Ich hab der die ganze Story erzählt, auch noch von dem Pinsel letztes Mal, die hat mir nix geglaubt und wollte mir erzählen, dass alle, die hier behauptet haben, sie hätten den Pinsel nach mir bestellt und bekommen, nicht die Wahrheit gesagt haben. Das könne nicht sein, das könnte sie beschwören, das sowas nicht vorkommt.
Die hatte und wollte mich auch gar nicht verstehen. Ich hab ihr min 3 mal erklärt, dass ich VOR anderen bestellt hatte und andere haben es bekommen und ich nicht, und die lacht sich weg und meint, das könnte nicht der Fall sein. Und heute gingen die Bestellungen nicht raus, der Versand von heute erfolgt frühestens Dienstag. Der Versand würde nur bis 16 Uhr arbeiten. Die hat es komplett ignoriert, was ich ihr immer erklärt habe. Und man könne ja heute noch gar nicht sehen, ob man eine Bestellung auch bekommt, dass dauert erst bis mindestens morgen. Dann dürfte ich gerne noch mal anrufen... Ich hab ihr gesagt, dass ich weiss, dass genug andere schon ihre VB bekommen haben, die hat sich immer rausgeredet und wollte nix verstehen. Moooaaaah.
Und sie wisse, das sich einige Kunden beschweren, aber es wäre halt wie ,,Lotto spielen'' mit den Kollektionsartikeln, manche hätten halt Glück und würden die LE früher online sehen, durch den Newsletter (LOL!), und andere eben später. Das da irgendwie nen Fehler bei denen ist, und die Bearbeitung teilweise willkürlich erscheint, und das schon öfter vorgekommen ist, da wollte sie nix von wissen.