Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 82 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

aaaaaaah mac-guy verrate mir wie parlor smoke ist ich bin doch so ungeduldig.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich den Angel Flame Quad. Chamomile ist ein ungewoehnlicher Highlighter, weil er einen leichten Weissgold-Sheen hat. Angel Flame ist einfach nur divine wenn man blaue Augen hat. Das Feather Pink ist zart um nicht obnoxious zu wirken, aber kraeftig genug, dass es auffaellt, wenn man will. Und Gravel ist ein schoener, grauer matte, der weder zu warm noch zu kuehl ist.

Bilder vom Rest gibts wenn es mal wieder Tageslicht ist... (es war schon fast zu dunkel fuer AF)
    Was ist denn das für ein goldener Pinsel?

Und was ist das eigentlich für eine Schatzkiste, wo du drauf fotografierst, ist da deine MAC Sammlung drin versteckt?

Chamomile würde mir sicher auch gut gefallen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein goldener Pinsel?

Und was ist das eigentlich für eine Schatzkiste, wo du drauf fotografierst, ist da deine MAC Sammlung drin versteckt?

Chamomile würde mir sicher auch gut gefallen.
    Das ist doch dieser Luxus MAC Pinsel aus der Couture in gold mit dem Charm dran. Hatte doch schon mal Fotos gepostet. Das Haar ist genauso soft wie das vom 174. Ganz und gar nicht so harte Haare wie z.B. der 138...

Ich wohn doch in einem historischen Gebaeude, da gibts ueberall noch Schatzkammern.

Chamomile wuerde dir bestimmt auch gefallen und Angel Flame natuerlich... aber ich sag ja schon gar nix.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    aaaaaaah mac-guy verrate mir wie parlor smoke ist ich bin doch so ungeduldig.
    Ich finde ihn sehr gut, sonst haette ich ihn mir gar nicht erst gekauft. Wenn jemand Probleme beim swatchen hat, liegt es doch meistens daran, dass jemand (a) die falschen oder billige Pinsel hat und (b) nicht weiss, wie man richtig auftraegt. Beim Lady Grey oder Evil Eye war es ja auch so...

also ich habe ja die tester als ertes bei der mac me over le in beschlag genommen. mit den fingern bekam ich bei 4 shades gar keine farbe auf die fingerkuppe, mit einem weichen pinsel sah es genauso schlecht aus und mit einem festen musste ich gefühlte ewigkeiten in dem pfännchen herumrühren. wenn parlor smoke genauso ist, dann ist es nichts für mich, ich brauch weiche fluffige pinsel am auge weil ich da so empfindlich bin...

MAC-Guy
    Besucher

also ich habe ja die tester als ertes bei der mac me over le in beschlag genommen. mit den fingern bekam ich bei 4 shades gar keine farbe auf die fingerkuppe, mit einem weichen pinsel sah es genauso schlecht aus und mit einem festen musste ich gefühlte ewigkeiten in dem pfännchen herumrühren. wenn parlor smoke genauso ist, dann ist es nichts für mich, ich brauch weiche fluffige pinsel am auge weil ich da so empfindlich bin...
    Du kannst mir glauben, ich benutze bestimmt keine Billigpinsel oder harte Pinsel am Auge.

Aber matte muss man erst auftupfen und dann mit einem anderen Pinsel verblenden. Sonst wird es natuerlich patchy - ist ja klar, das metalische/buttrige Frost fehlt hier, aber deshalb lassen sie sich m.M.n. genauso leicht auftragen und vor allem halten die matten e/s ewig. Bei trocknenen/normalen Lidern bis zu 16h, bei oeligen bis zu 12h ohne zu creasen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

*bettelt immer noch nach PP Swatches*

naja ich bin einfach anderes von meinen maclidschatten gewöhnt. wenn ich einen lidschatten erst anrauen muss oder dergleichen, dann kann ich auch im drogeriebereich einkaufen gehen. ich bin da einfach sehr pingelig, weil ich für mein geld auch durchaus eine gewisse qualität erwarte, eben weil ich mir nicht jeden monat ein neues quad leisten kann. da muss alles stimmen. so lange die farbabgabe jedoch stimmt ist alles in ordnung, dass der auftrag nicht fleckig wird, bekomm ich ganz gut hin, schließlich habe ich carbon auch bezwungen
    Geändert von franninchen (29.09.2011 um 22:39 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Man muss nix anrauhen. Wie kommst du auf anrauhen?

Und bei den Testern die im Laden nicht gehen, wuerde ich mal behaupten, dass es zu 99% an fettigen Finger liegt. Es reicht schon eine Person vor dir und dann geht nix mehr...

wie gesagt vor mir war keiner an den testern ich war als erste am counter der tester wurde gerade erst ausgepackt... naja ich lass mich mal überraschen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Man muss nix anrauhen. Wie kommst du auf anrauhen?

Und bei den Testern die im Laden nicht gehen, wuerde ich mal behaupten, dass es zu 99% an fettigen Finger liegt. Es reicht schon eine Person vor dir und dann geht nix mehr...
    Da fallen mir so ein paar bilder ein
    Dass die das nicht ekelhaft finden.....

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Da fallen mir so ein paar bilder ein
    Dass die das nicht ekelhaft finden.....
    Ich frage immer nach frischen Testern... Und die, die wirklich mit fettigen Fingern (egal ob es Creme oder Fast Food ist), die merken es eh nicht sondern beschweren sich dann lauthals, wie schlecht doch die Qualitaet sei (ich meine damit jetzt nicht dich Schneewittchen). Aber wenn im Laden viel los ist, koennen die MUAs manchmal gar nicht so schnell schauen, sind zu faul was zu sagen, oder merken es erst gar nicht.

ich schnappe mir vor dem swatchen mit den fingern auch immer brav eines von den wipes und wische noch mal meine hände ab. als ich das erste mal danach gefragt hatte, wurde ich aber auch komisch angeschaut...

MAC-Guy
    Besucher

ich schnappe mir vor dem swatchen mit den fingern auch immer brav eines von den wipes und wische noch mal meine hände ab. als ich das erste mal danach gefragt hatte, wurde ich aber auch komisch angeschaut...
    Wenn mal was gar nicht geht, frag einfach nach einem neuen Tester. Die haben die doch massenweise in den Schubladen....

Inventar Avatar von Morenalynn

Wenn mal was gar nicht geht, frag einfach nach einem neuen Tester. Die haben die doch massenweise in den Schubladen....
    Bei den normalen Sachen vielleicht, bei den limitierten Sachen bekommt mein Counter z.B. nur einen Tester.

also schlimme tester hatte ich nie, da sind die maccinen bei uns an sich recht gut hinterher, aber ich selbst mag die tester ja nicht verunreinigen, wenn ich lange in der stadt unterwegs war vorher und deshalb mach ich meine hände vorher noch mal brav sauber. scheinbar bin ich da eine seltenheit, weil ich, als ich das erste mal nach einem tuch vor dem swatchen gefragt habe, so komisch angeschaut wurde

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ist hier eine Aufregung.
    Okay, hätten die vor 2 Jahren den LC repromotet ich wäre ausgetickt, aber gut.
    Werd wohl am Samstag mal zum Counter wandern und gucken was sie so da haben. Bis auf den LC interessiert mich eig. nichts besonders, muss das alles mal genauer angucken.

Kann man den LC in irgend einer weise mit dem Perfect Topping vergleiche, so einen mit vielen lila Veins hab ich hier nämlich noch rumfliegen.
    Kommt leider viel zu selten zum einsatz.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Experte Avatar von Salandria

Worin besteht denn der Unterschied zwischen einem PP mit vielen Adern und einem mit kaum Adern, außer dass das Finish leicht golden ist?

Weiß nämlich grad überhaupt nicht, was für einen ich lieber möchte...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Worin besteht denn der Unterschied zwischen einem PP mit vielen Adern und einem mit kaum Adern, außer dass das Finish leicht golden ist?

Weiß nämlich grad überhaupt nicht, was für einen ich lieber möchte...
    Ohne Adern wuerde ich nicht nehmen. Die sahen alle so truebe aus, als ob jemand etwas beige, braun und grau reingekippt haette. So ein Schmutzigrosa ....

Wenn ich den heute nicht gefunden haette, dann haette ich mir gar keinen gekauft. Es gibt oft genug pinkige MSF als dass man sich einen nimmt, der verunglueckt aussieht und auch so swatched.

Ay-Lee
    Besucher

Schmutzigrosa klingt jetzt für mich gar nicht so schlecht.... :D Wenn ich so einen finde würde ich den wohl fast auch noch mit dazu nehmen, mich haben die goldenen Adern nämlich abgeschreckt bei dem.^^

Experte Avatar von Salandria

Bin mir auch total unsicher. Ändert das was an der Konsistenz?

Ich glaub ich such mir einen raus, falls möglich, der auf einer Seite ein bissl gold hat und auf der anderen nicht oder nur minimal.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Super, passend zum Thema gleicht sich mein Knie grade dem optimalen Lighscapade an...rosa mit etwas weiss und viel blau...danke! *schmoll

Langsam werd ich hibbelig wann mein Paket kommt...ich tippe auf Mittwoch :)
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Bin mir auch total unsicher. Ändert das was an der Konsistenz?

Ich glaub ich such mir einen raus, falls möglich, der auf einer Seite ein bissl gold hat und auf der anderen nicht oder nur minimal.
    Nach dem Prinzip bin ich auf verfahren. 1/3 Goldschlieren, eine dicke Goldvene, und der Rest hat zarte Goldadern mit Rasberry.

MAC-Guy
    Besucher

Du vermischten PP waren eher fester und wenn man geswatched hat, hatte man nur Glitter, der aussah als ob man Naynays roten BH in der Kochwaesche mitgewaschen haette.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Woher weiß MAC-Guy, wie naynays BH aussieht? *grübel*

Ay-Lee
    Besucher

Ah ja das klingt natürlich dann doch nicht so schön wie "schmutzig rosa".

naynay
    Besucher

Du vermischten PP waren eher fester und wenn man geswatched hat, hatte man nur Glitter, der aussah als ob man Naynays roten BH in der Kochwaesche mitgewaschen haette.
    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Woher weiß MAC-Guy, wie naynays BH aussieht? *grübel*
    ROFL

Jetzt ist mir beim Lesen vor Schreck mein Chocolate Chip Cookie über die Tastatur gekrümelt... *prust*

Ja, also... das war so... ich kann das erklären Es ist nicht so, wies aussieht...

Meine Laune...
    Goofy

Aaahja....

Sollen wir ein Séparée einbauen?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Aaahja....

Sollen wir ein Séparée einbauen?
    Nur mit Chaiselongue.

Meine Laune...
    Goofy

Na, das lässt sich doch sicherlich einrichten

..und dann sitzt ihr kichernd drauf und vergleicht eure LS
    Geändert von gruftschneckchen (30.09.2011 um 00:11 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Babycakes....das ist ja toll

Dann klappt es mit deinem LC ja doch noch
    Jaaaa, danke, mal schauen, ich bin mal gespannt! Heute hat dann Beck noch anscheinend angerufen, aber ich habe es zu spät bemerkt... Bin gespannt, was sie mir zu sagen hatten
    Ich hoffe, ihr bekommt alle noch was ihr euch wünscht, ich freue mich für jedeN, der einen LC bekommt!!!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Na, das lässt sich doch sicherlich einrichten

..und dann sitzt ihr kichernd drauf und vergleicht eure LS
    Schön wärs, hoffentlich

Meine Laune...
    Goofy

Na sicher doch.. :)

langsam aber sicher hibbele ich meinem auch entgegen :)

MAC-Guy
    Besucher

Schön wärs, hoffentlich
    Ich wollt grad sagen, das stellt sich erst noch raus

Oh mann, hoffentlich bekommst du bald bescheid damit die Warterei ein Ende hat.

naynay
    Besucher

Ich wollt grad sagen, das stellt sich erst noch raus

Oh mann, hoffentlich bekommst du bald bescheid damit die Warterei ein Ende hat.
    Da sachste was Vielleicht kommt es ja morgen, wenn das von anderen auch schon verschickt wurde, who knows... *daumendrück*

naynay
    Besucher

Jetzt kommt wohl der Batch, in dem alles vergessen wurde: http://cdn.specktra.net/4/43/43a6b92...noveining.jpeg
    LOL. Der ist ja wohl ein Witz.

MAC-Guy
    Besucher

LOL. Der ist ja wohl ein Witz.
    Obwohl mit so einer ohne alles (im wahrsten Sinne des Wortes) lieber waere, als ein gelber oder oranger.

MAC-Guy
    Besucher

... es sind noch mehr ganz weiss ohne alles aufgetaucht.

Das sind die mit Zero Calories

naynay
    Besucher

Aber die finde ich beide toll

http://www.specktra.net/t/176011/mac...0#post_2166707

Also wenn solche bei mir ankommen würden, wäre ich mehr als zufrieden

naynay
    Besucher

Der eine ist aber eine PP