Tja, die Nachfrage bestimmt leider das Angebot. Aber es wird hoffentlich genug fuer jeden da sein. Gibts denn eigentlich eine max. Bestellgrenze bei Douglas oder koennte jemand theoretisch oder auch praktisch 20 x Lightscapade im Warenkorb haben und damit virtuell zur Kasse maschieren?
Ich bin mir ziemlich sicher das Lightscapade in La Dance nicht als "beige" beschrieben war. Das passt ja mal gar nicht zu Schwanensee (obwohl dieser e/s echt nicht so toll war wie der Name sich anhoert). Ich hoffe zumindest, dass sich das Produktmanagement hier nur vertan hat, und der Lightscapade strahlend weiss ist. Mir dreht es nur leicht den Magen um wenn ich sehe wie leichtfertig viele (US) Kaeufer auf den Lightscapade-Zug aufspringen, obwohl ja eigentlich klar sein muesste, dass dieses Produkt eher fuer Porcelain Beauties ist. Retouren wandern ja gleich in die Tonne und somit werden wohl viele Lightscapade nicht unbedingt das "Licht" der Welt entdecken. Schade.
Meine beiden waren ganz schoen glittrig - wie eigentlich alles MSF der frueheren Generationen. Mein erst ist leider schon aufgebraucht und mein zweiter hat eine Fernreise nicht so ganz ueberstanden und ich habe ihn bzw. die Ueberreste dann in einen Piggie Behaelter (oder soll ich lieber Urne sagen?) ueberfuehrt.
Meiner ist eben ganz anders als alle anderen MSF, bei mir ist Lightscapade eher satiniert mit leichten Schimmer, nix von glittrigkeit oder so.![]()
Bei MAC online liegt das Limit bei 4 Stück je Produkt, mehr kann man nicht in den Warenkorb legen. Bei Douglas gibt es keinerlei Begrenzung, was Stückzahlen angeht. Allerdings die Summe, ich glaube es sind 350 Euro. Wenn man mehr bestellen möchte, muss man das telefonisch machen. Wieviel man dann darf, und welche Zahlungsmöglichkeiten es dann gibt, keine Ahnung. Kreditkarte, vermute ich mal.
Gab es nicht schon mal unterschiedliche Farbbeschreibungen bei LE Produkten? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dem Docile l/g so war, bin mir aber nicht sicher.
Achja, ich habe heute einen Highlighter entdeckt, der mir fast noch besser gefällt als der Lightscapade.Und zwar von Shiseido der Luminizing Satin Face Color Rouge in der Farbe "High Beam White". Das einzige was bitter ist, ist der Preis, 36,95€.
Wahnsinns Textur, und wunderschöner Glow.
Hab ihn mir gleich mit nem Rabattgutschein bei Douglas bestellt.![]()
Ich wuerde so die Krise bekommen. Iiiiiiiiih.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich jemals Kosmetik umgetauscht haette. Man weiss ja (meist) vorher was einem steht und womit man ein Risiko eingeht. Naja, wie gesagt, die Umtauschkultur in den USA ist leider stark ausgepraegt und die LE Panik schuert natuerlich noch das Beduerfnis, dass sich jeder noch mit BU eindeckt und dann feststellt, dass einem [hier bitte das erst-unbedingt-haben-wollen-und-dann-K***-finden-Produkt einsetzen) doch nicht so gefaellt. Schade fuer diejenigen, die das Produkt wirklich benutzen wuerden, aber zu langsam/spaet im Onlineshop waren.
Bekommt man den bei Douglas dann einen Ersatz wenn man beanstandet, dass der Gloss schon auf andere Lippen geschmiert wurde? Oder muss man dann erst "beweisen," dass man es nicht selbst war?Ich hoffe, ihr bekommt alle 1A Ware
![]()
Ich stimme Samara und Fia 100%ig zu
Der Preis ist erstmal recht happig, aber mit Rabatt gehts und der hält sicher eeeeewig.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich tausche äußerst selten, bis gar nicht um. Da muss das Produkt schon irgendwas mit mir anstellen. Bei Lippenstiften ist es zwar immer so eine Sache, aber da Temptalia ein sehr ähnlicher Typ wie ich ist (oder ich wie sie...), kann ich mich 100% auf ihre Gesamtbilder verlassen. Praktisch.
Und da ich wirklich nur auf bestimmte Farben anspringe, ist die Fehlergefahr sehr gering.
MAC hat im vergangenen Monat echt keine gute Arbeit geleistet, zwei Lippenstifte nicht als ausverkauft deklariert, keine Nachricht über die damit einhergehende Stornierung der Bestellung, als Wiedergutmachung bekam ich einen Lippenstift aus der letztjährigen Spring Forecast (den hatte ich aber schon, aber immerhin haben sie sich da bemüht und ich war versöhnt) und dann kam meine Bestellung mit den fünf Lippies, von denen dann einer auf den Lippen ausprobiert wurde. Erkennt man sofort an den Rillen im Lippenstift. Auf der Hand gibt es diese Art Rillen nicht.
Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum das nicht gesehen wurde. Ein unbenutzter hat scharfe Kanten, sobald man ihn benutzt werden diese Kanten rund. Ein Blick reicht dafür... wenn man denn reinguckt.
Backups kaufe ich gar nicht, weil immer wieder ähnliche Farben rauskommen, nur für "Cyndi" würde ich eine Ausnahme machen. Aber als ich festgestellt habe wie schön er ist und wie oft ich ihn trage, war er schon weg. Nunja...Kommt bestimmt irgendwann wieder.
Vom Lightscapade hol ich mir sicher auch kein Backup, wann brauche ich schon mal einen Highlighter auf...
Himmel, sind wir hier OT...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
.
Geändert von georgianna (14.08.2011 um 17:14 Uhr) Grund: anscheinend erledigt
Ich denke, wenn jemand den wirklich benutzen will und nicht nur bunkern, am besten noch um bei ebay zu versteigen, ist das vollkommen OK.
Aber ich befürchte, dass viele bei so einem gehypten Produkt einfach wild zuschlagen, ohne dass es ihnen um das Produkt, die Farbe etc selbst geht.
Ich erinnere mich an eine Story, es ging um Stereo Rose glaube ich, wo die erste Dame am Counter alle aufgekauft hat, und alle die nach ihr dran waren, gingen leer aus. Und haben teilweise geheult. Weiss nicht mehr wer das wo gepostet hatte. Aber da hätte ich auch die Krise gekriegt. Es sollte wirklich überall ein Limit geben, 4 Stück wie im Onlineshop finde ich gut.
Bei Douglas wird auf Kommission gearbeitet, oder? Da ist es der Verkaeuferin wahrscheinlich recht, wenn sie mit einem Schlag gleich alle verkauft.
Gibt es im Douglas Online Shop eigentlich ein Limit oder kann man da munter drauf los bestellen?
Yup, und Bunkern ist doof. Ich sehe da wenig Sinn, wenn man die Produkte nicht benutzt und sie nur rumstehen. Auch Puderprodukte geben irgendwann ihren Geist auf.
Danke, jetzt hab ich es gefunden. Durch die Zeitverschiebung bekomm ich manches nicht mit wenn ich nicht gleich seitenweisen zurueckblaettere![]()
ich finde den Lightscapade wirklich wunderschön in der Dose.
Aber da er mir definitiv zu hell ist, werde ich den nicht kaufen.
Ich frag mich, ob ich Porcelain Pink brauche. Ist der arg glitterig, so wie By Candlelight zB?
Verhaelt sich aehnlich, aber kommt sehr stark auf das Veining an. Ich werde nur einen nehmen (falls dir das weiterhilf)![]()
Ich denke, ich werde Lightscapade bei Beck vorbestellen, und um auf 50 Euro zu kommen, einfach den PP dazunehmen. Werd ich schon irgendwie gebrauchen können.
Ich muss ja sowieso online bestellen, hab da also eh keinen Einfluss darauf, was für einen ich bekomme.
Mach ein CP, damit du dein Traum-Veining bekommst.![]()
Mal schauen, wie das so alles abläuft mit der LE. Kommt die in den USA deutlich früher raus als hier?
Das weiss ich eben nicht, ich glaub, da haben wir noch keinerlei Infos zu gehabt.
Wahrscheinlich![]()