Also wenn ich mir wirklich mal einen MAC Altar aufbaue, dann erschrecke mich bitte mit einer orangen, zu dick gepuderten Foundation, damit ich gleich tot umfalle. Oder alternativ mit einem aufwendigen AMU aber ohne Concealer unter den Augen oder einem grellen Lippenstift ohne Liner, der dann so schoen ausgefranzt ist. Bei dem Anblick falle ich wahrscheinlich gleich ins Koma.
Du darfst dich dann natuerlich ausgiebig vom Altar bedienen, soviel in deine Marizatasche passt (oder wahlweise ein Zuca).
Es ist wahrscheinlich so wie beim Mamorkuchenbacken. Manchmal hat man eine gute marmorierung und in manchen Stuecken ist nur sehr wenig drin.
Aber das ist ja bei alles MSF's so, nicht nur bei LC. Wenn ich da noch an die SP denke, bis ich alle richtigen Nippel gefunden habe, die nicht nur unterschiedlich marmoriert waren, sondern auch noch alle einen anderen Durchmesser hatten![]()
Einen ohne Maserung will ich auch net.. War so blöd, meinem Mann eine Spätschicht am Samstag zu genehmigen und kann nun schlecht nach Hannover um mir einen vor Ort aus zu suchen.. Oder ich fahre allein mit meiner Kleinen. Sie schafft es immer die Maccinen zum Quietschen zu bringen, dann kann ich in Ruhe gucken![]()
Stimmt schon. Nur für die, die auf bestellen angewiesen sind, ist es ärgerlich wenn sie einen bekommen der keine Adern hat.
Zumal sie ja den selben Preis zahlen wie die anderen.
Bin gespannt, was wir hier alle für LCs abbekommen.
@MAC-Guy, Du hattest einen Pinsel empfohlen, mit dem man Lightscapade einarbeiten soll. Ich find den Beitrag nicht mehr, kannst Du bitte nochmal schreiben, welchen man benutzen soll?
Er sagte kabuki also zb 179 und dann 187 wenn ich mich recht entsinne
Returns gibts bestimmt massenweise in den US. Die Leute kaufen alle wegen des Hypes (und jetzt auch noch bevorzugt blaue!), sind aber so dunkelhaeutig, dass es eigentlich nur schiefgehen kann. Und dabei gibt es so tolle MSF fuer dunkle Typen, die wirklich toll aussehen wuerden. Da kann ich nur den Kopf schuetteln, weil die Vorschriften es in den US verlangen, dass Returns in die Tonne kommen. Ich moechte nicht wissen, wieviele Bluescapades bei MAC als Retouren in den Muell wandern werden...![]()
Ärgerlich ist es schon, wenn viele LCs in den Müll landen und andere gern einen hätten. Aber leider nicht zu ändern.![]()
Bin noch nie bei einem LE Release gewesen. Weiß garnicht wie viel da so los sein wird.
Wenn ich in der Woche mal dort bin steht aber mindestens eine Maccine an der Karre oder schäkert mit der Kleinen auf meinem Arm. Sie haben sie mir zum swatchen sogar mal abgenommen, als sie noch sehr klein war. Aber bei Babys kann man auch schwer widerstehen
Denke ich werde einfach hinfahren, auch wenn die Fahrt lang ist..
Ob der Porcelain Pink MSF dem Rose Quartz aus der Semi Precious sehr ähnlich ist??? Dann werd ich den links liegen lassen...aber mit dem Lightscapade bin ich jetzt auch leider angefixt. Ich hoffe, dass auch dieser mir nicht gefällt....![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
RQ hat doch keinerlei gold, der schimmert nur silbrig und ist kühl. Die Swatches von PP sehen leicht wärmer und goldschimmernd aus. Ich glaub nicht, dass die sich ähnlich sind.
Einen richtig schön gold schimmernden Highlighter / MSF würde ich begrüßen. Hatte mir das ja beim Porcelain Pink erhofft, aber zu früh gefreut scheinbar. Wenn die alle so matschig aussehen ...
So goldig sieht das doch aber auf den Swatches gar nicht aus ... Hast du es, MAC-Guy?
Zwei![]()
Na,langsam wirds aber Zeit, dass du uns Fotos von deiner Sammlung zeigst...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich habe doch schon Bilder von meinem 6er Pack der AoP reingestellt.
Na,langsam wirds aber Zeit, dass du uns Fotos von deiner Sammlung zeigst...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Soviel habe ich doch nicht. Ich sortiere regelmaessig aus.
Die LC Warterei von Naynays Blue-or-Mandarinescapade macht mich ganz wahnsinnig.![]()