Fusion Pink erinnert mich irgendwie an Impressioned l/s
Wisst ihr ob die LE (vorallem der LC) bei Douglas online kommt? Und vor allem: Wann?
Ist der Effekt vom neuen Lightscapade denn noch so wie bei dem aus der Danse? Oder ganz anders/nicht mehr so schön?
Ich war gestern noch beim Counter in Bochum, die haben noch keine Ware und Aufsteller bekommen, nur die Tester waren schon da. Der Lightscapade-Tester war auch einfach nur beige, noch schlimmer als meine beiden von Beck.
Die Maccine meinte, dass die Sachen evtl. Mittwoch Mittag kommen könnten, ansonsten noch später![]()
Total nervigallerdings erwarte ich auch mittlerweile nicht mehr, dass ich am Counter nen blauen LC bekomme. Der Tester war echt noch eintöniger als meine beiden...
Ich habe mal ein paar dumme Fragen und muss auch zugeben, dass ich nicht der Spezialist für Abkürzungen bin (was halt so Mac betrifft):
1. Warum heißt der Lippie jetzt doch Jungle Juice und nicht Plum Bright?
2. Warum haben die Lidschatten einen ganz anderen Namen auch der maccometics.de Seite?
3. Was bedeutet wn und fn?
Danke im voraus für eure Hilfe!![]()
WN = Working Name
Laut Beauty-Wiki:
Bei maccosmetics.de sind seltsamerweise die WNs gelistet....keine Ahnung,warum das so istWN - MAC Working Names - eine noch recht zarte Liste von MAC Pre-Namen einiger Produkte. Bevor neue Farben released werden, tragen sie häufig erstmal einen Namen, der dann letztendlich nicht behalten, sondern ersetzt wird durch einen "besseren".
Bei den e/s muss man wohl leider nach den Farben bestellen
Und bei manchen Piggis und dem Ash Violet wohl auch....
Der Lippi heißt jetzt offiziell "Plum Bright"
Zu FN kann ich dir leider auch nichts sagen![]()
Der Store in DDorf hat massig Ware bekommen, eine Bekannte war gestern spät da und es war alles noch zu haben - wer keine Lust hat, zu warten, kann ja da bestellen. Der Kölner Pro Store hat nur sehr wenig von der Posh Paradise bekommen bzw. einen Teil wohl gar nicht oder so, aber die ganze Cindy LE; dort kann man auch bestellen.
Edit: FN = Final Name.
Geändert von TheSource (02.10.2011 um 14:07 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke Sweet!![]()
Sieht so aus.
DDorf hat aber wohl alles bekommen - also beide LEs und davon reichlich.
Die Bekannte meinte heute beim Frühstückstreffen, sie war kurz vor Ladenschluss da und von allem wäre noch massig dagewesen.
Köln soll Mittwoch die Posh Paradise nachgeliefert bekommen, aber ob das dann auch so passiert... mich interessiert aus der nun zum Glück gar nichts.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab mir jetzt doch auch einen im Galerie Kaufhof gekauft, bin dann schnell nach Hause gerast und habe sofort wie wild mit dem Pinsel drin rum gewühlt und siehe da, der wird immer blauer.Zwar nicht so schön wie Deiner, aber so im ganzen recht hellblau.
Übrigens glaubte mir die Maccine das immer noch nicht mit den Bildern aus den USA und überhaupt.Bei der ist Hopfen & Malz verloren. Wäre die nicht so blöd, könnte die ganz nett sein, denn über andere Sachen haben wir uns ganz gut unterhalten.
Ich hab denen (2 Maccinen) dann noch erzählt, dass sie eigentlich auch die Posh Paradise LE haben müssten und wirklich, sie guckten ganz erfreut, als sie eine Tüte mit Testern fanden.![]()
@Natascha, ich hab mir doch noch den goldenen Lack geholt.![]()
Ich will die Firma sehen, die es mir verbietet mein Eigentum zu fotografieren und zu zeigen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab ihr mal specktra.net empfohlen, aber das hat sie garantiert bis heute Abend wieder vergessen.
Ja, ich nehm das nächste Mal den Laptop mit und zeig ihr all´ die schönen Sachen, die man so im Internet findet --- inkl. Deinem Schneekugelvideo!![]()
Nienchen, da könnteste es recht haben.![]()
Wegen den Bildern nochmal, die Maccine dachte ja auch, die Leute haben die heimlich in den Stores in den Schubläden oder im Lager bei MAC oder was weiß ich wo, fotografiert, dann mit Photoshop bearbeitet (blaue Adern reingemacht) und vor dem Erscheinungsdatum verbotenerweise in´s Internet gestellt.![]()
http://img707.imageshack.us/img707/869/eule.jpg (So lach ich grad... *g*)
Das ist ja zum Schießen.Klar, die Mädels brechen ein, begehen damit eine Straftat und zeigen es auch noch öffentlich nachverfolgbar im Internet. KLAAAAAAAR! *head desk*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ist bei Pieper auch schon ausverkauft oder waren die Sachen da noch nicht online? Kann den Artikel nur beobachten...
eigentlich hätte mein Mann mir einen mitbringen sollen, aber der konnte dann doch nicht.
Also hätte ich mindestens nach Bonn fahren müssen, um einen zu bekommen.
Und das war's mir dann nicht wert.
Dazu war das Wetter viel zu schön und ich hätte mich kaputt geärgert, wenn ich keinen bekommen hätte.
Hast du schon einen?
Ist der ähnlich dem Petticoat oder Stereo Rose?
ich habe mich def. gegen den Porcelain Pink entschieden,
aber falls mir ein wunderhübscher Lightscapade mit blauen Adern über den Weg laufen würde, würde ich nicht nein sagen.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur bei ca. 0-8 %.
Moppi , der wird noch blauermeiner sah auch am anfang so ziemlich beige außer einer blauen stelle am rande, ich sehe schon ihr habt alle 2-3 BU ich aber nicht
der lack sah wirklich super aus, ich werde mir den bei douggi kaufen
Moppi wir werden ab jezt abwechselnd am 1. jeden monats zum Counter fahren und denen bescheid geben welche LE sie grad haben und ab wann sie die verkaufen dürfen![]()
![]()
Wenn die Kollektionen jetzt im zwei-Wochen Takt rauskommen, muesst ihr aber mehr Leute einsetzen![]()