Danke, DramaQueen, ist echt lieb von dir!![]()
![]()
Soll ich jetzt den einen mit weniger blau noch mit dazu nehmen oder nicht?![]()
Und: Brauche ich überhaupt einen blauen oder würde mir auch ein Mandarinscapade stehen?
wie viele wären es dann?
ja würde ich :) ( wenn ich du wäre :) )
Oh mann, die Milk&Honey bei Specktra hat grad Bilder von ihren gepostet. Der eine ist nur beige mit einer orangen Ecke und null blau oder rosa.![]()
Na die ersten schicken wohl ihre LC's schon wieder zurueck weil ihnen das Veining nicht passt...
Solange es MAC nicht schwerer macht, die Sachen zurueckzuschicken, wird es wohl immer so bleiben. Leider. Das ist echt schade ums Produkt... Ich hab mir ja schon den Mund fusslig geredet, aber das nuetzt nix in USA.
wenn die sachen nur angeschaut und nicht benutzt sind können die leute von mir aus 3546 zurückschicken..aber douglas verkauft ja auch angetatschte sachen weiter![]()
Ach ich weiß nicht, irgendwie lässt mich der Lightscapade kalt...![]()
So wie der rechts sieht meiner aus. Genauso wie ~30 anderen LC's die ich heute begutachtete ;) Bissl Farbe is ja drin, man siehts nur nicht (hahahahaha..)
Verschickt MAC in D. die zurückgesendeten Produkte eigentlich später als Entschädigungen? Weiß nicht ob ich das richtig verstand.. (Aber die meisten Entschuldigungsprodukte sind ja aus LE's)
Und ich nutze den LC als Highlighter über einem Blush, da stören die wenigen blauen Adern nicht so sehr :) (meiner ist auch nicht orangestichig.. einfach nur schimmerig transparent? ich bin so gut darin, Farben zu beschreiben.)
Ah, ich komm einfach nicht über den PP hinweg.Kann mir jemand sagen, ob es eher ein Highlighter ist, oder ob ich (NC15) den auch als Rouge tragen kann? Auf Swatches im Internet sieht er immer unterschiedlich aus.
![]()
Je nachdem welchen Pinsel du verwendest ist die Farbabgabe so unterschiedlich, dass PP entweder Blush oder Highlighter sein kann. Ich habe es ein paar Seiten weiter vorne genau beschrieben, falls du es nachlesen willst.
Ich habe immer noch nicht den perfekten PP gefunden *grummel*![]()
Danke MAC-Guy, ich werde direkt mal lesen gehen!![]()
viele beschreiben ja, dass die quads von der pigmentierung/farbabgabe bzw textur wie die aus der mac me over sind. das enttäuscht mich und ich hoffe, bei mir am counter sieht es anders aus.
LC gibts jetzt bei Nordies aber nur wenn man ein Smartphone hat. Das ist wie bei einer Schnitzeljagd...
Wie bei der Chanel LE bei DouglasUnd als die LE endlich in den normalen Shop kam, waren die beliebtesten Sachen ausverkauft...
Den LC find ich schön, damit wär ich zufrieden *rosa*
http://www.ebay.com/itm/MAC-LIGHTSCA...ht_1369wt_1396
Weil das ein Foto von Temptalia ist, glaube ich...
dann berichte bitte :) ich bin doch so gespannt allein wegen indigo noir der würde so toll zu imaginary passen. nur für lidschatten, die ich erst ankratzen muss, um sie gut benutzen zu müssen, möchte ich keine 40€ bezahlen.