Ich bin übrigens echt sauer... Ich hätte am Samstag zum Dougi in Wiesbaden oder Mainz gehen können und war später wieder in Darmstadt. Da war sonntags auch verkaufsoffen...
Deswegen habe ich Freitag nachmittag extra nochmal bei Douglas Wiesbaden nachgefragt, wann die Fall Trend kommt. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht am Samstag erscheint, weil sich irgendwas verzögert hätte. Sie würde frühestens Dienstag kommen, das wäre ganz sicher.
Und jetzt habe ich am Sonntag abend gesehen, dass sie doch Samstags rausgekommen ist :motz:
Jetzt hoffe ich auf Douglas Frankfurt an der Zeil, um 1 hab ich Schule aus... :(
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich war Samstag im Douglas in Wiesbaden - da war nichts, und mir wurde auch gesagt, es gebe Lieferschwierigkeiten. Dann habe ich eben angerufen und das wurde bestätigt: die andere LE sei da, aber die Cindy Sherman Sachen kämen erst Mitte des Monats...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Beck verschickt heute erst.... hab vorhin mal angerufen,da meinte die nette dame die sind gerade am bestücken der päckchen und sollen heute noch rausgehen![]()
Ruf unbedingt an, ich finde das wirklich unverschämt, ich kann bei denen auch nicht bestellen und sie tun nix.
Sowas geht nicht. Wenns einmal passiert, ok, kann vorkommen, aber Du hattest ja mehrmals Pech. Lass sie nicht so einfach durchkommen.
Ich drück Dir die Daumen.
Und allen anderen die Lightscapade suchen auch. Ich weiss nicht ob ich mir das antun will, aber ich drück mal allen die Daumen![]()
War die LE schon bei Breuninger online? Die warten nämlich gerade ihren Onlineshop.
Porcelain Pink war bei Breuninger online auch schon ausverkauft.
Meine Sachen von Beck sind gekommen.
Leichte blaue Adern hat mei LC. Sieht sehr hübsch aus.![]()
Keine Ahnung. Aber sämtliche Klärungsversuche per Mail oder Telefon prallen ja ab, als würde ich mit einer Wand reden
Ich werd wirklich mal einen neuen Account machen, nehm ich halt nen anderen Vornamen. Weiss nicht, ob das evtl. nicht erlaubt ist da 2 Accounts zu haben, aber wenn ich mir nicht mehr anders zu helfen weiss...![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Beck päck ist da, moment, ich machs auf, ahhh...
OMG, mein Lightscapade ist total hässlich![]()
warum ist da meins noch nicht da? :( hab am 11.09 vorbestellt......
Ohje...ein Breiscapade etwa?![]()
Total beigeMAC-Guy wird sich kaputtlachen...
Aber eins muss ich sagen: war super verpackt
Mach gleich oder später Fotos.
Noch nicht mal minimale Anzeichen von Adern?
Immerhin hast du einen bekommen.
Gleich haben wir 12 Uhr.![]()
Mein PP geht eigentlich noch. Blasseres Kochschinkenrosa mit ein wenig goldenem Veining.
Aber Beigescapde ist ein DoofscapdeJetzt leuchtet mir auch deutlich ein, warum MAC-Guy die halbe USA wegen blauen abgrast, so geswatcht ist meiner schon mal nix besonderes, blaue Adern würden da sicher einen Unterschied machen
![]()