Alles doppelt von AoP, den Bronzer 3x.
Noch vier Lightscapade, den Rest vom Store: Feline, Angel Flame, Parlour Smoke, Porcelain Pink (das war ein Drama!!), Starless Night, Blue Storm, und die besagten blauen Lightscapade. Keine Naehmaschine.
Dürfen wir Bilder von den Blue- und Pinkscapades sehen?
... *Fix+ ins Gesicht sprüh um wieder zur Besinnung zu kommen*
Öhm....sind das dann jetzt zusammen acht Lightscapade?
Da hast du aber wirklich ordentlich gehaultIch geh mal mein Sparschwein streicheln, damit das auch mal so ein Budget ausspuckt...
Was gabs denn für ein Drama um Porcelain Pink?
...und ich würde auch gerne Bilder sehen...
Weil der Tester weder gold noch pink war. Dann hab ich sie ueberredet, doch noch einen anderen Tester zu holen, der dann aber nur pink war. Naja, letztendlich waren es dann drei Tester (ich geb ja nicht auf).
Ich habe mir jetzt drei verschiedene zuruecklegen lassen und schlafe nochmal drueber.
Die Veines waren leider gar nicht defined![]()
Wie wirken sich denn die unterschiedlichen Konstellationen beim Pink Porcelain auf das Ergebnis aus? Himmle den ja auch an und wollte der Optik wegen einen mit vielen goldenen Veins ... Erscheinen die dann nur als groberer Glitzer im Gesicht oder wie?
Mac-Guy, hattest du das Gefühl, dass der neue PP farblich anders ist als der alte (jetzt mal von dem komischen Tester abgesehen)? Vielleicht stärker pigmentiert? *hoff*
Und was sagst du zur Textur? Ist die neuerdings tatsächlich feiner, wie Temptalia meinte?
Und dazu auch noch eine Frage an alle: seit wann soll die MSF-Textur denn verändert worden sein? Ich kenne nur die MSF aus der In the Groove. Sind das noch die 'alten' groben?
Oh, und Mac-Guy, ich würde mich auch sehr über Bilder von schönen Lightscapades freuen!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Oh man, jetzt bin ich noch gespannter auf lightscapade und porcelain pink.... Eigentlich dachte ich, dass diese le mich null interessieren wird, aber wie das immer so ist, hat sich das auch dieses mal geändert
Oh ja..... Bilder zu sehen wäre sehr schön![]()
kommt diese LE nicht zufällig an diesem Wochenende raus? *hoff*
Ich wär in Hamburg und der Kurs für uns Schweizer ist grad so gut.
man weiß es nicht genau wann, aber dieses wochenende bestimmt noch nicht.angepeilt ist der 01.10.
der 01.10. wäre ja ein samstag aber kann gut sein dass sie auch erst die darauffolgende woche kommt.
bei uns ist 02.10. verkaufsoffen..
soda hier kommt das Bild:
einen Rosa Sheen sieht man auf jeden Fall wenn das Licht drauf fällt... aber wirklich als Blush würd ichs nicht bezeichnen, kommt halt auf den persönlichen Geschmack an... man sieht das Rosa aber es ist sehr dezent
für mich ist es eher ein Highlighter bzw. Blush Ersatz wenn man einen knalligen Lippi drauf hat
Staerker pigmentiert ist er auf keinen Fall - und ich kann hierbei immer nur von meinem original bzw. den Testern ausgehen. Wie schon vorher diskutiert, gibt er nur ausreichend Farbe mit einem festen, flachen Pinsel (169) ab. Er hat auch groeberen Glitter, staerker als der By Candelight - aber auf den Glitter hatte ich mich schon eingestellt.
Was mich aber wirklich stoert ist, dass er optisch nicht so toll aussah. Es gab keine definierten Venen, Swirls, oder Maserung. Mein alter hatte so tolle Rasberry Venen.![]()
Danke, Karrie. Der sieht ja schon recht grob aus. Am besten trage ich ihn wohl am Counter auf, bevor ich ihn kaufe.
Am besten auch an den Stellen, wo du ihn dann spaeter im Gebrauch auftragen wuerdest. Gerade Glitzer sieht auf dem Handruecken nochmal ganz anders aus als im Gesicht.
Wenn jemand eher groebere Poren hat bzw. mit Glitzer nicht gut zurechtkommt, ist PP wohl eher weniger geeignet. Aber am besten selbst swatchen.
Sieht auf dem vergrößerten Foto glitzriger aus als in Echt! Keine Angst es ist echt nur so ein Sheen/Schimmer kein Glitzer. Aber manchen ist ja das schon zu viel...
Am Besten ist echt du probierst in aus und siehst in dir bei Tageslicht an, der PP wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein.
Genau ich finde auch dass sie am Finger total anders aussehen!
Meine Poren sind sehr klein bzw. kaum sichtbar, kann alles mit Glitzer- Schimmer sehr gut tragen ohne dass es sich absetzt oder komisch aussieht. Kommt sicher auf den Hauttyp an. Manche meinen ja wie eine Speckschwate damit auszusehen^^
Glücklicher Weise sind meine Poren auch nicht zu groß ... mit dem dem SP Pearl auch gut zurecht gekommen bisher, der war ja einigen auch zu grob und zu glitzrig.
Ich glaub gröber als die SP MSF wird er sicher nicht sein... wenn die mochtest dann wohl PP auch.
Ich fand SP jetzt nicht besonders grob, sondern eher metalisch. Es liess sich be der SP doch alles gut verblenden.
Ich komm mit MSFs nicht wirklich gut klar, die machen bei mir alle Monster-Poren
Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht aufhören, sie zu kaufen
Ich hoffe, Lightscapade ist besser als meine bisherigen. Pink Power mal ausgenommen, der ist genial und verschmilzt regelrecht mit der Haut.
Was nehmt ihr eigentlich alle als Setting Powder fuer Feline?
also bei breuninger in leipzig gibt es die sachen püntlich ab dem 1.10. und sie haben auch am 2.10. dann verkaufsoffenen sonntag :)