mist dann kommt meins bestimmt auch nicht mehr heute..seltsam. dann können sie es aber echt nicht vorgestern schon abgeschickt haben wie sie behauptet haben...
mist dann kommt meins bestimmt auch nicht mehr heute..seltsam. dann können sie es aber echt nicht vorgestern schon abgeschickt haben wie sie behauptet haben...
Bei mir kam heute keine Post von Beck![]()
Ah, hab gerade eine Mail von Beck bekommen. Ich hatte gestern Abend gefragt, ob meine Sachen schon verschickt worden seien. Meine wurden anscheinend gestern verschickt, laut der Mail. Bin gespannt, ob sie dann morgen kommen oder erst Dienstag...
Vielleicht haben sie es zwar fertig gemacht aber nicht abholen lassen?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das verwundert mich auch ...
Deswegen meine Vermutung, dass die Bestellungen verpackt, etikettiert und versandbereit sind aber noch nicht abgeholt wurden. Daher dann 'versandfertig' gilt als verschickt auch wenns noch da steht...
Die werden sicherlic nicht nur 20 Päckchen haben und haben daher bestimmt vorgearbeitet..
Dann besteht aber die Hoffnung, dass es heute raus geht und wirs morgen haben..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
also ich würde dann wohl eher vermuten, dass sie es auch morgen erstl osschicken. so war es bei MMO ja auch..
schöner wärs, wenn sie heute losschicken![]()
Najoah, auf nen Tag mehr oder weniger warten kommts doch auch nicht mehr an.
Mein Tipp ist: Samstag Versand, wegen des Feiertags Auslieferung am Mittwoch.
bei mir schon weil ich nächste woche nicht daheim bin um das paket anzunehmen![]()
Galeria Kaufhof am Alex hat die LE Ware heute bekommen, aber die LCs sehen alle wohl nicht so schön aus, kaum blaue Adern, also ganz anders als die früher, hat die Maccine gesagt.
Zurücklegen tun sie leider nicht, als werd ich morgen gucken fahren.
ich sehs schon kommen..ganz deutschland hat lightscapades ohne blau bekommen
Postbote war auch vorhin hier aber nix von Beck wie ich vermutet habe. Ich bin echt gespannt, wie LC und PP bei mir aussehen. Werd dann auch mal Fotos machen wenn se denn kommen.
Aber wenn jetzt z.B. viele LC zurückgehen, weil die nicht mehr so schön sind, müsste MAC sich ja eigentlich was dabei denken, aber ich glaub, die denken eh nicht viel nach.
also wenn meine gar keine musterung haben werd ich sie def. zurückgeben..würde mir zwar leid tun weil beck ja nix dafür kann und die dann die portokosten zahlen aber das wärs mir dann einfach nicht wert
Und wenn ihr die Sachen erstmal hier im SeSki anbietet? Vielleicht freut sich ja wer, wenn er überhaupt eins der MSF abbekommt.
ja das stimmt das werd ich vielleicht machen. muss mich aber erst mal anmelden (ab nächstem montag darf ich endlich)
Ich bin auch nicht angemeldet, mal sehen ob ich es dafür machen werde. Aber wenns ganz doof aussieht schick ich es denk ich auch zurück, sonst merkt MAC ja erst recht nicht. Tut mir zwar dann auch Leid für Beck, die sich die Mühe gemacht haben, aber für das Produkt können sie ja nix.
MAC merkt das auch so nicht. Leider ...
Nochmal ein kleiner Hilferuf in die Runde: Die MAC Counter haben doch eMail-Adressen, weiß jemand, wie die sich zusammen setzen?
ui mein Schatz fährt morgen mit zum Counter, sehr gut, dann geb ich netsoviel Geld aus, wobei das letzte mal hat er mir noch Sachen in die Tüte packen lassen ^^
Ne, das denk ich auch nicht, leider...dann sollten wir alle dahin fahren und denen die doofen LC um die Ohren schmeißen![]()
Er kennt die Preise, daher ist er nur immer über die Mengen die ich kaufe geschockt. Aber er ist ja selbst schuld, er hat mich damals gezielt zu nem MAC-Counter geführt.
Also PP will ich mir anschauen, aber ich denke ich nehme keinen, weil ich schon By Candlelight habe. Mit darf dann wohl das Angel Flame Quad, Fusion Pink und Three Ring Yellow. Die Fasion LE kommt ja leider net nach Österreich. Aber ich muss eh Geld sparen für den Woman Shopping Day und die nächsten LEs bei MAC ^^
mein freund ist sehr gut im preise schätzen. er sagt immer er überlegt wie viel er für das produkt vernünftig fände und nimmt dann den preis x2 oder x3, je nach firma..![]()
Falls es jemanden interessiert: Douglas Hannover verkauft die LE am Dienstag. Mein Mann hat eben für mich nochmal angerufen. Er hatte die wahl zwischen Windelwechsel und nach Schmink-Kram fragen
Werde es Dienstag aber nicht zur Ladenöffnung schaffenVor 9.00Uhr wird schwer. Wehe die LC sehen dann auch noch doof aus..
Die Sachen sind bei maccosmetics.de schon onlineHier sind die MSFs.
Hö? Wie wo was? Was ist denn mit denen los? Oh man, können die sich nicht mal entscheiden ob sie nun die LEs 2 Wochen später, am gleichen Tag oder nen Tag vorher reinstellen?![]()
Und es ist tatsächlich noch nichts ausverkauft...
Oha, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Vielleicht verschickt Beck dann auch heute?
Mann, aber die Seite spinnt schon wieder!!!! Komme bei der Zahlmethode nicht weiter![]()
Also ich habe mal sicherheitshalber von jedem MSF eins bestellt. Hätte vielleicht zum Vergleichen je drei oder so ordern sollen. Hihi.
Und weil gestern jemand komisch guckte: Man kann doch ruhig auf Nummer sicher gehen. Da bleiben die MSF aus dem Laden so lange unberührt bis ich den Vergleich habe. War beim Goldengaze auch so.
Hab auch LC bestellt, dann hab ich wenigstens ne kleine Auswahl *hoff* PP hab ich nicht bestellt.
Bei mir ging alles sofort auf der Seite.
Ich denke, weil niemand damit gerechnet hat, dass die Sachen heute schon online gehenhab das auch gerade nur zufällig gesehen, weil ich auf der Seite was ganz anderes gesucht habe
Glück gehabt. Habe jetzt da auch nochmal einen LC bestellt, falls meine beiden von Beck kein Veining haben
![]()