Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

OMG - hab die verlegt - Seasideland ist recht richtungweisend ... Aber du bist Deutscher? - Bin jetzt besser , will Euren Fred nicht zuspammen ich mich.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

fluidline (ist das nicht die Abkürzung? Dann tuts mir leid für die Verwirrung, die ich gestiftet hab )

Also ich mein natürlich Ash violet.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    OMG - hab die verlegt - Seasideland ist recht richtungweisend ... Aber du bist Deutscher? - Bin jetzt besser , will Euren Fred nicht zuspammen ich mich.....
    *kicher*

Da werde ich voraussichtlich morgen auch sein, und MAC-Guy endlich Gesellschaft leisten können

Experte Avatar von Ricci

Ich bin ja eigentlich froh, dass ich den Lightscapades nicht brauche, da ich zu dunkel für ihn sein werde und es bestimmt unschön aussehen würde. Wenn ich hier so lese, wird es bestimmt eine "Schlacht" werden und ich werde entspannt ausschlafen können
    Drück euch allen die Daumen!!!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    fluidline (ist das nicht die Abkürzung? Dann tuts mir leid für die Verwirrung, die ich gestiftet hab )

Also ich mein natürlich Ash violet.
    Ja stimmt. Ich dachte, du bist noch bei den f/l von der MMO

Allwissend Avatar von xLina

ich glaub nicht dass ash violet sich schnell ausverkauft

die aus der MMO gibts ja auch alle noch

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Ich dachte, du bist noch bei den f/l von der MMO
    *lach* da hab ich schon alle, die mich interessiert haben. Inklusive ein dupe von ner Drogerie-Marke. Reicht mir in dem Fall aber auch.

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht dass ash violet sich schnell ausverkauft

die aus der MMO gibts ja auch alle noch
    Dann is ja gut, dann kann ich den ja ganz bequem noch nen Tag später (oder auch ein paar) kaufen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    *kicher*

Da werde ich voraussichtlich morgen auch sein, und MAC-Guy endlich Gesellschaft leisten können
    Kurzer Zwischenstopp in Seasideland (wieder mal Regen: der Lidschatten haelt), bis es bald weiter geht nach Paradise Island (die Sonne brennt: der Lidschatten haelt) um sich in Lightscapadegeschwindigkeit auf Treasure Hunt zu begeben. Weiterflug nach Aspen (es ist ziemlich windig: der Lidschatten haelt) um mit Johnny und MAC-Guy sich beim Apres-Ski zu vergnuegen

http://www.youtube.com/watch?v=EnAr-gnxkBU

naynay
    Besucher

Kurzer Zwischenstopp in Seasideland (wieder mal Regen: der Lidschatten haelt), bis es bald weiter geht nach Paradise Island (die Sonne brennt: der Lidschatten haelt) um sich in Lightscapadegeschwindigkeit auf Treasure Hunt zu begeben. Weiterflug nach Aspen (es ist ziemlich windig: der Lidschatten haelt) um mit Johnny und MAC-Guy sich beim Apres-Ski zu vergnuegen

Oh nee, ich hasse Drei Wetter Taft Haarspray leidenschaftlich, meine Eltern benutzen das, solange ich denken kann, und das stinkt so Aber jegliche Versuche, sie für eine andere Marke zu begeistern, scheitern immer kläglich, LOL.

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen

Dann is ja gut, dann kann ich den ja ganz bequem noch nen Tag später (oder auch ein paar) kaufen.
    das ist auch mein plan

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Langsam verfolgt mich Lightscapade..ich bekomme Angst..ich glaube ich muss mich verstecken...ganz schnell, irgendwo *G*

Arg, nu denk ich nicht nur drüber nach das MSP anzusehen sondern auch ob Magenta Madness nicht doch noch einziehen darf.....dabei gibts hier ja schon den pink-overkill..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Langsam verfolgt mich Lightscapade..ich bekomme Angst..ich glaube ich muss mich verstecken...ganz schnell, irgendwo *G*

Arg, nu denk ich nicht nur drüber nach das MSP anzusehen sondern auch ob Magenta Madness nicht doch noch einziehen darf.....dabei gibts hier ja schon den pink-overkill..
    Nachdem zu ziemlich hell bist, hol dir einen oder zwei. Aber am besten vor Ort aussuchen, damit du keinen gelben oder orange-beigen erwischt.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zwei sind recht blau, einer eher rosa, der letzte total mandarine.

Aber zum Glueck bekomm ich die richtig blauen in ein paar Tagen.
    ...super,daß du auch noch "echte Wunschobjekte" bekommst!

*kicher*

.....klasse

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...super,daß du auch noch "echte Wunschobjekte" bekommst!
    Naechste Woche mach in dann mal blau

Naechste Woche mach in dann mal blau
    Genau...das muss ja auch mal sein

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Was mach ich denn nun? Porcelain Pink wird der schnell weggehen? Sonst würde ich mir zuerst die anderen Sachen kaufen ... Shock-A-Holic, Lightscapade (ihr bösen Anfixer!) und Ash Violet ... und dann Monatsmitte oder so noch den Porcelain Pink. Oder auch gar nicht. Urghs. Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen, weil ich meine Wunschliste immer umwerfe. LOL

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Was mach ich denn nun? Porcelain Pink wird der schnell weggehen? Sonst würde ich mir zuerst die anderen Sachen kaufen ... Shock-A-Holic, Lightscapade (ihr bösen Anfixer!) und Ash Violet ... und dann Monatsmitte oder so noch den Porcelain Pink. Oder auch gar nicht. Urghs. Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen, weil ich meine Wunschliste immer umwerfe. LOL
    Ich vermute, dass die MSF's schnell weg sein werden. Wenn du dir bei bwiden sicher bist, würd' ich sie direkt am Anfang kaufen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die beiden MSF schnell weggehen werden. Auch PP ist sehr beliebt...

MAC-Guy
    Besucher

Ich liebe das blau in meinem Lightscapade. Mit dem 179 kann man sich einen tollen all-over-glow zaubern und auf die Wangenknochen wird mit der 184 noch nachgelegt. Ich fuehl mich wie Schlumpfine im Paradise.

Hilfe, brauche ich noch mehr blaue BU's???

naynay
    Besucher

Gabs in der LE nicht auch zwei NL?
    Gibts da noch gar keine Swatches/Bilder/Reviews zu?

naynay
    Besucher

Ich liebe das blau in meinem Lightscapade. Mit dem 179 kann man sich einen tollen all-over-glow zaubern und auf die Wangenknochen wird mit der 184 noch nachgelegt. Ich fuehl mich wie Schlumpfine im Paradise.

Hilfe, brauche ich noch mehr blaue BU's???
    LOL

Klar, brauchst du noch mehr blaue Stell dir vor, du bekommst eine Rolle als Schlumpf(ine ) ...

LOL

Klar, brauchst du noch mehr blaue Stell dir vor, du bekommst eine Rolle als Schlumpf(ine ) ...
    ...ja genau!

MAC-Guy
    Besucher

LOL

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Wieviele hast du denn nun?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von Morenalynn

Na das klingt gut.
    Dachte eigentlich ich kann mir den Lightscapade abschminken, da ich auf ein all-over-Produkt gehofft habe und er bei Temptalia sehr sichtbar war.
    Wie ist das mit den anderen Lightscapade? Siehst du beim swatchen einen extremen Unterschied?
    Sind die anderen (wie das klingt ) auch für all-over geeignet oder bist du da der Meinung, dass nur mit viel Blauanteil dies möglich ist.
    Für mich ist der Lightscapade nur interessant, wenn man ihn all-over nutzen kann... .

Gabs in der LE nicht auch zwei NL?
    Gibts da noch gar keine Swatches/Bilder/Reviews zu?
    Jap, die gibts.
    Swatches und Reviews habe ich leider auch noch nicht entdeckt. Die zwei NL scheinen etwas unter zu gehen, obwohl sie mMn super schön aussehen auf dem Promobildern.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Wieviele hast du denn nun?
    Ich glaube, es waren acht

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Na das klingt gut.
    Dachte eigentlich ich kann mir den Lightscapade abschminken, da ich auf ein all-over-Produkt gehofft habe und er bei Temptalia sehr sichtbar war.
    Wie ist das mit den anderen Lightscapade? Siehst du beim swatchen einen extremen Unterschied?
    Sind die anderen (wie das klingt ) auch für all-over geeignet oder bist du da der Meinung, dass nur mit viel Blauanteil dies möglich ist.
    Für mich ist der Lightscapade nur interessant, wenn man ihn all-over nutzen kann... .

Jap, die gibts.
    Swatches und Reviews habe ich leider auch noch nicht entdeckt. Die zwei NL scheinen etwas unter zu gehen, obwohl sie mMn super schön aussehen auf dem Promobildern
    .
    Mich interessieren sie auch. Hoffentlich gibts davon bald gute Fotos.

Ich wäre schon mit weniger guten Bildern zu frieden, hauptsache überhaupt Swatches.
    Aber nirgends auch nur im entferntestens was von den zwei Nagellacken zu sehen. Echt merkwürdig.
    Entweder sie sehen absolut nicht gut aus, oder sie sind halt wirklich durch die MSF unter gegangen.

MAC-Guy
    Besucher

Na das klingt gut.

Jap, die gibts.
    Swatches und Reviews habe ich leider auch noch nicht entdeckt. Die zwei NL scheinen etwas unter zu gehen, obwohl sie mMn super schön aussehen auf dem Promobildern.
    Bei allem Respekt, ich wuerde mal behaupten Christine weiss nicht, wie man MSF auftraegt oder ueberhaupt mineralize products benutzt (den swatches nach zu urteilen).

Hast du den 179 oder den 173 (oder eine kabuki der flach und nicht abegerundet ist)? Wenn ja, dann kannst du den Lightscapade ohne weiteres als all-over benutzen. Er ist auch super soft und laesst sich toll verblenden. Nur man MUSS ihn verblenden, sonst sitzt er merkwuerdig oben auf der Haut und sieht aus wie eine schlecht geputzte Glasplatte (siehe temptalia swatches). Also auf das richtige Werkzeug kommt es an. Wenn du keine MAC Pinsel hast, gibt es ja noch Alternativen, aber Blending is a must. Viel Spass.

naynay
    Besucher

Ich wäre schon mit weniger guten Bildern zu frieden, hauptsache überhaupt Swatches.
    Aber nirgends auch nur im entferntestens was von den zwei Nagellacken zu sehen. Echt merkwürdig.
    Entweder sie sehen absolut nicht gut aus, oder sie sind halt wirklich durch die MSF unter gegangen.
    Wobei mir gerade einfällt , sie trägt in dem Video den hellen:

http://www.youtube.com/watch?v=evEXg...el_video_title

bei ca. 7 Minuten

MAC-Guy
    Besucher

Ich glaube,

Die neue Rezeptur ist so soft, da geht man durch wie Butter. Oh menno, immer dieses BU Problem

Bei allem Respekt, ich wuerde mal behaupten Christine weiss nicht, wie man MSF auftraegt oder ueberhaupt mineralize products benutzt (den swatches nach zu urteilen).

Hast du den 179 oder den 173 (oder eine kabuki der flach und nicht abegerundet ist)? Wenn ja, dann kannst du den Lightscapade ohne weiteres als all-over benutzen. Er ist auch super soft und laesst sich toll verblenden. Nur man MUSS ihn verblenden, sonst sitzt er merkwuerdig oben auf der Haut und sieht aus wie eine schlecht geputzte Glasplatte (siehe temptalia swatches). Also auf das richtige Werkzeug kommt es an. Wenn du keine MAC Pinsel hast, gibt es ja noch Alternativen, aber Blending is a must. Viel Spass.
    Ich besitze den 179er von MAC.
    Aber das klingt echt gut (nur nicht für meinen Geldbeutel ). Mich hat der Lightscapade schon die ganze Zeit gereizt, jedoch wollte ich halt ein Produkt für das ganze Gesicht (Hightlighter für Wangen ect. habe ich schon genug zu Hause).
    Somit schön zu hören, dass ich da auch zugreifen kann.

Einzige Frage noch, erkennst du beim Wwatchen einen sehr starken Unterschied zwischen den unterschiedlichen Lightscapades?
    Wäre für all-over hauptsächlich der Blaue anzuraten oder ist das egal?

Wobei mir gerade einfällt , sie trägt in dem Video den hellen:
    http://www.youtube.com/watch?v=evEXg...el_video_title
    bei ca. 7 Minuten
    Danke... .

Der sieht toll aus... .
    Nur schoss mir gleich in dem Kopf "Quiet Time" von der MAC me over. Ob die sich sehr ähnlich sehen.
    Kann auch an meinem Bildschirm liegen.
    Geändert von Morenalynn (24.09.2011 um 22:46 Uhr)

naynay
    Besucher

Die neue Rezeptur ist so soft, da geht man durch wie Butter. Oh menno, immer dieses BU Problem

Das muss dir doch nicht unangenehm sein, selbst wenn du 100 Stück kaufst
    Ruf es frei und laut in die Welt hinaus: ,,Ich bin MAC-Guy und habe ..... Lightscapades gekauft!''

Ich glaub, ich will auch drei Stück...

Aber das klingt echt gut (nur nicht für meinen Geldbeutel ). Mich hat der Lightscapade schon die ganze Zeit gereizt, jedoch wollte ich halt ein Produkt für das ganze Gesicht (Hightlighter für Wangen ect. habe ich schon genug zu Hause).

Einzige Frage noch, erkennst du beim Wwatchen einen sehr starken Unterschied zwischen den unterschiedlichen Lightscapades?

Danke... .

Der sieht toll aus... .
    Nur schoss mir gleich in dem Kopf "Quiet Time" von der MAC me over. Ob die sich sehr ähnlich sehen.
    Ich glaube, der hier ist grauer.

MAC-Guy
    Besucher

Danke... .

Der sieht toll aus... .
    Da ich NW15-20 bin, habe ich fuer mich nur nach blauen geschaut (und war dafuer mehrere Tage unterwegs). Es kommt wirklich auf deine Untertoene an. Wenn jemand eher gelbliche Untertoene hat bzw. einen dunkeleren Teint, dann passt ein Orange-beiger bestimmt viel besser, weil sich sonst das blau mit den gelben Toenen clashen wuerde. Ich weiss ja nicht wie hell/dunkel du bist, aber vielleicht passt auch der PP besser.

Da ich NW15-20 bin, habe ich fuer mich nur nach blauen geschaut (und war dafuer mehrere Tage unterwegs). Es kommt wirklich auf deine Untertoene an. Wenn jemand eher gelbliche Untertoene hat bzw. einen dunkeleren Teint, dann passt ein Orange-beiger bestimmt viel besser, weil sich sonst das blau mit den gelben Toenen clashen wuerde. Ich weiss ja nicht wie hell/dunkel du bist, aber vielleicht passt auch der PP besser.
    Bin NC15, also auch hell und das Gegenteil von dir.
    Der PP läßt mich kalt (Gott sei Dank), da langen mir meine anderen MSFs völlig.
    Aber danke für deine Hilfe, dann werde ich wohl am Counter mal alle hinlegen lassen und schauen, welcher besser geeignet ist.

Ich glaube, der hier ist grauer.
    Also heißt es für uns nur abwarten und selbst vergleichen.

Bei mir kommt der Quiet Time schon nicht wirklich Beige rüber, finde ihn eher "dreckiger". Schwer zu beschreiben.
    Aber werde mal schauen, wie der NL aus dieser LE ist.
    Vorallem würde mich auch der andere noch interessieren. Gerade jetzt für den Herbst bestimmt tolle Farben.

MAC-Guy
    Besucher

Bei NC15 wuerde ich eher zu einem blauen greifen, weil ein beiger/gelber/oranger dir wahrscheinlich einen ungesunden Stich geben wuerde, wogegen ein blauer die richtige Balance gibt um NC15 aufzuhellen.

Einen beige/orangen wuerde ich nur bei NC25 nehmen. Wenn dunkler als NC25, dann passt m.M.n. Lightscapade gar nicht bzw. es gibt wesentlich bessere Produkte um diesen Hautton zu komplementieren.

Bei NC15 wuerde ich eher zu einem blauen greifen, weil ein beiger/gelber/oranger dir wahrscheinlich einen ungesunden Stich geben wuerde, wogegen ein blauer die richtige Balance gibt um NC15 aufzuhellen.

Einen beige/orangen wuerde ich nur bei NC25 nehmen. Wenn dunkler als NC25, dann passt m.M.n. Lightscapade gar nicht bzw. es gibt wesentlich bessere Produkte um diesen Hautton zu komplementieren.
    Das wollte ich jetzt nicht hören... .
    Denn die Info wird jetzt wohl bedeuten: suchen, suchen, suchen.

Aber gut zu wissen, dann werde ich wohl den blauesten nehmen, den sie haben. In der Hoffnung, sie haben genügend Lightscapade zum Auwählen. Wenn es nur drei Stück gibt, was bei uns auch schonmal der Fall war, dann ist die Chance gering.

MAC-Guy
    Besucher

Das wollte ich jetzt nicht hören... .
    Denn die Info wird jetzt wohl bedeuten: suchen, suchen, suchen.

Aber gut zu wissen, dann werde ich wohl den blauesten nehmen, den sie haben. In der Hoffnung, sie haben genügend Lightscapade zum Auwählen. Wenn es nur drei Stück gibt, was bei uns auch schonmal der Fall war, dann ist die Chance gering.
    Sorry Ich will natuerlich dass du den besten Lightscapade fuer dich findest. Wenn das Produkt bzw. die Farbe stimmt, wirst du damit bestimmt sehr gluecklich werden, auch wenn die Suche etwas laenger dauert.

Sorry Ich will natuerlich dass du den besten Lightscapade fuer dich findest. Wenn das Produkt bzw. die Farbe stimmt, wirst du damit bestimmt sehr gluecklich werden, auch wenn die Suche etwas laenger dauert.
    Ich seh mich eher verzweifeln beim Aussuchen bzw. überhaupt finden.
    Aber was muss das muss.
    Jap, die Hoffnung habe ich auch, dass mich der Lightscapade glücklich macht. Mal schauen... bald ist es ja soweit und wir haben LE - Release.