Hoffentlich schauen die mich dann am Counter nicht blöd an, wenn ich mir alle LC's anschauen will, damit ich einen mit viel blauem Veining bekomme.
Hoffentlich schauen die mich dann am Counter nicht blöd an, wenn ich mir alle LC's anschauen will, damit ich einen mit viel blauem Veining bekomme.
Bei mir wars eher: Lightscapade? Was genau suchen sie? Den hier? Achso.
Und waren total verwundert warum ich welche mit blauen Venen suchte.. Neee, die sehen alle gleich aus (Womit sie ja auch recht hatte, aber komisch, dass die Maccinen selber nicht mitbekommen haben, dass es auch welche mit vielen Adern gibt)
Kommt die LE jetzt def. am 1.10 an die Counter?![]()
Kenn ich..![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich hab am 7.9. bestellt und bisher keine absage
Am besten sollten sie gar nichts reservieren, wenn sie sich dann doch nicht an die Reihenfolge der Vorbestellungen halten.
War grad in Bonn... Durfte die Produkte leider nicht ansehn :(
Zum Porcelain Pink konnte sie auch nichts sagen, sie hat die Produkte nur eingeräumt und nicht angesehen.
Die Produkte werden ab dem 01.10 verkauft, der Aufsteller kommt wohl aber erst Dienstag.
Bin leider vom 01.10.-03.10 weg und ich wollte den Lightscapade schon gerne haben. Poerclain Pink hab ich glücklicherweise schon.
Ich warte mal geduldig auf meine Beck Bestellung. Evtl. kauf ich noch was bei Dougi oder im MAC-Shop, bin aber noch unschlüssig.
Wie gut, dass ich mich nicht dran gehalten habe, was Beck zu mir und meinem Mann am Telefon meinte, dass ich doch bitte erst Mitte September vorbestellen sollte. Da hätte ich jetzt ganz schön in die Röhre geguckt und die am Telefon garantiert zur Sau gemacht. War eh schon angepisst über diese Aussage, weil Samara ja im August schon vorbestellt hatte.
Ich hab mir daher eine andere Quelle gesucht. >.<
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
bei Kadewe grad angerufen, die haben ein teil von der lieferung da, der rest sollte dann noch bis samstag kommen
douglas unter den linden hat zwar tester aber die liefrung kommt wohl erst mitte der woche (nächste woche meine ich)
Galeria Kaufhof am Alex: LE soll am 01.10. kommen, Ware aber noch nicht da.
Falls es nicht klappt, dann erst 04.10.
Galeria Kaufhof wäre schon toll, ich hab da noch einen 5 Euro Parfümerie-Gutschein, der aber nur bis 04.10. gilt. *daumendrückfürmichselber*![]()
ich wollte so gerne mit meinem 10% gutschein shoppen, aber jetzt muss ich wohl zu Kadewe, werde dann wohl nur LS MSF mitnehmen und den rest kaufe ich online, da sind ja viele permanente sachen dabei, ich glaub nicht dass die schnell weg sein werden und wenn ja, dann gibts hier noch ein prostore
ja, ich ruf dich an wenn die da guten auswahl haben![]()
Wie jetzt? Die halten sich auch nicht an die Reihenfolge?Und was ist denn mit 75 Bestellungen gemeint. 75 Leute oder 75 LC? Die meisten wohlen ja mehr als einen haben....
Das stimmt.
Willkommen im Club.
Ich muss heute auch nach PP suchen.
Schnapp sie dir!!!
Ich hab im Oberpollinger angerufen, die haben Ware bekommen, ich hatte schon letztens gebeten, dass mir ein besonders blauer Lightscapade weggelegt wird, und die Maccine meinte "Och, die sehen alle sehr ähnlich aus, viel blau ist da nicht!" Ohje... da bin ich mal auf Dienstag gespannt, wenn ich meinen in den Händen halte :/
Ich glaub nicht, dass am Dienstag bei Beck noch LS da sind, wenn ich in die Stadt komme, wenn schon die Hälfte der Vorbesteller leer ausgeht. Außerdem mag ich den Counter im Beck überhaupt nicht, ich bleib dem Oberpollinger treu, die sind viel netter und nicht so überlaufen.![]()
Naja, vorbeischauen kost ja nichts, ist ja wirklich fast nebenan![]()
Das glaube ich nicht. Zumal verkaufen im Geschaeft wohl wesentlich schneller geht, als die zu vertueten, beschriften, Namen vertauschen, dann kommt vielleicht was nicht an.... wenn sie doch alles innerhalb einer Stunde verkaufen koennten.
Ich frage mich nur, warum sie so viele Bestellungen angenommen haben. 75 LC auf einen Fleck?!? So was gibts nur im Traum (oder in meinen Naehmaschinen)
Ich gehe heute mal fragen, ob die LE wirklich am SA kommt. Ich komme eh an einem Counter vorbei und am SA müsste ich extra hinfahren.
mein counter hat mir glücklicherweise einen blauen lightscapade und angel flame reserviert
also Beck ist glaub ich schon der beste bestückteste Countern in Deutschland. Die bekommen von einer LE immer die meisten Stückzahlen.
Ich überleg ob ich bei mir am Samstag einfach paar LCs mitnehmen soll und dann PSen. Ich habe nur immer Angst am Ende darauf sitzen zu bleiben.
Ich habe heute mal wieder meinen Candlelight raus gekramt. Der ist einfach toll und schon zur hälfte leer![]()
Bei mir hat bis jetzt keiner angerufen. Und ich hoffe, das bleibt auch so![]()