Guten Morgen, bin jetzt auch mal aufgestanden. Da es hier aufm tiefsten Land eh keinen Counter gibt, brauch ich auch net los![]()
Meine Sendungsverfolgung von MAC steht immer noch bei dem ersten Punkt, also rechne ich Mitte nächster Woche mit dem Päckchen. Wäre schön wenn Beck heute kommt, aber ich glaubs jetzt mal nicht
Ich möcht jetzt nur noch den show Orchid haben, mal sehen wann es bei Dougi online kommt.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Lightscapade-Jagd![]()
Geändert von Nicky7 (01.10.2011 um 09:54 Uhr) Grund: Was vergessen ;-)
Mein PP - nachdem die LC alle so beige waren, sollte wenigstens das mit. Aber auch hier waren die Unterschiede extrem.
Geändert von Coffee Addicted (01.10.2011 um 10:17 Uhr) Grund: Man sollte nicht zu schnell den senden Knopf drücken...
Oh, das ist ja super, dass naynay doch noch ihren LC bekommt!
Den anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg!
Ich habe beschlossen, mich heute nicht 24 Stunden an den PC zu hocken und zu warten, bis die LE bei Douglas online kommt, sondern vielleicht darauf zu spekulieren, dass nächste Woche noch was am Counter in Bonn übrig bleibt. Wenn nicht - Pech gehabt. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Wie bereits gesagt wurde: Rosafarbene MSFs sind jetzt nichts dermaßen Außergewöhnliches.![]()
mein Beck-Paket ist da..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oh wow, hoffentlich kommt meins auch heutewie sieht dein LC aus?
Oh, meins auchIch mach mal auf und Fotos...
so ich war grad am counter..
es gibt nur breiscapades leiderich war um 10:03 da und die maccine meinte auf meine frage ob alle L so aussehen: "ja die sehen alle so aus eben war auch schon eine kundin da die wollte irgendwie einen besonders blauen..." hilfe
der paketmann ist schon in meiner straße, mal schauen ob mein beck-paket dann auch kommt. wobei ich die hoffnung auf alles andere als brei-scapades schon aufgegeben habe
Hoffentlich kommt mein Paket heute auch
Ich hab keinen bestellt. Mein einer kommt von MAC als Köln und der andere wird mir mitgebracht..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
haha ich wette alle sehen scheiße aus..![]()
Wenn alle hässlich sind, habe ich ja gleich in Ddorf vielleicht noch Chancen, ein Exemplar zu bekommen. Ich will keins mit viel Blau.
Ne, der geht echt nicht, nur beige, andere Farben seh ich eigentlich gar nicht, mit viel Fantasie vielleicht was blau, aber sonst ein echter Reinfall. Nun hoffe ich auf den MAC OS. Ich schau mir mal PP an...
Ich versuch später mal mein Glück.
So Gott will sind meine LC's alle im Paket wenns ankommt![]()
![]()
Der Postmann ist bei mir durch und hat kein Beck Paket für mich. Hätte mich auf den PP heute schon gefreut
Ich kann das DHL-Auto auch schon sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass mein Paket dabei ist...
Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwo in Deutschland nen schönen blauen LC gesehen? Höre immer nur von beigen...
Also PP scheint ganz gut zu sein, lad gleich mal bilder hoch. Aber der Lightscapade ist wirklich eine große Enttäuschung. Würd auch gerne wissen, ob D überhaupt blaue hat.
Überlege, mir einen ,,Sicherheits-PP'' zu bestellen, ich hab sonst nur den einen von Beck. Wenn der denn überhaupt ankommt.
ich hab 2 breiscapades von beck bekommen.. lade gleich mal ein foto hoch
Guten Morgen! Bin grad vom MAC zurück. Als ich zu dem Counter ging, hat mich fast der Schlag getroffen! Beide MSFs waren nicht da. Aber zum Glück war es Fehlalarm, die Maccines haben sie noch nicht ausgepackt. Ich war halt sehr früh dran. Aaaaaaaber! Der Lightscapade schaut so ganz anders aus als der Vorgänger! Er ist kaum marmoriert, hat so gut wie keine Farbunterschiede. Ich durfte ein paar in der Schublade begutachten, und alle waren genauso. Auf den ersten Blick wirkt er von der Farbe Off-White. Ich frage mich, was bei der Produktion anders gelaufen ist als vor 2 Jahren? den blau Ton muss ich bei meinem mit Lupe suchen, und der Tester am Counter hatte keinen blauen Ader. So viel dazu. Aber einen habe ich doch mitgenommen. Auf der Haut hat er mir sehr gut gefallen, mal sehen wie er sich auf den Wangen macht!? Mitgewandert ist noch "Angel Flame" und 2 Lipsticks aus der anderen Kollektion.
An die Wiener Mädels: im Steffl auf der Kärntner Strasse bekommt ihr zusätzlich -10%, da es dort Umbauarbeiten gibt! Ich habe gute 10 Euronen gespart. ;o)
Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass es wie ein 6er im Lotto wäre, wenn einer einen blauen erwischt![]()
@ XLina
Meiner ist genauso von der Farbe! Wie gefällt er Dir aufgetragen?
ich schätze es gibt wirklich keine blauen in Deutschlandich mein mac-guy hat seine auch gesucht aber in den usa haben auch die anderen mädels deutlich mehr blau in ihren Ls