OMG- hab die
verlegt - Seasideland ist recht richtungweisend
![]()
... Aber du bist Deutscher? - Bin jetzt besser
, will Euren Fred nicht zuspammen ich
mich.....
![]()
OMG- hab die
verlegt - Seasideland ist recht richtungweisend
![]()
... Aber du bist Deutscher? - Bin jetzt besser
, will Euren Fred nicht zuspammen ich
mich.....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
fluidline (ist das nicht die Abkürzung? Dann tuts mir leid für die Verwirrung, die ich gestiftet hab)
Also ich mein natürlich Ash violet.
Ich bin ja eigentlich froh, dass ich den Lightscapades nicht brauche, da ich zu dunkel für ihn sein werde und es bestimmt unschön aussehen würde. Wenn ich hier so lese, wird es bestimmt eine "Schlacht" werden und ich werde entspannt ausschlafen können
Drück euch allen die Daumen!!!
ich glaub nicht dass ash violet sich schnell ausverkauft
die aus der MMO gibts ja auch alle noch
Kurzer Zwischenstopp in Seasideland (wieder mal Regen: der Lidschatten haelt), bis es bald weiter geht nach Paradise Island (die Sonne brennt: der Lidschatten haelt) um sich in Lightscapadegeschwindigkeit auf Treasure Hunt zu begeben. Weiterflug nach Aspen (es ist ziemlich windig: der Lidschatten haelt) um mit Johnny und MAC-Guy sich beim Apres-Ski zu vergnuegen
http://www.youtube.com/watch?v=EnAr-gnxkBU
Langsam verfolgt mich Lightscapade..ich bekomme Angst..ich glaube ich muss mich verstecken...ganz schnell, irgendwo *G*
Arg, nu denk ich nicht nur drüber nach das MSP anzusehen sondern auch ob Magenta Madness nicht doch noch einziehen darf.....dabei gibts hier ja schon den pink-overkill..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Was mach ich denn nun? Porcelain Pink wird der schnell weggehen? Sonst würde ich mir zuerst die anderen Sachen kaufen ... Shock-A-Holic, Lightscapade (ihr bösen Anfixer!) und Ash Violet ... und dann Monatsmitte oder so noch den Porcelain Pink. Oder auch gar nicht. Urghs. Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen, weil ich meine Wunschliste immer umwerfe. LOL
Ich liebe das blau in meinem Lightscapade. Mit dem 179 kann man sich einen tollen all-over-glow zaubern und auf die Wangenknochen wird mit der 184 noch nachgelegt. Ich fuehl mich wie Schlumpfine im Paradise.
Hilfe, brauche ich noch mehr blaue BU's???![]()
Gabs in der LE nicht auch zwei NL?
Gibts da noch gar keine Swatches/Bilder/Reviews zu?
Wieviele hast du denn nun?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Na das klingt gut.
Dachte eigentlich ich kann mir den Lightscapade abschminken, da ich auf ein all-over-Produkt gehofft habe und er bei Temptalia sehr sichtbar war.
Wie ist das mit den anderen Lightscapade? Siehst du beim swatchen einen extremen Unterschied?
Sind die anderen (wie das klingt) auch für all-over geeignet oder bist du da der Meinung, dass nur mit viel Blauanteil dies möglich ist.
Für mich ist der Lightscapade nur interessant, wenn man ihn all-over nutzen kann... .
Jap, die gibts.![]()
Swatches und Reviews habe ich leider auch noch nicht entdeckt. Die zwei NL scheinen etwas unter zu gehen, obwohl sie mMn super schön aussehen auf dem Promobildern.
Bei allem Respekt, ich wuerde mal behaupten Christine weiss nicht, wie man MSF auftraegt oder ueberhaupt mineralize products benutzt (den swatches nach zu urteilen).
Hast du den 179 oder den 173 (oder eine kabuki der flach und nicht abegerundet ist)? Wenn ja, dann kannst du den Lightscapade ohne weiteres als all-over benutzen. Er ist auch super soft und laesst sich toll verblenden. Nur man MUSS ihn verblenden, sonst sitzt er merkwuerdig oben auf der Haut und sieht aus wie eine schlecht geputzte Glasplatte (siehe temptalia swatches). Also auf das richtige Werkzeug kommt es an. Wenn du keine MAC Pinsel hast, gibt es ja noch Alternativen, aber Blending is a must. Viel Spass.
Wobei mir gerade einfällt, sie trägt in dem Video den hellen:
http://www.youtube.com/watch?v=evEXg...el_video_title
bei ca. 7 Minuten
Ich besitze den 179er von MAC.
Aber das klingt echt gut (nur nicht für meinen Geldbeutel). Mich hat der Lightscapade schon die ganze Zeit gereizt, jedoch wollte ich halt ein Produkt für das ganze Gesicht (Hightlighter für Wangen ect. habe ich schon genug zu Hause).
Somit schön zu hören, dass ich da auch zugreifen kann.
Einzige Frage noch, erkennst du beim Wwatchen einen sehr starken Unterschied zwischen den unterschiedlichen Lightscapades?
Wäre für all-over hauptsächlich der Blaue anzuraten oder ist das egal?
Danke... .
Der sieht toll aus... .
Nur schoss mir gleich in dem Kopf "Quiet Time" von der MAC me over. Ob die sich sehr ähnlich sehen.
Kann auch an meinem Bildschirm liegen.
Geändert von Morenalynn (24.09.2011 um 22:46 Uhr)
Da ich NW15-20 bin, habe ich fuer mich nur nach blauen geschaut (und war dafuer mehrere Tage unterwegs). Es kommt wirklich auf deine Untertoene an. Wenn jemand eher gelbliche Untertoene hat bzw. einen dunkeleren Teint, dann passt ein Orange-beiger bestimmt viel besser, weil sich sonst das blau mit den gelben Toenen clashen wuerde. Ich weiss ja nicht wie hell/dunkel du bist, aber vielleicht passt auch der PP besser.
Bin NC15, also auch hell und das Gegenteil von dir.
Der PP läßt mich kalt (Gott sei Dank), da langen mir meine anderen MSFs völlig.
Aber danke für deine Hilfe, dann werde ich wohl am Counter mal alle hinlegen lassen und schauen, welcher besser geeignet ist.
Also heißt es für uns nur abwarten und selbst vergleichen.
Bei mir kommt der Quiet Time schon nicht wirklich Beige rüber, finde ihn eher "dreckiger". Schwer zu beschreiben.
Aber werde mal schauen, wie der NL aus dieser LE ist.
Vorallem würde mich auch der andere noch interessieren. Gerade jetzt für den Herbst bestimmt tolle Farben.
Bei NC15 wuerde ich eher zu einem blauen greifen, weil ein beiger/gelber/oranger dir wahrscheinlich einen ungesunden Stich geben wuerde, wogegen ein blauer die richtige Balance gibt um NC15 aufzuhellen.
Einen beige/orangen wuerde ich nur bei NC25 nehmen. Wenn dunkler als NC25, dann passt m.M.n. Lightscapade gar nicht bzw. es gibt wesentlich bessere Produkte um diesen Hautton zu komplementieren.
Das wollte ich jetzt nicht hören... .
Denn die Info wird jetzt wohl bedeuten: suchen, suchen, suchen.
Aber gut zu wissen, dann werde ich wohl den blauesten nehmen, den sie haben. In der Hoffnung, sie haben genügend Lightscapade zum Auwählen. Wenn es nur drei Stück gibt, was bei uns auch schonmal der Fall war, dann ist die Chance gering.