Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 82 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

Ui, du hast den Lightscapde schön. Glückwunsch. ;)
    Hast du Fix+ zu Hause? Wenn ja, würde ich es mal damit probieren. Das hilft auch das Make-up zu fixieren und vielleicht hält der Ligthscapade da länger.
    Wäre jetzt das, was ich als nächstes probieren würde.

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Ja, hab ihn schon ;) Fix+ benutz ich meist nur für Mineralize Eyeshadows, auf der Haut aufgetragen wird das immer so schön teigig... Aber ich probier damit mal was rum, vlt find ich ja die ideale Anwendungstechnik.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ihn schon ;) Fix+ benutz ich meist nur für Mineralize Eyeshadows, auf der Haut aufgetragen wird das immer so schön teigig... Aber ich probier damit mal was rum, vlt find ich ja die ideale Anwendungstechnik.
    Probiers mal. Nimm nicht zu viel davon, höchstens zwei bis drei Spritzer für das ganze Gesicht. Und genügend Abstand halten - lieber weiter weg als zu nah ans Gesicht.

Wenn das nicht hilft, wird sicherlich noch wer eine andere Idee haben.

Experte

Ich komme mit Lightscapade noch nicht so ganz zurecht :( Der Schimmer ist wunderschön, frisch aufgetragen sieht das auch toll aus, aber jetzt, nach 4 Stunden ist fast nichts mehr zusehen. Finde ich sehr schade :( Hat jemand Tip für mich, wie er länger hält o.ä.?
    Was ich auch nicht so ganz verstehe, warum sind die so unterschiedlich marmoriert? Damit meine ich nicht, mehr blaue als rote Adern sondern die Marmorierung generell. Meiner hat nur sehr schwache, blasse und sehr wenige bunte Adern, die anderen 12 sahen aber auch nicht anders aus.. Gar nichts im Vergleich zu den Lightscapades von MacGuy beispielsweise.
    Du könntest mal eine Cream Colour Base drunter verwenden oder vielleicht ein Cream-Blush. Irgendwas "klebriges", das hilft.
    Unter Mineralize Blushes, die nicht gut halten, trag ich bei mir gerne einen Beauty-Powder auf.
    Trägst Du unter deinem Lightscapade Foundation und/oder Puder? Oder nur Haut pur?

Gerade trage ich Oil Control, Prep+Prime Skin und das Mineralize Skinfinish Natural. Darüber auf den Wangen den Lightscapade. Mit Foundation habe ich ihn noch nicht getestet, finde ich auf der Arbeit aber auch etwas übertrieben. Cream Colour Bases habe ich keine, damit kann ich nicht umgehen.

BJ-Einsteiger

in unserem mac store sind die sachen gestern schon angekommen und ich hab mir heute gleich ein paar sachen vorbestellt *freu*

Experte

Gerade trage ich Oil Control, Prep+Prime Skin und das Mineralize Skinfinish Natural. Darüber auf den Wangen den Lightscapade. Mit Foundation habe ich ihn noch nicht getestet, finde ich auf der Arbeit aber auch etwas übertrieben. Cream Colour Bases habe ich keine, damit kann ich nicht umgehen.
    Versuchs mal wenn passt mit Cremeblush, vielleicht hilft das ja.
    Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr

MAC-Guy
    Besucher

Ich komme mit Lightscapade noch nicht so ganz zurecht :( Der Schimmer ist wunderschön, frisch aufgetragen sieht das auch toll aus, aber jetzt, nach 4 Stunden ist fast nichts mehr zusehen. Finde ich sehr schade :( Hat jemand Tip für mich, wie er länger hält o.ä.?
    Was ich auch nicht so ganz verstehe, warum sind die so unterschiedlich marmoriert? Damit meine ich nicht, mehr blaue als rote Adern sondern die Marmorierung generell. Meiner hat nur sehr schwache, blasse und sehr wenige bunte Adern, die anderen 12 sahen aber auch nicht anders aus.. Gar nichts im Vergleich zu den Lightscapades von MacGuy beispielsweise.
    Alle MSF's sehen unterschiedlich aus und sind Unikate. Ich denke mal, es liegt an der jeweiligen Batch. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber bei Macy's waren auch alle ohne Maserung (oder war es bei Nordies?). In einem anderen waren alle fast nur orange.

Ich wuerde zum naechsten Laden fahren, wenn du keine Maserung hast. Ich bin auch kreuz und quer gefahren, bis ich endlich fuendig wurde.

Die Adern sind es auch, die die Tragefaehigkeit erhoehen, weil darin die Pigmente sind. Ohne Adern hast du praktisch nur das "Bindemittel", dass du dir auftraegst. Kein Wunder, dass es nicht lange haelt.

Das ergibt Sinn.. Dann werd ich wohl Samstag doch früh aufstehen. Aber schimmern tut er ja schon toll, wär schön wenns länger halten würde.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ui, du hast den Lightscapde schön. Glückwunsch. ;)
    Hast du Fix+ zu Hause? Wenn ja, würde ich es mal damit probieren. Das hilft auch das Make-up zu fixieren und vielleicht hält der Ligthscapade da länger.
    Wäre jetzt das, was ich als nächstes probieren würde.
    Fix+ ist im Prinzip nur Wasser. Zum Fixieren hilft es sicherlich nicht, der Name ist hier etwas irrefuehrend. Es nimmt einfach den pudrigen Look weg oder man kann MES oder Piggies besser anmischen (gleiches wuerde man auch mit normalem Leitungswasser erreichen oder Evian). Fix+ riecht halt gut und es ist natuerlich auch schick im Beauty Fridge anzuschauen - und es erfrischt (wie jegliche Fluessigkeit die man sich ins Gesicht sprueht). Aber wenn der LC keine Adern hat, wird auch Fix+ nix nuetzen.

ocean_girl
    Besucher

Der Lightscapade ist wohl nur was für hellere Hauttypen?
    Ich finde den soo schön, aber wenn man den nicht sieht, bringt's ja nicht so viel.
    Ich kaufe mir zwar schon Sachen manchmal nur wegen des Namens, aber wenn ich den LC nicht nutze, ist's ja auch schade drum.

MAC-Guy
    Besucher

Das ergibt Sinn.. Dann werd ich wohl Samstag doch früh aufstehen. Aber schimmern tut er ja schon toll, wär schön wenns länger halten würde.
    Wenn du dir noch einen anderen mit Maserung schnappen kannst, dann mach es.

Die richtigen Tools helfen auch weiter. Mit einem flachen (keinem runden) Kabuki (179, 183) LC in die Highlighterstellen einbuffen, damit er mit der Haut verschmilzt. Dann NOCHMAL mit der 184 ueber die entsprechenden Stellen gehen. So ist der LC ein bessere Oberflaeche um sich daran "festzuhalten" und haelt bestimmt 8 h, wenn nicht laenger.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Der Lightscapade ist wohl nur was für hellere Hauttypen?
    Ich finde den soo schön, aber wenn man den nicht sieht, bringt's ja nicht so viel.
    Ich kaufe mir zwar schon Sachen manchmal nur wegen des Namens, aber wenn ich den LC nicht nutze, ist's ja auch schade drum.
    Bei > NC25 wuerde ich auf jeden Fall vor Ort testen.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Okay, in Wien/Steffl sind die Sachen schon angekommen, ich durfte mir die LC ansehen. Es gibt von allem etwas: fast ohne Adern, eher beige-gold mit hellblau, und ehe beige-gold-rosa.

Meine Frage: welche Schattierung von LC passt für mich am Besten? (Ich bin NW/NC 15, dunkelviolette Augenringe, Kühlrosabäckchen aber viele grau-olive Sommersprossen.)

Falls jemand Rat weiss, vielen Dank im Voraus!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Weißt eine schon ob Beck schon Ware verschickt?

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Meine Bestellung ist auf jeden Fall noch nicht da.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Experte Avatar von Salandria

Ich hab gerade im Breuninger angerufen und sie haben die Sachen bereits da. Hab mir beide MSFs zurücklegen lassen. Beim Lightscapade habe ich sie gebeten, nach einem blauen Ausschau zu halten und sie meinte die sehen sich alle sehr ähnlich. Zudem hat lustigerweise heute vormittag schon eine Kundin ein möglichst blaues Lightscapade reservieren lassen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hehe das war bestimmt eine ausm Forum hier ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade im Breuninger angerufen und sie haben die Sachen bereits da. Hab mir beide MSFs zurücklegen lassen. Beim Lightscapade habe ich sie gebeten, nach einem blauen Ausschau zu halten und sie meinte die sehen sich alle sehr ähnlich. Zudem hat lustigerweise heute vormittag schon eine Kundin ein möglichst blaues Lightscapade reservieren lassen.
    ....wer ist es gewesen?????

Die betreffende Beauty melde sich bitte

MAC-Guy
    Besucher

Bekomme ich eine Kommission fuer jeden verkauften Bluescapade?

Schneewittchen Avatar von franninchen

ist eigentlich noch jemand samstag früh im breuninger in leipzig
    Geändert von franninchen (27.09.2011 um 18:22 Uhr)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich werde Samstag in Dresden sein. Wenn noch jemand da sein wird, sagt Bescheid. Dann schubs ich auch nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé

ist das release-datum für ganz deutschland am 01.10. oder kann das auch unterschiedlich sein?

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich bin am Dienstag im Oberpollinger in MUC und hol mir mein Bluescapade ab

Princess T.
    Besucher

Ich bin fest entschlossen, nur den "Bluescapade" mitzunehmen. Ich habe zwar noch 2 Lippenstift auf meiner Wunschliste, aber auf die werde ich verzichten, wenn mir meine 4 Mattene-Kandidaten besser gefallen.

Pirate Kitty

@MAC-Guy: Ich hab für dich nachgefragt und bei Beck gibt es für PRO Member 30% Rabatt, in MAC Stores sogar 40%.

@All: Die Kollektion erscheint bei Beck auch am 01. Oktober.

Meine Laune...
    Goofy

hmm dann sollten die Päckchen Anfang der Woche in den Versand gehen..oder schickt Beck so, dass wir unsere Bestellungen am Erscheinungstag haben?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Grufti, du brauchst unbedingt einen Bluescapade!!

Meine Laune...
    Goofy

Dazu müsste ich aber irgendwo einen bekommen..wie gesagt: 07.10. hab ich erst Zeit mich drum zu kümmern...
    uuuund ich besitze ja nichtmal eine alltagstaugliche Foundation (nooch nicht)...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    hmm dann sollten die Päckchen Anfang der Woche in den Versand gehen..oder schickt Beck so, dass wir unsere Bestellungen am Erscheinungstag haben?
    Ne, Beck verschickt ab dem 01. erst, die Sachen kommen also erst Mitte nächster Woche

Notfalls könntest du ja im SeSki fragen, ob dir jemand einen PSen kann, Schneckchen.

Meine Laune...
    Goofy

Keine schlechte Idee..ich zweifele aber immer noch, ob ich wirklich eins brauche..

Den 179er hab ich, aber den benutz ich ja schon fürs normale MSF. Dann muss ich den ja täglich waschen wen ich den noch fürs Lightscapade nehme sonst glitzere ich ja total. Aber der trocknet doch so langsam :( Bald bin ich so weit, dass ich jeden Pinsel mindestens 2-Mal haben muss.. Fängt ja schon an.
    Nebenbei bin ich ganz verliebt in Fleshpot, wunderschön! Mit einem Peeling vorher rutscht er auch nicht mehr so unschön in die Lippenfältchen. Ist heller und rosiger als Myth, gefällt mir super :D
    Klick für einen Vergleich mit Myth, falls das überhaupt hier hin gehört und irgendjemanden interessiert.. Sonst nehm ichs wieder raus. (oben Fleshpot, unten Myth)

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee..ich zweifele aber immer noch, ob ich wirklich eins brauche..

Dann diskutier das bis zum Wochenende noch mit dir aus.

MAC-Guy
    Besucher

Den 179er hab ich, aber den benutz ich ja schon fürs normale MSF. Dann muss ich den ja täglich waschen wen ich den noch fürs Lightscapade nehme sonst glitzere ich ja total. Aber der trocknet doch so langsam :( Bald bin ich so weit, dass ich jeden Pinsel mindestens 2-Mal haben muss.. Fängt ja schon an.
    Nebenbei bin ich ganz verliebt in Fleshpot, wunderschön! Mit einem Peeling vorher rutscht er auch nicht mehr so unschön in die Lippenfältchen. Ist heller und rosiger als Myth, gefällt mir super :D
    Klick für einen Vergleich mit Myth, falls das überhaupt hier hin gehört und irgendjemanden interessiert.. Sonst nehm ichs wieder raus. (oben Fleshpot, unten Myth)

Willkommen im Club.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @MAC-Guy: Ich hab für dich nachgefragt und bei Beck gibt es für PRO Member 30% Rabatt, in MAC Stores sogar 40%.

@All: Die Kollektion erscheint bei Beck auch am 01. Oktober.
    Vielen lieben Dank fuers Fragen. Ich haette mal meine Pro # beim bestellen angeben sollen. Naja, beim naechsten Mal.

MAC-Guy
    Besucher

So, die ersten LC sind jetzt bei den US Bestellern angekommen und es sind wohl einige ganz ohne Veining dabei

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank fuers Fragen. Ich haette mal meine Pro # beim bestellen angeben sollen. Naja, beim naechsten Mal.
    Was hast du denn bestellt?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt?
    1000000000000000 LC.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    1000000000000000 LC.
    Noooooo!

Dann hast du uns ja alle vor der Nase weggeshoppt, ab in die Ecke und schäm dich