An Strada wird kein Weg vorbeifuehren, gerade weil viele bestimmt ein BU davon wollen.
MAC-Guy....kannst du das bestätigen,was KarlaSugar zu Lightscapade schreibt?
If you’re asking yourself whether or not to go crazy looking for the original 2006 releases of these MSFs, get the new ones. MAC has been getting better at making these baked powders, and I believe a new version will be even smoother and more refined than the original releases.
Aber nur die neuen venigen. Die anderen sind m.M.n. wirklich ein schlechtere Qualitaet. Hergreyness meinte, dass die wohl am Cyan sparen wollten. Ich meine LC ohne blau ist so wie Sahnetorte ohne Sahne. Das Hauptingredient fehlt einfach bei vielen und ich wuerde mal sagen, dass ich in den letzten 9 Tagen bestimmt 300 LC's gesehen habe.
Die Karla meint bestimmt, dass MSF im allgemeinen besser geworden sind, was ganz sicher auf die SP zutrifft, aber bei LC ist dies nicht der Fall - bei den beigen und venenlosen.
Die neun blauen sind aber m.M.n. besser, weil das blau eher satin ist, wogegen es frueher eher glittrig war.
Makes sense?
Ich habe keine Ahnung ob das Cyan jetzt so teuer ist.... aber ich haette lieber ein paar $$$ mehr bezahlt und dafuer nicht so suchen muessen.
Dass das Veining bei MSF/MES immer anders ausfaellt ist klar, aber ganz ohne Veining geht echt nicht.
Aber die Sucherei geht schon bald wieder los mit G&I. Und das x 8!!!![]()
Erstmal guten Morgen ... bestimmt keiner mehr hier bzw. noch keiner wieder hier, aber für mich geht's bald los Richtung Tufftuff Bahn.
Mein meiner ersten MAC Bestellung (Marquise D war das Objekt der Begierde) ist der Status einfach von "In Bearbeitung" dazu übergegangen, dass die Bestellung aus der History verschwunden war. Und ich habe kein leeres Packerl bekommen, sondern man teilte mir erst auf Nachfrage (!) mit, dass der Lippenstift nicht mehr erhältlich ist. Erst 1-2 Wochen später stand dann "Storniert" da.Was ich sagen will: Ich bin ganz ehrlich guter Dinge.
Nach den Bildern von Karla sehe ich mich nur darin bestätigt, den LS von der Liste gestrichen zu haben. Ich bin zwar so hell, dass er bei mir nicht kalkig aussehen würde, aber mir gefällt nicht, wie sich der Schimmer zeigt. Oder besser gesagt, ich mag es nicht, wie sich das Licht darin bricht, was bei einem Highlighter nun mal kein unwichtiges Kriterium ist.
Aber besser für die Beauties, die heute bei Douglas bestellen wollen/müssen. Die haben dann ein winziges Bisschen weniger Konkurrenz.
Ich denke, dass gerade die blauen Veins beim Lightscapade großen Einfluss auf das Finish haben. MAC-Guy meinte ja, die wären satiniert und ich denke, dass das wesentlich ausmacht, wie die Lichtbrechung dann ist. So ein chalky Highlighter, als welcher er bei Karla Sugar rüberkommt, wäre nichts für mich. Aber MAC-Guys Swatch war schön schimmerig ...
Ist doch echt mies, dass die so verschieden sind. Man kann ja hoffen, dass man in den unteren Lagen noch auf viel Blau stößt ... Wobei man da auch gleichzeitig fürchten muss, dass man bei einem blauen Exemplar unten auf rosa-beigen Matsch trifft. Zu Hülf!
Es ist echt unglaublich,wie unterschiedlich die LCs sind
http://www.specktra.net/t/176011/mac...0#post_2166933
Oh my Dear!! Ich sende gerade ein Stoßgebet aus, dass der Counter nicht solche Exemplare wie links auf dem Bild hat.
Wenn es eine gewisse Dame *zuwink* erlaubt, stelle ich Nachmittag mal Bilder der Lightscapades ein, die mit mir nach Hause durften.
Bei specktra habe ich Swatches von den beiden nebeneinander gefunden
http://www.specktra.net/t/176041/mac...1#post_2166241
Wie war das noch? Der MAC OS Bestellstatus "Erhalten" heißt nichts gutes?Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Blog: Annas Beautywelt
Ich gucke gerade nochmal Ash Violet Swatches an ... Finde aber kaum Tragebilder. Hmpf.
buntewollsocke....bei KarlaSugar steht es auch mit Shock-A-Holic:
Shock-a-holic is a Satin, but it previously appeared in Dare to Wear as a Matte.
guten morgen die damen
ich werd auch um 10 gleich mal in die stadt huschen..finde es zwar immer peinlich, wenn man wie so ein junky da aufkreuzt aber wenn ich mir vornehme erst um 12 zugehen sind vielleicht die besten sachen schon weg und bevor ich nicht in der stadt war kann ich mich eh nicht konzentrieren
ich sehs schon kommen, ich renn da jetzt hin und dann ist noch gar nichts geliefert.
Breuninger!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
OMG, zum Glück konnte ich immer noch nicht einschlafen, LOL
hä, wenn man lightscapade bei breuni auswählt kommt aber "ROCK & ROLL BALLERINA Mineralize Skinfinish " ??
ah ich seh grad im warenkorb![]()
Shock-a-Holic is schon ausverkauft...WOW..
Nun hoffe ich, dass meiner wirklich in meinem Paket dabei ist :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
so mal sehen.. mit breuninger hab ich leider bisher keine guten erfahrungen..hab bestellt und nach 1,5 wochen haben sie gesagt "ach so sorry ist ausverkauft" ..
vielleicht werden die blauen auch nicht exportiert, ich weiß grad nicht, wie es mit den Einfuhrbestimmungen für Cyan aussieht?![]()
Danke Naynay, ich hab auch einen bei Breuni abbekommen, obwohl ich doch garkeinen wollte
Ihr seid aber auch Anfixer...
Hoffentlich klappt das mit MAC OS und dem Parlor Smoke Quad
du weißt nicht ob du einen abbekommen hast bist du die versandbestätigung hast.. ;)