ich hoff morgen in mannheim ist noch was da! :(
Also mich nervt grad tierisch, dass es weder der Store auf der Mö noch der Counter im Alsterhaus bisher geschafft hat, die LE aufzubauenv.a. da ich Samstag umsonst da war und auf heute vertröstet wurde, aber wieder nichts... zumindest heute vormittag nichts zu sehen
In der Schanze/im Douglas war ich aber nicht, k.a. wie es da aussieht
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Danke Mata Hari. Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen. Kann man da eigentlich einfach anrufen und nachfragen ob schon die LE verkauft wird? Oder ist es besser persönlich zu erscheinen?
Meine Versandinformationen stehen immer noch bei 20%! Hat sich bei euch anderen da schon mehr getan?
ich les jetzt jetzt nicht mehr bei den Maccies mit, ich habe doch heute echt, das gute Wetter vorgeschoben und meine Arbeitskollegin animiert mit mir nach der Arbeit zu Beck zu gehen, so mit Kaffee schlürfen usw, aber eigentlich war ich nur scharf auf den Lightscapade, den ich jetzt auch hier habe und nicht mal so recht weiß, was damit machen, also wenn das nichtist dann weiß ich nicht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe jetzt auch einen LS. War kurz bei Dougi und wollte ihn erst nicht, weil ich ja bestellt habe. Aber ich trau dem Frieden nicht, weil der Versand nicht vorangeht! Die Päckchen scheinen noch bei MAC zu liegen.
Jedenfalls war da ein richtig putziger und aufgeregter Maccino
Das Mädel vor mir schien, wenn ich es richtig verstanden habe, bei Youtube recht bekannt zu sein. Er hat ein wenig rumgestottert
Danach hat er mir die letzten beiden LS gezeigt. Einer hatte so garnüscht Blaues und der andere eine blaue Stelle und es schimmert so durch, als ob darunter noch mehr kommt. Den habe ich jetzt mitgenommen. Dachte, wenn mir die anderen besser gefallen, bekommt ihn hier eine Beauty.
Aber wie soll ich es denn so lang auhaltn, den nicht zu testen?![]()
ich stelle mir grad vor, wie du in der Ecke kauerst und zitternd auf und ab wippst, der Blick starr auf das MSF gerichtet.
"darf nicht anfassen, darf nicht anfassen..."
also ich könnt das nicht, ich würd ihn wahrscheinlich antatschen![]()
Also mein Status ist auch noch bei 20%, ich denke das kommt einfach daher, dass sie Freitag nicht mehr raus gingen und sich erst heute auf die Reise machen werden.
Ich freu mich schon tierisch drauf, den Lightscapade morgen allover zu tragen, die Maccine heute hat ihn mir als Highlighter verpasst, den Effekt hätte ich gern im ganzen Gesicht
Also wenn ich mich recht entsinne zuerst mit dem 179 einarbeiten und dann mit nem 150er nochmal drübergehen. Es ist total bekloppt, aber ich bin schon voll aufgeregt :selber an den Kopf fass:
Und morgen wird auch Ash Violet getragen. Zu Vanilla und Shale. Oder Copperplate. hach... Ich war ja skeptisch, ob ich den Lightscapade überhaupt brauche und bin so froh, dass ich jetzt zwei habe.
Sorry für die Schwärmerei. So geht es mir echt nur mit MAC-Sachen. :aufgeregt hin und her renn:
Bei mir steht auch noch 20%, also mit morgen wird das dann wohl nix. Schade, da wäre ich zu Hause gewesen.
man, das ist doch echt besch*****
können die sich bei dougi und pieper nicht mal auskäsen?![]()
Auf der Fahrt hat mein Schatz mich abgehalten. Aber nun ist er nicht da..
Mein Sohn könnte ihn ja für mich verstecken, aber dann findet er den nich wieder
Manchmal hakt die Verfolgung. Bei mir steht auch, dass es Sonntag zu Ausfällen kommen konnte. Vielleicht funzt es nur net.. Wär ja schön![]()
Wenn du einen etwas blauen hast, dann behalte ihn doch. Und wenn du jetzt bei deiner Bestellung noch superglueck hast, dann kannst du dich doppelt freuen.
Ich war heute Mittag im Douglas in FFM an der Zeil! Lightscapade war weg, aber den beigen Tester fand ich jetzt auch nicht sooo überragend...
PP hat mir aber wider erwarten ganz gut gefallen... Ein sehr schön rosig-goldener Schimmer!
Im Endeffekt hab ich nur Ash Violet mitgenommen und den Imaginary PaintPot. Aber die MSF jucken mich doch schon noch...
Ach, bevor ich's vergesse. Im Dougi war ein Mädel, dass auch fleißig beide Kollektionen geswatcht hat. Wir haben über Mac OS, Douglas OS, blaue Lightscapades und über Illamasqua geredet. Dann hat sie ihren PP gegen einen mit mehr goldenen Venen getauscht.
Dann wollte sie einen Liner Swatchen gehen (bei Estee Lauder glaube ich), der dem Ash Violet ähnlich sieht. Leider musste ich dann meine Bahn bekommen und bin abgedüst ohne sie nochmal gesehen zu haben...
So informiert kann das doch echt nur jemand aus dem Forum gewesen sein, oder? :D
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Kam gerade in den MAC als aufgebaut wurde ...
Lightscapades ... in echt blauer als auf dem Bild mit Blitz.
Porcelain Pink ... ein güldener Kochschinken.
![]()
Ha, Du hast auch zwei gekauft![]()
Dann zeig ich meinen auch noch mal hier
Möcht so gern mal reinpatschen
MAC ist nu doch auf´m Weg..
edit: Socke, deine sehen doch ganz passabel aus!![]()
Ich will auch einen PP!![]()
Sooooo schön, buntewollsocke.![]()
Bei mir ist das MAC-Päckchen nun auch auf dem WegIch freu mich schon total auf morgen.
Leider bin ich vormittags selbst nicht zu hause und muss meinem Freund sagen, er soll die Tür aufmachen, wenns klingelt.
Er weiß von meiner Sucht nichts, bzw. nicht wie schlimm es wirklich um mich steht^^. Und bei den Preisen schummel ich auch immer ein bisschen...hoffentlich macht er es nicht auf![]()
Hat jemand schon den Ash Violet und kann berichten?
Wollte mich gerade per Mail beschweren, da habe ich es gesehen![]()
Bin nicht zum Swatchen gekommen, aber auf Swatches sieht er meinem Liner von Catrice sehr ähnlich.Würde mich also auch über mehr Bilder freuen. Wenn ich nochmal zum Counter gehe, kann ich für nichts garantieren.
Ich hab nur Bobbi Brown Liner zum Vergleich hier, nur schwarz und dunkelbraun. Das bringt wohl nichts, oder? Sonst könnte ich ein Foto einstellen.
Habe mir einen bei Breuninger bestellt, ist aber leider noch nicht da. Ich hoffe, er geht so in die Richtung "Rockstar" von Urban Decay.
Breuninger hat in seinem Onlineshop gar nichts mehr aufgeführt, sehe ich das richtig?![]()
Eigentlich wollte ich mich spätestens um 21 Uhr vom Acker machen, aber irgendwie hab ich im Hinterkopf das Gefühl, dass vielleicht doch noch was kommen könnte...![]()
![]()
Nicht lachen, swatchen ist nicht so meines:
BB sepia ink
BB black ink
MAC ash violet zwei schichten
MAC Ash Violet 1 Schicht
MAC Ash Violet dick geswatched
MAC e/s Shale
und links an der Seite zum Violetabgleich ist e/s Purple Haze
Hier nochmal gedreht etwas akkurater in den Farben:
Shale/Ash violet/ash violet/ash violet/black ink/sepia ink und oben Purple Haze
Und da sind Glitzerpartikel drin![]()