Legen die bei euch gar nix zurueck?
Legen die bei euch gar nix zurueck?
Nordies OS hat Lightscapade wohl gar nicht erst bekommen... Mmmmh
weiß jemand wann die le in berlin rauskommt?
Eigentlich schon. Aber bei einem Produkt with LC kann ich verstehen, dass es nur MAC exclusive ist, weil es verkauft sich mehr oder weniger von selbst. Bin jetzt gespannt, ob er bei Macy's oder Dillards auftaucht.
Zumindest habt ihr Beck und MAC OS. Das ist doch schon mal was falls es sie bei Dougi und Breuni nicht gibt.
So, Douglas sagt, Cindy/Fall Colour und Posh Paradise kommen ab Mitte nächster Woche in den Onlineshop![]()
Die Maccine hat mich erstmal geschockt, weil sie meinte, dass beide Kollektionen nicht markiert sind und sie dachte, die bekommen die nicht. Ein Anruf brachte dann aber ans Tageslicht, dass sie die bekommen. Aber war wohl noch nichts da, deshalb habe ich keinen Bluescapade zurücklegen lassen sondern suche mir selber einen aus.
Bei Twitter hab ich heut auch was gelesen von wegen Release am 4. Oktober. Hmmm.
Ich bin Samstag auch bei Douglas dabei, oder eben Dienstag. Und ich weiß immer noch net ob ich welche von den Lippies nehmen soll oder net. Nemt Lippies und wenn ja welche?
beck hat gerade bei mir angerufen und gesagt, dass sie den lightscapade für mich nicht mehr haben und ich musste ich die ganze bestellung stornieren weil ich ansonsten versandkosten hätte zahlen müssen manooo...
Das sind ja schlechte Neuigkeiten. Hast du eine Alternative, Jessi?
ja und ich hab kein mac in der nähe köln ist mit ca. 1 h entfernung das nächste...und bei meinem glück krieg ich online auch nichts ab weil ich zur schule muss und bestimmt nichts am wochenende online gestellt wird...![]()
Ich fahre Samstag auch extra ne Stunde. Ist es mir dieses Mal wert ... Drück dir die Daumen, dass du noch ein schönes Exemplar abbekommst!
Oh, Jessi, das ist aber echt sch****. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen abbekommst!
Gleichzeitig bin ich froh, dass ich vom LS nicht so angefixt bin. Dafür aber immer noch vom PP. Ich hoffe, ich krieg online was - hab im Moment ja zum Glück Semesterferien, denn der nächste Counter ist bei mir circa 45 Minuten Fahrt entfernt und ich kann nicht extra für ein Kosmetikprodukt ungefähr 90km fahren.![]()
ja und dann ist alles weg bzw. doch nicht da und ich bin nur umsonst gefahren xD und die spritkosten sind auch nicht gerade billig xD
weiß ich nicht mehr aber relativ spät ;(
Wir müssten mal einen BJ in die MAC Fabriken einschleusen. LOL ... Zum Beispiel um die Taste für viel blaue Pigmente beim nächsten Repromote der Lightscapades zu drücken.![]()
"mein" MACino meinte grade, daß sich das release date evtl. ein paar tage verschieben wird, weil wg. der umstellung des MAC computersystems bei ihnen noch gar nicht die komplette ware eingetroffen ist. aufsteller haben sie auch noch nicht.
das ist mal wieder ein chaos![]()
lol und Täglich grüße das MAC-Chaos
Och nö, das sind ja schon wieder tolle Aussichten! Wenn es Samstag nix gibt und ich Dienstag erst nach Feierabend zu MAC kann ... geh ich doch leer aus.