Ich wollte gerade auf Bestellung abschicken klicken, da war der LS ausverkauft
ich glaub sie meint bei mac
ich war auch schon ganz irritiert
danke für den breuni-hinweis naynay! :)
ach scheiße lilly du hast auch ein pech.. du hast von mac auch noch keine versandbestätigung gell? wenn ich einen zu viel hab dann denk ich zuerst an dich. vielleicht brauchst du dann ja noch einen![]()
Och menno, wollt grad die Bestellung mit LS abschicken, da kam die Meldung: Artikel musste aus Warenkorb entfernt werden - Nicht mehr verfügbar![]()
LC ist ja echt schon weg. Ob die nur so wenige hatten?
so... Ich mache mich jetzt auf den weg nach einem schönen lightscapade... Mal sehen, ob ich fündig werde![]()
Das ging aber schnell![]()
mac kann auch nicht so viele gehabt haben.. ich denk nicht dass massenweise leute gesehen haben dass die LE gestern mittag schon online war
viel erfolg narinli ich geh mal frühstücken und stapf dann auch los. bis später, hofentlich mit fetter beute![]()
Danke naynay, für die Meldung. Konnte jetzt Ash Violet versandkostenfrei bei Breuninger bestellen, wollte auch nicht mehr. Kann jetzt getrost den wunderschönen Sommertag nutzen!
da würd ich mich ganz schön ärgern, wenn ich so einen wie den linken erwischen würde.
der hat ja nix, was mich reizen würde.
der rechte ist ein Traum![]()
Kommt die LE bei Douglas online heute noch rein?
Ich frag mich die ganze Zeit, was wohl die Leute denken, die MAC und die LEs nicht so verfolgen, wenn die durch die Onlineshops klicken und die Cindy Promobilder sehenDie müssen sich doch erschrecken und denken, was ist denn das? Haben wir schon wieder Karneval?
![]()
Stimmt naynay, darauf bin ich noch garnicht gekommen
Irgendwie finde ich die Promobilder garnicht so schlecht. Ich frage mich nur, warum die LE umbenannt wurde, die Bilder von Cindy aber bleiben...
Mein Blog: Annas Beautywelt
Das freut mich für dich naynay. Ich hoffe, dass ich auch noch einen abbekomme. War gerade nur kurz aufm Klo und Zähneputzen und schon stellt Breuninger die LE on und LS ist weg.![]()
Meint ihr, heute kommen die Beck Päckchen?
Ich weiß nicht, wann ich mich zum Einkaufen lostrauen soll. Nicht, dass die Post wieder kommt, wenn ich unterwegs bin![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hmmm, Post oder nicht Post![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Breuninger scheint das System aber verbessert zu haben,wenn ich das hier lese!
Es wird jetzt wohl gleich angezeigt,wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist
Ist das seit der Shop-Umstellung so?
ich finde die promobilder auch gruselig und bin froh, dass breuninger das von posh paradise aufgehangen hat...
Ach Mensch, bei Pieper steht schon alles drin, aber bestellen kann man noch nix, nur beobachten...![]()
Beim Breuninger war ich ebend auch zu langsam...
![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Stimmt schon, bei Mac-Guy sah es besser aus. Aber irgendwie ist mir das zu viel russisch Roulette, darauf zu spekulieren, doch einen hübschen erwischen zu können. Ich kann sie mir leider nicht live ansehen und hätte keine Lust, ihn mir zigfach zu bestellen, nur damit vielleicht ein schöner dabei ist. Da bleibe ich tatsächlich nur bei BeccaSSP in Pearl, welcher sich für Bleichnasen eignet, Multifarbenschimmer enthält und sich wunderhübsch im Licht bricht. Und wenn ich nur etwas Blaues will, habe ich ja noch einen von Dianne Brill.
Ich finde es erstaunlich, wie viele dunkle Mädels sich den LS gekauft haben. Kann mir kaum vorstellen, dass er auf ihrer Haut wirklich gut aussieht. Ich finde ihn schon bei Karla grenzwerig und sie ist NC20/25(?)
Zumindest machen sie euch keine Konkurrenz, in dem sie euch die ganzen LS weg kaufen![]()
![]()
gleich geh ich in die stadt hoffentlich haben sie alles da und hoffentlich auch nicht nur matschscapades
Mädels, nur kein Stress. Genug von uns haben mehrere bestellt..da wid sicherlich der ein oder andere nen neues Heim suchen :)
Ich glaube kaum, dass jede von uns dieLS wieder zurückschickt, wenn sie weiss, dass hier noch welche gesucht werden..
Vielleicht sollten wir mal eine LS Fotogalerie einrichten und im SeSki einen LS-Adoptions/Tauschrunde.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
also ich husche gleich zum counter und finde ich zwei bluescapade vor oder so schnapp ich mir die hier fürs seksibis später mädels
@ xlina
du bist ja immer noch hier
husch husch in die Stadt und Beute machen
hoffentlich erwischt du einen blauen, die beigen sehen irgendwie total witzlos aus.
aber du weisst ja, der teure Cyan-Export *g*
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir reiche Beute und danach swatches![]()
Viel Spaß euch allen beim Shoppen und viel Erfolg![]()
Ja, das wäre super :)
So, ich hab jetzt beschlossen, dass ich heute morgen nicht mehr zum Counter fahre. Bei meinem Glück haben sie die Sachen eh noch nicht daSchaue heute nachmittag mal kurz vorbei, da muss ich eh in die Stadt. Wenn LC dann schon weg sein sollte, hab ich halt Pech gehabt...
So und los gehts Richtung Breuninger, ich hoffe sie haben alles da! :)