Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    naynay
    Besucher

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Sie hat doch sicher wieder einen Look dazu geschminkt, auf dem man dann evtl. eine Linie sehen kann.

Edit: Hier gibt's ein Foto, da trägt sie Ash Violet auf der Waterline
    Das ist nicht Ash Violett, sonder der Chromagraphic Pencil in Rich Purple. Laut ihrer Beschreibung trägt sie Ash Violet am unteren Wimpernkranz. So versteh ich das zumindest

http://www.temptalia.com/mac-angel-flame-eyeshadow-quad-swatches-photos-reviews#more-31593

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    das war auch mein erster gedanke eben, als ich die swatches gesehen habe. hm wie wunderbar sich indigo noir doch über dem imaginary machen würde. ich glaube ich brauch das quad und es würde mich auch dafür entschädigen, dass ich das eviel eye quad am ende wegen dem viel zu hart gepressten tester nicht mitgenommen habe.

oh und mit dem steel lidschatten müsste ich mich nicht mehr zwischen legendary black und keep your cool entscheiden und bräuchte nur noch legendary black. na toll das haben muss gefühl wird stärker, mal sehen was in zwei wochen dann das bauchgefühl sagt, wenn ich am counter stehe
    Ich habe Indigo sowohl ueber Half-Wild als auch Imaginary geswatched und die Farbe kommt einfach klasse raus. Je nach dem, ob du mehr blau oder mehr lila moechtest

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Ash Violett, sonder der Chromagraphic Pencil in Rich Purple. Laut ihrer Beschreibung trägt sie Ash Violet am unteren Wimpernkranz. So versteh ich das zumindest

http://www.temptalia.com/mac-angel-flame-eyeshadow-quad-swatches-photos-reviews#more-31593
    Der ist uebrigens nicht augensafe und erst recht nicht fuer die Wasserlinie geeignet

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Der ist uebrigens nicht augensafe und erst recht nicht fuer die Wasserlinie geeignet
    Das ist echt schade. Gerade den blauen würde ich echt schön finden für ein AMU. Was soll man denn sonst mit dem machen?

MAC-Guy
    Besucher

Das ist echt schade. Gerade den blauen würde ich echt schön finden für ein AMU. Was soll man denn sonst mit dem machen?
    Bodypainting oder irgendwelche Verzierungen im Gesicht. Mit den Stiften laesst sich wirklich toll zeichnen, gerade weil sie recht weich sind, aber trotzdem nicht zu schnell verwischen. Die Face Charts habe ich ja gepostet...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Es hat eine leichten Lilaeinschlag, der wunderbar mit den neuen p/p rauskommt. Soviel kann ich schon mal verraten.
    ....perfekt!!!

Macht sich ganz sicher gut mit den neuen p/ps.....Half-Wild geht bestimmt sehr gut.Aber auch Pure Creation oder Imaginary kann ich mir vorstellen

edit:Ich sehe gerade....MAC-Guy hat es schon getestet!
    Das sind sicher echt wunderschöne Kombis
    Geändert von Sweet (17.09.2011 um 04:58 Uhr)

Royale erinnert mich wirklich sehr an den Nars Outremer

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Oh man, diese LE könnte teuer werden. Erst war ich ja völlig unangetan und nun das. Muahaha.

Müssen im Oktober so viele tolle LEs kommen?

Ich hätte gern eines der Quads und Porcelain Pink und Ash Violet und Shock-a-holic.

Gnaaaa. Die Kollektion kommt einen Monat zu früh raus. Buuuh.

Schneewittchen Avatar von franninchen

mac-guy ich denke du hast mich überzeugt :D

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Benutze die CP's alle auf der Wasserlinie und hatte bisher keine Irritationen.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin da auch immer sehr schmerzbefreit und habe bisher auch keine Schwierigkeiten gehabt..hoffentlich bleibt das so :)

Aus dieser LE hab ich mir nur das Pigment Starless Night bestellt....evtl. gibts noch den Skock-a-Holic, das dann eber eher spontan und nach direkter Betrachtung ;)

Allwissend Avatar von *Summer*

Auf meiner Wunschliste stehen:
    - Parlor Smoke Quad
    - Lightscaped
    - evtl. Feline (man hört so gemischte Sachen über den )
    liebe Grüße Summer

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern eines der Quads und Porcelain Pink und Ash Violet und Shock-a-holic.
    Shock-a-holic hatte ich schon aus der Dare to Wear und ich kann nur unterschreiben, was Temptalia auch schrieb, der is total trocken und hat auch keinen guten Color Payoff. Ich war enttäuscht und hab ihn weiterverkauft.

Meine Laune...
    Angelic

Shock-a-holic hab ich auch und bin damit zufrieden. Mmn, besser als andere Matte Lidschatten.

hier oberhalb die Lidfalte:

Meine Laune...
    Goofy

Deswegen will ich ihn vorher erstmal näher ansehen. :)
    Die Farbe sieht ja echt toll aus..

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Shock-a-holic hatte ich schon aus der Dare to Wear und ich kann nur unterschreiben, was Temptalia auch schrieb, der is total trocken und hat auch keinen guten Color Payoff. Ich war enttäuscht und hab ihn weiterverkauft.
    Werd ich ja dann im Laden sehen ... Habe viele Looks gesehen, wo er echt toll aussieht.

Kennst du ansonsten eine Alternative?

Meine Laune...
    Angelic

probiert ihn mal aus, ich fand ihn echt nicht schlecht! lässt sich auf dem Lid besser auftragen als beim Swatchen auf dem Finger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    probiert ihn mal aus, ich fand ihn echt nicht schlecht! lässt sich auf dem Lid besser auftragen als beim Swatchen auf dem Finger
    Das finde ich auch....ist ja bei vielen matten e/s so

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Werd ich ja dann im Laden sehen ... Habe viele Looks gesehen, wo er echt toll aussieht.

Kennst du ansonsten eine Alternative?
    Anscheinend musste den einfach mal ausprobieren und testen, Sweet und Karrie scheinen ja ganz zufrieden mit ihm zu sein.
    Mein HG-Lila is das Push the Edge Pigment, gabs auf jeden Fall in der Disney-LE.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch....ist ja bei vielen matten e/s so
    .... und der Pinsel/Technik machen es aus

Meine Laune...
    Goofy

Welche Pinsel sind denn deine Empfehlung bei matten e/s?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Welche Pinsel sind denn deine Empfehlung bei matten e/s?
    trage erst mal eine sehr duenne Schicht mit einem Blending Pinsel auf, und danach erst mehr Piggie oder e/s um die Farbe zu intensivieren.

Der groesste Fehler ist, am Anfang zu viel Farbe zu nehmen, weil die sich niemal verblenden laesst und dann hat man einen dicken Blurb und es sieht patchy aus. Macht das Sinn?

Ich habe eigentlich nie Probleme mit matten e/s/Piggies wenn ich es so mache, aber es dauert halt ein paar Sekunden laenger...

Meine Laune...
    Goofy

Ja, das ähnelt sehr dem, was ich bei den matten Pigments schon von dir gelernt habe :)
    bin noch am üben aber die Fortschritte sind sichtbar..

oh man je mehr swatches kommen, desto mehr gefällt mir, dabei dachte ich mir zuerst, nein die le wird nichts für mich

das ist aber auch gemein, dass ausgerechnet jetzt, wo ich so viele blaue oberteile habe, so schöne blaunuancen heraus kommen. ich habe noch nie ein blaues amu getragen und jetzt schreit das alles "haben muss"

mac-guy denkst du imaginary und indigo noir genügen für den anfang oder muss sich auch noch starless night dazu gesellen? :D

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ja, das ähnelt sehr dem, was ich bei den matten Pigments schon von dir gelernt habe :)
    bin noch am üben aber die Fortschritte sind sichtbar..
    Ueben macht den Meister.

Die matten piggies kleben mehr bzw. sind mehr trocken als die glittrigen und dadurch lassen sie sich schwerer verteilen. aber wenn du sie in Schichten auftraegst, halten sie wesentlich laenger als die glittrigen, die zwar leichter/schneller aufzutragen sind, aber aus diesem Grunde auch leichter verrutschen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich finde Ash Violet auch toll. Der steht erstmal auf meiner Liste.

Wieso wundert mich das nicht?

Bei mir ist nach dem Swatches die Liste kleiner gewurden. Dachte bei mir landet noch das Angel-Quad im Körbchen, aber die Farben habe ich schon irgendwie so ähnlich zu Hause.
    Somit scheint es bei zwei Nagellacken und dem Lightscapade zu bleiben.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen

Wieso wundert mich das nicht?
    Weil ich ein Lila-Junkie bin!?

Der Nagellack könnte mich auch noch schwach werden lassen.

MAC-Guy
    Besucher

oh man je mehr swatches kommen, desto mehr gefällt mir, dabei dachte ich mir zuerst, nein die le wird nichts für mich

das ist aber auch gemein, dass ausgerechnet jetzt, wo ich so viele blaue oberteile habe, so schöne blaunuancen heraus kommen. ich habe noch nie ein blaues amu getragen und jetzt schreit das alles "haben muss"

mac-guy denkst du imaginary und indigo noir genügen für den anfang oder muss sich auch noch starless night dazu gesellen? :D
    Da die LE Piggies wirklich eine tolle Textur haben, wuerde ich es noch mitbestellen wenn es dir finanziell moeglich ist. Die LE Piggies sind sehr fein gemahlen, was es wirklich einfach macht, sie aufzutragen. Viele aus dem perm Sortiment sind ja etwas groeber und deshalb auch more prone to fall-out. I hope that makes sense.

Starless Night ist auch jeden Fall auch auf meiner Liste.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Ich trag zwar gerne (knall)blaues AMu und mir gefallen die Blautöne auch, aber ich lass sie trotzdem aus. Mit den Farben Electric Eel und Atlantic Blue im heimischen Sortiment find ich die irgendwie überflüssig.
    while ( !asleep ) sheep++;

naja ich habe am nächsten tag geburtstag und bekomme dieses jahr nur geld, weil ich keine gezielten wünsche hatte, deswegen kann ich mir dieses mal etwas gönnen und so ein piggi bekommt man eh wieder nie leer, vielleicht teile ich es ja mit einer freundin. das mit der textur klingt klasse, wobei ich bei dunklen piggis eh immer ein taschentuch unterm auge pappen habe beim auftrag :D gut nun ist es auch noch auf der liste :) das schöne ist, ich kann direkt wieder früh um 10 zum counter und brauche nicht blind kaufen.

grinsemiez ich habe bisher nichts blaues in meiner sammlung. ich habe unzählige lila-töne aber blau weder einen einzigen lidschatten noch ein piggi ;) da muss sich etwas ändern.

grinsemiez ich habe bisher nichts blaues in meiner sammlung. ich habe unzählige lila-töne aber blau weder einen einzigen lidschatten noch ein piggi ;) da muss sich etwas ändern.
    Damit wollt ich nur sagen, es rennt im Zweifelsfall nichts davon, falls es noch eine Weile bei "noch nie blaues AMu" bleibt. Auch wenn ich nicht weiß, wie man ohne Deep Truth und einem schönen Petrolton auskommt.

das liegt am trauma der ersten schminkversuche die waren nämlich mit blauen lidschatten und dadurch wurden dann all die jahre jetzt alle blautöne verdrängt. naja nun trage ich aber immer mehr blaue hemden und so etwas und muss mich doch wieder an blau wagen :) das stimmt schöne blautöne sind auch im standartsortiment, aber indigo noir, imaginary und starless nights haben noch so diesen lilaeinschlag und dmait kann man sich so schön vorsichtig an blau herantasten ^^

Experte Avatar von Blueberry

Mich erinnert die Farbzusammenstellung von Angel Flame dunkel an das uralte 'a rose is a rose' quad.

http://media.photobucket.com/image/m...y/mac-rose.jpg

aber in der 2011-version - natürlich mit leichten farbunterschieden, unterschiedlichen finishes etc. pp.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

das liegt am trauma der ersten schminkversuche die waren nämlich mit blauen lidschatten und dadurch wurden dann all die jahre jetzt alle blautöne verdrängt.
    *lol* Meine ersten Schminkversuche waren mit einem grün-Duo. (Ich weiß man fängt normalerweise mit blau an, aber soweit hab ich noch kombiniert bei grünen Augen und dunklen Haaren.) Dementsprechend selten trag ich heute grün. Wenn dann eher mit schwarzer Base... Auf jeden Fall nicht mehr wie früher.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wer hat noch den alten zuhause???? sehen die gleich aus????

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

P.S. Danke für den Link! Darauf warte ic hschon lange!!!

naynay
    Besucher

Also mein erster Gedanke: sieht aber ganz schön beige aus. Allerdings hab ich ja den alten nicht, kenne den nur von Bildern, meine aber, dass der nicht so sehr beige war.

Porcelain Pink

http://www.temptalia.com/mac-porcela...photos-reviews

Und PP sieht bei dem Swatch irgendwie so grob aus