Sie ist wirklich reichhaltig, sehr verträglich und man kommt lange damit aus.
    Hab schon meinen halben Freundinnenkreis damit angesteckt und alle sind happy damit. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

@Mondenkind
    das habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie habe ich dabei kein gutes Gefühl und ich finde es mit den Sachets auch unpraktisch...

@morgua
    danke für den Tipp, aber mein Budget wollte ich nicht überschreiten...

@Minou
    Von der Marke habe ich schon öfter gehört, aber die gesehen. Gibt es das auch in diesen Alnatura Bioläden? Da hätte ich einen fast direkt vor der Haustüre..

Im Internet habe ich mich natürlich auch schon schlau gemacht. Habt ihr Erfahrungen mit der Martina Gebhardt Augencreme mit Avocado?
    Oder hat schon jemand die yes to carrots Augencreme getestet?
    Die spuken mir derzeit im Kopf rum...

Minou
    Besucher

Ob es die Dadosens auch in Alnatura-Märkten gibt, weiß ich nicht. Bei mir ist GsD gleich ein Reformhaus um's Eck. Aber für alle Fälle kann man sie auch online bestellen. Die bei Dadosens sind auch relativ großzügig mit Proben. Zumindest waren sie das vor drei Jahren, als ich auf der Suche nach einer Augencreme war Seither bin ich ja versorgt mit meinem persönlichen HG

Von der Martina Gebhardt Avocado-AC habe ich auch schon viel Gutes gehört. Die günstigere und (vielleicht) leichter beschaffbare Variante soll angeblich die Avocado-Creme von Logona sein. Oder auch die Avocado-Creme von Alverde. Erstere hatte ich vor ein paar Jahren mal im Winter und fand sie sehr gut. Letztere mochte ich gar nicht...so wie alle Produkte von Alverde. Die habe ich postwendend in den dm zurückgebracht. Alverde finde ich persönlich durch die Bank zu klebrig und wachsig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Forenkönigin

Ich hatte mal die Augencreme von MG. Ich fand sie nicht besonders, irgendwann ist sie im Müll gelandet.

Ich komme am besten mit der Augencreme von Lush zurecht. Sie hat zwar eine leichtere Konsistenz, aber sie pflegt super, kleine Fältchen werden - bei mir - sichtlich gemildert und meine Augenpartie fühlt sich pudelwohl. Das gute Stück kostet knapp EUR 20,00, aber dafür sind 50 (!) ml enthalten. Die reicht ewig.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Viele, auch ich, liebe die Clinique All About Eyes Riche
    Liebe Grüße Vanessa287

@Minou
    alverde kommt mir auch nicht mehr ins haus. von logona hatte ich mal die serie für trockene haut, aber wie gesagt: meine haut hat was gegen nk...
    denke auf den augen ist das wieder was anderes..
    die logona avocado creme schau ich mir mal an. danke für den tipp

@mondenkind
    einen lush habe ich nicht so richtig in der nähe u eigentlich wollte ich vorher schon testen. aber wenn ich da mal wieder vorbei komme schau ich sie mir an.. merci

@vanessa
    die ist mir eigentlich schon zu teuer. ich muss erstmal erfahrungen mit günstigeren alternativen machen. wenn da wirklich nichts taugt, bin ich vielleicht irgendwann bereit mehr auszugeben. aber dankeschön!

was mir jetzt noch ins auge gesprungen ist:
    la roche posay hydraphase augencreme (hab von dieser serie meine gesichtscreme). Wie ist die von der Konsistenz her? wenn leicht, dann scheidet sie für mich aus...

vorhin habe ich mir das video von meinjadore gesehen und sie meint ja die linola gesicht wäre ganz toll.hat das auch schon jemand von euch getestet?
    wie steht ihr eigentlich dazu "normale(also evtl reichhaltigere cremes als fürs gesicht)" creme als augencreme zu nehmen?
    ich habe ja auch schon von einigen gehört, dass sie die normale nivea creme aus der dose als augencreme verwenden...

ich bin total überfordert mit den vielen möglichkeiten...
    bin ja eher ein augencreme neuling...

Inventar Avatar von Monalisa3005

Der Oliveda Augencreme - Vorschlag passt genau in das was du möchtest ... und es sind 30 ml und man kommt ewig damit hin ...

Was auch geht - reichhaltig ... zieht schön ein und ist hier problemlos! zu kriegen (ich hätte noch andere Vorschläge aber) ... ist zB die Shea Creme aus der reichhaltigen Ecke von Secret Emotion - habe ich gerade als Gesichtscreme ausprobiert - geht aber auch !!!rund um!!!! die Augen ... Wunderbarer echter Rosenduft ..
    Liebe Grüße Moni

achso, wenn da 30 ml drin sind, könnte ich mirs wirklich nochmal überlegen. ist ja dann die doppelte Menge zu normalen augencremes...
    allerdings würde ich voher schon gerne testen...

Forenkönigin

Wenn Du die Oliveda AC bei HSE24 bestellst, hast Du ein 30-Tage-Rückgaberecht

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17974903.html

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Evtl. die Augencreme im Tiegel von Dr. Hauschka? Die ist sehr fettig und pampert die Haut schön auf.
    Dani

Gesperrt

Linola hatte ich mal von meinem Hautarzt bekommen, weil ich mit der Gesichtshaut zu dem Zeitpunkt generell ein paar Probleme hatte und ganz ehrlich gesagt fand ich sie ganz ganz schlimm. Mir ist meine Haut nur so aus dem Gesicht gefallen.. Absolut nicht reichhaltig genug.. Als meine Haut wieder im Gleichgewicht war, hatte ich sie auch immer nochmal versucht, aber bei mir trocknet sie jede Stelle total aus... Aber letztendlich ist da ja jeder auch anders. =)

@mondenkind
    das wäre natürlich was

danke an euch! ich hab jetzt ein paar cremes die ich mir definitiv anschauen werde notiert. und wenn da nichts dabei ist versuch ichs mal mit der oliveda pflege. irgendwo versteckt sie sich, meine traum-augencreme

also vielen dank nochmal!

aber wenn noch vorschläge kommen: immer her damit

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Linola hatte ich mal von meinem Hautarzt bekommen, weil ich mit der Gesichtshaut zu dem Zeitpunkt generell ein paar Probleme hatte und ganz ehrlich gesagt fand ich sie ganz ganz schlimm. Mir ist meine Haut nur so aus dem Gesicht gefallen.. Absolut nicht reichhaltig genug.. Als meine Haut wieder im Gleichgewicht war, hatte ich sie auch immer nochmal versucht, aber bei mir trocknet sie jede Stelle total aus... Aber letztendlich ist da ja jeder auch anders. =)

oje das hört sich ja gar nicht gut an...bewirkt ja dann genau das gegenteil. ne muss ich nicht haben.

Gesperrt

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    oje das hört sich ja gar nicht gut an...bewirkt ja dann genau das gegenteil. ne muss ich nicht haben.
    Aber wie gesagt, sowas ist ja bei jedem unterschieldich. Ich habe eine Augencreme von Bobbi Brown, kostet 38 Euro, aber die hält eben auch ein halbes Jahr oder länger. Mag nämlich diese gelartigen Cremes auch nicht... Habe auch schon viel ausprobiert, aber diese Creme finde ich am besten...

Forengöttin Avatar von morgua

Oliveda gibt es hier auch manchmal im SeSki.

die hauschka creme klingt auch interessant . gibts da auch nähere erfahrungen mit?

Experte Avatar von TheFleurBleue

Die Hauschka Augencreme aus der Tube ist nicht schlecht, recht fettig und gut nährend. Die aus dem Töpfchen kenne ich nicht. Ich benutze seit Jahren schon die Weleda Augencreme Wildrose, die würde ich als die leichteste unter den reichhaltigen Augencremes beschreiben.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

uh, fettig und nährend hört sich ja super an...

BJ-Einsteiger

Ich mag die Augentrostcreme von Alverde Naturkosmetik im DM für ca. 5 €.

Ich finde sie zieht die Haut so zusammen und es fühlt sich fester an und gibt wirklich reichhaltige Pflege. Werde sie mir nachkaufen.

die augentrost habe ich schon getestet und auch aufgebraucht, aber zufrieden war ich nicht. ich fand icht, dass sie meine haut gepflegt hat. hat sich nur wachsig angefühlt.

ich habe gerade mal geguckt wegen der hauschka creme. kostet ja auch scon 23 euro für 12,5 ml...
    schade, aber anschauen werde ich sie mir trotzdem. vielleicht ist sie ja doch so vielversprechend dass sie mit darf.
    aber der geruch von nk ist schon immer schwierig für mich...

Experte Avatar von TheFleurBleue

Die von Weleda riecht man fast gar nicht, und sie ist ja auch NK. Aber sie ist eben nicht sehr fettig. Für mich dennoch reichhaltig genug, ich will mich schließlich auch noch schminken können :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Die von Weleda riecht man fast gar nicht, und sie ist ja auch NK. Aber sie ist eben nicht sehr fettig. Für mich dennoch reichhaltig genug, ich will mich schließlich auch noch schminken können :)
    klingt nach was für mich , aber ich muss erst mal die Augentrost aufbrauchen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    ich glaube, ich habe genau das, was Du suchst:

http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...ugencreme.html

Ich möchte die jedenfalls nicht mehr missen!

hm, also die augencreme in der tube vom doc hatte ich auch und fand sie nicht besonders reichhaltig. zwar schön pflegend und durchfeuchtend (werde sie mir nächste woche auch wieder kaufen), aber nicht fettig und reichhaltig.

da dann schon eher die im töpfchen. die ist wie wachs welches zwischen den fingern schmilzt und dann um die augen aufgetragen wird. schon sehr reichhaltig.
    Dani

@murmeltier
    hört sich vielversprechend an. wie ist die so von der konsistenz? ist die eher sahnig oder so wachsig wie die augentrost von alverde?

BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_

Vielleicht die Substiane Augencreme von La Roche Posay?

Ist reichhaltig und kostet unter EUR20.

http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p4344.aspx

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von GiGi_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Substiane Augencreme von La Roche Posay?

Ist reichhaltig und kostet unter EUR20.

http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p4344.aspx
    die ist für reife haut oder? hab da immer bisschen bedenken so anti age sachen zu benutzen. bin 22...
    manche sagen ja man kann nicht früh genug anfangen und ich entdecke da auch schon so einige fältchen unter den augen , aber ich weiß nicht ob ich ihr mit sowas nicht schade...?!

Forenkönigin

Anti Aging würde ich in Deinem jungen Alter nicht empfehlen. Das braucht Deine Haut nicht. Davon ab halte ich persönlich von diesem ganzen Anti-Aging-Gelabber herzlich wenig. Das macht nur die Kosmetikkonzerne reicht. Wichtiger ist eine AC mit viel Feuchtigkeit. Dazu noch ein gesunder Lebenswandel wie gesunde Ernährung, viel Schlaf, viel Trinken, wenig Sonne, Alkohol und Nikotin bringt langfristig mehr als jede Creme

ja das sehe ich auch so.
    wobei ich zum thema feuchtigkeit hinzufügen möchte: meiner haut reicht reine feuchtigkeit überhaupt nicht aus. das merke ich immer deutlicher. ne portion fett ist bei mir persönlich erlaubt

wenn wir schon mal bei so einem thema sind: hat jemand von euch erfahrungen mit wirklich wirklich tiefen dunklen augenringen?
    ich hatte die schon immer, aber je älter ich werde, desto schlimmer wird das ganze. ungeschminkt sehe ich wirklich kränklich aus!
    kann man da was spezielles gegen tun?

BJ-Einsteiger

wenn du die schon immer hattest, liegts vielleicht auch an einer Mangelerscheinung (z.b.Eisen) oder an den Nieren (fällt mir jetzt so spontan ein). Sollte man mit einer Blutabnahme beim Arzt abklären.

Ich habe Augenringe und überschminke sie, nach der Base, mit Alverde Camouflage vom DM (ist sehr cremig und fettig- habe aber trockene Haut), die ist bei mir besser als ein Concealer. Und dann Makeup drüber und abpudern.

Bei dunkelgrauen Augenringen soll man ja eher mit orange gegenwirken und bei Rötungen mit grün... Aber ausprobiert habe ich das noch nicht, weil das Camouflage reicht.

ich lass immer mal wieder untersuchen usw. laut arzt ist alles in ordnung...
    die alverde camouflage habe ich auch. lieber habe ich aber der maybelline mineral concealer oder der misslyn concealer. die halten länger. die camouflage rutscht dann doch mal weg.

man kanns so schon in den griff kriegen, aber ohne concealer gehe ich nicht oft aus dem haus.... :-/

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich lass immer mal wieder untersuchen usw. laut arzt ist alles in ordnung...
    die alverde camouflage habe ich auch. lieber habe ich aber der maybelline mineral concealer oder der misslyn concealer. die halten länger. die camouflage rutscht dann doch mal weg.

man kanns so schon in den griff kriegen, aber ohne concealer gehe ich nicht oft aus dem haus.... :-/
    Den finde ich super. Aber lieber wäre mir einer aus dem NK-Bereich.
    Dani

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    also wachsig ist die Augencreme vom Rossmann nicht...sahnig kommt dann schon eher hin!