Okay, das würde erklären, warum der Maccino wusste, dass er nicht viele Paint Pots aus der Posh Paradise da hat ...
ich wiederhole mich sicher, aber mein LS wird immer schönerwar jetzt nochmal im bad und immer wieder mit einem etwas festeren pinsel ins töpfchen gegangen und der wird immer blauer bzw. kommen plötzlich so viele verschiedene farben zum vorschein
aber jetzt traue ich mich nicht mehr den zu benutzen weil ich kein BU hab
du hast doch gesagt, dass du eins bei mac.de gekauft hast oder?????
Oh mann, das Chaos ist ja mal wieder wie immer![]()
ich versuch mein glück bei douglasund hoffe dass es wieder nur so ein beiges overspray ist wie sweet schon sagte
![]()
Nein, ich auch nicht!![]()
War ja danach noch 2 Std. im Fahrradladen mit Mann.
Ja, auch Männer haben Ausdauer bei ihrem Hobby.
Ich fahr irgendwann zw. 11 und 12 Uhr hin, mal sehen.
Vielleicht bleib ich auch einfach im Bett liegen.![]()
Lieber Mac-Guy, ich hab vorhin schon mal geschrieben, aber bei der Fülle an Beitragen ist das untergegangen, eine Frage, kannst Du mir das bitte, bitte so erklären, warum das blau so wichtig ist, damit das dann auch eine Maccine versteht? Die Maccine heute war ja der Meinung, dass blau sei völlig egal.![]()
Ich weiss nicht ob ich es so erklaeren kann, dass es deine Maccine versteht. Wenn sie meint, es gibt da keinen Unterschied, hat sie echt ihren Beruf verfehlt.
Das blau gibt dem LC einen 3D Effekt auf der Haut, weil sich somit weiss-blau-lavendel spiegelt (praktisch wie eine duochrome, nur mit einer dritten farbe). Wenn das blau fehlt ist praktisch nur die Grundfarbe da und der LC wirkt flach auf der Haut, ganz ohne jegliche Dimension.
Das ein blauer LC im Pott schoener aussieht ist dabei voellig nebensaechlich. Das ist nur noch ein weiterer Pluspunkt.
![]()
Als erstes sagte sie, die haben kein blau und wo ich das gesehen hätte.
Ich meinte, im Internet. Sie: Ach, naja, die haben die Bilder per Photoshop verändert. Ich: Nein, das sind ja Bilder von Leuten, die den LC gekauft haben. Sie: Das kann nicht sein, den gibt´s ja erst seit eben (1h). Ich: Doch, in den USA z.B.! Sie: Das dürfen die gar nicht, also Bilder einstellen mein ich.
Die ist echt komisch, die Maccine.![]()
Geändert von Samara81 (02.10.2011 um 01:47 Uhr)
ich muss mich auch mal einmischen, meint ihr nicht, dass es sein kann das beim LC die blauen adern auch teilweise erst später zum vorschein kommen?
bei meinen semi-precious e/s ist es auch so gewesen, die sehen alle ganz anders aus als am anfang :D
Möglich wäre es.*hoff*
@Buntewollsocke
Lies den Artikel über die Versandkosten bei Breuninger einmal weiter, im unteren Abschnitt steht der Part, den ich zitiert habe, dass Beauty keine Versandkosten beinhaltet.
Da hab`ich ja schon drauf gewartet....
http://www.ebay.de/itm/Limitiert-MAC..****em35b5a2d502
OMG....der rechte LC ist ein
http://www.specktra.net/t/176011/mac...0#post_2167191
Der linke ist auch total super,aber der rechte????....![]()
Hat MAC neuerdings verboten ihre Sachen zu fotografieren und online zu stellen - so a la Chanel?![]()
Und es ist doch am Ende wurst, ob du einen blauen willst, weil er besser aussieht oder weil er einen Effekt hat ... ich meine: Der Kunde ist König. Und so lange Auswahl da ist, möge man den Kunden doch selber aussuchen lassen. Wo ist das Probleeeeeem?![]()
Der sieht aber für den Preis nicht mal gut aus.![]()
Natascha, deiner ist ja
vielleicht sind die beigen andersrum gebacken,
das blau ist nach unten gesunken und schön unter der beigen Schicht verborgen.
und nach und nach kommt blau zum Vorschein, Überraschungs-eiscapade.
bei meinem Crystal Pink verändern sich auch die Adern im Kern und es kommen manche Farben stärker raus als am Anfang.
Guten Morgen,
ich habe mal die ersten Sachen fotografiert, die ich mir gestern gekauft habe.
![]()
sag mal, wo kommst du denn her?
aus Leightscapadehausen bitte sehr .
ich habe mir heut noch mal meinen By Candlelight rausgesucht,
sonntags muss eine Dame auch mal was dezentes tragen.![]()
Vielen Dank Meilu
Die e/s sehen wunderschön aus![]()
Gerne, Sweet!
Ich freue mich schon aufs Testen beim AMU. Process Magenta habe ich gestern schon mal Probe getragen.![]()
Hier noch Fusion Pink...
Er kommt erstmal etwas normal rüber. Pink halt... nix besonderes. Aber aufgetragen wird er zu einem leuchtenden Neon. Glaubts mir, wir brauchten gestern Abend kein Licht. Mein Lippen haben dermaßen geleuchtet. Unglaublich! Und er hält und hält und hält. Ich bin absolut begeistert! Richtig sehen wird man es erst auf Tragefotos.
![]()
Falls ich am Donnerstag einen LC ergattern kann, werd' ich wahrscheinlich nich 1 oder 2 BU's kaufen. Loswerden kann ich die später immer noch.