Oben ... aus der Chefetage von MAC.
Nachdem man mir Freitag bei MAC sagte, dass ca. 25 Lightscapades geliefert wurden aber nur 2-3 ordentlich blau drin hätten, hatte ich schon gar keine Lust mehr Samstag extra dafür anzureisen und mich darum zu kloppen, also hab ich gänzlich verzichtet und widme mich lieber meinen bisherigen Schätzen. Das ganze Gehype um irgendwelche Superprodukte nervt mich nämlich langsam...ehrlich...ist doch wahr
Mal gucken, was nächste Woche noch von den Sachen so übrig geblieben ist...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Was meinte ihr, wieviele Back-Ups von Lightscapade sind sinnvoll? Ich denke, ich würde ihn schon oft benutzen, vor allem jetzt im Herbst/Winter, aber ich habe auch sehr viele andere Highlighter und MSFs...
Ich habe im Netz von Mädels gelesen die gegen 09 erst das Ende ihres Lightscapades sahen. Dann sollte vielleicht ein Back Up reichen, oder? Denke schon der wird irgendwann repromoted. Und wenn du eh einige andere Produkte hast die ihm ähnlich sind.. Und wie oft ändern sich unsere HG´s..![]()
Hmm, das stimmt natürlichkann mir auch gar nicht wirklich vorstellen, ein MSF leer zu bekommen
![]()
Hab mir heut einen blauen LC zurück legen lassen. Donnerstag kann ich ihn abholen, die aufsteller sind dann erst da. Sie hatten nur drei am Douglas Counter. Auf Beck warte ich wegen dem Feiertag vermutlich eh bis morgen oder Mittwoch...
ich denke wenn man es nicht täglich für den Beruf etc. braucht, braucht man kein BackUp. Irgendwann kommt das Produkt entweder wieder, oder es wird was anderes tolles geben. Für mich kommen grade bei solchen Preise es nicht in Frage MakeUp auf Lager anzulegen, da Leg ich mein Geld lieber in Dinge an, die Ertragreicher sind auf Zeit ^^
Recht hast. Ich will mir auch mal angewöhnen, wieder mehr für zuhause zu kaufenLetztens habe ich mir ein supersüsses weisses Regal mit bunten Flechtkörben gekauft, dass gerade mal 10€ mehr gekostet hat, als zwei LS.. Und ich freu mich jedesmal wie´n Keks wenn ich dran vorbeilaufe
Herzlichen Glückwunsch zum Blauscapade![]()
Ich denke auch, man würde für den alltäglichen Privatgebrauch mit einem Lightscapade auskommen. Andererseits: das ist ein Produkt, welches Du ganz sicher später wieder loswerden kannst, solltest Du es nicht benötigen.
Ich hab mir damals ein Backup des Porcelain Pink gekauft, da ich ihn täglich benutzt hab und mir nicht vorstellen konnte, ohne ihn zu leben. Nun ja: die Kuppel ist etwas kleiner und er liegt seit Monaten hinten in der Schublade, das Backup unangetatstet in der Pappschachtel... Geschmack, gerade in Bezug auf Make-up, ändert sich halt leicht. Und gerade wenn man eine Menge zur Auswahl hat...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich bin prinzipiell auch kein großer fan von backups.. es gibt ständig neues und das momentane lieblingsprodukt ist schneller ausgetauscht als man gucken kann. ich war total begeistert von meinem petticoat und hab ihn täglich verwendet. inzwischen nehme ich ihn nur noch alle paar wochen mal her weil ich so viele andere tolle sachen habe
Ich hab auch noch so viele bu von Produkten und benutze nicht mal mehr das erste. Ich hab mir abgewohnt welche zu kaufen. Außer jetzt beim lc weil ich einfach noch nichts vergleichbares gefunden habe. Aber ich werd wohl nächste Woche am Flughafen die limitierten meteorites kaufen.
Naja wenn ich mir das Seski so anschaue....sicher gibts paar der Produkte die du sofort los wirst, aber wenn ich jetzt z.B. an die MSE aus der VV, wo viele die nicht mehr bekommen haben, die bekommst zum Teil nicht mal mehr los.
aber Douglas und Pieper kommen doch noch oder ? ich bin jetzt so angefixt, das ich das doch noch versuchen will, eine Dougi-Gutschein habe ich auch noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja voraussichtlich diese Woche irgendwann Vormittags, wenn ich nicht zu Hause bin und auch nicht per iPhone bestellen kann
Bei Pieper bin ich mir nicht sicher, die Produkte stehen ja schon länger drin, gut möglich, dass die schon ausverkauft sind und man deshalb nur Artikel beobachten kann
Eventuell bekomm ich 4 von Beck, da mein Freund doppelt bestellt hat. Falls es so sein sollte, stell ich einen rein ins SESKI. Kann es aber nicht versprechen.
Ich bin nächste Woche in London, bin ja mal gespannt ob ich da vielleicht noch einen wahren bluescapade entdecke![]()
Klar, kann ich machendie Mac-Sachen kommen hoffentlich am Mittwoch, da weiss ich dann mehr
![]()
Bei mir das Gleiche![]()
Habe mir heute in Wien/Steffl zwei Roséscapades geschnappt, die haben nur noch 3 oder 4 da. Hatte sogar 10% Baustellerabatt auf alles MAC + Parfumerie![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
danke, das wär echt unglaublich lieb von euch!![]()
Ja, ich hatte zwar bei MAC im Onlineshop einen bestellt, aber dann in Ddorf im Laden noch einen mitgenommen. Nachdem ich nämlich schonmal schlechte Erfahrungen mit dem MAC-Onlineshop gemacht habe, hatte ich ein bisschen Sorge, meine Bestellung nicht zu bekommen. Mal schauen, versendet ist er noch nicht. Im Shop habe ich einen PP mit schön gleichmäßig verteilten Goldadern bekommen.
Er geht mehr in Richtung By Candlelight, aber rosiger und nicht ganz so dezent.
Stereo Rose ist viel kräftiger und der Petticoat ist farblich kühler, an mir fast schon zu blaustichig. Der steht mir nicht so richtig gut.
Porcelain Pink habe ich heute aber mit Freude erstmalig getragen und fand ihn sehr schön.
Ab wann lohnt es sich denn morgen früh den Computer anzuschmeissen und Douglas.de zu beäugen?
Oder kommt die LE morgen noch nicht online?
Weiß jemand was genaueres?
Jetzt in dem Moment ist sie noch nicht online, also keine Eile hier.
Mal sehen, wie lange ich wachbleiben kann... Wobei ich eigentlich keine Lust habe, so spät schlafen zu gehen.![]()
Heute Abend und Nacht tut sich sicher nichts
Hoffentlich kommt sie morgen überhaupt, und relativ früh und nicht erst um 12 oder später...
...ob ich morgen doch mal an den Counter soll...hmmmmm....ich hab mir ja vorgenommen nix aus der LE zu kaufen, aber gucken kann man ja mal!![]()
Ist das eine neue Foltermethode?Früher kam sie fast immer um Mitternacht, aber die Zeiten sind lange vorbei.
Jetzt musst Du jeden Augenblick damit rechnen, aber das kann auch schon mal 3 Tage dauern