Hallo Mädels,
ich weiß, dazu gibts schon viele Themen, aber schlauer bin ich noch nicht.. hab alles durchforstet.
Ich suche eine Augencreme, die eher cremig, sahnig, reichhaltig ist. Da ich sie nur abends verwenden will, ist es auch nicht schlimm wenn sie glänzt, langsam einzieht o.ä.
Gels oder leichte Fluide gefallen mir nicht, sind zu leicht...
Ich brauche keine AntiAge Wirkung und mit Naturkosmetik habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (Haut reagiert sehr schlecht darauf).
Ich bin bereit bis zu 20 Euro auszugeben. Mehr will ich nicht investieren, da ich sie ja auch regelmäßig nachkaufen möchte und solche "Nachkäufe" summieren sich bei mir dann schon kräftig.
Meine Haut unter den Augen ist ziemlich dünn und empfindlich, ich habe sehr tiefe dunkle Augenringe...
Bisher getestet habe ich:
Alverde Augentrost: wachsiges Gefühl, wenig Pflegeeffekt.
Alverde Roll on: brannte, keine Pflegewirkung, kühlender Effekt war mir nicht wichtig
Balea aktivierende Augenpflege: zu leicht, brannte ein wenig
The Body Shop Aloe Eye Defender: angenehmes Hautgefühl, aber zu wenig "Fett"Pflege
Am zufriedensten war ich bisher mit der Augenmaske von Merz spezial. Die ist echt klasse! Etwas in der Form als Augencreme und ich wäre glücklich...