bei mir auch nicht
bei mir auch nicht
Sagt mal, steht schon ein release-termin fest? Hatte letztens im pro store gefragt und die meinten, dass sie bis jetzt noch nichts gesagt bekommen haben und sie es kurzfristig bescheid gesagt bekommen... Die haben doch immer so einen ungefähren plan oder nicht? Hab das nicht so ganz verstanden![]()
Beck meinte es wird der 01.10. sein.
Habe übrigens jetzt die beiden MSF vorbestellt. Mal sehen ob es dabei bleibt.
[QUOTE=Sweet;9096401]....bin total gespannt!
Es sieht echt etwas so aus,als hätten die den "weißen Teil" des Originals gegen Beige getauscht
Ich hoffe,daß das auf dem Bild nur täuscht[/QUOTE]
Meinst du, dass das Bild taeuscht? Es sieht dem Promobild wirklich aehnlich - wo doch sonst nix wie das Promobild aussieht.![]()
Naja, die Beschreibung heisst ja auch schon beige![]()
Da kann uns nur noch eine dicke Maserung retten, aber dann werden wir zur Diskokugel.![]()
Dicke Glitterbatzen waeren mir auf jeden Fall lieber als beige.
kann jemand das bild posten bzw. verlinken, der alte link lässt sich nicht anklicken
Blitzer acne bekommt man davon bestinmt auch.
Weiß ich nicht. Sie meinten, sie haben sie ab dem 01.10. am Counter.
Ich kenne den alten Lightscapade auch nicht, deswegen lass ich mich einfach mal überraschen.
Doch habe ich. Habe halt auch die Bestätigung bekommen aber mit dem Hinweis, dass die LE erst am 01.10. am Counter ist. Ob sie die jetzt schon haben weiß ich nicht. Verwirrung![]()
Ach so, ich dachte sie nehmen nur Vorbestellungen an, wenn sie die Kollektion auch tatsaechlich haben.
Was wäre denn so schlimm an einem beigen Lightscapade bzw. wie ist denn das Original?
Habe gestern auch vorbestellt.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich warte immer noch darauf dass jemand den link postet mit dem bildwie beige ist er denn????
Hat Karen vergessen, die eine Farbe vom Quad zu swatchen? Lol.
OK, der sieht echt irgendwie beige aus.![]()
Ich kenn den alten zwar net, aber mir gefällt er trotzdem![]()
Ich kenne den alten Lightscapade auch nur von Fotos, und finde den neuen auch sehr hübschhab auch Anfang der Woche bei Beck vorbestellt.
Den Highlighter von Shiseido habe ich mir nachdem ich genau über den Post gestolpert bin gekauft!^^
Da ich ihn über alles liebe ist mein Verlangen nach dem Lightscapade relativ gering, wenn er mich am Counter überzeugt darf er aber bestimmt trotzdem einziehen. ;)
naynay und mac-guy kommen vor lauter aufregung nicht dazu
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...ra/#more-90500
ich kenn lightscapade ja (noch) nicht in echt aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man von diesem einen bild jetzt schließen kann, dass die farbe anders ist als vorher. wenn man sich die bilder bei google mal anschaut ist da auch bei den alten versionen von weiß bis fast hellbraun alles dabei..je nach licht und kameraeinstellungen halt. ich denke da muss man noch ein paar tage geduld haben bis man da wirklich was sagen kann
Seh ich auch so.
Auch wenn ich MAC mittlerweile durchaus zutraue ein "neues" Produkt unter den alten Namen rauszubringen, nachdem sie auch den 226er verändert haben und dieser nun völlig anders aussieht wie die ältere Version davon.
Hoffe dennoch, es ist die alte Version, denn ich hätte gern mal was in dieser Art.Aber kommt Zeit, kommen "Bilder".
![]()