hui ich hätte nicht gedacht, dass man einen so deutlichen unterschied sieht
Ich behalte auch auf jeden Fall zwei Stück. Habe gerade schonmal einen von Beck getestet und der Effekt gefällt mir auch ohne viel Blau gutden anderen lasse ich erst mal unangetastet und warte auf die von Mac...
bin jetzt von der jagd zurück
mit durften:
2x lightscapade
beide lightscapades haben nicht extrem viel blau... Aber meine gefallen mir...
Geändert von narinli (01.10.2011 um 14:40 Uhr)
kannst du bilder von deinen Ls machen?![]()
Ich komm gerade aus der Stadt zurück und bin echt etwas verärgert.
Im Müller war die Ware immer noch nicht da. Im Breuninger hatten sie die Tester noch nicht und da hieß es heute auf einmal, sie dürfen erst verkaufen, wenn sie die Tester haben. Wann genau wissen sie nicht, irgendwann nächste Woche...
Dazu muss man sagen, dass Müller und Breuninger 2 Fußminuten auseinander liegen und der eine Laden hat nur Tester, der andere nur Ware.
oh mann wie bescheuert..
bei mir im douglas hatten sie noch keinen aufsteller aber ich durfte trotzdem nach herzenslust die tester ausprobieren..die hatten sie halt einfach in eine schublade gelegt und vor einen spiegel gestellt
aufsteller gab es bei uns auch nicht aber wir durften wirklich schön ausgiebig testen und die tester als erstes anbrechenaber salandria da würde ich mich auch sehr ärgern.
An "meinem" Counter hatten sie die LE, aber dürfen sie erst ab Donnerstag verkaufen.
Wenn ich richtig gesehen habe, haben sie nur 2 LC bekommen.![]()
hä, ab donnerstag verkaufen? was ist denn das für ein mist![]()
ach schade.
du kannst sie einfach bei imageshack.us hochladen das ist kostenlos und dann kannst du den link hier einbinden oder das bild direkt..
ich hab jetzt eben nur mit handy fotografiert da ist das bild dann eh klein genug![]()
ich war heute die erste im KaDeWe und habe als erste meine Finder an dem Lightscapade-Tester gehabt:) - und ihn als schlecht befunden. ich habe mir ihn nicht gekauft, obwohl ich die feste absicht hatte, es zu tun. ich meine, ich bin an einem samstag um 7 uhr aufgestanden (was für mich langschläferin echt hart war)!!!
mal abgesehen davon dass ich mit der mitarbeiterin, die gerade noch am ausräumen war, alle lightscapades begutachten durfte, war die le eine echte enttäuschung. die msf hatten gar kein vening, undzwar kein eiziger von denen. die fehlenden farbadern haben den lightscapade irgendwie silbrig und fahl aussehen lassen. wieso macht mac sowas ??
Also ich war um 10 rum bei Breuninger, erst einmal kurz Panik -> kein Aufsteller in Sicht. Aber da ist mir wieder eingefallen, dass die ja teilweise nicht geliefert wurden.
Eine super liebe MACine (nicht der Drachen, war ich froh^^) kam sofort und schon war die Schublade auf. Sie hat sich zehnmal entschuldigt, dass noch keine Aufsteller da sind aber die Ware sei da. :D
Also Tester auf vom Lightscapade, sehr schön. Dann die 10 Stück angeschaut die sie da hatten, da war gar kein Blau drin. Am meisten Blau war im Tester, ich schon total traurig und meinte, wie schön es doch wäre den Tester mitnehmen zu können. Da guckt sie mich an und meint "Ach wir haben den gerade erst aus der Orginalverpackung rausgenommen, wir haben sonst keine Tester geliefert bekommen, wenn sie möchten und es ihnen nichts ausmacht können sie auch gerne den nehmen." Und da ich ein wirklich jungfräuliches Exemplar in der Hand hatte hab ich da nicht nein gesagt. Und schwupps den wieder in die Verpackung und ein anderer darf jetzt Tester sein.
Leider schluckt meine Kamera total die Farben, so sieht er total farblos aus.
http://i205.photobucket.com/albums/b...s/DSCN0756.jpg
Eine große blaue Ader unten und sonst ganz viele kleine, die man jetzt leider gar nicht so richtig sieht. In echt ist er wirklich deutlich mehr blau durchzogen.
Ansonsten war in den anderen nicht mal blau zu erahnen, die waren teilweise wirklich nur beige ohne irgendwas sonst.
Einen gab es noch der hatte am Rand einen kleinen blauen Punkt.
Jetzt warte ich mal gespannt auf mein Päckchen von MAC was mich da erwartet.
/Und gerade aufgepinselt, da kam gerade nochmal ganz viel blau durch was man gar nicht gesehen hat auf den ersten Blick. :)
Huii, der ist aber echt hübsch :)
Ich bin schon soo gespannt :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
cool dass du den tester mitnehmen konntest![]()
wow der lightscapade ist echt hübsch^^
weiß eigentlich jemand ob die sachen heute überhaupt noch bei douglas/pieper online kommen?
Kein Beck Paket für mich, Post ist durch![]()
Das ist aber alles enttäuschend gelaufen. :leiderja: Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es nirgends einen blauen LC gibt. Da hat skyandholly ja noch den schönsten abbekommen, wenn ich das mal so sagen darf.
Bei Douglas ist noch nichts online, aber die MMO kam ja auch erst gegen 18 Uhr online letzten Monat.
Geändert von Schokokirsche (01.10.2011 um 15:02 Uhr) Grund: Wenn man meint, man könnte die Smileys auswendig und es doch nicht kann...
Noch jemand, der bei Beck bestellt hat, aber heute noch nix gekriegt hat?
Soo, hier dann mal meine Swatches:
links Pigment Starless Night, dann in der Mitte Shock-a-Holic (der wirklich ne tolle Farbabgabe hat!!), beides auf Urban Decay Base, rechts dann Paintpot Half Wide, im unteren Teil mit etwas Shock-a-Holic drauf, oben über den dreien dann der Lippenstift PotentFig.
Alles in Allem farblich sehr gut abgestimmt, wobei ich mir das lila von PaintPot und Lippenstift doch gern etwas bläulicher gewünscht hätte...
..wie immer ohne Blitz und Nachbearbeitung unter der Tageslichtlampe, daher miese Quali aber hohe Farbtreue...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
naynay vielleicht wohnst du ja an einem so abgelegenen ort, dass es bei dir immer länger dauert?
Ich und Moppi waren heute den ganzen vormittags auf der Jagdhaben die ganze zeit per handy infos ausgetauscht und so...aber das hat auch nicht viel gebracht, alle LS sehen gleich aus, nähmlich beige
Bei Kadewe war ich um 10.30 da , da meinte die maccine es sind noch 4 stück da und eine kundin vor mir hat alle LS aufgekauft wo blau zu sehen war. Ich war zuerst am Alex und hab mir eins geholt der beige war also einen 2. brauchte ich nicht. Im Prostore waren zwar noch viele vorhanden, ich bin als 1 reingegangen, aber die paar exemplare waren schon wieder so beige und so großartig wählen durfte man auch nicht. Die Maccine meinte nur dass sie alle gleich aussehen und dass sie deswegen nicht alle rauspacken wird
![]()
Und ich hab mich schon gewundert warum ich Blindfisch kein Bild von deinem Lightscapade gefunden habe.
Wenn ich jetzt höre, dass hier jemand nichts kaufen durfte wegen fehlenden Testern, da hatte ich wohl echt Glück... der MACine tat es richtig leid, dass sie grad den mit blau als Tester rausgefischt hatten, aber war ja dann schlussendlich alls kein Problem.
Mein Paket war aber schon von vorgestern gestempelt..und kam heute Mittag an.
Aalen-München ist ja nun nicht sooo weit.
Keinen LC gekauft, alle zu beige.
Mit der Maccine lange am Galeria Kaufhof diskutiert, warum die blauen besser sind. Nach stundenlangem Kopfschütteln meinte sie dann irgendwann, sie werde das mal nachlesen, klingt ja interessant, was ich sage. Sie wusste auch nicht, dass die LEs nicht weltweit am gleichen Tag rauskommen.Oh man.
Aber dafür mit Natascha 1 Std. im Pro Store gewesen und alles geswatcht!
Natascha hat aber einen einigermaßen schönen LC mit etwas blau erwischt.![]()