Bei Beck wusste man das auch noch nicht, vorbestellen soll ich erst, wenn ich die Sachen aus der make me over LE abhole, was ich dann auch gleich machen werde, obwohl ich mich zwischen den beiden MSF entscheiden kann
Bei Beck wusste man das auch noch nicht, vorbestellen soll ich erst, wenn ich die Sachen aus der make me over LE abhole, was ich dann auch gleich machen werde, obwohl ich mich zwischen den beiden MSF entscheiden kann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wisst ihr schon was ihr nehmt?
Ich werde wohl alles von der Rock n' Ballerina nehmen. Die Frage ist eher, wieviele BU![]()
2x Lighscapade, 1x Porcelain Pink. Ganz bescheiden
(es sei denn, man wird hier mal wieder ungeplant zu irgendwas verführt, was man vorher gar nicht wollte)
Heheh
Ich werde auf jeden Fall bei den Quads zuschlagen. Porcelain Pink wohl nur x 1, da es m.M.n. irgendwie eine schlechtere Variante von By Candelight ist... naja, und bei Lightscapade kommt es darauf an, ob es die alte Formel ist oder es wirklich zu beige mutiert ist. Wenn beige, dann nur x1. Wenn die alte Formel (und dem richtigen Veining), dann x [bitte astronomische Anzahl einsetzen]Und dann noch ein paar Piggies.
Ach, BC ist doch nicht mal so schlecht. Ist deiner zu stark glittrig? Meiner geht eigentlich, aber dafuer was mein alter PP aus der CC Kollektion echt eine Katastrophe.
Und du brauchst doch bestimmt einen Feline. Wie sollst du dir sonst die Nasenloecher schwaerzen?![]()
Ja, ich finde meinen sehr grob und glitterig. Gibt es denn da merkbare Unterschiede?
Hab keinen Feline BedarfHatte ihn bei der Champale gekauft, und komme gar nicht damit zurecht.
Der smudgt so durch die Gegend, da seh ich schon nach 5 Minuten aus, als hätte ich mir ein Stück Kohle quer durchs Gesicht gerieben
Selbst wenn ich mich bemühe, mir nicht ins Gesicht zu fassen, irgendwie schafft er es doch immer, sich überall um die Augen zu verteilen, und das in kürzester Zeit.
Hatte mir auch letztens einen UD 24/7 Glide-on Pencil gekauft, aber die Textur gefällt mir auch nicht so, am besten kam ich bis jetzt mit dem Eye Khol Teddy zurecht, denke ich werde deshalb auch den Smolder zulegen.
Mein PP war auch grob und glittrig, deswegen werde ich den nur noch handverlesen aussuchen. Ich fand PP viel glittriger als BC, aber es kommt echt auch auf die Maserung an.
Feline verteilt sich bei mir auch leicht und haelt nur gut, wenn ich noch ein Piggie draufsetze. Das ist echt stressig, lol.
ist der neon orange (fast) ident mit morange?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ja sie sind sich sehr ähnlich.... Hier sind Bilder: Morange, Neon Orange
ich finde Neon Orange einen Tick strahlender... aber sonst ist da echt nicht viel Unterschied
Ein Vorgeschmack auf den Angel Flame quad: http://www.youtube.com/watch?v=KJ9rc...&feature=feedu
Ooh, der Angel Flame e/s sieht aber gut aus![]()
Schwach pigmentiert aber schoen Farbe. Ich denke, die Farbabgabe ist aehnlich wie bei Quite Cute.
also mein Quad von der QuiteCute gibt sehr gut Farbe ab. Bin froh das in der LE viel Pro ist, da hab ich net so Angst was net zu bekommen.
White Gold passt auch nicht. Das ist Duo-Chrome mit gruenem Schimmer![]()
Lightscapade![]()
Danke für eure Tipps :) Solar White finde ich toll! War ja klar das ich mir mal wieder ein LE Teil aussuche *seufz*
Ich freu mich schon richtig auf die LE.
Auch wenn die Farben meiner Meinung nach nicht in den Oktober passen...wäre eher ne Sommer-Kollektion.
Lightscapade muss unbedingt mit...die Nagellacke auch. Mal sehen was mich noch so anspricht. Maybe ein Quad...
Save the earth,
it's the only planet with chocolate.
So...... Cindy Sherman gibts jetzt wohl nicht mehr, es heisst jetzt MAC Fall Color Collection. Irgendwie sehr unpassend, wenn man die Farbpalette so betrachtet.
PS: Ob Cindy die schwarzen Nasenloecher nicht gefallen haben?![]()
Ich frag mich auch, was das sollIst denn nur der Name geändert, oder das ganze Thema der LE, sprich die Cindy Promobilder gibts auch nicht mehr, und sie hat gar nichts mehr damit zu tun?
Bin gespannt ob Lightscapade rausfliegt![]()
das kommt nicht in Frage
![]()
Naja, im Prinzip ist es eine sehr einfache Kollektion fuer MAC, weil die Haelfte der Produkte vom Pro Sortiment sind. Irgendwie alles doof. Ich bin echt gespannt, was mit den Promo Pics passiert.
Vielleicht war es ihr doch zu kommerziell? Ihre gesamte kuenstlerische Vision geht ja eigentlich genau in die andere Richtung...
Bin gespannt was nun aus Lightscapade wird. Hatte ja schon meine Lightscapade Pinsel ganz nach vorne gestellt![]()