Ach schade, dacht es ginge um den Douglas Store in HannoverAber danke dir.
Ach schade, dacht es ginge um den Douglas Store in HannoverAber danke dir.
vllt. sind ja nicht alle counter bzw. stores betroffenich weiß es halt nur von hamburg. sie hoffen aber, daß die ware vllt. doch noch rechtzeitig eintreffen wird
moppi, mich wundert es auch, aber ich denke, daß es wirklich daran liegen könnte. dieses neue system hat wohl schon einige firmen in den bankrott getrieben, weil es voller bugs steckt.
wahrscheinlich sind die einfach nicht so "schnell"in den griff zu bekommen
![]()
Das wollte ich jetzt alles aber mal gar nicht hören! *schimpf*
Samstag hätte mir so gut gepasst. :(
Vielleicht haben ja nicht alle die Probleme. *optimistisch* Und bis Samstag sind es noch zwei komplette Werktage.
also ich bin freitag noch mal in der stadt und kann im breuninger dann nachfragen, dann können es sich die jenigen auf jeden fall noch mal überlegen, die nach leipzig kommen wollen.
Ich werde die Suche nach dem Bluescapade vermutlich aufgeben. War grad in Köln und in beiden Countern haben sie nur schwach marmorierte LC. Im Pro Store war ich nicht mehr, die Motivation da auch noch hinzulaufen fehlte mir.
Morgen versuch ichs nochmal in Bonn, ansonsten hol ich mir halt noch einen zweiten schwach marmorierten.
Noch einmal vielen Dank für deinen Tipp MAC-Guy, hat schon viel besser gehalten heute, bin ganz verliebt in LC![]()
so blöd das auch ist, dass du keinen mehr bekommst, aber wenigstens haben sie dir rechtzeitig Bescheid gesagt und du kannst dich anderswo umgucken.
..und die Bestellung wird nicht erst 3 Tage nach Bestellen im Online-Shop storniert.
find ich in Ordnung, dass Beck so verfährt und die Bestellungen nach Bestelldatum abgearbeitet werden.
Ich drück die Daumen, dass ihr noch welche bekommt.
Ich verzichte, da nicht hell genug.
Wieviele LC gabs denn nun bei Beck? :?:
Ich drück dir die Daumen, naynay!Aber wenn du bereits am 11.09. bestellt hast, solltest du eigentlich noch einen bekommen.
DramaQueen, wärst du so nett und würdest mal nach dem Porcelain Pink schauen? Wie viele sie haben und wie die aussehen?Der Counter in Bonn ist der einzige Counter in erreichbarer Nähe.
Ich hab schon Anfang September bestellt, da sollte mit meinem LC also nichts schief gehen. Trotzdem fahre ich Samstag wohl mal an den Counter und gucke, ob sie schon Sachen haben und ob ein sehr blauer LC dabei ist![]()
Oh mann, das MAC Chaos ist mal wieder perfekt. Aber ohne waere es auch langweilig...
Ihr habt mich richtig angesteckt und dabei bin ich doch eigentlich schon versorgt.
Hast du eigentlich nen Safe für die ganzen MAC Schätzchen, MAC-Guy?
Also nu wirds echt Zeit für nen Sammlungsfoto!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wir wollen nicht nur die LC sehen ... sondern alle Nähmaschinen und was sonst noch so rumliegt.![]()
Gern :)
Ich möcht nebenbei mal anmerken, dass die zwei Counter wo ich heute war lediglich 12-15 LC's haben. Viel ist das nicht :(
Die Produkte sind wohl sonst alle da, aber die Tester fehlen. Meine Maccine meinte aber Samstags noch zu mir, dass das Release-Date am 01.10 ist. Wird sich schon nicht verschieben. Morgen frage ich aber nochmal in Bonn nach. Bei der geringen Stückzahl bin ich ja schon froh schon einen zu haben.