Mein Lightscapade von maccosmetics ist auch unterwegs. *freu*
Mein Lightscapade von maccosmetics ist auch unterwegs. *freu*
Mein zweiter Lightscapade wird auch im SeSki landen. Wer also kein Glück hat jetzt online oder am Counter, der kann dann dort vorbeischauen.
ich hab noch keine versandbestätigung....![]()
Moment mal... ihr kriegt schon die VB?
Oh mann, ich sehe meine Bestellung schon wieder eine Woche lang in Bearbeitung...![]()
Bei mir steht "erhalten". Um wieviel Uhr habt ihr denn bestellt?
Ich hab auch ne Versandbestätigung bekommen, um 16:20 UhrBestellt habe ich um 13:10 uhr
Ich hoff ihr kriegt auch noch eine!
13:05 Bestellbestätigung und 13:52 hat MAC die Bestellung schon bei DHL angemeldet. Sind echt fix.
Meine Bestellbestätigung ist von 13:42 Uhr. Was bedeutet "erhalten" bei MAC?
Ich habe mir jetzt mal einen PP bestellt. Bei Rosa mit Gold kann ich einfach nicht standhaft bleiben.
Lightscapade hat mich ursprünglich gar nicht gereizt, eben wegen der blauen Adern. Aber jetzt bin ich doch neugierigVielleicht kann ich ja morgen irgendwo einen ergattern… Falls sonst jemand ein nicht so blaues Exemplar nicht lieb hat… Also ich würd´s nehmen
![]()
Danke.
Aber ich hab da in 2 Jahren noch keine Bearbeitungsdauer unter 2-3 Tagen erlebt. Ich würd am liebsten anrufen, dass sie mal in die Puschen kommen sollen, LOL. Meine Bestellung wird jetzt sicher wieder viel später als andere bearbeitet, in der Zeit sind wieder alle LC weg...
Bestellt: 13.04 Uhr
Verschickt: 13.52 Uhr DHL wie bei Dir, Buntesocke
Verschicktbestätigungsmail: 16.20 Uhr
Vielleicht treffen dann meine beiden Päckchen von Beck und MAC am selben Tag ein. Hibbel
Mensch Naynay, ich drücke Dir wirklich ganz doll die Daumen!
naynay du scheinst bei MAC echt auf der roten Liste zu stehen![]()
Mal sehen, wie lange man bei der Hotline anrufen kann. Wenn ich innerhalb 1-2 Stunden keine VB kriege, ruf ich glaube ich wirklich an. Es reicht mir echt. Die solllen das dann mal überprüfen, schließlich kriegen alle eine VB, nur ich wieder nicht.
keine panik es haben noch nicht alle eine versandbestätigung
Meine Bestellung wurde auch verschicktJetzt überlege ich, ob ich überahupt zum Counter fahren soll. Insgesamt bekomme ich jetzt vier LC, da sollte ja wohl ein gescheiter dabei sein, oder was meint ihr?
wann hattest du bestellt holly?
Ich glaub, als erste hierum 12:57 hatte ich die Bestätigung.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ah okay holly
ich bin mal gespannt ob und wann ich eine bestätigung kriege
ich krieg ja auch noch 2 von beck.. aber ich will möglichst viel auswahl um einen schönen zu erwischen![]()
Ich denke, wir können alle versorgen ... zumindest die, die schon für SeSki bereit sind.
Ich hab um 13:35 Uhr bestellt und um 13:43 eine Bestellbestätigung bekommen. Eine Versandbestätigung (bis jetzt) noch nicht
Im KaDeWe konnte ich mir vorhin schon mal die Lightscapedes anschauen- sie sind alle sehr beige. Blau und rosa kann man nur erahnen. Sie haben nur 12-15 Stück da, die Maccine meinte aber, gegen 12 Uhr müssten noch genug da sein "In den 2 Stunden geht doch nicht so viel weg.". Na wenn die wüsste was hier los istVielleicht sollte man denen mal den Link zu unserem Forum geben, damit sie wissen, was es für Hypes um die LEs gibt...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich will mich nu auch dort anmelden![]()
Mein LC von MAC.de ist auch schon unterwegs. Freu mich, dass es so flink ging. Zumal er ja jetzt schon dort wieder ausverkauft ist. Bin gespannt, was dieser für Adern hat.
Meinen anderen hole ich mir morgen am Counter ab. Freu mich schon drauf.![]()
Bestellbestätigung von 13:21 Uhr und Versandtbestätigung ist da!
(DHL hat um 13:52 Uhr meine Daten gehabt! Waren die schnell! Oo)
Entscheiden die Counter eigentlich selbst, wieviele Exemplare die von jedem Produkt bestellen oder wird das von "oben" festgelegt?
Ich bin so ein Opfer :D
Ich wollte nur Parlor Smoke Quad und wollte mich morgen bei Douglas online auf die Lauer legen - 5,00 € sparen.
Jetzt habe ich hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, jetzt einfach bei MAC zu bestellen und dann morgen den Tag "frei" zu haben
Ich bin gespannt, es war meine erste MAC Bestellung. Und damit das Quad nicht ganz alleine auf den Weg geht, habe ich noch Retrospeck dazu bestellt.
Mein Blog: Annas Beautywelt
Ich bin gespannt, ob der Counter die Ware heut noch bekommen hat ... und vor allem: ob es blaue Lightscapades und goldene Porcelain Pinks gibt. Bin so hibbelig.
ich werd ganz nervös langsam
Klingt wie Arbeiten.
Naja, sieh es mal so: du hast es jetzt wenigstens sicher, dass du das Quad bekommst. Bei Dougi könnte es ja relativ flink ausverkauft sein und du hättest es eventull nicht rechtzeitig ins I-net geschafft.
Drück dir die Daumen, dass es welche mit schönen Adern sind.
Ich glaub, so viel war hier noch nie los wg. nem MSF - nicht mal zu Stereo Rose-Zeiten.![]()
Von den Lidschatten sind ja nun auch welche ausverkauft ... unter anderem Shock-A-Holic, den ich mir auch holen will. Uiuiui.
Irgendwer hatte doch gefragt, was "wn" heißt. Nach MacKarries Kommentar zu den Working Names ... würde ich mal sagen, dass es all die Sachen sind, die nicht unter dem eigentlichen Namen, sondern dem working name gelistet sind. Würde Sinn machen.
Hast du schon eine VB Naynay?