Tja, wenn man das wüsste was da noch in den Tiefen versteckt ist...
Tja, wenn man das wüsste was da noch in den Tiefen versteckt ist...
Seit wann hat Breuninger eigentlich Versandkosten? Buuuh.
Bei MakeUp doch eigentlich nicht...wenn dann seit 1 Woche..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Also ich kann bei meinem nicht sehen ob da noch mehr blau ist oder nicht, will ja auch nix abkratzen...![]()
gibt's schon Tragebilder vom Lightscapade?
kann mir iwie gar nicht vorstellen, wie der aufgetragen aussieht.
sieht man nur einen leichten Glanz?
..tja, manche Menschen hören nicht auf gescheite Beratung...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ach wie aufregend ich nehm dann glaub ich mal den etwas blaueren her und wisch mal mit dem pinsel drüber..
Gabs jetzt irgendwo auch Mandarinscapade oder sind die meisten einfach nur ohne alles?
bisher quasi alle ohne alles![]()
Mit lightscapade habe ich meinen perfekten highlighter gefunden
Einfach perfekt.....![]()
ich musste auch versandkosten zahlen und hab mich gewundert
Habe gerade extra noch einmal bei Breuninger in mein Konto geguckt, auch dort steht bei Versand 0€.
An alle Angel Flamer unter euch:
- Nubile auf dem Lid
- Treasure Hunt auf der Lidmitte
- Outer V mit Feather Pink
- Crease und am immer Augenwinkel bis zur Braue Angel Flame
- Tear Duct Chamomile
- Lower Lashline aeusseres 1/3 Gravel
- Matchmaster 1.25 (!) Foundi
- Selectcover Concealer NW20
- Optical Bronzer all-over
- Porcelain Pink all-over
- Lightscapade all-over
- Contour mit Strada
- Blush mit Feeling Flush MB
- In the Abstract Highlighter
- Lippen Naked Bliss Mattene
=![]()
Geändert von MAC-Guy (01.10.2011 um 18:20 Uhr)
ach moment, bei mir steht jetzt in der rechnung auch 0 .. beim bestellen standen versandkosten
Muss man vielleicht ohne Kundenkonto Versandkosten zahlen und mit Kundenkonto keine? Ich habe dort ein Kundenkonto und habe keine Versandkosten gezahlt :)
Mein Blog: Annas Beautywelt
also ich bin bissl von der LE enttäuscht. Hab nur einen Lippi mitgenommen. Das Quad hat mich net ganz überzeugt. Was total genial ist sind die Pigmente Blue Storm und Emerald Dusk. Nur was soll ich mit den großen Phiolen? Mir reicht davon 1/4 oder so. Aber vielleicht hab ich ja Glück im Seski. Das Tan Pigment war leider nicht dabei gewesen. Hätte ich mir auch gerne live angeschaut.
Ich glaub so günstig wie heute bin ich noch nie aus dem Counter raus bei einer LE![]()
ich hab grad mal den L bepinselt und drunter war tatsächlich noch ein bisschen mehr blau..nicht extrem aber doch ein stück mehr als auf den ersten blick.
Aber ich will einen mit ner schönen dicken blauen Ader![]()
ich kann mir gut vorstellen, das viele der LC evtl. im Inneren doch bissl was an Blau haben.
Habe ich gerade bei Breuninger gefunden, bzgl. Versandkosten:
Bestellungen, die ausschließlich aus Artikeln der Kategorie "Düfte & Beauty" bestehen, sind in der Standard-Lieferung versandkostenfrei. Für gemischte Warenkörbe aus "Fashion"-Artikeln und Artikeln aus der Kategorie "Düfte & Beauty" fallen die üblichen Versandkosten der Standard-Lieferung an.