also ich war heute in mannheim und hab nichts gesehen es war soo voll das ich nicht fragen wollte...da quäl ich mich krank in die stadt bin enttäuscht das nix da ist und jetzt les ich hier das viele einfach nur keine aufsteller haben :( oh man...weiß wer obs die in mannheim nun schon gab? ann schick ich meinen freund am diesnatg gleich hin...
Siehe Antwort von Socke...
Ich hab ja gestern gesagt du darfst nicht ins Bett bevor du bestellt hast.
Oh wie g***
Die Power des Hypes. Ich finde es auch schade, weil die ganz sicher in der Schublade verstauben werden, spaetestens wenn sie darauf angesprochen werden, warum sie weisse Striche im Gesicht haetten.
Wie, du jetzt auch?
Ich sag doch, spiel Lotto.
(und da waren nur acht im Transporter)
Wehe sie kommt ohne TH heim
Oh mann!!
Woher weiss sie das denn wenn sie sie noch nicht ausgepackt hat?
Brave Natascha
Das waere echt die Kroenung!!!
oh man o.O
nach der ganzen aufregung hier hoffe ich wirklich
inständig, dass meine beiden vorbestellten lightscapades
blau haben und eventuell einen hauch maserung...
so mädels, verratet mir bitte mal, was so gemunkelt wird, wann douglas mit der le um die ecke kommt. danke!
Wo ist Naynay eigentlich? Schlaeft die schon wieder?
Mich würde mal ein Vergleich der Batch-Nummern interessieren
MAC-Guy....welche haben denn deine Bluescapades?
Und welche haben den Beigescapades?
Tut mir leid, das ist doch nicht ganz normal. Andere Leute wollen auch bestellen, 3-4 LC horten ist für mich nicht mehr ganz knusper![]()
vor allem gerade beim lightscapade finde ich es durchaus legitim sich mehrere zu bestellen weil sie extrem unterschiedlich ausfallen. und die, die man nicht nutzt werden größtenteils hier weitergegeben also alles kein problem.
Mac Guy, mein LS unterscheidet sich nicht wirklich von allen anderen, leideraber ich hab eins trotzdem mitgenommen, weil ich nicht komplett leer ausgehen wollte
habe mir die Sachen heute angeguckt und einen schönen blauen lightscapade gekauftfotos wenn ich wieder daheim bin auserdem das angelflame und coco clay
bei meinem gibts nur eine stelle wo er blau ist, ansonsten ist er beige
Ich war heute beim Beck und durfte mir alle LS durchschauen, sie sind alle fast gleich gewesen, hab mir dann für mich und eine Beauty die 2 mit den "meisten" blau mitgenommen.
Ich hab ja noch die alte Version von LS und es ist gar kein Vergleich.Der neue sieht ganz anderes aus, man könnte meinen das ist ein anderer MSF.
Ich mach heut Abend mal ein Vergleichsfoto.![]()
vielleicht haben die ganzen breiscapades ja im inneren eine riesige blaue ader![]()
Entwarnung, kann wieder stolz auf mich seinhab den gerade aus der verpackung geholt der ist doch blau, ich hab ihn mir nicht mal genau angesehen
hab jetzt einmal mit dem pinsel drüber gegangen und da kamen ganz viele blaue und gelbe veining
brauch noch eins von der sorte
ich mach nachher Fotos
![]()
Das Bild habe ich u.a. auch gesehen und mich gefragt, ob das noch dick aufgespachtelt ist oder bereits augeblendet. Die selbe Dame schrieb nämlich, der LS sei gar nicht kalkig bei ihrBlauer Glanz kann super auf dunkler Haut aussehen, aber es sollte dann wohl nicht stark oder gar nicht weißeln.
In einem Forum, dessen Nutzer sich als "Junkies" bezeichnen, wird die "Norm" vielleicht anders definiert![]()
Hast du Angst, keine LS mehr abzubekommen, oder was ist los? Kannst "meinen" haben, denn ich werde keinen haben wollen.
Die beide in ewiger Vergessenheit ein einsames Dasein fristen werden...
Ich bin wieder zu Hause. Mit leeren Händen. *seufz* Die Ware war bis Mittag nicht da ... und ich hoffe nun, dass ich alles Dienstagabend nach Feierabend holen kann. Habe Hyperviolet aus der Posh Paradise, beide MSF und Shock-A-Holic zurücklegen lassen. Und nun schmoll ich und lese hier nicht weiter, weil ich sonst depressiv werde.![]()
im breuninger war heute ja eine, der war es total egal, wie ihr lc aussieht, hauptsache sue hat gleich zwei davon. da dachte ich mir auch meinen teil.