Ich habe gerade die Versandbestätigung von MAC bekommen..hatte gar nicht mehr damit gerechnet! Bin mal gespannt...
Ich habe gerade die Versandbestätigung von MAC bekommen..hatte gar nicht mehr damit gerechnet! Bin mal gespannt...
Ist bei euch auch die MAC OS Seite komplett schwarz?
Ich kann mich nicht einloggen, da steht nirgendwo was![]()
meine versandbestätigung kam auch um 2:20 .. komische zeit![]()
Bei mir kommt nixDenke das bedeutet, dass ich auch nix kriege, warum sollte es dann bei mir nochmal länger dauern...
bei dir dauert doch alles immer etwas länger (also mac-technisch mein ich)
Stalkt noch jemand Douglas?*Douglas Gutscheine aufgerubbelt und startklar*
Ich habs schon im Gefühl, dass es erst morgen online geht![]()
IchAber jetzt muss ich erstmal die Kids fertig machen..
Glaube auch nicht an heute..
Nix!![]()
Es ist ja noch nicht 9 Uhr..![]()
danke
das liest sich so, als ob ich meine Entscheidung nochmal überdenken müsste
und dabei kann ich mich doch so schlecht entscheiden *seufz*
ich muss ja meistens anhand von swatches bestellen und bei so hellen Farben habe ich so meine Probleme damit, weil ich nicht weiß, ob man bei mir dann überhaupt etwas sieht.
Geändert von ocean_girl (04.10.2011 um 08:50 Uhr)
So, dann wollen wir mal abwarten. Würd gerne noch einen Lippie haben.
Malsehen wann die MAC OS Bestellung kommt.
Ist ja interessant dass jetzt doch noch Versandbestätigungen kommen. Lassen wir uns malüberraschen. Meine Sendungsverfolgung hat sich jedenfalls noch net geändert, immernoch beim ersten Punkt.
Bei Douglas ist immer noch nichts online.
Hoffentlich kommt die LE jetzt mal bald online, ich hab nicht mehr so viel Zeit....
Morgen vormittag kann ich nicht an den PC, sie MUSS heute noch kommen!![]()
Ob die überhaupt noch kommt?
Ob das heute noch was wird? Bei Pieper tut sich auch nichts.
Genauso wenig wie bei meiner MAC Bestellung, frag mich, ob ich nochmal anrufen soll. Aber Lust hab ich dazu keine, nach dem letzten Mal.![]()
Auf FB hab ich was gelesen von Mitte der Woche online, laut Douglas selber.
Na super, dann kann ich mir wohl meinen LS direkt abhaken....schade.
Mitte der Woche, also morgen. Oder welche Woche meinen die![]()
Oh man ist das verwirrend. Kann ich denn jetzt mal kurz duschen gehen, ohne Angst zu haben, das was auf Douglas passiert?![]()
Das wäre ja zu präzise gewesen![]()
Eben.. Mitte der Woche muss nicht morge bedeuten. Sonst wären sie genauer gewesen.. Wie doof![]()
Komme gerade zurück vom Arzt und habe eigentlich damit gerechnet, dass schon alles ausverkauft ist, jetzt ist es noch nicht mal online.
Sind eigentlich schon mal nachmittags LEs online gestellt worden?
Soweit ich weiss, kamen die LE's früher immer kurz nach Mitternacht und seitdem immer morgens.
Beim Mac OS kommen sie immer ganz durcheinander...ich weiss noch als die Cham Pale so gegen 16 Uhr kam, und ich in der Stadt war...argh!![]()
also ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie heute Mittag online geht. Warten wir mal ab. Bei Douglas weiß man ja nie.
Zum Glück "brauche" ich eigentlich nichts mehr. Wenn meine LS vom MAC Online-Shop doof sind, bleibt es eben nur bei Porcelain Pink und evtl einem Lippie.
Argh, ich bin seit langem auch mal wieder ganz hibbelig dabei! Morgen wäre mir recht, dann sitze ich den lieben langen Tag vorm Pc und drücke F5![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires