wenigstens bin dann ich nicht schuld wenn du sie dir doch noch bestellst u sie dir dann nicht gefaellt.
hmm.. mich reizen hauptsächlich die beiden quads.. angel flame find ich ziemlich ansprechend, wobei ich mit dem pinken ton wenig anfangen könnte.. mal schauen.
den rest find ich eher langweilig.
oh, den großen penultimate brauch ich, der taugt mir.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat jemand noch Crosscultural von der AAARAS Kollektion? Wer nudes gerne traegt, wird daran bestimmt Freude finden.
Parlor Smoke, Fusion Pink, PP und Lightscapade werde ich mir vor Ort anschauen...
Ash Violet brauche ich aber glaube ich unbedingt... Ich bin jetzt ganz angetan vom Avenue f/l und auch von meinem Blacktrack, seit ich den 208er habe und der Auftrag viel besser klappt.
Könnte der eine Blauton aus dem Parlor Smoke Quad ein Dupe zum Parisien Skies sein? Oder kennt jemand ein anderes Dupe dazu? Ich ärgere mich immer noch, den nicht abbekommen zu haben...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Okay, scheinbar nehmen einige Porcelain Pink UND Lightscapade und ich seh am Ende nicht doof aus, wenn ich beide kaufe.
Zumal die Maccine mich neuerdings auch freundlich grüßt, wenn ich am Counter vorbeigehe. LOL ...
Auf der Liste habe ich bisher 3 Lipsticks.
Violetta
Show Orchid
Ruby Woo
Die Mac Sucht hat mich gepackt..![]()
Gibt es einen großen Unterschied zwischen Myth und Fleshpot? Ist Fleshpot pinker?
Hier kann man das ganz gut sehen
It´s been the worst day since yesterday...
Fleshpot ist "fleischiger."![]()
Wah, zeigt doch nicht immer irgendwas anfixendes! Ich habe nämlich endgültig beschlossen auf den "Mandarinscapade" zu verzichten und stattdessen einen anderen Highlighter zu kaufen, aber nun kommt ihr mit schönen, "fleischigen" Lippenstiften um die Ecke
![]()
Ich werde auch beide MSFs auslassen, habe ich beschlossen.
So richtig toll finde ich nur das Pigment "Starless Night" aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Fullsize brauche oder einfach eine Abfüllung kaufe.![]()
ich hab lightscapade ja schon vorbestellt bei beck, werds mir also definitiv mal anschauen.. wenn es von der farbe her gar nicht geht, verkauf ich es weiter.. ich hoffe aber, dass es schon sein wird ich freu mich doch jetzt schon so lang drauf
und das mit angel flame und blauen augen überles ich jetzt mal gekonnt![]()
Ich denke, ich werde mir mal überlegen, ob ich nicht Porcelain Pink bestellen soll, wenn die LE draußen ist.Parlor Smoke sieht auch nett aus, aber da gibt's zwei matte Töne und ich kann mit matten Tönen nichts anfangen bzw. nicht mit denen arbeiten.
Lightscapade macht mich gar nicht an, da könnt ihr euch drum kloppen.
![]()
Ich find den Angel Flame e/s so schön, aber wie immer sagt mir der Rest des Quads nicht sonderlich zu. Genau wie bei Hazy Day.![]()
mir gefällt zum glück auch der rosane vom angel flame quad nicht so..deswegen werd ich hoffentlich widerstehen können![]()
Orange?Den Highlighter ja, aber die anderen beiden kann ich gar nicht gebrauchen
Mir gehts immer so, ich hab bis jetzt noch nie ein MAC Quad gekauft. Eine Farbe gefällt mir oft total, eine zweite könnte ich evtl. noch gebrauchen, aber mit den restlichen zwei kann ich nichts anfangen
Und da bleibe ich dann hart, wenn ich nicht wirklich alle vier gebrauchen kann, kaufe ich auch nicht und warte auf ein Repromote![]()
Das orange zu blauen Augen passt doch toll, vor allem weil es auch nicht so knallig ist.
Gravel fuer die lower lashline, wo der Highlighter hingehoert weiss du auch schon.
Bleibt noch das Pink.... So stark pinkig finde ich es jetzt gar nicht, aber das liegt wohl an meiner NW Complexion.
Wenn dir Angel Flame so gut gefällt, wieso siehst du dir nicht mal Motif an?
Den finde ich dem Swatch von Christine recht ähnlich.
Angel Flame ist wesentlich pigmentierter, was wohl vor allem durch die orange Undertones kommt, die blaue Augen so schoen zum strahlen bringen. Der Frostfinish laesst sich auch gut verblenden, wogegen Motif etwas trockner ist (aber dennoch im guten Bereich).
Durch Christines dunkle Complexion sieht man den Unterschied nicht, vorallem weil ihre NC Haut viel Orange schluckt und somit die meisten Orangetoene gleich aussehen, egal wie dick sie auftraegt.
Socke, Motif ist ganz normal im Standardsortiment.